Albtraum Integrationskurs (Das hat nichts mit Nichts zu tun)
Albtraum Integrationskurs
https://www.youtube.com/watch?v=n7bEIKpN524
Null Bock auf Integration, 10.01.2018
https://www.achgut.com/artikel/null_bock_auf_integration
Albtraum Integrationskurs
Gut so, kann ich sehr gut verstehen, denn ich, als damaligen Vorzeige-Kanacken, top integriert, werde heute als NAZI wahrgenommen. Eine erneute Mentalitätsänderung mache ich nicht mit und bereue daher meine top Integration in meiner Kindheit. In der BRD scheint Integration sich nur nach der aktuellen Mode / Zeitgeist auszurichten. Nun soll ich Kanacke auch noch so eine lächerliche Gender-sensible Sprache für psychisch Gestörte erlernen und mich damit auch noch zum Volltrottel wie Claus Kleber*in machen. Armes Deutschland.
Albtraum Integrationskurs
Nun soll ich Kanacke auch noch so eine lächerliche Gender-sensible Sprache für psychisch Gestörte erlernen und mich damit auch noch zum Volltrottel wie Claus Kleber*in machen. Armes Deutschland.
Nicht mitmachen, ob Kanacke oder Nicht-Kanacke! Bewußt gegen aufgezwungene Sprachregelungen verstoßen bei jeder sich bietenden Gelegenheit, das ist der einzige Weg. Denn wenn alle so reden und nur insgeheim was anderes denken, haben DIE schon gewonnen.
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
"Nicht-Kanacke"
Für alle Nicht-Kanaken:
Kanake schreibt man NICHT mit "ck"!
"Nicht-Deutsche" - "Nicht-Deutschland"
Für alle Kanaken:
Willkommen in Volksland
Wobei die Italiener mit Germania das Land bezeichnen, nicht aber die Leute. Die heißen nämlich tedeschi (Singular tedesco). Diese Bezeichnung geht auf das althochdeutsche Wort diutisc zurück, das „zum Volke gehörig“ bedeutet (von althochdeutsch diot für Volk). Die früheste belegte Form dieses Wortes (thiota) findet sich in der gotischen Bibelübersetzung des Bischofs Wulfila aus dem 4. Jahrhundert. Es wurde noch mit einem anlautenden th- geschrieben (wie engl. thing) und zeigt, dass sie tatsächlich gelispelt haben, die frühen Deutschen.
Quelle
"Nicht-Kanacke"
Für alle Nicht-Kanaken:
Kanake schreibt man NICHT mit "ck"!
Würde ich nur für das melanesische Volk (oder die Völker) akzeptieren, das der Begriff ursprünglich bezeichnet. Der Kanacke wird ja schon anders ausgesprochen (kürzeres zweites a), was den folgenden Doppelkonsonanten grammatisch rechtfertigt. Begriffsbedeutungen spalten sich ab, Schreibweisen verändern sich, dagegen ist doch nichts zu sagen. Ein Kanacke ist ja eben auch kein Kanak.
Der Duden ist leider keine Instanz mehr. Nach jahrlangem Siechtum, beginnend mit den Dummschreibreformen bekommt er von seiner Chefin gerade den Todesstoß versetzt. Man kennt dort Grundregeln der deutschen Sprache wie das generische Maskulinum und die Mehrzahlbildung gemischtgeschlechtlicher Gruppen nicht mehr. Er wird zum Neusprech-Diktionär (Ziel: Denken formen über Veränderung und Verknappung von Sprache) und damit jeden Rest an Akzeptanz verspielen. Schade drum, war eine deutsche Errungenschaft, um die uns andere beneideten.
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten: