Bin schon geimpft.. (Humor)
Lachsack, Friday, 26.02.2021, 21:11 (vor 1394 Tagen)
Ab heute wird in meiner Region flächendeckend geimpft. Ich gehöre zu den systemrelevanten Personen. Also gleich ab ins Impfzentrum. Nach 2 Stunden alles erledigt. Es stimmt wirklich was immer behauptet wird. Es wird bei der Impfung ein Chip mit in die Haut gepflanzt. Ich empfange jetzt 50 Fernseh- und 80 Radioprogramme. Wenn ich den Kopf nach oben oder unten bewege mache ich laut und leise. Bewege ich den Kopf nach links oder rechts kann man die Programme wechseln. Nach der nächsten Impfung ist dann der Empfang in HD Qualität möglich. Und ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich den linken Arm hebe und den Mittelfinger ausstrecke, kann ich Sky unverschlüsselt sehen. Ach fast vergessen – wenn ich den Hosenknopf öffne, läuft der Erotik-Kanal.
Bin schon geimpft..
Barbara, Friday, 26.02.2021, 23:50 (vor 1394 Tagen) @ Lachsack
bearbeitet von Barbara, Friday, 26.02.2021, 23:56
Blöder Wichser. Hätten wir in der DDR gesagt!
LG
Barbara
12
Da gab es auch ab und an solche kaputten Typen. Wir haben da selbst aufgeräumt. Zumindest in meinem Lebensraum Sachsen. Die kamen alle in den Knast. Wenn wir so einen Kinderficker oder Vergewaltiger erwischten, brannte die Luft!
Du bist noch nicht genug geimpft worden
Hintergrundleser, Saturday, 27.02.2021, 07:20 (vor 1393 Tagen) @ Lachsack
bearbeitet von Hintergrundleser, Saturday, 27.02.2021, 08:03
Denn nach Meinung der Bundesregierung soll das zweimal pro Jahr stattfinden.
Es ist schön zu hören, daß du nach Meinung der Bundesregierung einen kriegswichtigen Beruf hast und du es anscheinend auf die Gottbegnadetenliste geschafft hast.
Deinen Humor wirst du noch brauchen.
Hier zur Abwechslung mal ein paar Impfvideos und Artikel, extra für Impffanatiker und Impfblöde zusammengestellt:
Impfschaden – ACHTUNG – verstörende Bilder
Corona: Krankenschwester kollabiert nach Impfung
Beweisvideo: Corona geimpfte 30 jährige Krankenschwester Tiffany Pontes ist TOT
Neurologische Ausfälle nach Corona-Impfung
Bodenseekreis: Massensterben in Folge der Covid-Schutzimpfung
Krankenschwester erleidet qualvolle Krampfanfälle nach Moderna Spritze
Und ein nettes Schaubild:
Soll hinterher niemand behaupten, er sei nicht impformiert worden.
Ich hoffe, daß es noch nicht zu spät ist und du dich nicht hast impfen lassen.
Wen die impfen, den wollen die loswerden.
Also von mir aus soll sich jeder Trottel impfen lassen.
Aldimaier, Saturday, 27.02.2021, 09:27 (vor 1393 Tagen) @ Lachsack
Es bedarf noch jeder Menge Betatester, bis der Impfstoff funktioniert. Wenn die Trottel umfällst, dann hast du der Wissenschaft geholfen. Lass es auf deinen Grabstein meißeln, es wird sicher einen Zuschuss vom Gesundheitsministerium geben.
Mir persönlich ist das Schicksal solcher Leute wie dir vollkommen egal. Man kann sich informieren, wer trotzdem mit der Fackel durch das Munitionslager rennt, dem ist nicht mehr zu helfen. Hauptsache ihr fangt dann nicht an kollektiv zu jammern, wenn die Langzeitschäden euer Leben beeinträchtigen.
Einen Trolltel findest du hier:
Mr Spritze, Saturday, 27.02.2021, 13:36 (vor 1393 Tagen) @ Aldimaier
Rechte Körperhälfte nach Impfung gelähmt
Am Abend bekam er Fieber, dazu Schmerzen in der Wirbelsäule und in den Muskeln. Am nächsten Morgen fiel er buchstäblich aus dem Bett. Beim Aufstehen stürzte er zu Boden. „Ich habe gemerkt, dass die rechte Körperhälfte gelähmt war, als hätte ich einen Schlaganfall erlitten“, erzählt Sievert.
Richtig geholfen wird ihm in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, wo er wohnt, aber nicht. Bei Youtube erzählt Sievert dann, wie es im ergangen ist. Dass er mit der rechten Hand nichts greifen, den rechten Arm nicht heben kann, auch das rechte Bein ist betroffen, das Gehen fällt ihm schwer.
„Ich gehe davon aus, dass ich wieder fit werde.“ Von Coronaleugner und Verschwörungsideologen wie Hildmann lasse er sich nicht vereinnahmen.
Er geht davon aus, wieder fit zu werden. Und trotzdem würde er es wieder
Das Paradebeispiel eines Volltrottels!
Einen Trolltel findest du hier:
Aldimaier, Saturday, 27.02.2021, 14:26 (vor 1393 Tagen) @ Mr Spritze
Ja, ich bleibe dabei: Das ist ein Trottel!
Aber wir brauchen solche Trottel, schließlich erspart das jede Menge Tierversuche. Man sollte für solche Beta-Testungen ausschließlich Grüne u. Linke heranziehen. Die sind doch so für Tierschutz und hier kann jeder von denen selbst mal etwas tun. Immer nur Lippenbekenntnisse und Worthülsen, davon haben wir doch alle mal die Nase voll. Grüne zu Kompost! Das ist gut, das ist richtig, das ist ökologisch und nachhaltig!
Einen Trolltel findest du hier:
Nihilator , Bayern, Tuesday, 02.03.2021, 23:51 (vor 1390 Tagen) @ Mr Spritze
Rechte Körperhälfte nach Impfung gelähmt
Am Abend bekam er Fieber, dazu Schmerzen in der Wirbelsäule und in den Muskeln. Am nächsten Morgen fiel er buchstäblich aus dem Bett. Beim Aufstehen stürzte er zu Boden. „Ich habe gemerkt, dass die rechte Körperhälfte gelähmt war, als hätte ich einen Schlaganfall erlitten“, erzählt Sievert.Richtig geholfen wird ihm in Ratzeburg, Schleswig-Holstein, wo er wohnt, aber nicht. Bei Youtube erzählt Sievert dann, wie es im ergangen ist. Dass er mit der rechten Hand nichts greifen, den rechten Arm nicht heben kann, auch das rechte Bein ist betroffen, das Gehen fällt ihm schwer.
„Ich gehe davon aus, dass ich wieder fit werde.“ Von Coronaleugner und Verschwörungsideologen wie Hildmann lasse er sich nicht vereinnahmen.
Das Paradebeispiel eines Volltrottels!
Aber nein, eines guten Deutschen! So hatten sie sie vor 1945 gern, und nach 1945 auch, und heute wieder. Und diese Volk ist prächtig prädestiniert, da spielt das aktuell konkrete Thema gar keine Rolle. Das hat doch schon Napoleon gesagt.
Was sagt der Mann denn? Ich bin zwar Opfer geworden von einem Stoff, den meine Informationsquellen als ungefährlich hingestellt haben. Andere Quellen haben davor gewarnt. Auch wenn sich Warnungen bewahrheitet haben sollten, stelle ich die Warner trotzdem noch als obskur hin und bezeuge den unkritischen Verharmlosern meinen bedingungslosen Glauben.
Das ist die Mentalität, die die Nazis gern gehabt hätten (und in diesem Ausmaß wohl nie hatten) und die Stalin mit brutalster Gewalt herbeizuzwingen suchte.
Heutigen freiheitlichen Systemen gelingt das. Und auch das hatte Orwell schon vorhergesagt, der Kenner und alte Spanienkämpfer. Sein Winston Smith wird nicht erlöst, als er erwischt wird, auch nicht, als er gestanden oder sein Urteil erhalten hat. Erst als er wirklich ÜBERZEUGT ist, daß 2+2=5 ist und er infolge dieser Erkenntnis seinen Großen Bruder wirklich über alle Maßen liebt, erlöst ihn der Genickschuß aus heiterem Himmel.
Also, Depp, es fehlt noch eine überzeugende ultimative Liebeserklärung an die GröKaZ, sonst wird das nix!
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Impfen ist Liebe
Borat Sagdijev, Sunday, 28.02.2021, 16:07 (vor 1392 Tagen) @ Lachsack
Schön, dass auch du endlich etwas Liebe erfahren konntest.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Impfen ist Liebe
Nihilator , Bayern, Wednesday, 03.03.2021, 00:09 (vor 1390 Tagen) @ Borat Sagdijev
Darum angesiedelt beim MiniLieb? :)
Ja, Krieg ist Frieden (Angriff ist Verteidigung, weltweit gibt es nur noch Verteidungsministerien), Freiheit ist Sklaverei, und Unwissenheit ist Stärke. Erstaunlich, daß Orwell den Satz "Haß = Liebe" ebenso und ganz besonders in seinem Roman vorgedacht, aber nie explizit genannt hat, obwohl es sogar ein eigenes entsprechendes Ministerium gab (und nicht das unwichtigste!).
Die ultimative Liebe mündet in den Tod, egal ob als gemeinsamer Selbstmord unglücklich Verliebter oder als Sterbehilfe. Oder durch eine Impfung. Wir haben alles getan, um Dein Leben zu retten! Wir haben ein reines Gewissen. Ob dem längst zum Sterben Bereiten ein würdiger Tod lieber gewesen wäre.. kann man halt nix mehr machen.
Mit den so hoch gehaltenen Grundwerten bei uns paßt was nicht mehr. Ich sehe da immer öfter eine Karikatur eines Skeletts á la Gevatter Tod vor mir mit Transparenten, auf denen heilige Sprüche wie "DAS Leben" oder "DIE menschliche Würde" stehen.
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
MiniLieb und die Hasswoche
Werner , Wednesday, 03.03.2021, 13:04 (vor 1389 Tagen) @ Nihilator
Darum angesiedelt beim MiniLieb? :)
Ja, Krieg ist Frieden (Angriff ist Verteidigung, weltweit gibt es nur noch Verteidungsministerien), Freiheit ist Sklaverei, und Unwissenheit ist Stärke. Erstaunlich, daß Orwell den Satz "Haß = Liebe" ebenso und ganz besonders in seinem Roman vorgedacht, aber nie explizit genannt hat, obwohl es sogar ein eigenes entsprechendes Ministerium gab (und nicht das unwichtigste!).
Die Beschreibung George Orwell war prophetisch, wenn er beipielsweise Regierungspropaganda als "Hasswoche" oder "Miniwahr" umschrieb:
Eckpunkte der Ideologie
Ein elementares Konzept der Partei zur Kontrolle der Gedanken ist die Kontrolle der Vergangenheit. Deshalb wird im "Ministerium für Wahrheit" ein gigantischer Aufwand betrieben, alle existierenden Dokumente der gegenwärtigen Parteilinie anzupassen. Von der "Partei" oder dem "Großen Bruder" geäußerte Voraussagen z. B. zur Güterproduktion oder dem Kriegsverlauf werden an die tatsächlich eingetretenen Fakten angepasst, damit "die Partei immer recht hat". Niemand soll in der Lage sein, aufgrund von historischen Dokumenten Aussagen der Partei zu widerlegen.
In Orwells Welt führen die drei Supermächte nur noch begrenzte Kriege an der Peripherie. Es genügt ihnen, um die Bevölkerung dazu zu bewegen, sich mit Armut und Mangel infolge des "Kriegszustandes" zufriedenzugeben. Um zu unterstreichen, dass die Bevölkerung sich mit dem Zustand zufriedengeben kann (und muss), verbreitet die Partei den Slogan "Krieg ist Frieden", wobei Frieden der stets erwünschte und zu erreichende Zustand ist, der regelmäßig in der "Berichterstattung" in "greifbare Nähe rückt". Allerdings vermuten die Protagonisten im Zuge des Romans irgendwann, dass möglicherweise die Regierung selbst Bomben abwirft, um die Gegenwärtigkeit des Kriegs aufrechtzuerhalten.
Zwiedenken (in neueren deutschen Ausgaben: Doppeldenk) ist eine zentrale These des Romans. Wenn die Partei sagt, 2 + 2 = 5, dann ist es so. Es genügt auch nicht, es nur zu sagen und dabei zu lügen, sondern man muss es wirklich glauben. Die Partei kontrolliert die Gedanken, wenn die Partei sagt 2 + 2 = 5, dann glauben es die Menschen, und wenn die Menschen es glauben, dann ist es so. Andererseits wird von O'Brien gegenüber Winston eingeräumt, dass es für wissenschaftliche Zwecke u. ä. manchmal schon erforderlich sei, zu wissen, dass 2 + 2 = 4 ist. Hier setzt dann das eigentliche Zwiedenken ("Doublethink") ein, da vom linientreuen Parteimitglied verlangt wird, zwischen "zwei Wahrheiten hin- und herzuschalten" (in einem Moment 2 + 2 = 5, im nächsten 2 + 2 = 4), ohne sich dessen bewusst zu sein. Eine objektive Wahrheit außerhalb der Partei gibt es nicht.
Etwaige Ähnlichkeiten mit feministischer Logik und Wahrheit wären rein zufällig.
Die Hasswoche ist eine Propagandaveranstaltung, die dem Hass auf politische und militärische Gegner gewidmet ist. Die kleine Schwester der Hasswoche ist der tägliche Zwei-Minuten-Hass, an dem jeder teilnehmen muss. Gegen seinen Willen kann sich auch Winston gegen die dort erzeugten Hassgefühle nicht wehren.
Kritische Gedanken, so genannte Gedankenverbrechen, die die Doktrin des fiktiven Staates Ozeanien in Frage stellen, werden als Staatsverbrechen behandelt. Das erklärte Ziel der herrschenden totalitären Partei ist, durch die Einführung einer neuen Sprache (Neusprech genannt), durch ständige Verfälschung der Geschichte und durch totale Kontrolle und Bedrohung den Bürgern die Möglichkeiten zu entziehen, Gedankenverbrechen zu begehen. Beispielsweise liegt Ozeanien abwechselnd mit Eurasien oder aber mit Ostasien im Krieg, während es mit dem jeweils anderen in Frieden lebt. Wenn Ozeanien mit einem Staat Krieg führt, dann führte es schon immer mit diesem Staat Krieg und wird auch in Zukunft immer mit diesem Staat Krieg führen, während man mit dem anderen Staat immer in Frieden lebte und auch in Zukunft immer in Frieden leben wird. Wer das nicht anerkennt, begeht ein Gedankenverbrechen. Es gilt auch als Verbrechen, nicht den je nach Anlass geforderten freudigen, ernsten oder auch hasserfüllten Gesichtsausdruck zu tragen.
Neusprech
Der Ausdruck Neusprech (englisch: Newspeak, in älteren Versionen als Neusprache übersetzt) bezeichnet eine Sprache, die aus politischen Gründen künstlich modifiziert wurde. Neusprech ist die eingeführte Amtssprache. Neusprech ist in drei Teile gegliedert. Teil A umfasst die Alltagssprache, die von jeder politischen und ideologischen Bedeutung frei sein sollte. Teil B stellt das unabdingbare Minimum des ideologischen und politischen Wortschatzes dar. Teil C ist mit Abstand der umfangreichste und beinhaltet die technischen und wissenschaftlichen Fachausdrücke.
Sie soll nach und nach die Alltagssprache (Altsprech) verdrängen und dient dazu, den Wortschatz zu reduzieren und so abgestuftes und schattiertes Denken zu unterbinden. Das zeigt der Satz "Altdenker unintusfühl Engsoz" im Kommentar der Parteizeitung in Neusprech. Die bestmögliche Übersetzung in Altsprech lautet: "Derjenige, dessen Weltanschauung sich vor der Revolution geformt hat, kann die Prinzipien des Englischen Sozialismus niemals in seiner letzten Tiefe erfühlen und verstehen." Dies wäre aber nur eine unzureichende Übersetzung.
Gab es in Altsprech für jedes Adjektiv noch ein entsprechendes Gegenteil, so wird in Neusprech jedes Gegenteil durch ein vorgestelltes "un" gebildet. So lautet zum Beispiel wie in Esperanto das Gegenteil von gut ungut und von warm unwarm. Steigerungsformen wie besser, am besten und so weiter werden durch plusgut beziehungsweise doppelplusgut ersetzt. Außerdem werden fast alle Unregelmäßigkeiten an die Regeln angeglichen. Längere Bezeichnungen wie "Ministerium für Wahrheit" werden einfach zu Miniwahr verkürzt. Dahinter verblasst auch die ursprüngliche Bedeutung der Worte.
Ein weiteres Mittel sind Euphemismen (Beschönigungen). Die Haft- und Folterlager des Systems heißen Lustlager. Das dahinterstehende Ministerium ist das Ministerium für Liebe. Die politischen Gefangenen sind Gedankenverbrecher. In Parolen der Partei, wie zum Beispiel Krieg ist Frieden, Freiheit ist Sklaverei und Unwissenheit ist Stärke, werden den Wörtern einfach neue Bedeutungen zugewiesen, damit sie nicht gegen die Partei verwendet werden können. Auch haben Wörter je nach Bezug(sperson) andere Bedeutungen, so kann "schwarzweiß", ob benutzt für Parteimitglieder oder -feinde, besondere Parteitreue oder aber Landesverrat bedeuten. Damit unterbindet die Partei von Anfang an, dass ein alternatives System gedacht werden kann. Als Beispiel beschrieb Orwell Kritik am großen Bruder in Neusprech "Der große Bruder ist ungut." Weiter differenzieren oder begründen kann der Sprecher den Sachverhalt nicht. Für ein orthodoxes Parteimitglied ist solches Verbrechendenk oder Deldenk nur ein grober Fluch und für die Partei ungefährlich.
Diese Art Tarnsprache wird im Englischen als Doublespeak bezeichnet. Ein Beispiel für sprachliche Umdeutung auf höchster Stufe ist die ins Gegenteil verkehrte Tarnbezeichnung Wahrheitsministerium für eine Einrichtung, deren Aufgabe es ist, in den geschichtlichen Aufzeichnungen eine permanente Änderung von Fakten und vergangenen Ereignissen vorzunehmen und diese den aktuellen Gegebenheiten und Anforderungen anzupassen.
Auszug aus:
https://at.wikimannia.org/Neusprech
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Zwiedenken und Ethnomathematik
Werner , Wednesday, 03.03.2021, 13:21 (vor 1389 Tagen) @ Werner
Zwiedenken (in neueren deutschen Ausgaben: Doppeldenk) ist eine zentrale These des Romans. Wenn die Partei sagt, 2 + 2 = 5, dann ist es so. Es genügt auch nicht, es nur zu sagen und dabei zu lügen, sondern man muss es wirklich glauben. Die Partei kontrolliert die Gedanken, wenn die Partei sagt 2 + 2 = 5, dann glauben es die Menschen, und wenn die Menschen es glauben, dann ist es so. Andererseits wird von O'Brien gegenüber Winston eingeräumt, dass es für wissenschaftliche Zwecke u. ä. manchmal schon erforderlich sei, zu wissen, dass 2 + 2 = 4 ist. Hier setzt dann das eigentliche Zwiedenken ("Doublethink") ein, da vom linientreuen Parteimitglied verlangt wird, zwischen "zwei Wahrheiten hin- und herzuschalten" (in einem Moment 2 + 2 = 5, im nächsten 2 + 2 = 4), ohne sich dessen bewusst zu sein. Eine objektive Wahrheit außerhalb der Partei gibt es nicht.
Wenn das Zwiedenken Einzug nimmt in MINT, wird es zu Ethnomathematik.
Ethnomathematik für Mathematxende
https://www.danisch.de/blog/2020/07/05/ethnomathematik-fuer-mathematxende/
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Hasswoche und "Kampf gegen Hate Speech"
Werner , Wednesday, 03.03.2021, 14:27 (vor 1389 Tagen) @ Werner
Die Hasswoche ist eine Propagandaveranstaltung, die dem Hass auf politische und militärische Gegner gewidmet ist. Die kleine Schwester der Hasswoche ist der tägliche Zwei-Minuten-Hass, an dem jeder teilnehmen muss. Gegen seinen Willen kann sich auch Winston gegen die dort erzeugten Hassgefühle nicht wehren.
Der "Kampf gegen Hate Speech" seitens der Bunten Regierung ist von Form und Inhalt nicht unterscheidbar von der orwellschen "Hasswoche".
--
Ich will, dass der Femiwahn aufhört in Deutschland, und zwar Dalli!
Bin schon geimpft..
Manhood, Wednesday, 03.03.2021, 13:38 (vor 1389 Tagen) @ Lachsack
Ich hätte aber lieber 4K statt HD. Und was heisst hier bitte "der Erotikkanal"? Nur ein Pornosender?!
In dem Fall schenke ich mir die Impferei!
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!