Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129634 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 428 Benutzer online (1 registrierte, 427 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Wie Schutzgeldrendite (Coronawahn)

Borat Sagdijev, Wednesday, 03.03.2021, 06:13 (vor 1390 Tagen) @ Nihilator

Also an den Folgen der Impfung sterben so viele wie ohne Impfung gestorben wären, oder noch etwas mehr? Bei Prozentrechnung sind wir leider noch nicht im Homeschooling (Klasse 2), aber welche Effektivität ergibt sich denn jetzt draus? 70%, 90% oder 95%?

Ich denke das ist analog zu der lebensverlängernden Wirkung unserer modernen geriatrischen Gesundheits- und Medizinindustrie.

Die abgeschobenen Alten werden noch mal richtig geliebt, therapiert und behandelt, machen dann etwas eher schlapp aber haben zumindest Gutes für die Staatsverwaltung in einer mafiösen Gesundheitsaffähre mit der Lebensindustrie getan.

Anders ausgedrückt: Es wird den Alten schon etwas zu viel "Gutes" getan so dass sie etwas mehr leiden und etwas früher sterben.

Für einen mit sozialistisch-gutmenschlichen Grundwerten sind Alte ja ein vorzügliches Opfer um gut zu sein und gutes zu tun.

Alte beschweren sich kaum, oft isoliert, sind froh über jede Zuwendung, auch wenn diese mit mehr Leiden oder einem tödlichen Preis kommt.

Einfach gesagt: Ohne KOvid und alle damit geheiligten Maßnahmen wäre statistisch von der Lebenserwartung auch nichts signifikant anders, aber weniger Gesundheitsschutzgeld umgesetzt, zu wenig Tyrannei ausgelebt, zu wenig Inkompetenz gefeiert und zu wenig gelitten worden.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum