Norwegische TV-Moderatorin: „Sterbe gerne an Astra Zeneca…“ (Coronawahn)
Wenn es im "Krieg" der Menschheit gegen die Pandemie hülfe
Norwegische TV-Moderatorin: „Sterbe gerne an Astra Zeneca…“
Eine norwegische TV-Moderatorin fordert Impf-Solidarität, auch wenn man dabei stirbt. Es klinge zwar brutal, aber „einige müssen im Krieg gegen Corona geopfert werden“, schrieb Linn Wiik kürzlich in einem Meinungsbeitrag für den Norwegischen TV-Kanal 2. Sie würde gerne an einer AstraZeneca Impfung sterben, wenn damit die öffentlichen Bedenken gegen die Impfung ausgeräumt würden und „wir den Krieg der Menschheit gegen die Pandemie gewinnen“.[..] https://www.wochenblick.at/norwegische-tv-moderatorin-sterbe-gerne-an-astra-zeneca/
Ob sie den Worten auch Taten folgen läßt?
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Warum lässt sie sich nicht stellvertretend für andere Frauen von Muselnegern vergewaltigen?
Die Pandemie ist ein Hoax, das werden ihr die Muselneger demonstrieren. Ohne Mundschutz und ohne Kondom in alle 3 Löcher.
Ob sie den Worten auch Taten folgen läßt?
Vielleicht ja bei meinem Vorschlag?
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Auch Klabauterbach argumentierte letzte Woche so.
Gegenüber merkur.de sagte Lauterbach: „Das hätte ich nicht gemacht. Eine Prüfung bei laufenden Impfungen wäre angesichts der Seltenheit der auftretenden Fälle besser gewesen."
Diese Aussage ist so unfassbar! Seiner Meinung nach soll weitergeimpft werden, Todesfäle wären ja selten. Einer geht noch, einer geht noch rein ....
Merkel denkt genauso, denn es darf ja ab sofort weiter geimpft werden. Und genau da erinnere ich an das mediale Gelaber von Merkel:
"Das sind nicht einfach abstrakte Zahlen in einer Statistik, sondern dass ist ein Vater oder Großvater, eine Mutter oder Großmutter, eine Partnerin oder Partner, es sind Menschen. Und wir sind eine Gemeinschaft, in der jedes Leben und jeder Mensch zählt."
Quelle: http*s://www.bundesregierung.de/resource/blob/975232/1732182/d4af29ba76f62f61f1320c32d39a7383/fernsehansprache-von-bundeskanzlerin-angela-merkel-data.pdf
Erstaunlicher Weise wird plötzlich mit dem Giftmüll weitergeimpft .... weil man ja mehr Menschen hilft, als dadurch sterben. Da gilt plötzlich Merkels Gelaber "jedes Leben zählt" nicht mehr. Wieder einmal haben wir die alte Schlampe beim Heucheln überführt.