Uns wird erzählt, es gäbe keine Geschlechter. Wozu dann ein feministischer "Frauensender"? (Genderscheiss)
Neuer Radiosender für Frauen in Leipzig: "Keine Rücksicht auf männliche Befindlichkeiten"
Bei dem geplanten Radiosender für Frauen entwickelt die langjährige Programmdirektorin der Privatsender Antenne Bayern und radio ffn, Ina Tenz (49), die Programmstrategie.
Die Audio-Expertin sei "Head of Content & Strategy" und werde das Unternehmen ab sofort in Programmfragen beraten, teilte die Leipziger herFunk GmbH, die das Frauenradio veranstaltet, am Donnerstag mit.
Tenz verantworte das Konzept "für moderne, selbstbewusste Frauen".
"Unsere Zielgruppen definieren wir nach Lebensphasen, nicht nach Alter", wurde Tenz zitiert. "Ein weiterer Unterschied zu den meisten Programmangeboten: Wir müssen bei der Programmplanung keine Rücksicht auf männliche Befindlichkeiten nehmen."
Der Name des Programms steht bislang noch nicht fest. Es soll ab Mitte Mai deutschlandweit über DAB+ sowie Online- und Mobilestream empfangbar sein.
Neben ihrer Funktion bei der herFunk GmbH bleibt Tenz Geschäftsleiterin der Münchner Kommunikationsagentur ABC Communication.
Quelle: http*s://www.tag24.de/leipzig/neuer-radiosender-fuer-frauen-in-leipzig-keine-ruecksicht-auf-maennliche-befindlichkeiten-1884110
"Männliche Befindlichkeite"? Also für mich ist diese Aktion schon jetzt ein Flop. Das dauert kein halbes Jahr, da ist der Äther von dieser feministischen Scheiße wieder gereinigt.