Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125890 Einträge in 30811 Threads, 293 registrierte Benutzer, 235 Benutzer online (2 registrierte, 233 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

RotNazis haben in Eilenburg einem Mann mit Hämmern beide Sprunggelenke zertrümmert! (Recht)

Aldimaier, Monday, 22.03.2021, 12:53 (vor 1128 Tagen) @ Christine

Die behaupten zwar, die normalen Linken hätten sich als Polizisten verkleidet, aber mit Verweis auf die ausufernde Polizeigewalt bei Demos sehe ich das nur als Schutzbehauptung.

https://www.tag24.de/leipzig/crime/als-polizisten-getarnt-schlaegerkommando-bricht-jn-bundeschef-die-beine-1875102

Eines ist auch klar: Die linksterroristische Antifa ist genauso eine reguläre Diensteinheit des Seehofer-BMI wie der VS und die Polizei selbst. Deswegen werden die auch alle schön von der Justiz und Politik geschützt. Jede Diktatur hat ihre Todesschwadronen, um politische Gegner zum Schweigen zu bringen.

Für alle die nicht nicht mitbekommen haben, was letzte Woche in Eilenburg passiert ist. Die Staatsmedien berichten nur sehr eingeschränkt. Der #Aufschrei bleibt aus!

Eilenburg - Noch am Dienstag warnte Innenminister Roland Wöller (50, CDU) vor einem "explosionsartigen Anstieg" linker Gewalt in Sachsen. Am heutigen Donnerstag erlebte die Eskalation einen neuen Höhepunkt. Als Polizisten getarnt suchte ein Schlägerkommando einen Nachwuchspolitiker der NPD daheim in Eilenburg auf und zertrümmerte ihm die Beine.

Die haben dem Mann früh um 5e mit Hämmern beide Sprunggelenke zertrümmert. s_kotzsmiley

Es wird nix passieren. Die Polizei will keinen Kollegen schnappen, die Justiz keinen Kollegen verurteilen ... "kein öffentliches Interesse" heißt das dann.

Wer jetzt nicht aufrüstet und seine Wohnung mit ****** gegen Angriffe der RotNazis sichert, dem ist nicht zu helfen. Wenn solches Gesindel in den höchstprivaten Bereich eindringt, dann muss es richtig weh tun. Also denkt mal drüber nach und bereitet euch auf sowas vor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum