Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129634 Einträge in 32200 Threads, 293 registrierte Benutzer, 440 Benutzer online (1 registrierte, 439 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

WARNUNG: COVID-19 TESTS SIND MIT NEUARTIGEM ORGANISMUS KONTAMINIERT !!! (Nanobots?) (Coronawahn)

Marvin, Sunday, 28.03.2021, 19:07 (vor 1365 Tagen) @ Marvin

Im Februar wurde auf Legitim.ch davor gewarnt, dass die Drahtzieher des Corona-Betrugs gemäss einer Publikation der Johns Hopkins University über die Technologie verfügen, um uns heimlich mittels PCR-Test zu impfen.
Unabhängige Beobachter sind der Sache auf den Grund gegangen und entdeckten dabei unbekannte Organismen auf chinesischen Teststäbchen von TESTSEALABS, die auf Wärme und Flüssigkeit reagieren. Der unheimliche Fund wurde gleich mehrfach bestätigt und während die philippinische Zulassungsbehörde alle Angehörigen der Gesundheitsberufe und die breite Öffentlichkeit vor dem Kauf und der Verwendung von nicht zertifizierten Covid-19-Testkits warnt, kommen diese bei uns unkontrolliert zum Einsatz. Die folgenden Videos zeigen, was sich auf solchen Testkits herumtreibt.

Anmerkung: Schleimhäute dienen der mechanischen Abgrenzung der Organe und haben eine wichtige Schutzfunktion gegen eindringende Krankheitserreger. Wenn der Arzt mit dem kontaminierten Wattestäbchen tief genug eindringt, gelangt der Parasit in deinen Körper. Dass die Bevölkerung so leichtsinnig oder bewusst einem fragwürdigen Produkt aus China ausgesetzt wird, ist unannehmbar und vermutlich auch kriminell.

Optisch erinnern die schwarzen Fäden, die auf den Teststäbchen beobachtet wurden, stark an die „Fadenroboter“, die 2019 im Mainstream Wissenschaftsmagazin Spektrum präsentiert wurden.

Die neuste Modellreihe solcher Geräte stellt nun ein Team des MIT um Xuanhe Zhao im Fachblatt Science Robotics vor: einen über Magnetfelder gelenkten fadenförmigen Roboterwurm, der sich in der Theorie auch gezielt durch enge Blutgefässe des Hirns bewegen lässt. Seitdem herausgekommen ist, dass Bill Gates Millionenbeträge im Auftrag von Jeffrey Epstein an das MIT spendete, kann die sogenannte Eliteuniversität als kompromittiert und gefährlich für die Sicherheit der Menschen angesehen werden.

Fazit: Auf den Mikroskopaufnahmen ist klar zu sehen, dass es sich bei den schwarzen Fäden nicht um eine banale Verunreinigung handelt und selbst wenn, müsste man sich fragen, wie gefährlich das Testverfahren tatsächlich ist, wenn Schmutz aus China an den Schleimhäuten vorbei unkontrolliert in unseren Körper geschleust wird. Wer schon geschädigt wurde, sollte der Frage nachgehen, ob man solche Nanobots eventuell mit Chlordioxid oxidieren kann. Wenn dem so ist, könnte das auch eine Erklärung dafür sein, dass MMS vom System so vehement bekämpft wird. Der beste Ansprechpartner für dieses Anliegen dürfte der deutsche MMS-Experte Andreas Kalcker sein.

https://www.legitim.ch/post/warnung-covid-19-tests-sind-mit-neuartigem-organismus-kontaminiert-nanobots

Ich habe mich auch immer gefragt, warum sie so tief den Corona Test in der Nase machen. Wenn man Corona hat, dann reicht ein Abstrich im Mund völlig aus. Bei manchen Menschen werden Corona Tests nur im Mund gemacht und bei anderen Menschen im Mund und Nase, warum in der Nase und was wird dort plaziert ???????
Ein Antrieb für Nanobots
Bioingenieure arbeiten an Nanorobotern, die sich über die Blutbahn autonom durch den menschlichen Körper bewegen. Sie sollen einmal helfen, Krankheitsherde direkt vor Ort zu bekämpfen. Erste Prototypen solcher Nanobots lassen sich bereits gezielt steuern.
https://www.vdi-nachrichten.com/technik/ein-antrieb-fuer-nanobots/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum