Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125468 Einträge in 30663 Threads, 293 registrierte Benutzer, 396 Benutzer online (0 registrierte, 396 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Bill Gates hatte eine engere Beziehung zu Jeffrey Epstein als er zugab, berichtet die New York Times (Manipulation)

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 01.04.2021, 11:40 (vor 1093 Tagen)

https://www.theverge.com/2019/10/12/20911488/bill-gates-foundation-jeffrey-epstein-meetings
Siehe auch: https://twitter.com/galottom/status/1377249008410787843

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

Epstein war mit Gates persönlich und mit seiner gleichnamigen Stiftung verbunden

Bill Gates, der Mitbegründer von Microsoft und Vorsitzender des Vorstands bis 2014, war unter den mächtigen Männern, die eine bedeutende Menge an Zeit mit dem Sexualstraftäter Jeffrey Epstein verbracht, nach der Berichterstattung von der New York Times. Mitarbeiter von Gates 'Namensvetter Stiftung angeblich auch mit Epstein getroffen, in mehreren Besuchen in der Villa des in Ungnade gefallenen Finanzier.

Zuvor hatte Gates dem Wall Street Journal gesagt, dass er keine "geschäftliche Beziehung oder Freundschaft" mit Epstein habe. "Ich habe ihn getroffen", sagte Gates dem Journal am 10. September. "Ich hatte weder eine geschäftliche Beziehung noch eine Freundschaft mit ihm. Ich war nicht in New Mexico oder Florida oder Palm Beach oder so etwas. Es gab Leute um ihn herum, die sagten, hey, wenn du Geld für die globale Gesundheit sammeln und mehr Philanthropie bekommen willst, kennt er eine Menge reicher Leute."

In dem Artikel der New York Times lehnte eine Sprecherin von Gates es ab, zu sagen, wie oft sich die beiden getroffen hatten. Aus dem Bericht der Zeitung geht hervor, dass sich Gates "zahlreiche Male" mit Epstein getroffen hat, darunter mindestens drei Mal in Epsteins Stadthaus. "Sein Lebensstil ist sehr unterschiedlich und irgendwie faszinierend, obwohl es nicht für mich arbeiten würde, "Gates schrieb in einem 2011 E-Mail an Kollegen. Seine Sprecherin sagt, er habe sich "nur auf das einzigartige Dekor der Epstein-Residenz bezogen."

"Bill Gates bedauert, sich jemals mit Epstein getroffen zu haben und erkennt an, dass es eine Fehleinschätzung war, dies zu tun", sagte seine Sprecherin gegenüber der New York Times. "Gates erkennt an, dass die Unterhaltung von Epsteins Ideen in Bezug auf Philanthropie Epstein eine unverdiente Plattform gab, die im Widerspruch zu Gates' persönlichen Werten und den Werten seiner Stiftung stand."

Die Gates Foundation hat eine Milliarde Dollar für die Gleichstellung der Geschlechter bereitgestellt. Melinda Gates, Bills Ehefrau und Co-Vorsitzende der Gates Foundation, sagte, dass 1 Milliarde Dollar "nur ein kleiner Bruchteil dessen ist, was notwendig ist." Die Stiftung hat ihr Engagement für Frauen und Mädchen oft angepriesen.

Im Jahr 2011 beauftragte Gates ein Team, Epstein in seinem Stadthaus zu treffen, um über philanthropisches Fundraising zu diskutieren, berichtet die New York Times. Epstein erzählte den Menschen dort, dass seine Verurteilung für die Aufforderung zur Prostitution von einem minderjährigen Mädchen war nicht schlimmer als "einen Bagel zu stehlen," nach zwei Menschen, die dort waren.

Die beiden blieben in Kontakt, und an einem Punkt in 2013, Gates flog auf Epsteins Jet von New Jersey nach Palm Beach, Florida, nach einem Flugmanifest. Gates 'Sprecherin behauptet, Gates, die seinen eigenen Privatjet besitzt, wusste nicht, dass es Epsteins Flugzeug war. Obwohl die Beziehung zwischen Gates und Epstein offenbar abgekühlt nach 2014, die Gates-Stiftung blieb in Kontakt mit Epstein durch 2017.

Nach der heutigen Berichterstattung, zwei Mitglieder von Gates 'inneren Kreis diente als Vermittler zwischen Gates und Epstein. Die eine, Melanie Walker, lernte Epstein kennen, nachdem sie 1992 das College abgeschlossen hatte; sie zog nach New York, wo sie in einem Gebäude wohnte, das Epstein gehörte. Sie arbeitete auch 1998 für Epstein als wissenschaftliche Beraterin, nachdem sie ihr Medizinstudium abgeschlossen hatte. Im Jahr 2006 kam sie zur Gates Foundation.

Dort lernte sie Boris Nikolic kennen, der wissenschaftlicher Berater der Gates Foundation war. Sie machte ihn mit Epstein bekannt. Nikolic, der jetzt eine Risikokapitalfirma leitet, wurde als Ersatz-Testamentsvollstrecker für Epsteins Testament benannt. (Er hat es abgelehnt, dies in einem Gerichtsverfahren zu tun.) Gates ist ein Investor in Nikolic's Fonds. Laut der New York Times sagt Nikolic: "Ich bedauere zutiefst, Herrn Epstein jemals getroffen zu haben."

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum