Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet (Allgemein)
Die Verwirrung wird nicht geringer:
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet
In einem internen Rundschreiben an seine Mitarbeiter teilte das Universitätsklinikum Leipzig kürzlich Erstaunliches mit. Darin heißt es:
„Aktuell kann nicht von einer sterilen Immunität als Ergebnis der Schutzimpfung ausgegangen werden. Geimpfte können weiterhin ansteckend sein und das Virus weitergeben. Es ist natürlich erfreulich, dass die Impfung gut vor der COVID-Erkrankung schützt, aber die dann meist asymptomatischen Verläufe sind für Übertragung und mögliche Ausbreitung des Virus umso tückischer. Das bedeutet, dass trotz Impfungen die Schutzmaßnahmen wie die AHA-L-Regeln auch in internem Umgang miteinander weiterhin aufrechterhalten werden müssen. Das gilt auch und vor allem für die Pausen. Auch im privaten Umfeld sollten Kontaktbeschränkungen weiterhin ernst genommen werden. Seien Sie weiterhin vorsichtig und aufmerksam!“ - https://www.achgut.com/artikel/geimpfte_in_sachsen_als_infizierte_getestet
Trotz Impfung müssen weiterhin Schutzmaßnahmen […] weiterhin aufrechterhalten werden?
Uups?!??
Geimpfte in Sachsen als Infizierte getestet
Trotz Impfung müssen weiterhin Schutzmaßnahmen […] weiterhin aufrechterhalten werden?
Natürlich.
Schließlich wollen wir mit der ganzen Schose zuvörderst Macht ausüben, und als kleinen Nebeneffekt unseren treuen Vasallen die Gelegenheit bieten, sich dumm und dusselig zu verdienen.
Wie üblich hatten wir aber niemals vor, irgendein Problem zu lösen.
Das einzig Zielführende ist prophylaktische Euthanasie
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
MRNA Impfung macht doch eine Corona-Spike Fabrik im Körper
- kein Text -