Corona-Impfstoffe sind noch in der Test-Phase und erstrecken sich über einen Zeitraum von 2021 bis mindestens 2024 (Coronawahn)
In diesem Fall handelt es sich bei den 4 erteilten Zulassungen für die Impfstoffe gegen Covid-19 um sogenannte „bedingte“ Zulassungen. Sie sind temporär. Sie sind nicht länger als ein Jahr gültig, da sie auf der Basis „unvollständiger Daten“ ermittelt wurden. Um eine Standard-5-Jahres-Marktzulassung zu erhalten, müssen die betreffenden Laboratorien Dossiers vorlegen, welche die „laufenden und für die nächsten Jahre geplanten Studien“ dokumentieren.
Dieser Zeitplan, der sich je nach Covid-19-Impfstoff „von 2021 bis mindestens 2024 erstreckt“, ist in den Anhängen der bedingten Marktzulassung und in den veröffentlichten EPARs definiert.
So erhielt der Impfstoff von BioNTech/Pfizer diese europäische bedingte Zulassung am 21. Dezember 2020. Und, die Frist für die Einreichung der „Bestätigung“ der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit dieses Impfstoffs ist „Dezember 2023“.
Dem Moderna-Impfstoff wurde diese Zulassung am 6. Januar 2021 erteilt. Die Frist für die Einreichung der „Bestätigung“ der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit des Impfstoffs ist mindestens „Dezember 2022“.
Der Impfstoff von Astra Zeneca erhielt am 29. Januar 2021 die Marktzulassung. Die Frist für die Einreichung der „Bestätigung“ der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit des Impfstoffs ist „März 2024“.
Der Janssen-Impfstoff erhielt am 11. März 2021 die bedingte europäische Marktzulassung. Die Frist für die Einreichung der „Bestätigung“ der Wirksamkeit, Sicherheit und Verträglichkeit des Impfstoffs ist „Dezember 2023“.
Bis heute jedoch, und darin liegt zweifellos die beispiellose und exklusive Enthüllung, wurde eine weitere Frist für diese 4 Impfstoffe festgelegt. Diese Frist betrifft nicht mehr nur die laufenden klinischen Prüfungen, sondern auch den „Qualitätsnachweis für den Wirkstoff und das fertige Produkt“ selbst: also die intrinsische Qualität (das Herzstück) des Produkts, das verkauft und an Millionen von Menschen verabreicht wird.