Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 530 Benutzer online (0 registrierte, 530 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Vom Themaablenker, Zerlaberer und Zersetzer (Männer)

Mus Lim ⌂ @, Monday, 19.04.2021, 01:36 (vor 1315 Tagen)

Vom Themaablenker, Zerlaberer und Zersetzer gehören zur Folklore dieses Forums. Es war also zu erwarten, dass als Antwort auf meinen Beitrag Das Elend der Männerrechtler - Quo vadis Familie/Familienrecht? Es mag ja sein, dass Zuwanderung und Asylrecht auch wichtige Themen sind, aber mir ging und geht es um Männerthemen und Männerrechte, bzw. Familienrecht.

Ich denke mal, aus dem lokalen Männerrechtlerproblem ist ein globales Menschenrechtsproblem geworden.

Nein, es geht nicht um "Menschenrechte", sondern um Männer-/Familienrechte!!!

Das von den parasitären Eliten zu lösende Grundproblem ist die ausufernde Überbevölkerung auf dieser Erde.

Nein, es geht auch nicht um die "Überbevölkerung auf dieser Erde". Es geht nur um Deutschland und hier gibt es keine Überbevölkerung, sondern eher zuwenig deutschen Nachwuchs.

Das juckte und juckt aber Achmet aus dem Nahen Osten und die Fickifickneger nicht.

Nein, es geht auch nicht um "Achmet aus dem Nahen Osten" und auch nicht um den "Fickifickneger"! Es geht um Hans und Helge, die keine (deutschen) Kinder mehr haben (wollen).

Auch in Afrika, also vor Ort, wird fröhlich weiter gefickt, was die Karnickelhüfte hergibt.

Nein, es geht auch nicht um "Afrika" und "Karnickelhüften"!

Und damit ist das jetzt zum "globalen Problem" geworden. Was tun die Globalisten dagegen? Sie impfen!

Nein, es geht weder um "globale Probleme" noch ums "Impfen"!

Hier geht es zum Hirni-Beitrag.


Zum Elend der Männerrechtler gehört auch, dass man nirgends – auch in diesem Forum nicht – ernsthaft ein Thema anschneiden kann, OHNE dass ein Hirni um die Ecke kommt und seinen Verbalmüll an meinem Beitrag heftet.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Einspruch

Ausschussquotenmann, Monday, 19.04.2021, 16:19 (vor 1315 Tagen) @ Mus Lim

Es gibt halt Zeitgenossen die mögen es nicht, wenn man die Sachen aus dem Kontext reißt. Weniger Deutsche wären nicht das Problem. Der erwünschte Effekt tritt erst durch die Zustände ein die rechts auf dem Bild zu sehen sind.
[image]

Einspruch abgelehnt

Mus Lim ⌂ @, Monday, 19.04.2021, 19:30 (vor 1315 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Ich schrieb:
Es mag ja sein, dass Zuwanderung und Asylrecht auch wichtige Themen sind, aber mir ging und geht es um Männerthemen und Männerrechte, bzw. Familienrecht.

Das ist kein "Sachen aus dem Kontext" reißen, sondern die Klarstellung, dass diese Themenkomplexe nichts mit Männerrechtlerei zu tun haben.


Und weniger Deutsche ist schon ein Problem. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Konsum, weniger Arbeitskräfte mit fatalen Auswirkungen auf die Wirtschaft.

Ein langsamer Rückgang der Bevölkerungszahl wäre in der Tat verkraftbar, aber 1/3 Rückgang in jeder Generation (= ca. 25 Jahre) verkraftet keine Wirtschaft und keine Gesellschaft. Das wird auch offen zu Tage treten, wenn die geburtenstarken Jahrgänge weg sind. Da werden sich noch sehr viele wundern…

Was Sie und Ihre Mitstreiter allerdings betreiben, sind rhetorische Ablenkungsmanöver, die im Englischen "Whataboutism" genannt werden.

Einspruch abgelehnt!

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Einspruch abgelehnt

Hasi, Monday, 19.04.2021, 20:23 (vor 1315 Tagen) @ Mus Lim

Und weniger Deutsche ist schon ein Problem. Weniger Bevölkerung bedeutet weniger Konsum, weniger Arbeitskräfte mit fatalen Auswirkungen auf die Wirtschaft.

In manchen Städten führt der Rückgang der Bevölkerung angeblich auch dazu, daß z.B. Schwimmbäder geschlossen werden müssen. Da kommen zuwenig Steuern zusammen. Sowas wäre allerdings ein Problem, wo man mit Ehrenamt (gärtnern, bademeistern, ausbessern, pflegen, kassieren) vielleicht noch gegensteuern könnte.

Allerdings funktioniert das ganz große Weltmodell mit einer schrumpfenden Bevölkerungszahl nur mit Einbußen bei medizinischer Versorgung und Lebenserwartung.
Es gibt noch ein sehr anschauliches Problem: Wenn die Bevölkerungsdichte sinkt, werden sich wieder lokal Gruppen bilden, und zwar bevorzugt dort, wo es viele Ressourcen gibt.
Um diese Plätze wird gekämpft werden wie damals bei den Völkerwanderungen.

Im kleineren Modell einer Nation, die beschließt, zu schrumpfen, hat man das Problem, daß die Wirtschaftskraft abnimmt. Fahren andere Nationen oder die globale welt eine andere Strategie, wird man ob kurz oder lang von diesem weiterkarnickelnden überrannt. Nicht zuletzt, weil man den erforderlichen Mehraufwand für Militär zum Schutz der Grenzen gar nicht mehr leisten kann.

Es gibt aber viele Länder, die schrumpfen -> Liste nach Wachstumsrate
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bev%C3%B6lkerungswachstumsrate
Allerdings sind die Raten gering und es sind wesentlich weniger Länder, die schrumpfen, als solche, die wachsen.

Trotzdem wäre ein Bevölkerungsrückgang für manche Probleme (Nahrung, Zersiedelung, Versiegelung, Ressourcenverbrauch, Umweltverschmutzung, Arbeit) eine gute Lösung. Es darf halt keine Nation ausscheren und das Gegenteil tun, sonst geht der ganze Stress wie z.B. mit den Hunnen 375 n.Chr. wieder von vorne los.
Stabiler/selbstserhaltender ist der Zustand des Wachstums.

s_klugscheiss

Das ist viel zu kompliziert "klug geschissen"

Mus Lim ⌂ @, Monday, 19.04.2021, 22:04 (vor 1314 Tagen) @ Hasi

s_klugscheiss

Das ist viel zu kompliziert "klug geschissen".

Jede Veränderung bedingt Verwerfungen.
Kleine Veränderungen verursachen kleine Verwerfungen, die sind beherrschbar.
Große Veränderungen verursachen große Verwerfungen, die sind nicht ohne weiteres beherrschbar, sogar unbeherrschbar, wenn die Veränderungen zu groß und abrupt sind.

So ist JEDE Gesellschaft zum Untergang verurteilt, wenn die Bevölkerungszahl explodiert oder implodiert. Die demographische Funktion ist eine Exponentialfunktion (man sollte in der Schule in Mathematik aufgepasst haben), die meisten Prozesse sind aber nur linear.
Deshalb können sich Strukturen bei explodierender oder implodierender Bevölkerungszahl nicht anpassen, weshalb sie unvermeidbar zusammenbrechen.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Das ist viel zu kompliziert "klug geschissen"

Hasi, Tuesday, 20.04.2021, 22:04 (vor 1313 Tagen) @ Mus Lim

Die demographische Funktion ist eine Exponentialfunktion (man sollte in der Schule in Mathematik aufgepasst haben)

Googeln reicht völlig, um zu sehen, daß das mit Potenzen zu tun hat. Natürlich ist Potenz für die Demographie notwendig, hälst Du uns für doof jetzt oder was s_baseballkeule

hälst Du uns für doof jetzt oder was?

Mus Lim ⌂ @, Tuesday, 20.04.2021, 22:48 (vor 1313 Tagen) @ Hasi

… hälst Du uns für doof jetzt oder was? s_baseballkeule

Ja!
s_baseballkeule
s_baseballkeule

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

hälst Du uns für doof jetzt oder was?

Hasi, Wednesday, 21.04.2021, 00:23 (vor 1313 Tagen) @ Mus Lim

Ja!
s_baseballkeule
s_baseballkeule


Ok, Du wolltest es nicht anders
s_pass-auf = ∑ n=0 -> ∞ (s_baseballkeule hoch n)/n!
!!!

Stehst du vor dem Spiegel?

El Hotzo, Wednesday, 21.04.2021, 07:40 (vor 1313 Tagen) @ Mus Lim

Der einzige Hirni hier weit und breit bist du doch selber. Seit ca. 10 Jahren versuchst du hier die Meinungs- und Deutungshoheit für dich zu beanspruchen. Wer anderer Meinung ist, wird gnadenlos zugetextet. Endlose Threads zeugen von deiner Neurose. Auch hast du versucht, dich ständig zum König der Männerrechtsbewegung zu krönen. Erinnert sei an deine Flop-Seite antifeminismus.org. Wozu das nötig war, wo doch zeitgleich die IGAF punktete, öffentlich Gesicht zeigte und medialen Wirbel verursachte, weißt wohl nur du. Du hast dich dann selbst zum "Scheffredakteur" von WM ernannt und offenbar einige Schreiber vergrämt. Nachdem du offenbar dort mehrere Jahre Alleinunterhalter gespielt hast, kein König und Meinungsdeuter geworden bist, hast du das hingeschmissen. Du bist einfach nur ein Versager, der sich seinen Frust mit solchen Kommentaren von der Seele schreibt. Trotzdem bist du dir und deiner Faul-/Feigheit treu geblieben. Anstatt wie viele schon vor Jahren auf die Straße zu gehen, pöbelst du alter weißer Mann hier anonym weiter. Du bist nicht besser als Kemper, denn der hat auch versucht, für seinen Scheiß Geld einzusammeln. Erinnert sei auch an deine vielen Sockenpuppen-Nicks hier, mit denen du ständig deine Meinungsmehrheiten erfolglos versuchtest vorzutäuschen.

Wie gesagt, der Männerrechtskampf spielt sich Menschenrechtskampf auch auf der Straße ab, aber du hast wie immer mal wieder deinen Arsch nicht hochgekriegt.

Avatar

Bullshit

Carlos, Wednesday, 21.04.2021, 11:24 (vor 1313 Tagen) @ Mus Lim

… du hältst uns also „alle“ für zu doof. Na schön. Eigentlich wollte ich dir eine neuerliche Eigen-Blamage ersparen, aber in deiner „exponientiellen“ Exaltiertheit kriegst du halt eine neuerliche hübsche Schlammpackung vom alten Carlos verpaßt.
Das Bevölkerungswachtum läßt sich eben keinesfalls mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten darstellen – also weder mit einer Formel noch mit einer Funktion. Unvorhersehbare, i.e. unberechenbare, unkalkulierbare Parameter spielen ihre Rollen, wie z.B. Pandemien, Kriege oder Unfruchtbarkeiten weswegen auch immer, aber nicht nur deswegen.
Das Bevölkerungswachtum läßt sich weder in Formeln oder Funktionen und schon gar nicht in „Exponentialfunktionen“ packen – ebenso wenig wie die Frequenzen deiner nächtlichen Flatulenzen, ob mit oder ohne Ramadama, oder wie oft dir deine Olle die Bratpfanne über die Kalotte gezogen hat, alles jeweils mit Folgen hinsichtlich deiner kognitiven (Un-)Fähigkeiten oder auch nicht. Mal nebenbei: Weißt du eigentlich was eine Exponentialfunktion ist?
Sollte das Bevölkerungswachstum also tatsächlich mittels einer Exponentialfunktion darstellbar sein, dann müßtest du doch imstande sein, das Ding zu unser alle Doofheit Katharsis hier in Forum zu tippen. Bitte sehr; hier ist jetzt Platz dafür:
.
.
.
Musel-Bursche, du hast halt wieder mal keine Ahnung, davon aber jede Menge. Und glaub’ mir: Unser Herrgott Jesus Christus trägt daran nicht die geringste Schuld – auch nicht deine Ex-Olle. s_prediger s_kaffee s_traenenlachen

Allahukackbar - oder so… s_kotzsmiley

Carlos s_rose :-D

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...

Der einzige Hirni hier weit und breit bist du doch selber

Mus Lim ⌂ @, Wednesday, 21.04.2021, 13:16 (vor 1313 Tagen) @ El Hotzo

Der einzige Hirni hier weit und breit bist du doch selber.

Wenn ich der "einzige Hirni" bin, wie Sie sagen, dann ist in D ja alles in Ordnung. ;-)


Und alle können beruhigt schlafen.
[image]

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Der Tanz auf dem Berg der Dummheit

Mus Lim ⌂ @, Wednesday, 21.04.2021, 13:26 (vor 1313 Tagen) @ Carlos

Das Bevölkerungswachtum läßt sich eben keinesfalls mit mathematischen Gesetzmäßigkeiten darstellen – also weder mit einer Formel noch mit einer Funktion. Unvorhersehbare, i.e. unberechenbare, unkalkulierbare Parameter spielen ihre Rollen, wie z.B. Pandemien, Kriege oder Unfruchtbarkeiten weswegen auch immer, aber nicht nur deswegen.
Das Bevölkerungswachtum läßt sich weder in Formeln oder Funktionen und schon gar nicht in „Exponentialfunktionen“ packen – ebenso wenig wie die Frequenzen deiner nächtlichen Flatulenzen, ob mit oder ohne Ramadama, …

Da bin ich aber froh und beruhigt. Wenn die deutsche Bevölkerung nicht exponentiell abnimmt, dann sind Abtreibungen und Gebärverweigerung ja kein Problem. ;-) Dazu hoffen wir gemeinsam, dass Pandemien die Zuwanderer heimsuchen werden und alles wird gut.

Dann tanzt mal schön weiter:
[image]

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Schluß jetzt mit dem weibischen Gezänk

Hasi, Wednesday, 21.04.2021, 15:56 (vor 1313 Tagen) @ Mus Lim

- kein Text -

Der einzige Hirni hier weit und breit bist du doch selber

El Hotzo, Thursday, 22.04.2021, 19:49 (vor 1312 Tagen) @ Mus Lim

[image]

powered by my little forum