Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners: “So stirbst du nach einer Corona Impfung” (Coronawahn)
Von Medien und Politik verschwiegen oder geleugnet:
Geimpfte sind die eigentliche Gefahr!
Kein Zweifel mehr möglich:
Corona-Impfungen sind die von der NWO/WEF vorgesehene
Euthanasie der “nutzlosen Esser”
Was sie heute lesen werden ist die Wahrheit über den furchtbaren Sterbeprozess von Corona-Geimpften. Wir alle wissen: Sterben ist nicht gleich Sterben: Es gibt Menschen, die im Schlaf starben und nichts davon mitbekamen. Es gibt Menschen, die nach einem Herzversagen sofort tot zusammenbrechen. Oder bei einem schweren Autounfall auf der Stelle und schmerzfrei tot sind. Auch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung, oft das Ergebnis einer defekten Heizung, führt zu einem schmerzlosen Tod.
Aber es gibt auch Menschen, deren Sterbeprozess sich über Stunden, Tage oder Wochen hinzieht und die unter unsäglichen Qualen leiden, die sie nur mit Hilfe von Opiaten oder Morphium etwas lindern können – wenn sie Glück haben und einen Arzt haben, der ihnen das verschreibt. Ich kenne solche in meiner unmittelbaren Umgebung. Und es gibt einen Tod, den ich kaum jemandem wünsche: Den Tod durch Wundstarrkrampf (Tetanus).
Mein eigener Großvater starb mit 30Jahren daran und meine Mutter berichtete, wie sie und ihre Familie, die beim Sterben dabei waren (vor hundert Jahren, und es war kein Arzt zugegen) und hören konnte, wie durch die intensiven Muskelkontraktionen die Knochen im Leib des Erkrankten brachen. Mein Großvater flehte mit erstickender Stimme seine anwesneden Frau an, ihn mit dem Messer zu erdolchen. Was sie nicht übers Herz brachte. Nach seinem Tod versagte die Stimme meiner Mutter, die damals sieben Jahre alt war und ihren geliebten Vater auf so schreckliche Weise hatte sterben sehen müssen. Erst nach Jahren begann sie dank eines einfühlsamen Lehrers, wieder die ersten Sätze zu sprechen.
Der Tod von Corona-Geimpften bewegt sich irgendwo zwischen den von mir zuvor aufgezeigten beiden Extremen und hängt einmal ab vom Impfserum (das, wie wir wissen eine Biowaffe ist) und der Summe der körperlichen und seelischen Gesamtsituation des Betreffenden. Lesen Sie in der Folge den Augenzeugenbericht eines Intensivmediziners, der, wohl seinem Eid als Arzt folgend, den genauen Sterbeprozess nicht beschrieb.
Schon vor 40 Jahren hat ein französischer Bilderberg und Freimaurer
die heutige Situation exakt “vorausgesagt”
Zu meiner in der Überschrift behaupteten Aussage, dass es sich bei den Corona-Impfungen und der Corona-Pandemie um eine seit Jahrzehnten geplanten präzedenzlosen Ausrottungskampagne gegen einen großen Teil der Menschheit handelt, werde ich in naher Zukunft einen Artikel mit dutzenden unwiderlegbaren Beweisen, Zitaten und sonstigen belegen bringen. Hier sei (aus Zeitgründen) nur die Aussage von Jacques Attali aus dem Jahr 1981 zitiert, dem ehemaligen Berater des französischen Präsidenten François Mitterrand. Wie die meisten der Befürworter ist auch Attali Jude – was allerdings in den meisten über ihn geschriebenen Artikeln in bekannter Manier totgeschwiegen wird: Lesen Sie, welch abartige und geradezu satanische Aussage dieser Mann in seinem Buch vor nunmehr exakt vier Dekaden (s.u.) von sich gab – und wie sich all das, was er vor 40 Jahren schrieb, gerade auf eine geradezu unheimliche Art bewahrheitet:
Deshalb wird ja der Impfstoof Astrazeneca nur an über 60 jährige empfohlen, so wird man Rentner und nutzlose Esser los, die lebenslang gearbeitet und die Rentenkasse einbezahlt haben.