Das Rassenstatut scheint Geschichte zu sein. Heute sucht sich einfach jeder seine Rasse selbst aus
Eine Namensänderung ist übrigens gar nicht mal nötig, wie ich soeben bei der Wikiprawda erfahren habe:
Da Ganserer sich den im TSG weiteren vorgeschriebenen Prozeduren für eine rechtliche Namensänderung und für die Personenstandsänderung verweigert, [...] bleiben ihr [Eintrag im Rassenregister] bis auf Weiteres unverändert bestehen.
Es ist ja bekannt, dass die Grünen einen Dachschaden haben, aber seht mal, was die Landtagspräsidentin mit CSU-Parteibuch dazu sagt:
Die Landtagspräsidentin Ilse Aigner (CSU) erklärte im Januar 2019 zur offiziellen Position des Bayerischen Landtags hinsichtlich der Namensnennung Medien gegenüber, dass sie – unabhängig vom rechtlichen Status – Ganserer als Frau behandeln werde.[10] In der danach folgenden Landtagssitzung am 23. Januar informierte Aigner im Plenum die Abgeordneten über die Änderung und bat „sehr darum, Frau Ganserer im persönlichen Gespräch als Frau anzusprechen. Schreiben sollen an ‚Markus (Tessa) Ganserer‘ adressiert werden, wobei die explizite Anrede ‚Herr‘ nicht angezeigt ist.“ - WikiPrawda: Tessa Ganserer - Abschnitt "Politik"
Die Landtagspräsidentin wird daraufhin nicht etwa ihres Amtes enthoben, sondern der Bayerischen Landtag macht kollektiv einen Kotau (unterwirft sich). Es ist also vollkommen egal, was ihr wählt, ob grün oder csu, ihr bekommt in jedem Fall dasselbe. Und auch die überschätzte AfD hat eine Lesbin an der Spitze.
Sorry, Leute: Ihr seid umzingelt! Ergebt Euch!
Ich lache mich einfach nur noch scheckisch! *hahaha*
"Der einzige Hirni hier im Forum"
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung