Ausnahmen bei Ausgangsverboten für Muslime führen Corona-Maßnahmen einmal mehr ad absurdum (Gesellschaft)
Mit der lateinische Sentenz „Quod licet Jovi, non licet bovi“ (deutsch: „Was dem Jupiter erlaubt ist, ist dem Ochsen nicht erlaubt“) brachten man im Alten Rom zum Ausdruck, dass eben nicht jedem alles gleichermaßen gestattet ist. 2000 Jahre später und ein paar hundert Kilometer nördlicher scheint dieses Sprichwort erneut seine Bestätigung zu erfahren. Wobei allerdings die Rolle des Jupiters die neuen Herrn im Land, die „Flüchtlinge“ bzw. Moslems einnehmen, während denen, die „schon länger hier leben“ (Merkel), die Rolle des Rindviehs zuteil wird.
Diese traurige Tatsache wird uns besonders rund um die Corona Disziplinierungsmaßnahmen besonders eindrucksvoll deutlich. Denn während weitgehend Ausgans- und Reiseverbote die Leute zwingt brav zu Hause zu verweilen, sind die Grenzen für Versorgungssuchende und sonstige illegal Einreisende nach wie vor offen wie ein Scheunentor. Und im Land gibt es ebenfalls Ausnahmen, vorausgesetzt man gehört der „richtigen“ Religion an.
So wurden die Osterfeierlichkeiten den Christen untersagt und landauf landab darüber diskutiert, wie viele Personen Besuchen zu Ostern selbst in den eigenen vier Wänden gestattet sind. Um derartige Schikanen und Disziplinierungen brauchen sich Moslems nicht zu scheren. Denn wenn’s ums Beten geht, verliert das Corona-Virus offensichtlich seine Infektionsfreudigkeit. Was kann die Verlogenheit rund um diese „Pandemie“ Maßnahmen deutlicher zum Ausdruck bringen?
Um den „unabhängigen Faktencheckern“, die keine Gelegenheit auslassen, uns bei Facebook anzupetzen, indem wir beschuldigt werden, Fake-News zu verbreiten, zeigen wir, anhand eines Beispieles, wie den „Muslim*innen“ empfohlen wird, Ausgangsverbote zu umgehen. Und plötzlich beruft man sich dabei auf das Grundgesetz, auf das mittlerweile weitgehend gepfiffen wird. Stichwort: Zensur.
Hier der obige Text zur besseren Lesbarkeit:
„Liebe muslimische Mitbürger*innen,
der Ramadan steht vor derTür, Ihre Freude auf den segensreichen und besonderen Monat ist groß. Wie Sie wissen, gilt für den Landkreis Groß-Gerau aktuell die nächtliche Ausgangssperre. Wir möchten Sie informieren, dass das Verlassen der Wohnung während der nächtlichen Ausgangssperre aus Anlass der „Teilnahme an Gottesdienstenzu besonderen religiösen Anlässen“ möglich ist. Dies basiert auf der grundrechtlich geschützten Religionsfreiheit (Art. 4 GG)
Dass bedeutet, dass Muslim*innen im Ramadan die Moscheegemeinden zur Verrichtung des traditionell-religiösen Ramadan-Nachtgebetes (terāwīh’salāt at- tarāwīḥ) besuchen dürfen. Allerdings müssen Gebets-Teilnehmende einen Nachweis mit sich tragen, falls Kontrollen stattfinden. Wir empfehlen Ihnen eine Art Teilnahmekarten oder –bescheinigungen anzufertigen. So wie einige von Ihnen dies auch für die Freitagsgebete schon tun. Selbstverständlich sind bei der Durchführung von Gottesdiensten die Vorgaben des Landes Hessen (CoKOBeV) zu beachten. Die Informationen haben wir im Anhang nochmals hinzugefügt.“
Ausnahmen bei Ausgangsverboten für Muslime führen Corona-Maßnahmen einmal mehr ad absurdum
Wem es jetzt noch nicht klar ist, daß hier bevorzugt, gespalten, zurückgesetzt, diffamiert werden soll, um die Bürger zu schwächen und als autoritärer Staat mit großer Machtfülle ein Konzept gegen alle demokratischen Gepflogenheiten durchzuprügeln, dem ist nicht mehr zu helfen.
Nicht nur das Geschleime zu Ramadan, das Totschweigen der Kriminalität und Gewalttaten soll uns aufwiegeln.
Die Menschenfreundlichkeit gegenüber den "Elektroingenieuren" aus Afrika (O-Ton Merkel) war so offensichtlich gegen alle Vernunft durchgesetzt, daß auch hier das Ziel jetzt jedem klar sein muß.
Der "Prinz" aus dem Aldi ist das, worauf unsere Regierung gesetzt hat, wie bei BLM in Amerika.
Wenn das zunimmt, wird bald die notwendige Instabilität (oder Angst) erreicht sein, um noch härtere Klopper als das Infektionsschutzgesetz durchzusetzen. Und dann geht es immer schneller.
In der Politik passiert nichts zufällig, und die Gehirnwäsche konnte man schon bei Merkels penetranter Wiederwahl und den (angeblichen?) Umfragewerten erkennen.
Welche seriöse Regierung darf sich ungestraft auf ein Video einer Antifa Zeckenbiß berufen, ohne sicher lächerlich zu machen?
Hier IST etwas ganz gewaltig faul. Und Destabilisierung ist der Plan der nächsten Monate und Jahre. Bis das Ziel erreicht ist. Aus meiner Sicht ist das eine unter Zwang erprügelte EU nicht der Regionen, sondern einer großen Einheit.
Andere denken an Sozialismus, Weltrepublik - es ist aber egal.
Im Unterschied zu anderen Theorien, die ein angebliches Ziel vorgeben (Morgenthau, Kaligari, Bilderberger, Austausch etc.) kann man es auch einfach nur am Weg erkennen, daß das eine Destabilisierungsphase ist.
Der stetig zunehmende Mißbrauch von Macht und das Aushebeln der gewohnten Demokratie ist unübersehbar. Und man kann nichts dagegen tun. Außer anzuerkennen, daß es so ist. Mit 100% Sicherheit.
"Teile und herrsche" - Es ist das altbewährte Prinzip
"Teile und herrsche" - Es ist das altbewährte Prinzip
Aber seid doch mal ehrlich: Ihr gehorcht doch gerne!
Als sie Eure Kinder abgetrieben haben - habt Ihr geschwiegen
Als sie Euch die Kinder entfremdet haben - habt Ihr geschwiegen
Als sie Ehe und Familie zu einem schwulen "Eltern und Kind"-Spiel abgewertet haben, habt Ihr geschwiegen
Als WikiMANNia indiziert wurde - habt Ihr geschwiegen
Also schweigt jetzt auch - Ihr seid doch geübt darin!
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Musel-Bullshit - Es ist die olle Kamelle...
"Teile und herrsche" - Es ist das altbewährte Prinzip
… is’ wie „friß und furz’“ ordentlich beim ollen Luther…
Aber seid doch mal ehrlich: Ihr gehorcht doch gerne!
Je nu – du doch auch deiner Ex-Ollen… von wegen Bratpfanne und dergleichen… „Ehrlich“? Sieht dir doch gar nicht ähnlich...
Als sie Eure Kinder abgetrieben haben - habt Ihr geschwiegen
… du hast natürlich schon dein Stinkmaul aufgeklappt gehabt... gell…
Als sie Euch die Kinder entfremdet haben - habt Ihr geschwiegen
… du hast natürlich schon dein Stinkmaul aufgeklappt gehabt… gell…
Als sie Ehe und Familie zu einem schwulen "Eltern und Kind"-Spiel abgewertet haben, habt Ihr geschwiegen
… und natürlich auch da hat deine kupierte Musel-Unwichtigkeit niemals nicht geschwiegen gehabt. Jeden Tag biste mit’m Pappschild mit der Aufschrift „dafür dagagen…!“ drauf vor’m Bumskanzleretten-Sitz vorbei gewatschelt, gelle…
Als WikiMANNia indiziert wurde - habt Ihr geschwiegen
Je nu… stimmt schon: Das Teil ist tatsächlich im Grunde harm- und belanglos wie Oma Hempels Lulle. Deine private Musel-Gummi-Zelle sei dir also so was von knallhart vergönnt…
Also schweigt jetzt auch - Ihr seid doch geübt darin!
… garantiert niemals, wenn du frecher, selbstgerechter G’schaftlhuber deinen Musel-Bullshit wieder mal hier abkippst. Garantiert nicht, Musel-Pups…
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Carlos, hast Du niemanden mehr, der Dich Gassi führt? Hast Du Deinen Pinkelbaum wieder nicht gefunden?
- kein Text -
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung
Kongred, den Virus is nur für die Ungläubige gefärlisch
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Laberlaberlaber.
Als Yussuf Kuramluri hier gesperrt wurde - hast DU geschwiegen.
Als Jose Morales hier gesperrt wurde - hast DU geschwiegen.
Als Li Ho Den hier gesperrt wurde - hast DU geschwiegen.
Drum, Muselfurz, halt auch jetzt deine Fresse! Du bist doch geübt darin.
Ausnahmen bei Ausgangsverboten für Muslime führen Corona-Maßnahmen einmal mehr ad absurdum
Noch kurz als Nachschlag:
Nachdem jetzt knapp 2 Millionen "Neubürger" seit 2015 als Fachkräfte beworben importiert wurden, zündet Phase 2
Wir haben jetzt also das trojanische Pferd platziert, und ähnlich wie in Frankreich vor ein paar Jahren und in Amerika sieht man schon erste Anzeichen von Unruhen innerstaatlich. Da kann man schon auch von außen nochmal den Druck erhöhen. Und so dreht sich die Spirale dann immer weiter.
Aber selbstredend ist al-Sisi nicht auf politische oder ökonomische Erpressung aus. Natürlich nicht.