Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129643 Einträge in 32203 Threads, 293 registrierte Benutzer, 149 Benutzer online (1 registrierte, 148 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Razzia bei Richter: Der Rechtsstaat löst sich auf - Ernst Wolff: System Ende 2025? (Coronawahn)

Marvin, Thursday, 29.04.2021, 19:14 (vor 1333 Tagen)

Hausdurchsuchung bei einem Richter aus Weimar, weil er das Tragen des Mundschutz bei Kindern verbot. Damit ist der Rechtsstaat in akuter Gefahr.

Ein Richter am Amtsgericht Weimar Christian Dettmar wurde Opfer einer Hausdurchsuchung. Sein Büro, seine privaten Räumlichkeiten und sein Auto wurden durchsucht. Das Handy des Richters wurde von der Polizei beschlagnahmt. Der Richter hatte am 8. April 2021 eine aufsehenerregende, für die Massnahmenpolitik der Regierung sehr unbequeme Entscheidung getroffen.

Auf Anregung einer Mutter hatte der Richter in einem Kindswohlverfahren gem. § 1666 BGB zu Az.: 9 F 148/21 entschieden, dass es zwei Weimarer Schulen mit sofortiger Wirkung verboten sei, den Schülerinnen und Schüler vorzuschreiben, Mund-Nasen-Bedeckungen aller Art (insbesondere qualifizierte Masken wie FFP2-Masken) zu tragen, AHA-Mindestabstände einzuhalten und/oder an SARS-CoV-2-Schnelltests teilzunehmen.

Zugleich hatte er bestimmt, dass der Präsenzunterricht aufrechtzuerhalten sei (Urteil im Volltext inklusive dreier Sachverständigengutachten).

Erstmalig wurde dabei vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anti-Corona-Massnahmen.

Als Gutachter waren die Hygieneärztin Prof. Dr. med Ines Kappstein, der Psychologe Prof. Dr. Christof Kuhbandner und die Biologin Prof. Dr. rer. biol. hum. Ulrike Kämmerer gehört worden.

Nach Prüfung der Sach- und Rechtslage und Auswertung der Gutachten war der Richter zu der Erkenntnis gelangt, dass die von ihm verbotenen Massnahmen eine gegenwärtige, in einem solchen Maß vorhandene Gefahr für das geistige, körperliche oder seelische Wohl des Kindes darstellten, dass sich bei weiterer Entwicklung ohne Intervention eine erhebliche Schädigung mit ziemlicher Sicherheit voraussehen liesse.

Er schrieb:

“…die Kinder werden insbesondere durch die Pflicht, während der Schulzeit Gesichtsmasken zu tragen und Abstände untereinander und zu weiteren Personen einzuhalten, in ihrem geistigen, körperlichen und seelischen Wohl nicht nur gefährdet, sondern darüber hinaus schon gegenwärtig geschädigt. Dadurch werden zugleich zahlreiche Rechte der Kinder und ihrer Eltern aus Gesetz, Verfassung und internationalen Konventionen verletzt. Das gilt insbesondere für das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit und auf körperliche Unversehrtheit aus Artikel 2 Grundgesetz sowie für das Recht aus Artikel 6 Grundgesetz auf Erziehung und Betreuung durch die Eltern (auch im Hinblick auf Maßnahmen zur Gesundheitsvorsorge und von Kindern zu tragender„Gegenstände“)…”

https://www.mmnews.de/politik/163843-razzia-bei-richter-der-rechtsstaat-loest-sich-auf


Ein Report der Weltbank legt nahe, dass die Krise noch bis 2025 dauert. Und dann?
https://www.youtube.com/watch?v=XUTahcokEdk

Die schlafende Mehrheit wird uns Alle vernichten!

Razzia bei Richter: Der Rechtsstaat löst sich auf - Ernst Wolff: System Ende 2025?

Ausschussquotenmann, Thursday, 29.04.2021, 21:42 (vor 1333 Tagen) @ Marvin

Erstmalig wurde dabei vor einem deutschen Gericht Beweis erhoben hinsichtlich der wissenschaftlichen Sinnhaftigkeit und Notwendigkeit der verordneten Anti-Corona-Massnahmen.

Das darf nicht gemacht werden. Wie beim politischen Thema Nr. 1 in Deutschland.

Beweiserhebung verboten, da offenkundige Tatsache!
Sonst Coronaleugnung. Fällt das nicht auch schon unter Volksverhetzung?

Deutschland ist doch kein Rechtsstaat

El Hotzo, Friday, 30.04.2021, 09:21 (vor 1332 Tagen) @ Marvin

Es wäre zu lang und nicht zielführend, wenn ich all das, was unter den Links veröffentlich wurde hier nocheinmal wiederhole. Das kann jeder selber lesen. Das Deutschland kein Rechtsstaat ist und von einer korrupten, sich selbst schützenden Mafia "regiert" wird, ist hier gut belegt:

https://www.anti-spiegel.ru/2021/was-die-medien-ueber-die-liste-aus-dem-gesundheitsministerium-nicht-berichten/

https://www.anti-spiegel.ru/2021/maskenaffaere-warum-korruption-in-der-deutschen-politik-legal-ist-und-wie-man-das-morgen-aendern-koennte/

https://www.anti-spiegel.ru/2021/warum-muss-man-aus-dem-russischen-fernsehen-erfahren-was-merkel-wirklich-gesagt-hat/

https://cdn.businessinsider.de/wp-content/uploads/2021/04/Liste.pdf

Die stecken alle mit drin. Von Merkel bis zum kleinen Staatsanwalt. Da wurden Gesetze zum Selbstschutz geschaffen. Wenn der "gewählte" Justizminister eines Bundeslandes die Staatsanwaltschaft anweist, nicht zu ermitteln, dann wird nicht ermittelt. Praktisch wird man niemals einen von diesen korrupten Abgeordnetenschweinen vor Gericht sehen.

Denkfehler

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 01.05.2021, 10:33 (vor 1331 Tagen) @ El Hotzo

Es wäre zu lang und nicht zielführend, wenn ich all das, was unter den Links veröffentlich wurde hier nocheinmal wiederhole. Das kann jeder selber lesen. Das Deutschland kein Rechtsstaat ist und von einer korrupten, sich selbst schützenden Mafia "regiert" wird...

Der Denkfehler liegt darin zu glauben, dass es so etwas wie einen Rechtsstaat gäbe.

Dass – ja, mit "SS" - aber ihr Dummbeutel wisst ja nicht einmal mehr, dass "dass" und "das" zwei unterschiedliche Wörter sind - Deutschland kein Rechtsstaat ist, konnte schon in den 1980er Jahren jeder wissen, der einen Vater vor einem Familiengericht erlebt hat.

Also was heult ihr hier eigentlich rum!

Die Zuwanderer sind viel klüger als Ihr. Die halten sich nicht an Gesetze, weil sie nämlich an keinen "Rechtsstaat" glauben. Die glauben nur an sich und an ihre Sippe. Das ist der Unterschied zu euch Verlierern.

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Lass das nicht Baldur Bachmann hören :)

Ausschussquotenmann, Saturday, 01.05.2021, 19:23 (vor 1331 Tagen) @ Mus Lim
bearbeitet von Ausschussquotenmann, Saturday, 01.05.2021, 19:31

In Wendemark/ Sachsen-Anhalt hat sich der Familienclan Bachmann mehrere Immobilien gekauft. Ihr Ziel ist es offenbar, dort eine völkische Siedlung aufzubauen. Ideologisch sind Teile der Familie dem rechtsextremen Spektrum zuzuordnen. Die Nachbarn fühlen sich bedroht.
https://www.youtube.com/watch?v=L_1S2mmUn00

Interessant! Wenn Deutsche dasselbe tun, gilt es als "rechtsextrem" *lol*

Mus Lim ⌂ @, Saturday, 01.05.2021, 20:08 (vor 1331 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Interessant! Wenn Deutsche dasselbe tun, gilt es als "rechtsextrem" *lol*

Ja, ja, jedenfalls haben Juden in Palästina dasselbe gemacht und waren damit sehr erfolgreich. Es ist dort aus den völkischen Siedlungen – dort Kibbuzim genannt – ein ganzer Staat geworden.
s_erleuchtung

--
Mach mit! http://wikimannia.org
----

Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----

Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung

Geh kacken!

El Hotzo, Saturday, 01.05.2021, 20:14 (vor 1331 Tagen) @ Mus Lim

Ich gebe es ja zu: Als ich mal notgeil war, habe ich ein Schaf vergenotwuchtelt. Alda, ich träume heute noch deswegen, so geil war das.

powered by my little forum