Leider sprechen wir ja immer über die negative Gegenwart und über alles, was die Feminazis sich ausdenken. Wenn Mann erfolgreich sein will, braucht man aber eine Zukunftsvision, die der ideologischen eine natürliche Gesellschaft entgegenstellt. Also: Wie soll die Zukunft aussehen, wenn wir es schaffen könnten, Gender und den Feminismus als Ideologie zu entlarven? Wie sollte die Stellung der Frau dann sein und wie soll deutschland aussehen? Vorschläge?
Zukunft/Utopie
Red Pill , Hamburg, Friday, 30.04.2021, 16:56 (vor 1332 Tagen) @ Red Pill
Ansonsten PN an mich, wer helfen will ein Manifest mit Forderungen zu entwickeln für eine Gesellschaft der Zukunft.
Zukunft/Utopie
Hasi, Friday, 30.04.2021, 17:01 (vor 1332 Tagen) @ Red Pill
Wie sollte die Stellung der Frau dann sein
Missionar oder Doggy. Im Stehen ist zu anstrengend.
Mal ohne Witz: Hier heißt es nur noch, rette sich wer kann. Egal ob Grüne oder CDU die nächste Wahl anführen, da wird die Entscheidungsfreiheit für uns noch enger. Und die Musel übernehmen schneller, als wir uns das vorstellen können.
Diesen Staasfeminismus kriegt man durch kein Geld oder gute Worte in den Griff. Da hilft nur Gewalt, und das dürfen die Musel gerne übernehmen. Wir seilen uns besser ab.
In diesem Forum – wohl nicht nur hier – wird alles zerredet
Mus Lim , Saturday, 01.05.2021, 10:10 (vor 1332 Tagen) @ Red Pill
In diesem Forum – wohl nicht nur hier – wird alles zerredet. Das ist ein hoffnungsloses Unterfangen.
Das Elend der Männerrechtler - Quo vadis Familie/Familienrecht?
http://wgvdl.com/forum3/index.php?id=114180
Vom Themaablenker, Zerlaberer und Zersetzer
http://wgvdl.com/forum3/index.php?id=114191
Deutschland hat fertig, da kommt nichts mehr.
Insgesamt 73% stimmten mit der Aussage in dem Brief überein, dass sich „die französische Gesellschaft im Prozess des Zerfalls“ befindet. - http://mannikosblog.de/2021/04/30/frankreich-kommt-nicht-zur-ruhe-die-bevoelkerung-stellt-sich-hinter-die-generaele/
Der Deutsche Michel hingegen schläft weiter, tief und fest.
Knapp 90 Kilometer liegt Bensheim von der französischen Grenze entfernt. Ob die relative Nähe dazu beitrug, dass es dort kürzlich zu massiven, bürgerkriegsartigen Ausschreitungen durch mehrere Dutzend migrantische Jungmänner kam – oder wie es die FAZ formulieren würde: “Gut 40 Festnahmen nach Autobränden” – muss eine Spekulation bleiben. Die Art und Weise jedoch erinnert stark an das, was in Frankreich seit Jahren schon Alltag ist und in immer mehr kleinere Orte vordringt. - http://mannikosblog.de/2021/03/23/frankreich-zwischen-coronaprotest-und-buergerkrieg/
Es soll ja Leute geben, die meinen, dass nur die Städte verloren seien und man auf dem Land und in kleinen Städten weiter sicher bliebe…
Von den Gelbwesten zu den Schwarzwesten - Sicherheitslage in Frankreich erodiert dramatisch, droht dem Land ein Putsch?, 26. Juli 2019 (Die Nachricht ist ja noch kein Jahr alt… Uups!)
Also, dass die Migranten das Land regieren könnten, würde die öffentliche Ordnung zusammenbrechen, halte ich für ausgeschlossen. Was passiert da also?
Wäre es möglich, dass die Migranten hier die Nützlichen Idioten sind, mit der man einen Putsch und Errichtung einer Diktatur ermöglicht?!??
Wie dem auch sei. Aus diesem Forum kommen keine konstruktiven Vorschläge.
Also kauft Euch genügend Popcorn und schaut dem kommenden Chaos oder eben Diktatur zu.
Immerhin laufen die Dinge in den USA nicht besser:
Die Desintegration die US-amerikanischen Gesellschaft schreitet rapide voran. Trotz des Urteils gegen Drereck Chauvin als dem Mörder von Geroge Floyd kam es zu gewaltsamen Protesten, die Öffentliche Ordnung in den Großstädten erodiert weiter. Gleichzeitig ist die Signalwirkung des Urteils unmissverständlich für die Polizisten des Landes. Sie müssen damit rechnen, künftig bei jedem Zwischenfall mit einem schwarzen Tatverdächtigen mit Rassismusvorwürfen konfrontiert zu werden. Zahllose Polizisten quittieren den Dienst und werden von jungen, unerfahrenen Rekruten ersetzt. Befeuert wird diese Entwicklung von linken Prominenten, Politikern und Black Lives Matter Aktivisten, die auf der öffentlichen Bühne agitieren, während sie sich im Hintergrund auszahlen lassen und ihre Schäfchen ins Trockene bringen. - http://mannikosblog.de/2021/04/25/irres-aus-amerika-messerstechereien-sind-jetzt-auch-normales-verhalten-%f0%9f%a4%a1%f0%9f%8c%8d/
--
Mach mit! http://wikimannia.org
----
Der einzige „Hirni“ hier weit und breit.
----
Suchmaschinen-Tags: Abtreibung, Beschneidung, Genitalverstümmelung, Familienzerstörung