Noch-Ehepaar Gates läßt sich scheiden (Allgemein)
Das kann man unter anderem in diesem Hetz- und Lügenblatt lesen: https://www.focus.de/finanzen/boerse/gastbeitrag-von-rainer-zitelmann-u_id_13259115.html
Ob es stimmt, kann ich natürlich nicht bestätigen, aber wenn ein sehr reiches Ehepaar sich scheiden läßt, könnte es auch interessant werden, vor allem, was deren gemeinsame Stiftung angeht. Ich finde es außerdem seltsam, daß das gerade in der von dieser Stiftung angezettelten Plandemie geschieht.
Hoffentlich ist das Geld von dem Irren bald alle. Hätte das lieber in die Entwicklung von Windows stecken sollen.
Unabhängig von dieser Scheidung will er wohl seine "edlen Ziele" unbeirrt fortsetzen. Nur mal so zur Erinnerung: In Florida will er genmanipulierte Mücken freisetzen und dann ist auch noch die Verdunklung der Sonne geplant. Mit diesen Rettungswahn könnte man meinen, Bill Gates wäre der Sohn von Angela Merkel.
https://www.pressenza.com/de/2021/01/geoengineering-fuer-bill-gates-ist-die-sonne-das-problem/
Virenschleuder Windows hätte eingestellt werden sollen
Das Geld wäre besser in eine "Mischkultur" an Betriebssystemen investiert worden, damit die Entwicklung von Schadcode mehr Geld verschlingt, als man damit wieder ernten kann.
Was die Mücken betrifft: Die sind wie Windoof. Hoffentlich bekommen die eine Krankheit und gehen daran schnell ein. Noch dazu kann man eine Mückenpopulation nicht "Umzäunen". Man kann nur hoffen, daß die dann Nachts um diesen Teufel Gates herumsummen und ihm den Schlaf rauben.
Sonne abdunkeln: Das sollte er lieber nicht machen. Dadurch gehen auch die Ernteerträge seiner Ländereien zurück.
Was mach ich falsch, ich bekomme nie einen Virus?
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln