Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130094 Einträge in 32346 Threads, 293 registrierte Benutzer, 338 Benutzer online (1 registrierte, 337 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Büttel (Politik)

Ausschussquotenmann, Saturday, 15.05.2021, 23:13 (vor 1338 Tagen)

Lesenswert
Polizei, Justiz und der ideologische Staatsapparat dienen dem Tiefen Staat und spielen eine wesentliche Rolle bei der Durchsetzung des Corona-Regimes. Teil 1/3
von Eric Angerer

https://www.rubikon.news/artikel/die-buttel

https://www.rubikon.news/artikel/die-buttel-4

https://www.rubikon.news/artikel/die-buttel-5

und

Das Großkapital benutzt die „Coronapandemie“, um seine Verwertungskrise durch ein autoritäres Regime zu lösen . Teil 1/2.
von Eric Angerer

https://www.rubikon.news/artikel/totalitarer-globalismus

https://www.rubikon.news/artikel/totalitarer-globalismus-2
https://frankfurter-erklaerung.de/2021/05/die-buettel/

Sollte man gelesen haben.

Q, Sunday, 16.05.2021, 12:20 (vor 1337 Tagen) @ Ausschussquotenmann

Eine einfache und dadurch übersichtliche Zusammenfassung von derzeit komplexen Zusammenhängen.

Nachtrag

Q, Sunday, 16.05.2021, 13:25 (vor 1337 Tagen) @ Q

Aber eines begreifen die bei Rubikon auch nicht: den Feminismus. An einer Stelle heißt es:"Trump war dieser herrschenden Klasse ein Dorn im Auge. An ihm gibt es, von Frauenfeindlichkeit bis zu einer kapitalfreundlichen Steuerpolitik, etliches zu kritisieren."

Trump war und ist einer von den wenigen, die den Unterschied zwischen Mann und Frau begriffen haben. Schon lange bevor er Präsident wurde, ging er öffentlich gegen die Feministen vor. Es gibt genügend Videomaterial, in denen er in irgendwelchen Talkshows sitzt und die Feministen angreift.

Nietzsche hat schon damals darauf hingewiesen, dass selbst die hellsten Köpfe dumm werden, wenn sie die Männer nicht von den Frauen unterscheiden. Und genau diesen Fehler macht heute fast jeder Mann. Diese Gleichheitsideologie ist derart in die Köpfe reingehämmert worden, dass kaum einer mehr die Geschlechter unterscheiden kann. Um es klipp und klar zu sagen: das Frauenwahlrecht und insgesamt die Frauen-in-den-Arsch-kriech-Ideologie diente der Zersetzung einer Gesellschaft und nicht der "Gerechtigkeit". Wer die Familie destabilisiert, destabilisiert die Gesellschaft.

Und dass der Autor der 3. Teile das nicht begreift. Er zitiert Engels, aber kapiert nicht, dass es Engels war, der im Feminismus genau das sah: ein Angriff auf die bürgerliche Familie.

Nachtrag

MGTOW, Sunday, 16.05.2021, 16:30 (vor 1337 Tagen) @ Q

Mir ist das zu ideologisch begründet.
Zwar wird das hier nicht auf Gegenliebe stoßen, weil es gegen einen schwernarzisstisch-größenwahnsinnigen Vater geht. Aber wer beobachtet hat, wie dessen Töchter "Feminismus" plärren, sich absetzen, politisch links verorten, dabei nach einem finanzkräftigen Versorger suchen und - jetzt kommt der Hammer - den permanent mit Feminismus zugelaberten Bruder schon in seiner Jugend mit Frauenliteratur zuscheißen, damit ein weichgespülter Pudel aus ihm wird, der ahnt, daß da der erste Widerspruch lauert.

Später unterstützen sie dann den schwernarzisstisch-größenwahnsinnigen Vater, wenn er diesen Bruder mit allen Mitteln verfolgt und nachsetzt, um ihn kleinzuhacken, weil er mehr zu erreichen droht als der Narzisst. Da kennen sie nichts, da spionieren diese Scheißhausratten, intrigieren, manipulieren, lügen wie die widerwärtigsten Schweine.
Damit sie diesem Bruder das Erbe abjagen können.

Rückgratlose Schwanzlutscherinnen, die Hitler wählen und keinen Funken Anstand besitzen, wenn die Nachbarin mehr hat als sie. Dann wird der Alte angetrieben und angerotzt und so lange rumgestreßt und die Muschi zugekniffen, bis er mehr Kohle nach Hause bringt.

Ich bin MGTOW. Und bereit, ebenfalls Familien zu zerstören, wenn sich solche Drecksfutten fortzupflanzen drohen oder mir ans Leder wollen.

powered by my little forum