Wie der "Kampf gegen Rassismus" grundsätzlich die Realitäten verfälscht! Weiße sind nämlich weltweit eine Minderheit! (Manipulation)
Der Anteil weißer Menschen an der Weltbevölkerung wird in verschiedenen Internet-Fundstellen mit ca. 8% angegeben. Verlässliche und nachprüfbare Zahlen dazu sind in staatlichen Statistikportalen nicht zu finden. Das wurde offenbar aus Gründen der politischen Korrektheit alles peinlichst gereinigt. Es deutet daher alles darauf hin, dass an den vorgenannten 8% durchaus etwas dran ist.
Uns wird ja tagtäglich suggeriert, der Weiße wäre an allem Elend auf der Welt schuldig. Wahr jedoch ist, dass der Weiße mit einem vermeintlichen Anteil von 8% zu einer Minderheit zählt, die auch und vor allem mittlerweile in Deutschland um ihre Rechte kämpfen muss.
Besonders pervers hier in Deutschland ist, dass Menschen aus Afrika hier als Minderheit dargestellt werden, obwohl es deutlich mehr Afrikaner als Europäer gibt.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1723/umfrage/weltbevoelkerung-nach-kontinenten/
Warum sollen diese schwarzen Mehrheiten innerhalb unserer weißen Minderheit, dann noch Minderheitenrechte zuerkannt bekommen? Ist das mit normalem Menschenverstand noch erklärbar? Ist es nicht Rassismus in seiner Reinstform, wenn Schwarze in Deutschland koloniale Rechte (kostenlose Wohnung, Verpflegung, Taschengeld, Kindergeld ... ohne jegliche Gegenleistung!!!!!) zu Lasten der indigenen Bevölkerung beanspruchen und gar noch über dem hiesigen Recht stehen?