Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129414 Einträge in 32118 Threads, 293 registrierte Benutzer, 568 Benutzer online (0 registrierte, 568 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Wie der "Kampf gegen Rassismus" grundsätzlich die Realitäten verfälscht! Weiße sind nämlich weltweit eine Minderheit! (Manipulation)

El Hotzo, Monday, 24.05.2021, 12:27 (vor 1291 Tagen)

Der Anteil weißer Menschen an der Weltbevölkerung wird in verschiedenen Internet-Fundstellen mit ca. 8% angegeben. Verlässliche und nachprüfbare Zahlen dazu sind in staatlichen Statistikportalen nicht zu finden. Das wurde offenbar aus Gründen der politischen Korrektheit alles peinlichst gereinigt. Es deutet daher alles darauf hin, dass an den vorgenannten 8% durchaus etwas dran ist.

Uns wird ja tagtäglich suggeriert, der Weiße wäre an allem Elend auf der Welt schuldig. Wahr jedoch ist, dass der Weiße mit einem vermeintlichen Anteil von 8% zu einer Minderheit zählt, die auch und vor allem mittlerweile in Deutschland um ihre Rechte kämpfen muss.

Besonders pervers hier in Deutschland ist, dass Menschen aus Afrika hier als Minderheit dargestellt werden, obwohl es deutlich mehr Afrikaner als Europäer gibt.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1723/umfrage/weltbevoelkerung-nach-kontinenten/

Warum sollen diese schwarzen Mehrheiten innerhalb unserer weißen Minderheit, dann noch Minderheitenrechte zuerkannt bekommen? Ist das mit normalem Menschenverstand noch erklärbar? Ist es nicht Rassismus in seiner Reinstform, wenn Schwarze in Deutschland koloniale Rechte (kostenlose Wohnung, Verpflegung, Taschengeld, Kindergeld ... ohne jegliche Gegenleistung!!!!!) zu Lasten der indigenen Bevölkerung beanspruchen und gar noch über dem hiesigen Recht stehen?

Wie der "Kampf gegen Rassismus" grundsätzlich die Realitäten verfälscht! Weiße sind nämlich weltweit eine Minderheit!

Hasi, Monday, 24.05.2021, 13:39 (vor 1291 Tagen) @ El Hotzo

Warum sollen diese schwarzen Mehrheiten innerhalb unserer weißen Minderheit, dann noch Minderheitenrechte zuerkannt bekommen? Ist das mit normalem Menschenverstand noch erklärbar? Ist es nicht Rassismus in seiner Reinstform, wenn Schwarze in Deutschland koloniale Rechte (kostenlose Wohnung, Verpflegung, Taschengeld, Kindergeld ... ohne jegliche Gegenleistung!!!!!) zu Lasten der indigenen Bevölkerung beanspruchen und gar noch über dem hiesigen Recht stehen?

Es ist nicht mit gesundem Menschenverstand erklärbar. Wie viele andere hier stattfindenden Dinge ebenfalls nicht. Es ist Unrecht.

Deshalb ist Macht und Gewalt im Spiel. Warum, weshalb, wieso hier das Chaos herrscht, spielt gar keine Rolle. Erst einmal muß man feststellen, daß es so ist (und es ist so).
Damit ergibt sich automatisch, daß Reden, Argumentieren, Fakten keine Lösung erzielen dürfen. Da Macht und Gewalt ausgeübt werden soll, um das Unrecht durchzusetzen.

Was man tun muß, um diese Macht und Gewalt zu beenden, bleibt nun der Phantasie überlassen. Jeder zweit- oder drittklassige Diktator hat aber bereits einen Gegenschlag in petto, sollte sich tatsächlich ein Häufchen ernstzunehmender Widerstand bilden.
Allein schon der träge Mainstream, der kein Risiko eingehen will und brav die Fresse hält, arbeitet FÜR die Regierung.
Um das zu kippen, muß man dem trägen Mainstream etwas wegnehmen. Was das sein könnte, ist gar nicht so schwer zu erraten. Aber mehr schreibe ich lieber nicht.
Die nächste Hürde ist die Organisation solcher Mainstreampieksereien. Und die wird per zunehmender Überwachung erschwert. Wie das in Unrechtsregimen halt nunmal gemacht wird.

Erinnert sei an dieses Suggestionsplakat der BuntenRegierung.

Mitleser, Monday, 24.05.2021, 13:49 (vor 1291 Tagen) @ El Hotzo

[image]

In den Hirnen der Menschen wurde nach 30-40 Jahren GEZ-Dauerbeschallung, dass der "arme Neger" die Wohnung nicht bekommen würde, weil der weiße Mann in Deutschland so böse ist.

Wie sieht die Wahrheit in Deutschland aus?

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/665598/umfrage/kosten-des-bundes-in-deutschland-durch-die-fluechtlingskrise/

Wie sieht eine deutsche Wohnungsvergabe aus?

https://www.saechsische.de/wirtschaft/wohnungsbesichtigung-am-pc-statt-schlange-stehen-im-treppenhaus-5376008-plus.html
https://www.bz-berlin.de/liveticker/gibts-hier-was-umsonst-3

Seht ihr auf diesem Bild einen Neger? Nee, die müssen sich da nicht drängeln, denn ....

https://www.welt.de/vermischtes/article173743693/Vielehe-in-Pinneberg-Syrischer-Fluechtling-ueber-sein-Leben-mit-zwei-Ehefrauen.html

Zitat aus dem Artikel:

„Sie geben uns Unterstützung, sie geben uns Sozialleistungen, sie geben uns dieses Haus“, schwärmt er. Auf die Frage, wie viel er bekomme, sagt der 32-Jährige: „Weiß ich nicht. Das Geld wird überwiesen. Ich gehe zur Bank und hebe es ab.“

Und nun denkt mal zurück an das Plakat ganz oben: "Wer bekommt die Wohnung?" s_nachdenken

Erinnert sei an dieses Suggestionsplakat der BuntenRegierung.

Merkels Kofferträger, Monday, 24.05.2021, 14:10 (vor 1291 Tagen) @ Mitleser

Und nun denkt mal zurück an das Plakat ganz oben: "Wer bekommt die Wohnung?"

Ich hatte ursprünglich vorgeschlagen, der Text solle lauten: "Wer bekommt die Wohnung geschenkt?" - aber unsere geliebte Kanzlerin war der Meinung, dieser Text sei etwas zu lang für ein Plakat.

PINNEBERG: Behörden-Rassismus gegen Deutsche?

Ausschussquotenmann, Monday, 24.05.2021, 20:53 (vor 1290 Tagen) @ Mitleser

powered by my little forum