Da schreibt man so viel über den weltweiten... (Allgemein)
...Betrug der Verbrecher aus den Parlamenten, der Finanz(pseudo)elite, den getürkten Wissenschaftlern usw., zeigt auf, was für ein Gift die Gentherapie ist, zeigt auf, dass selbst der Bundesfinanzhof mittlerweile die Lüge von den überfüllten Intensivbetten offen gelegt hat ... und dann liest man, dass sich Jörg Meuthen von der AfD die erste Giftspritze reingepumpt hat ... von Astra(milliardengewinn)zeneca. Und dann liest man, dass Alexander Gauland von der AfD bereits im April sich die volle Giftdröhnung eingepumpt hat.
Opposition? Wer noch immer und immer nicht kapiert hat, dass die AfD nichts anderes ist, als ein weiteres steuerfressendes Parteischwein, der ... soll sich impfen lassen!
P.S. und man komme mir nicht mit: Impfung ist jedem selbst überlassen. Nein, nirmand braucht den unausgegorenen Dreck. Weil es keine Pandemie gab und gibt. Wer sich "impfen" lässt, zeigt nur, dass er strunzdumm ist, ein Idiot, IQ 55, Holzbirne.
Gäääääääähn.
Na sicher ist das jedem selbst überlassen, ob er sich die Plörre reinpumpen lässt. Und im Falle "Meuthen", warum nicht? Damit klärt sich vielleicht vieles von alleine und die AfD kommt zur Ruhe.
Mir ist nicht klar, warum du dich aufregst. Die AfD besteht nicht nur aus Meuthen und Gauland. Redebeiträge von Curio, Renner, Bachmann, Miazga, Brandner oder Bystron erwähnst du nicht. Warum nicht? Willst du hier nur Dreck kippen? Sollen wir die Linken und Grünen wählen?
Also von mir aus kannst du so denken und blöken, das läuft unter Meinungsfreiheit. Aber überzeugen tust du damit niemanden. Da müssen schon bessere Argumente kommen.
Übrigens, mir ist auch egal, wer wen in den Arsch fickt. Wenn der ordentliche Politik für Deutschland macht und er mir nicht nachstellt, dann ist mir das egal.
Und ich bin ein Transgeimpfter!
Eine Impfung ist ein soziales Konstrukt und ich fühle mich geimpft. Also bin ich geimpft. Wer das nicht akzeptiert, ist ein Nazi!
https://twitter.com/Okee42203068/status/1403419664911380482/video/1
Und ich bin ein Transgeimpfter!
Eine Impfung ist ein soziales Konstrukt und ich fühle mich geimpft. Also bin ich geimpft. Wer das nicht akzeptiert, ist ein Nazi!
So geht's auch.
Ich hab einfach meinen Impfpass verloren. Und wer mit deswegen kein Impfasyl (also Zugang zu allen "Freiheiten") gibt, ist ein Nazi.
Haaaaatschi
Sicher, sicher ... et jibt noch nen paar Kollegen, die habn ne jute Rede, aber wat willste denn, wenn in d'r Partei die Jlaubwürdigkeit verjeht, wenn da paar Püppeköpsche, und dann von d'r janz wischtige, sich zum Hampelmann maache?! Ne Partei muss Linie zeijen. Und dat tut se nit. Ende.
Und die Moral vun d'r Jeschicht, alle Parteie in Dutschland sind zum Wähle nüscht.
Worte schaffen Wirklichkeit!
Ich bin geimpft, also schaffe ich dadurch meine Impfung. Is dat etwa su rischtig?!
Isch hann nochwat zu saaage...
Wat isch hier donn, dass is nix anderes, als dass isch ooch d'r negativ vun d'r Partei verzelle. Is mir doch ejal im Endeffekt, wat du ne Fan bist von welsche Katnevalsverein. Dinge Prinz is dinge Prinz. Mach ding Bückling un juut is.