Die Ablehnung von Dummheit wird als Hass gegen Frauen umgedeutet! (Feminismus)
Wie sexistisch ist der Wahlkampf? | Hass gegen Frauen im Netz: "Das ist erschreckend und abartig"
Die Bundestagswahl rückt näher, die Berichterstattung über Parteien und Kandidaten wird dichter. Dabei fällt auf: Immer wieder werden Politikerinnen im Internet mit Hass überschüttet.
Die Menschen lehnen Dummheit ab, auch und vor allem in der Politik, denn dort werden sie am spürbarsten mit den Folgen von Dummheit konfrontiert. Das die Reaktionen nun nach Jahren immer deutlicher ausfallen, verwundert nicht. Wer bisher Schwarz wählte, bekam automatisch Rot oder Grün mitserviert. Naja ... das haben die Leute begriffen und (auch) davon haben die Leute die Nase gestrichen voll. Wenn nun angesichts der Baerbockschen Dummheit noch unfassbar Schlimmeres droht, dann werden automatisch auch die warnenden Stimmen lauter. Das aber als "Hass" und "Hetze" zu interpretieren, ist vollkommen an der Realität vorbei.
Deutschland braucht keine weiteren dummen Weiber! Eine Dumme hat über 16 Jahre lang nun schon genug Schaden angerichtet. Das politische System der Be Er De ist nicht in der Lage, Abhilfe zuschaffen und die Bevölkerung vor (den Folgen) politischer Dummheit zu schützen. Das beste Beispiel dafür war gestern gerade mal wieder Würzburg ....