Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129371 Einträge in 32095 Threads, 293 registrierte Benutzer, 344 Benutzer online (2 registrierte, 342 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Die Ablehnung von Dummheit wird als Hass gegen Frauen umgedeutet! (Feminismus)

Aldimaier, Saturday, 26.06.2021, 09:57 (vor 1253 Tagen)

Wie sexistisch ist der Wahlkampf? | Hass gegen Frauen im Netz: "Das ist erschreckend und abartig"

Die Bundestagswahl rückt näher, die Berichterstattung über Parteien und Kandidaten wird dichter. Dabei fällt auf: Immer wieder werden Politikerinnen im Internet mit Hass überschüttet.

Quelle: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_90307418/hass-gegen-frauen-im-netz-das-ist-erschreckend-und-abartig-.html

Die Menschen lehnen Dummheit ab, auch und vor allem in der Politik, denn dort werden sie am spürbarsten mit den Folgen von Dummheit konfrontiert. Das die Reaktionen nun nach Jahren immer deutlicher ausfallen, verwundert nicht. Wer bisher Schwarz wählte, bekam automatisch Rot oder Grün mitserviert. Naja ... das haben die Leute begriffen und (auch) davon haben die Leute die Nase gestrichen voll. Wenn nun angesichts der Baerbockschen Dummheit noch unfassbar Schlimmeres droht, dann werden automatisch auch die warnenden Stimmen lauter. Das aber als "Hass" und "Hetze" zu interpretieren, ist vollkommen an der Realität vorbei.

Deutschland braucht keine weiteren dummen Weiber! Eine Dumme hat über 16 Jahre lang nun schon genug Schaden angerichtet. Das politische System der Be Er De ist nicht in der Lage, Abhilfe zuschaffen und die Bevölkerung vor (den Folgen) politischer Dummheit zu schützen. Das beste Beispiel dafür war gestern gerade mal wieder Würzburg ....

Die Ablehnung von Dummheit wird als Hass gegen Frauen umgedeutet!

Hasi, Saturday, 26.06.2021, 18:27 (vor 1253 Tagen) @ Aldimaier

Aber diese neue Masche wird sich auch verbrauchen.

Wenn man sich vorstellt, wie diese Weiber ticken:
Die wollten dem Steuerzahler jeden Monat 10000€ für eine Frau als MdB abpressen, die sich als Saar-Grüne auf einem Landesparteitag wie ein kleines Mädchen vor den Antworten auf Fragen drücken möchte.

Solche Nulpen wollen diese angeblich von Hass verfolgten Weiber im Parlament wissen. Damit haben die gar kein Problem. DAS ist die Wahrheit.

Da kann man alles Andere, was von denen ständig an Forderungen aufgestellt wird, sehr schön einordnen.


Das ist nicht nur Blödheit, das ist Wahnsinn. Denen geht es nicht um eine Sache. Die drehen durch vor Machtgeilheit, das führt zu Fehlern, und je mehr sie bloßgestellt werden mit ihrem ganzen Quotenscheiss und dem routinemässig vorgebrachten Opfergejammer, um noch mehr bevorzugt zu werden, umso mehr drehen diese Spinnerinnen ab.
Das tut so gut, zu sehen, wie vor der Wahl die Einschläge immer näher kommen und es immer offensichtlicher wird, daß das Luftpumpen sind.

powered by my little forum