Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

125895 Einträge in 30813 Threads, 293 registrierte Benutzer, 234 Benutzer online (0 registrierte, 234 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Oberflächlich ja, aber hier muss man einfach mal etwas tiefer im Sumpf stochern. (Manipulation)

Aldimaier, Saturday, 10.07.2021, 16:46 (vor 1019 Tagen) @ Rainer

Das sich Politiker mit Kriminellen solidarisieren, wen wundert das wirklich? Das sind doch selbst Kriminelle, die haben damit kein Problem.

Nein, hier muss man mal tiefer graben und genauer hinterfragen, denn dieser "Einzelfall" eignet sich dazu hervorragend!

1) Die Altlastenpolitik hinterfragt nicht den Wahrheitsgehalt solcher Vorgänge, sondern nutzt sofort und gnadenlos jede Möglichkeit, um politisch Andersdenkende und vor allem die einzige Oppositionspartei damit zu diffamieren. Selbst wenn danach die Wahrheit herauskommt, was in dem Fall sicher der reine Zufall war, (die hätten dem sicherlich auch die Versicherung ausgezahlt), es bleibt etwas hängen und vor allem können die damit sich weitere Gelder zum "Kampf gegen Rechts" in die eigene Tasche stopfen.

Aus diesem Grund glaube ich generell, dass es Merkel, Kretschmer, Ludwig & Co vollkommen egal ist, der Moment und seine Wucht zählt und das nutzen die gnadenlos. Beim Bürger muss etwas hängenbleiben, auch wenn es nur eine Lüge ist.

2) Wo waren die staatlichen Faktenchecker, die sonst doch jeden vermeintlichen Verschwörungstheoretiker zu "entlarven" versuchen? Wo waren die? Stille! Warum Stille? Weil die wussten, dass es gelogen war. Warum sollten Merkels "Dienste" nicht auch das wissen, was die staatlichen Faktenchecker wissen? Das ist unglaubwürdig! Also geht davon aus, dass es auch Merkel, Kretschmer und Ludwig gewusst haben. Man denke nur an den "Einzelfall" der vermeintlichen "Hetzjagden in Chemnitz". Das gleiche Schema, deren Grundprinzip!

3) Warum schweigt Merkel zu Würzburg2? Warum hat sie bei Mia aus Kandel geschwiegen und und und und und und und ??????? Weil es ihr nichts nützt. Was ihr nichts nützt, interessiert sie nicht. Was sie nicht zur Niederschlagung der Andersdenkenden und Opposition nutzen kann, interessiert Merkel nicht. Dieses Weib ist geisteskrank.

s_merkelmussweg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum