Landes-Kassenarztchef fordert: Ungeimpfte dürfen nicht mehr reisen (Coronawahn)
Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte: „Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“, sagte er der „Rhein-Zeitung“ (Samstag-Ausgabe).
„Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen“, sagte Heinz. Man müssen den Menschen klarmachen: „Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten. Ohne diesen Druck werden wir die Menschen nicht überzeugen.“ Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft und dürften daher nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen.
Selbst mit einem negativen Test dürften Ungeimpfte seiner Ansicht nach nicht in den Urlaub fahren: „Das Freitesten schützt ja nicht. Wer zum Beispiel auf eine Insel mit einem negativen PCR-Test fährt, kann sich dort sehr wohl anstecken, fährt wieder nach Hause und ist Virusträger.“
Impfprämien hält Heinz für „absurd“. Eine Impfpflicht lehnt er als „Bevormundung“ aber ab. Freiheiten nur Geimpften zu geben sei keine versteckte Impfpflicht, „sondern eine zwangsläufige Schlussfolgerung aus einer pandemischen Lage“.
Ungeimpfte: Menschen 2. Klasse?
Ich wette, dass Er selbst nicht gegen Corona geimpft wurde und sich auch nicht gegen Corona impfen lässt. Er wird zwar behaupten, dass er geimpft wurde, aber es eine ganze andere Impfung war von z.B. damals 2005 gegen Malaria usw., das er aber bewusst verschweigt. Diesen Typen geht es keinesfalls um die Gesundheit der Menschen, sondern nur ums Impfen und man kann sie als Impfwahnsinnige (Impfwahn) bezeichnen. In den kommenden Herbst- und Wintermonaten wird wieder alles Dicht gemacht und zwar solange bis 70 - 80% der Menschen die Corona-Impfung erhalten haben. Die Bundestagswahl im September wird vermutlich ausgesetzt werden bzw. eine manipulierte Briefwahl stattfinden wird, damit die verhassten Diktatoren und Freiheitsberauber weiterhin Macht gegen das Volk ausüben können.
Ungeimpfte: Menschen 2. Klasse?
Ein Kassenfunktionär sieht Ungeimpfte als Gefahr für die Gesellschaft. Sie sollen deshalb nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen. Was anfangs noch undenkbar schien, scheint bald Wirklichkeit zu werden.
Bundesjustizministerin Christine Lambrecht (SPD) hat eine Kraftanstrengung zur Erreichung der Impfziele im Herbst gefordert.
„Wir müssen jetzt noch einmal alle Kraft in die Impfungen legen, damit bis zum Herbst möglichst viele Menschen geimpft sind“, sagte Lambrecht der BILD am SONNTAG. „Wir haben es dank der Impfung selbst in der Hand, die Pandemie zu überwinden. Wirklich jede und jeder ist aufgefordert, hier seinen Beitrag zu leisten und sich impfen zu lassen."
Laut einer repräsentativen Umfrage des Meinungsforschungsinstitutes INSA für die BILD am SONNTAG geben 17 Prozent der Menschen in Deutschland an, noch nicht geimpft zu sein und sich auch nicht impfen lassen zu wollen.
Am deutlichsten ausgeprägt ist diese Haltung bei Anhängern der AfD, die sich zu 44 Prozent nicht impfen lassen wollen. Außerdem gibt es im Osten deutlich mehr Impfverweigerer (22 Prozent) als im Westen (15 Prozent).
Lambrecht fordert, die Impfangebote zu erweitern, um eine ausreichend hohe Impfquote zu erreichen. "Die Gelegenheiten für Impfungen müssen weiter ausgebaut werden, auch durch niedrigschwellige Angebote wie etwa Impfmobile und Impfungen ohne vorherige Anmeldung“, so Lambrecht weiter. „Die Impfungen müssen da angeboten werden, wo die Menschen sind, also etwa in den Betrieben, den Universitäten und Berufsschulen."
Ein baldiges Ende der Corona-Maßnahmen sieht die Justizministerin jedoch nicht. „Bevor wir alle Maßnahmen aufheben können, müssen wir noch deutlich weiter in Richtung Herdenimmunität kommen."
Kein Lockdown für Geimpfte?
Geht es nach Kanzleramtsminister Helge Braun, müssen sich Geimpfte keine Sorgen machen, erneut mit Einschränkungen leben zu müssen. Er fordert, dass so lange die Impfungen gut wirken, kein erneuter Lockdown zu Lasten derer infrage kommt, die vollständig gegen das Virus geschützt sind.
Helge Braun baut seine Forderungen sogar noch weiter aus, indem er anregt, dass Bereiche und Institutionen, die im vergangenen Lockdown geschlossen waren, für Geimpfte weiter geöffnet bleiben sollen.
Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte
Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte:
„Die Nicht-Geimpften haben nicht die Freiheit, ihre Maske abzulegen. Sie dürfen nicht ins Stadion, nicht ins Schwimmbad und nicht ohne Maske im Supermarkt einkaufen. Und man darf Ungeimpften und jenen mit nur einer einfachen Impfung nicht mehr gestatten, in den Urlaub zu fahren“, sagte er der „Rhein-Zeitung“.
Selbst mit einem negativen Test dürften Ungeimpfte seiner Ansicht nach nicht in den Urlaub fahren: „Das Freitesten schützt ja nicht. Wer zum Beispiel auf eine Insel mit einem negativen PCR-Test fährt, kann sich dort sehr wohl anstecken, fährt wieder nach Hause und ist Virusträger.“
„Wer Ungeimpften Freiheiten zurückgibt, verspielt die Chance, alle Menschen mit der Impfung zu erreichen“, sagte Heinz.
Man müssen den Menschen klarmachen: „Ohne Impfung gibt es keine Freiheiten. Ohne diesen Druck werden wir die Menschen nicht überzeugen.“ Ungeimpfte seien eine Gefahr für die Gesellschaft und dürften daher nicht die gleichen Freiheiten wie Geimpfte bekommen.
Beweis für die Ost-West-Kompatibilität von Führungskadern
Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass zwischen den Führungskadern der BRD und der DDR eine gewisse Kompatibilität besteht. Wenn es die DDR noch gäbe, könnte man problemlos einen Führungskräfteaustausch vornehmen. An der DDR würde sich mit den West-Führungskräften nichts ändern.
Den Typen von der Kassenärztlichen Vereinigung Rheinland-Pfalz hätte man problemlos als 1. Sektretär der SED-Bezirksleitung nach Suhl (ehemaliges Grenzgebiet) stecken können.
Ökonomin Nora Szech fordert: 500 Euro als Impfanreiz
Der Vorsitzende der Kassenärztlichen Vereinigung in Rheinland-Pfalz, Peter Heinz, fordert massive Freiheitseinschränkungen für Ungeimpfte (...) Impfprämien hält Heinz für „absurd“.
Natürlich, denn für die Forderung nach Impfprämien ist eine andere Abteilung des Propaganda-Apparats zuständig:
Die Ökonomin Nora Szech schlägt angesichts der "Delta"-Variante für die Erhöhung der Corona-Impfquote einen finanziellen Anreiz von 500 Euro vor. "Aus unseren Studien sehen wir, schon bei 100 Euro geht die Impfbereitschaft Richtung 80 Prozent", sagte sie am Samstag dem Deutschlandfunk.Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14139809-wirtschaft-oekonomin-500-euro-impfanreiz
In Kombination nennt sich dieses Verfahren dann wohl: Zuckerbrot und Peitsche.
Bleibt nur noch die Frage, wer zum Teufel ein derart hohes Eigeninteresse daran hat, uns unter Zuhilfenahme solcher Methoden mit einer derart zweifelhaften Impfung zu "beglücken".
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Wir bezahlen uns doch in dem Fall quasi selber!
Die ziehen dir hintenrum 1.000,00 Euro Einkommenssteuer aus der Tasche, damit bezahlen die das dann.
So funktioniert übrigens auch der bundesdeutsche Wahlkampf. Die Parteien versprechen uns, uns weniger zu bestehlen und im Gegenzug sollen wir sie wählen. Nee, diese Mischpoke muss einfach nur noch weg. Zeit für was Neues!
Auf deutsch nennt sich das Bestechung!
Unsaubere Aktionen beflügelt man schon immer mit Bestechung.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Wir bezahlen uns doch in dem Fall quasi selber!
Die ziehen dir hintenrum 1.000,00 Euro Einkommenssteuer aus der Tasche, damit bezahlen die das dann.
Damit hast du zwar absolut recht, aber das war hier gar nicht der Punkt, auf den ich hinaus wollte.
Ich hätte längst einen Impftermin und ggf. sogar schon die erste Impfung gehabt, wenn ich die Impfung denn für sinnvoll hielte. Der Punkt ist, ich halte sie aber nicht für sinnvoll: zu wenig Nutzen, zu hohes Risiko.
Was will es mir also sagen, wenn gewisse Leute versuchen, mich mit fünfhundert Flocken zu schmieren, damit ich das trotzdem tue?
Die gleiche Masche kennt man ja schon von jenen Mainstream-Zeitschriften, denen inzwischen die Leser davonlaufen - da gibt's dann zu dem Gratis-Probeabo gelegentlich sogar noch ein Geschenk oder einen Gutschein obendrauf. Ich aber meine: Wenn etwas angepriesen wird wie saures Bier, dann hat es meist auch die gleiche Qualität wie saures Bier.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Ökonomin Nora Szech fordert: 500 Euro als Impfanreiz
Bleibt nur noch die Frage, wer zum Teufel ein derart hohes Eigeninteresse daran hat, uns unter Zuhilfenahme solcher Methoden mit einer derart zweifelhaften Impfung zu "beglücken".
Im Kern geht es darum, was sie damit bezwecken wollen? Mit der Impfung sind sie keinesfalls an deiner Gesundheit interessiert, denn wer schon Geld anbietet der vertritt nur seine eigenen Interessen. Eine Bundesregierung die immer nur das Arbeitervolk als Arbeitssklaven missbraucht, abgezockt, ausgebeutet, geplündert usw. hat, kann wirklich nicht ernsthaft um deine Gesundheit besorgt sein.
Was könnte hinter dieser krampfhaften Corona Impfforderung stecken und dafür noch Geld bietet?
1. Ein Chip für die totae Überwachung implementiert wird?
2. Reduzierung der Menschheit, die Frauen nicht mehr gebären können und Männer nicht mehr zeugungsfähig sind?
3. Geimpfte umhüllte Nanopartikel (Verunreinigungen) gespritzt werden und nach einpaar Monaten oder Jahre sich vollständig auflösen und dann das Massensterben beginnt. Die etablierten Parteien haben die Rentenkasse geplündert und die Rentengelder zweckentfremdet, dadurch haben sie somit ein Finanzierungsproblem. Es kann durchaus sein, dass man sich diesem Rentenproblem mit Impfungen entledigen will und dafür noch Geld bietet?
4. Nanobots (Nanoroboter) auf Befehl jederzeit in deinem Körper an allen Stellen vordringen und ihre Arbeit verrichten können?
Das sind natürlich nur Theorien, aber ich glaube, dass mindestens einer der Punkte richtig ist!
Niederländischen Forschern zufolge programmiert der Wirkstoff von Biontech/Pfizer das natürliche Immunsystem um. SPD-Politiker Lauterbach findet dies „spannend“.
Das sagt ja eigentlich schon alles aus, es sind Menschenversuche!
Eifacher
[...]
3. Geimpfte umhüllte Nanopartikel (Verunreinigungen) gespritzt werden und nach einpaar Monaten oder Jahre sich vollständig auflösen und dann das Massensterben beginnt. Die etablierten Parteien haben die Rentenkasse geplündert und die Rentengelder zweckentfremdet, dadurch haben sie somit ein Finanzierungsproblem. Es kann durchaus sein, dass man sich diesem Rentenproblem mit Impfungen entledigen will und dafür noch Geld bietet?
[...]
Da sind nicht nur Rentner betroffen. Offenbar können die, die im Hintergrund die Strippen ziehen in ihrem Laden nur bis zu einer gewissen Anzahl von Menschen weltweit so wie die Made im Speck leben. Werden es zu viele muß mal wieder ein Massenmord her.
Vorab:
Mainstream-Medien-Maden versuchten uns über Jahrzehnte einzutrichtern, daß wir angeblich zu viele sind. Und selbst hier im Forum sind User, die das Märchen der "Bevölkerungsesplosion/ Überbevölkerung", äh, glauben. Nun, "glauben" ist das eine, rechnen das andere. Wer einmal ausrechnet, wie groß beispielsweise ein Eiswürfel wäre, mit dem man an einer Balkenwaage die gesamte Menschheit aufwiegt, der weiß anschließend um den GEZ-Medien-Schwindel. Blöd nur, daß die meisten entweder zu faul zum Rechnen sind oder dies überhaupt nicht mehr können. Dementsprechend gibt es Psychopathen, die die "Menschheit dezimieren" wollen.
Nun zum Thema "Nanopartikel", "Nanobots" usw.:
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die spritzen einen ungiftigen Stoff, der sich im Körper festsetzt und nach einer definierten Zeit in giftige Stoffe zerfällt: Das Massensterben beginnt. Und zwar in Wellen. Zuerst AstraZeneca dann BioNTech usw. (oder umgekehrt).
So wäre der Fahrplan:
Zuerst wird behauptet "wir sind zu viele". Dann erzeugt man Gleichgültigkeit. Danach hetzt man gegeneinander auf. Und dann erfindet man eine Krankheit gegen die man vorgeblich eine Impfung produziert. Wenn die nicht angenommen wird macht man "Ausgangssperren für Ungeimpfte".
Und jetzt kommt's:
Das ist gelierfert wie bestellt. Menschen wollte Gott spielen, jetzt können sie es.
Warum kompliziert, wenn's auch einfach geht?
Ethikrat-Mitglied Wolfram Henn fordert: Impfpflicht für Lehrkräfte
Der nächste Arsch vom Verein "Impfen macht frei":
Ethikrats-Mitglied Wolfram Henn hat sich für eine Impflicht für bestimmte Berufsgruppen ausgesprochen. "Wir brauchen eine Impfpflicht für das Personal in Kitas und Schulen", sagte der Mediziner der "Rheinischen Post" (Montagsausgabe).
Lehrkräfte und Kita-Erzieher sollten so vor allem Kinder unter zwölf Jahren schützen, die keine Impfung bekommen können. "Wer sich aus freier Berufswahl in eine Gruppe vulnerabler Personen hineinbegibt, trägt eben besondere berufsbezogene Verantwortung." Quelle: https://www.wallstreet-online.de/nachricht/14140760-politik-mitglied-ethikrats-impfpflicht-lehrkraefte
Wer solch einen "Ethikrat" hat, der braucht keinen Adolf mehr.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Durchaus begrüßenswert!
Das Ergebnis der heutigen Lehrerschaft (auch KZ-Wächterschaft) zeigt sich an der Pisa-Studie. Und das setzt voraus, daß in exakt dieser Berufsgruppe Ansammlungen von Totalversagern gehäuft anzutreffen sind. Die wenigen Nicht-Versager werden mangels Impfung den Job verlieren (Stichwort "evolutive Bereinigung") und in der Post-Covidioten-Ära als Ausbilder der kommenden Lehrer-Generation zur Verfügung stehen. Der Apparatschik sollte seine Forderung u.a. auch auf Universitätsprofessoren v.a. im Bereich Soziologie, Pädagogik, Theologie, Rechtswissenschaften, Kunst und andere Laberfächer ausdehnen.
Vor allem sollte er seine Forderungen auf "alleinerziehende" Ex-Weiber erweitern.
Eifacher
[...]
3. Geimpfte umhüllte Nanopartikel (Verunreinigungen) gespritzt werden und nach einpaar Monaten oder Jahre sich vollständig auflösen und dann das Massensterben beginnt. Die etablierten Parteien haben die Rentenkasse geplündert und die Rentengelder zweckentfremdet, dadurch haben sie somit ein Finanzierungsproblem. Es kann durchaus sein, dass man sich diesem Rentenproblem mit Impfungen entledigen will und dafür noch Geld bietet?
Vorab:
Mainstream-Medien-Maden versuchten uns über Jahrzehnte einzutrichtern, daß wir angeblich zu viele sind. Und selbst hier im Forum sind User, die das Märchen der "Bevölkerungsesplosion/ Überbevölkerung", äh, glauben. Nun, "glauben" ist das eine, rechnen das andere.
Und guggen das Dritte:
Diese verlogenen Mainstream-Schweine haben es irgendwie geschafft, den Leuten einzureden, seit ca. 300 Jahren habe sich die Menschheit mehr als verzwölffacht. Dabei weiß jeder vernünftige Mansch, daß wir längst nicht so viele sind. Vielleicht ein paar mehr als damals, aber unproblematisch. Oder aber wir sind so viele, es ist aber überhaupt kein Problem, denn die Erde wächst mit. Und Ressourcen sind auf keinen Fall endlich, man muß nur besser suchen.
Blöd nur, daß die meisten entweder zu faul zum Rechnen sind oder dies überhaupt nicht mehr können. Dementsprechend gibt es Psychopathen, die die "Menschheit dezimieren" wollen.
Eben! 2 hoch 3 ist gleich fünf; nur die ganz wenigen Schlauen unter dem Deppenheer wissen das noch. Die meisten anderen glauben inzwischen den Potentidoten oder gar den Exponentidioten. Absurd! Es gibt nur lineares Wachstum, alles andere ist abergläubischer Mist von Verblendeten. Vielleicht sogar jüdische Mathematik, wer weiß? Auf jeden Fall ist das seit Jahrtausendsten erwiesen!!
Sogar schon in den 50ern und noch früher gab es weltweit Gläubige, teilweise bis in höchste Führungsebenen. In China (wen wundert's?) gab es sogar Bestrebungen, Geburten zu begrenzen. Gottseidank ist das heute längst Schnee von gestern. Es gibt keine Obergrenze, weder für Deutschland noch für die Erde! Die Erde bietet Platz für 10 Mrd. Chinesen, ebenso viele Inder, 20 Mrd. Neger und 30 Mrd. Musels, das ist sicher, allen dubiosen finsteren Verschwörungstheorien zum Trotz.
Nun zum Thema "Nanopartikel", "Nanobots" usw.:
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die spritzen einen ungiftigen Stoff, der sich im Körper festsetzt und nach einer definierten Zeit in giftige Stoffe zerfällt: Das Massensterben beginnt. Und zwar in Wellen. Zuerst AstraZeneca dann BioNTech usw. (oder umgekehrt).So wäre der Fahrplan:
Zuerst wird behauptet "wir sind zu viele". Dann erzeugt man Gleichgültigkeit. Danach hetzt man gegeneinander auf. Und dann erfindet man eine Krankheit gegen die man vorgeblich eine Impfung produziert. Wenn die nicht angenommen wird macht man "Ausgangssperren für Ungeimpfte".
Zumindest sind die führenden Politiker alle geimpft. SO kann doch noch etwas Gutes daraus werden...
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Ethikrat-Mitglied Wolfram Henn fordert: Impfpflicht für Lehrkräfte
Wer solch einen "Ethikrat" hat, der braucht keinen Adolf mehr.
Frauen sind wertvoller als Männer. Für den Lehrer*innenapparat bin ich zunächst mal ausschließlich für Frauenimpfung.
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Eifacher
[...]
3. Geimpfte umhüllte Nanopartikel (Verunreinigungen) gespritzt werden und nach einpaar Monaten oder Jahre sich vollständig auflösen und dann das Massensterben beginnt. Die etablierten Parteien haben die Rentenkasse geplündert und die Rentengelder zweckentfremdet, dadurch haben sie somit ein Finanzierungsproblem. Es kann durchaus sein, dass man sich diesem Rentenproblem mit Impfungen entledigen will und dafür noch Geld bietet?
Vorab:
Mainstream-Medien-Maden versuchten uns über Jahrzehnte einzutrichtern, daß wir angeblich zu viele sind. Und selbst hier im Forum sind User, die das Märchen der "Bevölkerungsesplosion/ Überbevölkerung", äh, glauben. Nun, "glauben" ist das eine, rechnen das andere.
Und guggen das Dritte:Diese verlogenen Mainstream-Schweine haben es irgendwie geschafft, den Leuten einzureden, seit ca. 300 Jahren habe sich die Menschheit mehr als verzwölffacht. Dabei weiß jeder vernünftige Mansch, daß wir längst nicht so viele sind. Vielleicht ein paar mehr als damals, aber unproblematisch. Oder aber wir sind so viele, es ist aber überhaupt kein Problem, denn die Erde wächst mit. Und Ressourcen sind auf keinen Fall endlich, man muß nur besser suchen.
Blöd nur, daß die meisten entweder zu faul zum Rechnen sind oder dies überhaupt nicht mehr können. Dementsprechend gibt es Psychopathen, die die "Menschheit dezimieren" wollen.
Eben! 2 hoch 3 ist gleich fünf; nur die ganz wenigen Schlauen unter dem Deppenheer wissen das noch. Die meisten anderen glauben inzwischen den Potentidoten oder gar den Exponentidioten. Absurd! Es gibt nur lineares Wachstum, alles andere ist abergläubischer Mist von Verblendeten. Vielleicht sogar jüdische Mathematik, wer weiß? Auf jeden Fall ist das seit Jahrtausendsten erwiesen!!Sogar schon in den 50ern und noch früher gab es weltweit Gläubige, teilweise bis in höchste Führungsebenen. In China (wen wundert's?) gab es sogar Bestrebungen, Geburten zu begrenzen. Gottseidank ist das heute längst Schnee von gestern. Es gibt keine Obergrenze, weder für Deutschland noch für die Erde! Die Erde bietet Platz für 10 Mrd. Chinesen, ebenso viele Inder, 20 Mrd. Neger und 30 Mrd. Musels, das ist sicher, allen dubiosen finsteren Verschwörungstheorien zum Trotz.
Keine Panik! Brauchst nicht zu rechnen. Haben bereits andere für Dich erledigt (Bsp. für Adäquat "Masse gesamte Menschheit"): [...] - oder einem Gold-Würfel mit 255 Metern und 88,24 Zentimetern Kantenlänge - bei Gold bin ich genau [...]
Ach so, Bevölkerungsdichte:
Holland: 507 Einwohner pro km²
Indien: 407 Einwohner pro km²
Deutschland: 233 Einwohner pro km²
China: 148 Einwohner pro km²
Afrika: 43 Einwohner pro km²
Russland: 8 Einwohner pro km²
---
Nun zum Thema "Nanopartikel", "Nanobots" usw.:
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die spritzen einen ungiftigen Stoff, der sich im Körper festsetzt und nach einer definierten Zeit in giftige Stoffe zerfällt: Das Massensterben beginnt. Und zwar in Wellen. Zuerst AstraZeneca dann BioNTech usw. (oder umgekehrt).So wäre der Fahrplan:
Zuerst wird behauptet "wir sind zu viele". Dann erzeugt man Gleichgültigkeit. Danach hetzt man gegeneinander auf. Und dann erfindet man eine Krankheit gegen die man vorgeblich eine Impfung produziert. Wenn die nicht angenommen wird macht man "Ausgangssperren für Ungeimpfte".
Zumindest sind die führenden Politiker alle geimpft. SO kann doch noch etwas Gutes daraus werden...
Jau! Weihnachtsmann & Osterhaase sollen auch geimpft sein. Und zwar mit Kochsalz:
[...] Nachdem eine Mitarbeiterin des Impfzentrums in Friesland eingeräumt hat, Spritzen statt mit Biontech-Impfstoff nur mit Kochsalzlösungengefüllt zu haben, läuft die Aufarbeitung des Falles [...]---
[...] Sie dachten, in der aufgezogenen Spritze sei ein Impfstoff gegen Covid-19, doch darin war nur Salzwasser: Rund 2500 Menschen sind in Indien einem riesigen Betrug mit Impfstoff zum Opfer gefallen. Ärzte und medizinische Mitarbeitende waren laut CNN an dem Betrug beteiligt und wurden festgenommen [...]---
[...] 80 Verdächtige festgenommen worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur "Xinhua" am Montag berichtete, hätten die Fälscher seit September 2020 unwirksame Kochsalzlösung abgefüllt, um sie als Impfstoff zu verkaufen. [...]---
[...] In Mexiko waren Dosen mit einem gefälschten Etikett aufgetaucht und offenbar, wie das Wall Street Journal (WSJ) berichtet, in einer Klinik bereits an 80 Patienten und Patientinnen verimpft worden. Zu Schaden kam durch den wirkungslosen Stoff niemand [...]---
[...] Dort injizierte eine Mitarbeiterin des Gesundheitswesens zwei Patienten, einem Mann und seiner Frau, Kochsalzlösung statt der zweiten Komponente des CoviVac-Impfstoffes [...]---
[...] u.v.m.
Kaum zu "glauben", daß sich Polit- und Medienmaden[*¹] ["... Gesundheitsministerium wirbt mit geimpftem Günther Jauch(e) für Kampagne – doch der bekam noch gar keine Spritze ..."] etwas anderes verabreichen lassen sollten, als Osterhase oder Weihnachtsmann (mit ihrem angeblichen NaCl) - insbesondere angesichts der tausenden Toten nach der Impfung, die selbstredend, trommelwirbel, aberauchreingarnichtmitderImpfungimZusammenhangstehen [RKI: "... Hier ist bislang kein kausaler Zusammenhang zwischen Impfung und Todesfällen zu erkennen. ..."].
---------
Anhang: *¹ [...] Ausgerechnet ein öffentlich-rechtlicher Sender wundert sich, dass sich seine eigenen Mitarbeiter kaum impfen lassen wollen. Man beobachte eine “vergleichsweise geringe Annahme” des senderinternen Impfangebots, heißt es in einer Rundmail vom Donnerstag, die TE vorliegt. Demnach hätten rund 6500 feste und freie Mitarbeiter eine Einladung zur Impfung in Bocklemünd erhalten. Aber nur 400 – also gerade einmal jeder Sechzehnte – habe das Angebot angenommen. Von den 4000 Mitarbeitern, die zum Impfzentrum Köln eingeladen wurden, habe nur ein Sechstel die Einladung angenommen [...]
--------
PS:
Falls Du Corona-geimpft bist, bete ich für Dich mit, daß der Arzt, der die "Impfung" verabreicht hatte, aus den Fehlern seiner einstigen Nazi-Kollegen gelernt hat und auch bei seinen verängstigten Patienten ausschließlich NaCl verwendet.
Hirnthrombosen...
Frauen sind wertvoller als Männer. Für den Lehrer*innenapparat bin ich zunächst mal ausschließlich für Frauenimpfung.
Gibt Sinn, aber nur mit dem guten AstraZeneca.
Hirnthrombosen können Weiber ja nicht bekommen.