Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

128553 Einträge in 31775 Threads, 293 registrierte Benutzer, 261 Benutzer online (1 registrierte, 260 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Eifacher (Coronawahn)

Nihilator ⌂ @, Bayern, Monday, 12.07.2021, 21:55 (vor 1181 Tagen) @ Mr.X

[...]

3. Geimpfte umhüllte Nanopartikel (Verunreinigungen) gespritzt werden und nach einpaar Monaten oder Jahre sich vollständig auflösen und dann das Massensterben beginnt. Die etablierten Parteien haben die Rentenkasse geplündert und die Rentengelder zweckentfremdet, dadurch haben sie somit ein Finanzierungsproblem. Es kann durchaus sein, dass man sich diesem Rentenproblem mit Impfungen entledigen will und dafür noch Geld bietet?

Vorab:
Mainstream-Medien-Maden versuchten uns über Jahrzehnte einzutrichtern, daß wir angeblich zu viele sind. Und selbst hier im Forum sind User, die das Märchen der "Bevölkerungsesplosion/ Überbevölkerung", äh, glauben. Nun, "glauben" ist das eine, rechnen das andere.

Und guggen das Dritte:

[image]

Diese verlogenen Mainstream-Schweine haben es irgendwie geschafft, den Leuten einzureden, seit ca. 300 Jahren habe sich die Menschheit mehr als verzwölffacht. Dabei weiß jeder vernünftige Mansch, daß wir längst nicht so viele sind. Vielleicht ein paar mehr als damals, aber unproblematisch. Oder aber wir sind so viele, es ist aber überhaupt kein Problem, denn die Erde wächst mit. Und Ressourcen sind auf keinen Fall endlich, man muß nur besser suchen.

Blöd nur, daß die meisten entweder zu faul zum Rechnen sind oder dies überhaupt nicht mehr können. Dementsprechend gibt es Psychopathen, die die "Menschheit dezimieren" wollen.

Eben! 2 hoch 3 ist gleich fünf; nur die ganz wenigen Schlauen unter dem Deppenheer wissen das noch. Die meisten anderen glauben inzwischen den Potentidoten oder gar den Exponentidioten. Absurd! Es gibt nur lineares Wachstum, alles andere ist abergläubischer Mist von Verblendeten. Vielleicht sogar jüdische Mathematik, wer weiß? Auf jeden Fall ist das seit Jahrtausendsten erwiesen!!

Sogar schon in den 50ern und noch früher gab es weltweit Gläubige, teilweise bis in höchste Führungsebenen. In China (wen wundert's?) gab es sogar Bestrebungen, Geburten zu begrenzen. Gottseidank ist das heute längst Schnee von gestern. Es gibt keine Obergrenze, weder für Deutschland noch für die Erde! Die Erde bietet Platz für 10 Mrd. Chinesen, ebenso viele Inder, 20 Mrd. Neger und 30 Mrd. Musels, das ist sicher, allen dubiosen finsteren Verschwörungstheorien zum Trotz.

Nun zum Thema "Nanopartikel", "Nanobots" usw.:
Wieso kompliziert, wenn es auch einfach geht? Die spritzen einen ungiftigen Stoff, der sich im Körper festsetzt und nach einer definierten Zeit in giftige Stoffe zerfällt: Das Massensterben beginnt. Und zwar in Wellen. Zuerst AstraZeneca dann BioNTech usw. (oder umgekehrt).

So wäre der Fahrplan:
Zuerst wird behauptet "wir sind zu viele". Dann erzeugt man Gleichgültigkeit. Danach hetzt man gegeneinander auf. Und dann erfindet man eine Krankheit gegen die man vorgeblich eine Impfung produziert. Wenn die nicht angenommen wird macht man "Ausgangssperren für Ungeimpfte".

Zumindest sind die führenden Politiker alle geimpft. SO kann doch noch etwas Gutes daraus werden... :-D


Grüßla
nihi

--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.

MÖSE=BÖSE

Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.


Verboten:
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum