"Coronazis" tragen auch ohne "Maskenenpflicht" ihre Sklavenmaske (Coronawahn)
Mr.X, Saturday, 17.07.2021, 12:33 (vor 1230 Tagen)
Irgendwoher kennt man die Ambitionen, bei denen das Tragen einer Sklaven-Maske propagiert wird:
17.07.2021
Maskenkrieg in Sachsen: Supermarkt-Personal besteht trotz Aufhebung weiter auf Tragezwang
Während einer Angsthetze von gerade einmal 15 Monaten, seitdem die allgemeine Maskenpflicht am 27.4.2020 in Deutschland verpflichtend wurde, hat man viele in diesem Land so gehirngewaschen und auf die Sichtbarmachung von Unfreiheit und Zwangssolidarität abgerichtet, dass sie in Freiheit und Eigenverantwortung eine größere Bedrohung sehen als in den Corona-Schikanen… mit dem Ergebnis, dass der Wegfall der Maskenpflicht da, wo dieser Schritt bereits vollzogen ist, von widerspenstigen Zeitgenossen nicht nur missachtet wird.
Im Gegenteil: Obwohl die Maskenpflicht in Nordrhein-Westfalen in Nullinzidenzkreisen schon seit zwei Wochen, in Sachsen seit gestern „bei stabilen Inzidenzen von unter 10„ nur noch in Praxen, Behörden und im ÖPNV gilt, bestehen in zahlreichen Geschäften Verkäufer und Geschäftsinhaber weiterhin auf den Gesichtslappen, ob in OP- oder FFP-Ausführung – und setzen sich damit über geltendes Recht hinweg, demzufolge die Maskenpflicht einer lediglichen Empfehlung gewichen ist. Besonders in großen Supermarktketten in Sachsen eskaliert nun die Situation: Wie das Social-Media- und Bürgerrechtsportal „Freie Sachsen“ berichtet, drangsalieren die Mitarbeiter von Supermärkten im Freistaat die Bürger munter weiter – auch ohne rechtliche Grundlage.
Vor allem im Einzelhandel und in „Geschäften des täglichen Bedarfs“ scheint die Zwangsmaskierung so in Fleisch und Blut übergegangen zu sein, dass sich viele dort anscheinend regelrecht nackt fühlen, wenn sie „oben ohne“ ihre Einkaufswagen durch die die Gänge schieben. Doch dem Personal ist soviel Freizügigkeit anscheinend noch mehr zuwider – oder sie werden rechtswidrig von ihren Firmenleitungen zur Beibehaltung einer Zwangsnorm gezwungen.
Schikanen insbesondere bei Aldi in Sachsen
Vor allem bei Aldi kam es, etlichen Schilderungen betroffener Kunden zufolge, zu diversen Vorfällen, bei denen das Personal gestern weiterhin unbeirrt darauf bestanden hat, dass in den Filialen ohne Ausnahme Masken getragen werden muss. Teilweise sollen sich die Mitarbeiter, so „Freie Sachsen“, dabei auf Anweisungen „von oben„, sprich: der Geschäftsleitung – berufen haben. Entsprechende Meldungen gab es etwa aus Aldi-Filialen in Großröhrsdorf oder auf der Zschopauer Straße in Chemnitz.
Wenn diese Renitenz Schule macht, dann dürfte es bald zu tagtäglichen Konflikten zwischen maskenfixierten Coronazis und jenen kommen, die den Wegfall dieser beispiellosen und medizinisch vollkommen unsinnigen Schikane gar nicht abwarten konnten – und den Teufel tun werden, sich nun von aufsässigen, beckmesserischen Zeitgenossen das weiter vorschreiben zu lassen, was ihnen ein übergriffiger Staat seit über fünf Vierteljahren zumutet. Zumindest solange, bis ohnehin wieder alles dichtgemacht wird – unter welchem Vorwand auch immer – bestehen Letztere zu Recht auf die unbedingte Freiwilligkeit beim Tragen dieses symbolischen Maulkorbs ohne pandemischen Nutzen. Die Spaltung der Bevölkerung, die den sozialen Frieden gefährdet, vertieft sich so jedenfalls weiter. (DM)
"Sklaven tragen Maske"
Vielleicht auch interessant, zum Begriff "Maske":
Der Ausdruck Maske gelangte über die französischen und italienischen Formen (masque, masca) des arabischen Wortes Maskharat in die deutsche Sprache und bedeutet Narr, Posse, Scherz. Auch die heute allgegenwärtige Bezeichnung Maskara für Wimperntusche kommt aus derselben Quelle und bedeutet nichts anderes als Narrheit oder Possenspiel ...
Gestern selbst erlebt!
El Hotzo, Saturday, 17.07.2021, 13:13 (vor 1230 Tagen) @ Mr.X
Seit gestern ist bei uns der Zwang zum MMK (Merkelmaulkorb) weg. Ich war bei Liddel, dort liefen 80% eisern mit MMK rum. An der Kasse vor mir dann eine irre Vakzinistin, Alter ca. 58 Jahre. MMK auf! Die mich dann strafend ansah, weil ich die auf den Boden markierten "1,50 m" mißachtete. Für mich sind die alle einfach nur geisteskrank.
Die Sklavenmaske hat sich in eine Widerstandsmaske verwandelt
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 15:34 (vor 1230 Tagen) @ Mr.X
Viele Maskenkritiker begehen in ihrer Argumentation einen Fehler. Sie trennen nicht zwischen der Bedeutung der Maske und ihrer Funktion. Ja, Masken trennen sozial, sie signalisieren Gefahr. Wer Masken trägt, wird zum Propagandisten der Pandemie. Ja, das stimmte zumindest in der Vergangenheit.
Aber Masken schützen auch. Wenn ich Maßnahmen kritisiere, heißt das nicht, dass ich Schutzmaßnahmen an sich ablehne.
Und: Wenn ich jetzt noch Masken trage, weise ich darauf hin, dass die Impfungen keine sterile Immunität schaffen.
Was es bedeutet, wenn Masken nicht vollständig schützen
Hier folgt meistens eine Hilfsargument. "Weißt du wie klein die Partikel sind und wie ungeeignet zum Abhalten dafür die Maskendichte ist?" Ich weiß, die einzelnen Viren werden von den Masken nicht abgehalten. Aber die virenhaltigen Aerosole schon. Nicht immer zu 100%, aber immerhin bei richtigem Tragen einigermaßen zuverlässig so, dass empfangene Virenlasten sinken, der Körper damit fertig wird oder man zumindest nicht so sehr bzw. langsamer erkrankt.
Es folgen dann meistens diverse Studien, die unzureichenden Schutz durch Masken belegen. Hierbei kommt es aber auch darauf an, welche Maskentypen verwendet werden und wie diese getragen werden, ob man Abstand zu Corona-Viren emittierenden Personen hält, wie viele Virenträger einen umgeben und ob man fälschlich denkt, die Maske allein täte es ja auch.
Zudem: Was allein unzureichend ist, ist nicht nichts. Besser wenig als gar nicht.
Wenn jetzt immer wieder von den impfpropagierenden Medien Berichte kommen, wie schlecht die Masken seien, also den selben Medien, die in der Frühphase der Pandemie vom Wunder der Masken kündeten, dann sollte man doch mal überlegen, warum sie das tun. Diese Berichte sind jetzt gegen alle gerichtet, die sich unter anderem auf Masken anstatt auf die Impfung verlassen wollen.
Mr.X bedient eine aktuelle Argumentationslinie der Impfer.
Bedeutungswandel der Masken
Außerdem übergehen die Maskenkritiker den Bedeutungswandel der Masken.
Zunächst verstörten die Masken, machten Angst. Heute aber haben wir uns daran gewöhnt.
Inzwischen tragen nicht nur viele Maßnahmenkritiker die Masken nicht (mehr), sondern auch Maßnahmenbefürworter, insbesondere Geimpfte, weil sie keine Furcht mehr vor einem schweren Krankheitsverlauf haben.
Jetzt kann das Tragen der Maske verschiedene Bedeutungen haben, unter anderem die, sich nicht impfen zu lassen und dafür auf andere Schutzmaßnahmen zu setzen, unter anderem das Tragen von Masken.
Wer jetzt als Maßnahmenkritiker noch stur das erzählt, was er vor einem Jahr schon gesagt hat, signalisiert nur eines: Er hat einmal eine Meinung und hinterfragt diese nicht mehr vor dem Hintergrund weiterer Entwicklung.
Masken"freie" Politiker
Abschließend: Schauen wir uns doch einmal den Bundespräsidenten und den Ministerpräsidenten und den Landrat bei ihrer heute live im TV übertragenen Pressekonferenz bei der Feuerwehr in Erftstadt an. Während sie im Hintergrund stehen und jeweils mit Gesprächspartnern scherzen, derweil der jeweilige Politiker-Kollege vorne spricht, tragen sie alle - wie auch die Hilfskräfte - keine Masken mehr. Das sind aber keine Maßnahmenkritiker, sondern allesamt stolze, die Spritze propagierende Geimpfte.
Deine kleine Maske-Argumentation hat nur eine klitzekleine Schwäche: ...
Anti-Maske, Saturday, 17.07.2021, 18:05 (vor 1230 Tagen) @ Maskenträger
... ES FEHLT FÜR DIE MASKE DIE VORAUSSETZUNG: DIE PANDEMIE!
Angesehen davon, dass Masken nicht schützen, da unter anderem die Augen nicht geschützt werden, ist der Aerosolmist nur Fassade. Wenn du wissen willst, ob Masken helfen, geh in ein Forschungslabor, dort, wo tödlichste Viren und Bakterien rumschwirren, und stoppe die Zeit. Schau immer auf die Uhr, denn deine Lebenszeit tendiert dann relativ schnell gegen null.
Noch einmal: die Masken dienten der Versklavung, dem finanziellen Gewinn und der Panikmache, um die Lüge einer Pandemie aufrecht zu erhalten.
Zu den Einwänden
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 19:08 (vor 1229 Tagen) @ Anti-Maske
Danke für Ihre Einwände. Ich gehe darauf ein:
1. Tatsächlich erfolgen auch Infektionen über die Augen, allerdings wird das Risiko als geringer eingestuft. Mein persönliches Hauptanliegen ist, dass die Viren nicht in großer Zahl direkt in den Hals-Nasen-Rachen-Raum gelangen, da sie nachfolgend eine akute Lungenerkrankung auslösen könnten.
2. Wer ständig von nicht-alltäglichen Viren umgeben ist, braucht ein höheres Schutzniveau.
So gibt es erhöhte Absicherungen in Laboren.
3. "Pandemie" bezeichnet für mich nicht allein die weltweite epidemische Verbreitung des (real existenten, vielfach nachgewiesenen) Virus. Pandemie ist für mich auch ein politisch-sozialer Begriff. Auf eines können wir uns als blanke Tatsachenfeststellung wohl einigen: Mindestens in gesellschaftlicher Hinsicht gibt es einen pandemischen Zustand.
Die Frage ist nicht nur, wie wir mit dem Virus umgehen, sondern auch mit dem politischen Zustand. Vielleicht werden Sie überrascht sein, weil Sie mich schon dem Feindlager zurechnen, dass ich Ihnen vermutlich in den meisten politischen Bewertungen folge.
Meine Empfehlung für 100% Atem-/Infektionsschutz! Mehr geht nicht!
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 19:19 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Mein persönliches Hauptanliegen ist, dass die Viren nicht in großer Zahl direkt in den Hals-Nasen-Rachen-Raum gelangen, da sie nachfolgend eine akute Lungenerkrankung auslösen könnten.
Hallo Aldimaier, erzähle uns doch einmal von Deiner Genesung!
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 19:30 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
- kein Text -
Gerne!
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 20:37 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Also ich hatte letztes Jahr 3 Tage mal Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen. Danach ging´s mir wieder gut. Im Herbst hatte ich sowas öfters schon mal. Jedenfalls wurde ich dann gePCRgetestet und war angeblich "positiv". Auf dem Laborbefund stand nur ein Satz "positiv" und sonst nix. Der Kack wurde von dem Labor an das Gesundheitsamt gemeldet und dann rief so ein Troll bei mir an und meinte, ich dürfte 14 Tage nicht mehr vor die Wohnungstür. Da hab ich dem gesagt, dass ich glaube, er sei von "Verstehen Sie Spaß?" und wenn er etwas von mir wolle, solle er mal einen Bescheid senden. Der war dann 2 Tage später auch im Briefkasten. Dann interessierte sich für mich 1,5 Wochen niemand mehr. Kurz bevor die 2 Wochen rum waren, rief der Spaßvogel wieder bei mir an und fragte, wie es mir ginge. Ich sagte ihm, gut ... und es ging mir nie schlecht. Da stellte der Klapsmond fest, ich wäre jetzt genesen. So, dass war alles.
Seitdem geht es mir blendend. Ich wurde in dieser gesamten FakePandemie nur 3x getestet, weil es nicht anders ging. Ich lasse mich auch nicht testen oder impfen. Warum? Das Risiko der Folgen von der Verabreichung des Heilmittels sind für mich gefährlicher als die vermeintlich tödliche Krankheit selbst. Ich habe das selbst erlebt und falle auch nicht auf das Geblöke der durchgeknallten Notrufsäule Lauterbach herein. Wer mit Maske rumläuft, hat für mich nicht mehr alle Latten im Zaun.
Feststellungen
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 21:15 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
Du hast also drei Tage Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen gehabt und hast Dich daraufhin PCR-testen lassen. Sprich: Du hast als Maßnahmenkritiker am aufgestellten Maßnahmenapparat teilgenommen.
Aber denjenigen, der dem Maßnahmenapparat durch den Versuch der gesundheitlichen Prävention nicht begegnen will, verhöhnst Du.
Selbstkritik, weil Du Dir das Geschilderte (Erkrankung, schon drei "Hirnbohrungen", Quarantäneverhängung) durch Maskenverweigerung möglicherweise selbst eingetragen hast (und wem noch alles?), übst Du nicht.
Das könnte von einer Frau kommen!
Sorry, aber ich verstehe deinen Quark nicht.
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 21:30 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Was willst du eigentlich?
Was wir wollen: Lass uns doch bitte mit deinem Maskenquatsch zufrieden. Von mir aus wickle dich mit deinen Gesichtslappen zu wie eine Mumie und lass dich von deinen Impfteams so richtig zufixen. Aber verschone die Intelligenten mit deinen Hirnfürzen!
Ganz einfach: Ich möchte nicht von Maskenlosen angesteckt werden!
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 21:42 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
- kein Text -
Wenn es dir hier unter Normalen nicht gefällt, dann steht es dir frei, dieses Land zu verlassen.
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 21:52 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Du kannst aber nicht von den Normalen verlangen, dass sie genauso verblöden wie du.
Gehe schon mal vorsorglich zu einem Therapeuten, der dich entsprechend coacht und auf die Tatsache vorbereitet, dass die Welt hier wieder normal wird. Das mag für dich sicherlich hart sein, aber als Minderheit hast du hier keine Rechte. Punkt.
PS.: Wir wollen von dir nicht angesteckt werden. Deine Blödheit grassiert leider in weiten gehirngewaschenen Teilen der Bevölkerung.
Mit Beschimpfungen erreichst du Niemand!
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:04 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Mag so sein ...
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 22:29 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
... aber solche Leute kannst du gar nicht erreichen und ich will es auch nicht. TREL schrieb mal von einer Artenteilung und genau das erleben wir. Es ist besser, wir trennen uns friedlich. Von mir aus sollen die Covidioten, Buntisten und GenderGagas ihr eigenes Bundesland kriegen. Dort sollen sie unter sich bleiben, damit wir, die Normalen, wieder nornal leben können. Ich habe die Nase voll, mir von vollverblödeten Minderheiten ständig vorschreiben zu lassen, wie ich zu leben habe.
Ich hab ja nix dagegen, wenn er sich zuwindelt ... aber er soll dann nicht den Normalen damit auf den Sack gehen. Er kann in Sagrotan baden, sich jeden Abend häuten, Samstags immer vorsorglich eine Corona-Spitze, ist mir alles egal. Aber wir lassen uns nicht von solchen Leuten schikanieren.
Zielverfolgung und Emotionen
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:39 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
Wenn du etwas erreichen willst, dann musst du versuchen Leute zu überzeugen. Wenn du von jemanden annimmst, dass er deine Argumente ablehnt, dann ist Beschimpfung kontraproduktiv. Du verschwendest Energie.
Deutlich sinnvoller ist es seine Argumente breiter zu streuen und, vor allem, sachlich zu bleiben. Natürlich kann man auch propagandistische Methoden der Überhöhung, oder Abmilderung, anwenden um sein Ziel zu verfolgen.
Beschimpfungen dienen nur dem eigenen Ego. "Dem habe ich es aber jetzt gegeben ..."
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Seine Argumente breiter streuen? Also Derailing! Aber Rainer, so etwas von Dir!
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:45 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Ich bin keine Maschine!
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:50 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Derailing = Entgleisen
Was soll das Bedeuten? Sprache in Rätseln? Kannst du kein Deutsch? Bitte um Aufklärung.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Derailing heißt im Diskurs ablenken, neue Gleise eröffnen, um auf bisherige Argumente nicht einzugehen.
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:59 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Warum schreibst du dann "Derailing" und nicht "ablenken"?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 23:01 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Was ich beschrieb ist, keine toten Pferde zu reiten.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Das ist die eine Frage. Die andere Frage ist, warum macht der Masken-Bot ein weiteres Faß auf?
Mr.X, Sunday, 18.07.2021, 11:59 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
Was ich beschrieb ist, keine toten Pferde zu reiten.
Was hat der Masken-Bot bisher veranstaltet?
Lügen und Halbwahrheiten verbreiten?
Einen längst gelutschten Dropos nach dem anderen wieder hochzuwürgen und wieder zu lutschen versuchen?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Paradebeispiel für einen Diräiler, um es mal auf Deutsch zu schreiben. Im Gesamtbild erinnert das stark an die Mainstream-Meldung vor Jahren, mit diesen BOTS, die u.a. von den Geheimdiensten eingesetzt werden, um in sozialen Medien zu marodieren (zu "flamen").
Aber sei mal real ...
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 22:48 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
... Kreaturen wie z. B. Lauterbach erreichst du nicht, sowas kann man nur "abschalten". Ab in die Klappse, Tür zu, Schlüssel weggeworfen.
Mit Deiner Haltung trägst Du dazu bei, dass DIE ihr Repressionsmittel nicht verlieren!
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:07 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
- kein Text -
Aber von Maskenträgern darfst du angesteckt werden?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:01 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Wenn eine Maske abgesetzt wird, müsste sie eigentlich vernichtet werden. Und zwar virologisch korrekt, denn die Maske könnte ja Viren tragen. Zudem dürftest du die Maske nicht selbst abnehmen, sondern ein Anderer mit entsprechendem Schutz müsste das tun, denn die Maske könnte ja Viren tragen und du willst dich beim Abnehmen doch nicht infizieren.
Die Leute stecken die Maske aber nach Gebrauch in die Tasche. Das ist doch ein Kasperltheater.
Ein wichtiger Eintrittspunkt für Vieren wird völlig ignoriert, die Augen. Wer eine Maske trägt, aber keine Taucherbrille, ist ein Witzbold.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Von unvorsichtigen Maskenträgern halte ich besonderen Abstand
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:20 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
Wenn Maskenträger ihre Maske abnehmen, an ihr außen herumfummeln, sie an Stellen ziehen, wo vorher Aerosole sich absetzen konnten etc., dann haben sie halt nichts kapiert.
Daran sieht man aber nur den Opportunismus: Sie verstehen nicht, wie man mit Masken umgeht, begreifen nicht ihren Sinn oder lehnen die Masken sogar eigentlich ab, trage diese aber. Diese massenhafte Widersprüchlichkeit bzw. Dummheit beobachte ich täglich. Dagegen hilft leider nur sozialer Abstand.
Das Krasseste ist, wenn Abgeordnete und Politiker uns mit Repression überziehen, entsprechende Reden halten und bei Abstimmungen dafür die Hände hochhalten, die Meisten von ihnen Promovierte, sie aber selbst in mehr als einem Jahr nicht begriffen haben, wie man die Masken behandelt und das auch noch öffentlich vorzeigen.
Wie gehst du mit Masken um?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:28 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Vernichtest du jede Maske nach Gebrauch?
Ist die Vernichtung der Maske virologisch abgesichert?
Wer nimmt die die Maske ab, wenn du sie nicht mehr brauchst?
Hat die abnehmende Person einen ausreichenden Schutz?
Nur zur Klarstellung, ich verwende Atemschutzmasken schon seit Jahrzehnten. Das was bei uns damit veranstaltet wird ist ein Komödie und hat mit sachlicher Anwendung nichts zu tun.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
So risikominimierend, wie es in für jeden erreichbarer Information erklärt wird.
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:33 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Wo genau erreicht man diese Information?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:40 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Meine Information zu Masken ist übrigens in den Arbeitsschutzverordnungen zu finden unter Atemschutzeinrichtungen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Von mir gibt es keinen Schülerbesinnungsaufsatz. Und Deine Masken musst Du richtig behandeln, nicht ich.
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:51 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Sind das Geheiminformationen? Für wen arbeitest du?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:58 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
siehe Eintrag 22:57 unten - und arbeiten tue ich für niemanden, den wir hier als Gegner sehen
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 23:01 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Ich breche das ab
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 23:05 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Eine weitere Diskussion ist sinnlos da du den Fakt deiner Behauptung nicht lieferst. Alles weitere ist Zeitverschwendung.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Iss Obst, treibe Sport, springe im Matsch, gehe in die Sauna, friss mal Schimmelbrot ...
Aldimaier, Saturday, 17.07.2021, 22:31 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
... da tust du mehr für dein Immunsystem als mit so einer Kikiwindel.
Ich hab mal eine Nacht darüber geschlafen ...
Aldimaier, Sunday, 18.07.2021, 10:10 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
... und bin zu der Überzeugung gekommen, dass eine Maske allein dein Problem nicht löst. Ich beziehe mich jetzt mal nur auf deine übersteigerte Infektionsangst. Also bei dir ist Vollschutz angesagt, unter dem geht es nicht. Bei der Besiedelungsdichte hier und der bunten Vielfalt, du wirst nie nie mit Viren & Co konfrontiert werden. Die Viren umgeben dich, sie sind in dir drin, du bist voll im Robert-Koch´schen-Trommelfeuer. Einen Rückzugsort für dich gibt es nicht. Die Lage ist hoffnungslos. Spritze, Wurmkur, Selbstverbrennung ... alles sinnlos. Du wirst sterben, früher oder später. Die Viren sind dir immer auf den Fersen. Ich bete für dich. Leb wohl. Wir werden dich nicht vergessen.
Viele Querdenker stecken nur den Kopf in den Sand und hoffen, es geht vorbei
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 10:40 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
Es ist genau umgekehrt: Ich trage einfach in bestimmten Situationen eine Maske.
Natürlich hat das auch eine psychologische Komponente. Wie bei jedem, denn wir sind alle von unserem limbischen System beeinflusst.
Auch die Maßnahmenkritiker leben nicht von ihrer Vernunft allein.
Wenn die "Querdenker" unter ihnen sich treffen und die Köpfe zusammenstecken, dann versichern sie sich: "Es ist alles in Ordnung, es ist alles in Ordnung, ja, es ist alles in Ordnung." Darum auch diese gestellte, aufgesetzte Happiness der Querdenker-Demos, diese gespielte Sorglosigkeit. Diese Ringelreihtanzen auf irgendwelchen hässlichen Parkplätzen, wo man sie noch demonstrieren ließ. Als Corona-Leugner versicher(te)n sie sich in Gottesdienst-artigen Kundgebungen, dass es das Virus nicht gibt und sie ganz bestimmt keine Angst haben müssen.
Eine kollektive Vogel-Strauß-Haltung zur Beruhigung der eigenen Seele.
Weil bei mir der Druck eben nicht so stark ist, kann ich mir die Gefahr (bzw. konnte, denn jetzt ist die Gefahr viel geringer) eingestehen, einen Plan machen und danach ruhig und bedacht handeln, unabhängig von der Meinung anderer (aber immer offen für neue Informationen).
Nirgendwo ist die Trefferquote/-dichte so hoch wie bei den von euch benannten "Verschwörungstheoretikern".
Aldimaier, Sunday, 18.07.2021, 11:08 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Alles was die prophezeit haben, ist bisher eingetreten oder tritt ein. Denke nur an die "Impfnötigung" ...
Den Kopf in den Sand steckt nur ihr Vakzinisten u. Covidioten. Ich halte es für möglich, dass es ein rein deutsches Probklem ist. Stichwort "German Angst"
Sobald euch einer eine Horror- oder Katastrophenmeldung in Aussicht stellt, dreht ihr durch und geht in den Bunker. Bestes Beispiel sind diese grünen Klimaidioten. Und bei euch Vakzinisten ist das nicht anders. Angst, ihr seid getrieben von Ängsten. Das ist ein rein psychologisches Problem. In der Urzeit hätte ich das noch verstanden, da hätte der Neandertaler wirklich vom Säbelzahntiger gefressen werden können, aber euch Vakzinisten dröhnen die GEZ-Sender mit Propaganda zu und aus lauter Angst bringt ihr dann euern Nachbarn um. Fällt dir mal selbst der sektenähnliche Charakter eurer "Bewegung" auf?
Ich bin kein Psychologe und somit kann ich deine/eure Probleme nicht lösen. Gehe dahin, wo dir geholfen werden kann. Noch gibt es in Deutschland diese Fachmediziner. In ein 1-2 Generationen, nach der Südafrikanisierung, musst du zum Schamanen.
Wir leben im Zeitalter des "Hysterikum"
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 12:55 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Sollte das kein Bot sein, dann soll sich der Angst-Män mit seiner kreuzdämlichen Angst einfach schleichen
Mr.X, Sunday, 18.07.2021, 13:41 (vor 1229 Tagen) @ Aldimaier
Helfen kannst Du so einer Flachpfeife eh nicht. Das ist ähnlich wie mit diesen Weibern, die sich permanent waschen und alles kaputt-putzen. So eine kannst Du nur noch im Wald aussetzen. Wenn die nicht vom bösen Wolf gefressen wird, dann kommt die geheilt zurück und taugt wieder zum Geschlechtsverkehr.
Diese ganze Psychobehandlungs- und Argumentationsebene bei den "Angstgestörten" ist der letze Witz. Das dient nämlich ausschließlich der Bereicherung von Psycho-Maden, auf Kosten der Allgemeinheit. Ursache ist verweiblichte Erziehung durch Feminismus. Stichwort Familienzerstörung. Wir leben halt in weiblich-verlogenen Zeiten.
In den Eifelhochwasser-Schlamm schmeißen zum aufräumen zwingen, so eine Angst-Flachpfeife und die Angststörung ist Geschichte.
Jau...
Carlos, Saturday, 17.07.2021, 22:46 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Servus!
Immer wieder kommen hier so komische Galgenvögel wie du hindurchgeflattert. Na schön. Wenn's sich denn nicht vermeiden läßt...
Das da ist von deinem Rülps eins weiter oben:
Die Frage ist nicht nur, wie wir mit dem Virus umgehen, sondern auch mit dem politischen Zustand.
Was soll denn dieser Bullshit konkret bedeuten? Was hat ein "politischer Zustand" mit einem Virus zu schaffen, du niveauloser Schwatzkopp?
Vielleicht werden Sie überrascht sein, weil Sie mich schon dem Feindlager zurechnen, dass ich Ihnen vermutlich in den meisten politischen Bewertungen folge.
Ach ja so? In welchen denn? Ja, ja, freilich... nachts ist's kälter als draußen...
Du hast also drei Tage Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen gehabt und hast Dich daraufhin PCR-testen lassen. Sprich: Du hast als Maßnahmenkritiker am aufgestellten Maßnahmenapparat teilgenommen.
Tja, so isses halt: In eng abgesteckten Grenzen, innehalb derer man sich selber wenigstens keinen Schaden zufügt, etwa, in dem man so einen Scheiß-Test absolviert, unterwirft man sich halt das eine oder andere Mal. Habe ich auch schon müssen. Im Grunde wollte ich den Arschlöchern die Gurgel abdrehen - aber aus allseits vernünftigen Erwägungen heraus habe ich das gelassen. In der Brunzrepublik bin ich, zumal als alter Sack, grundsätzlich in der schwächeren Position. Toll, was??!
Aber denjenigen, der dem Maßnahmenapparat durch den Versuch der gesundheitlichen Prävention nicht begegnen will, verhöhnst Du.
Das Gegenteil ist der Fall: deine Nichtigkeit verhöhnt all jene, die deine etatistisch hörige Seiche nicht schlucken mögen...
Selbstkritik, weil Du Dir das Geschilderte (Erkrankung, schon drei "Hirnbohrungen", Quarantäneverhängung) durch Maskenverweigerung möglicherweise selbst eingetragen hast (und wem noch alles?), übst Du nicht.
"Selbstkritik"?? Wer soll denn die üben? "Selbstkritkik" steht dir zu, Bürschchen, weil du irrglaubst, wegen einer "möglicherweise" zugerotzten Rotzfahne "möglicherweise" den nationalen Notstand ausrufen zu trachten. Murksel, hilf... !!! Wenn sonst nix hilft: Häng' dich am nächsten starken Ast einfach auf - ich garantiere dir, du kriegst keine Corona mehr...
Das könnte von einer Frau kommen!
Je nu... du bist am Ende ja womöglich eine beschissene Maskenträgerin. Gekotzt insofern, wenn du ausschaust und bist wie Claudia Rotz...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Jau...
Mr.X, Sunday, 18.07.2021, 12:10 (vor 1229 Tagen) @ Carlos
Vielleicht werden Sie überrascht sein, weil Sie mich schon dem Feindlager zurechnen, dass ich Ihnen vermutlich in den meisten politischen Bewertungen folge.
Ach ja so? In welchen denn? Ja, ja, freilich... nachts ist's kälter als draußen...
Genau, besonders auf Brücken.
Aber mal ohne Witz, der gestörten Argumentation nach liegt da ein Verdacht in der Luft: https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=115933
Dito
Anti-Maske, Saturday, 17.07.2021, 21:20 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Und in Punkt 3 liegt genau das Problem:
Eine Pandemie kann nur aus medizinischen Gründen genannt werden, weil es, wenn, um die Verbreitung einer tödlichen Seuche geht. Der gesellschaftliche Aspekt ist nicht mit dem medizinischen gleichzusetzen, sondern die Folge der medizinischen. Das heisst wenn es keine tödliche Seuche gibt, und die gab es bei "Corona" zu keinem Zeitpunkt, dann gibt es auch keine gesellschaftlichen Notstand. Dieser gesellschaftliche Aspekt aber wurde durch die Lüge einer angeblichen Pandemie inszeniert. Kurz - es gibt keine gesellschaft-politische Pandemie, das ist ideologisches Geschwätz.
Deshalb noch einmal: eine Maske war zu keinem Zeitpunkt notwendig, da es keinen medizinischen Notstand gab.
Und zum Thema Masken:
https://corona-blog.net/masken-als-effektiver-schutz/
Ich folge lieber echten Wissenschaftlern als solche korrupten Pseudo-Experten wie Drosten und co.
Aber deiner haltlosen These von der Maske widerspricht sogar der "Staat":
Hier ein Zitat von dem Bundesinstitut: „Träger der beschriebenen Mund-Nasen-Bedeckungen können sich nicht darauf verlassen, dass diese sie oder andere vor einer Übertragung von SARS-CoV-2 schützen, da für diese Masken KEINE entsprechende Schutzwirkung nachgewiesen wurde
Nein, ich kenne dich nicht, aber wenn ich lese, was du hier für Unsinn verbreitest, indem du hier erklärst, Masken böten Schutz, es gibt eine medizinische und gesellschaftliche Pandemie, kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.
Achtung, nicht auf die Pandemisten hereinfallen!
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:05 (vor 1229 Tagen) @ Anti-Maske
1. Eine "medizinische" Pandemie hat es gegeben (oder gibt es noch?), da international in Laboren - über Kontinente - das Virus in Isolation in Gänze nachgewiesen wurde. Damit wir uns nicht missverstehen: Ich meine nicht via PCR-Tests (die ich kritisiere).
2. Die "gesellschaftliche" Pandemie (der "Pandemismus") wird von mir nicht ideologisch vertreten, sondern ihre Installierung im Gegenteil kritisiert und weitgehend abgelehnt. Diese Pandemie erleben und erleiden wir jeden Tag. Da gehe ich jetzt nicht ins Detail zu, das wird hier ja richtigerweise bereits seit mehr als einem Jahr gemacht.
3. Wenn Du jetzt eine Behörde zitierst, die schreibt, dass Masken nichts brächten, dann übergehst Du das Interesse, was sie vertreten, nämlich allen zu sagen, dass nur Impfen hilft. Vor Monaten noch, als noch keine Impfungen stattfanden, führte man Studien an, dass Masken schützen. Wie es halt passt!
4. Ich folge Herrn Drosten und Co. mitnichten - sie sind für mich Mitwirkende dessen, was ich "gesellschaftliche" Pandemie nenne.
5. Wenn Leute keine Maske tragen, entziehe ich mich ihnen. Was die Frauen in der Tram gemacht haben (wurde hier irgendwo als Video verlinkt), war ein klarer Übergriff - der Frauen. Leute, die so etwas tun, sind auch bei anderen Themen Denunzianten bzw. (Verbal-)Lyncher - Leute, die ich verachte.
Jetzt wird es interessant
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:10 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
1. Eine "medizinische" Pandemie hat es gegeben (oder gibt es noch?), da international in Laboren - über Kontinente - das Virus in Isolation in Gänze nachgewiesen wurde.
Wo genau wurde das Virus isoliert und im Ganzen sequenziert?
Das wäre mindestens ein Jahrhundertereignis.
Bis jetzt ist das noch bei keinem Virus gelungen. Bei den sogenannten Nachweisen wurden "Fragmente" auf dem Computer nach verschiedenen Modellen zu einem Virus zusammengesetzt.
Funktioniert so ähnlich wie Klima.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Was Du schreibst, habe ich auch lange geglaubt. Musste ich leider korrigieren.
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:28 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
Ich habe auch gedacht, es gäbe nur die Fragment-Feststellung und der Rest wäre purer Algorithmus. Das ist aber (leider) nicht so: Sie haben dieses Mistding ganz vorliegen.
Ein Tipp: Binder Lab (bei Twitter).
Aber, Vorsicht, ich folge nur deren Virusfeststellungs-Erkenntnis, ansonsten sind das Pandemisten. Man muss halt differenzieren können!
Die Links, die ich dazu auf Twitter hätte, funktionieren wahrscheinlich nicht mehr. Kann man aber recherchieren. Das traue ich Dir locker zu. :)
Bitte um einen Link auf die wissenschaftliche Publikation
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:30 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
So was kommt nicht auf twitter
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Doch, das kommt auf Twitter - in hervorragender Qualität
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:43 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
Ich habe gerade unter meinen sortierten Browser-Lesezeichen nachgeschaut, aber das sind die Links leider nicht. Muss in anderen Notizen stecken.
Nur auf die Schnelle etwas:
https://twitter.com/TheBinderLab
Wie gesagt, da ist bedauerlicherweise Scrollarbeit angesagt, bis man vom Ideologischen auf das allerreinst Naturwissenschaftliche kommt. Aber irgendwo in deren Account steckt das mit dem komplett isolierten Virus. Ist schon Monate alt. Die sind auch weltweit vernetzt, tauschen sich aus. Das ist alles keine Neuigkeit mehr.
Wo finde ich die wissenschaftliche Publikation?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 22:49 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Für die Isolierung und Sequnzierung eines Virus wäre der Nobelpreis fällig. Und so etwas kommt auf Twitter?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Eventuell überschneidet sich meine Antwort gerade ...
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:57 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
Noch einmal in Kürze - falls der anderen Eintrag verschwindet (bei Veröffentlichung des anderen diesen löschen): https://twitter.com/TheBinderLab (war schon vor Monaten, irgendwo zwischen dem Pandemisten-Geschwurbel kommt das mit der Viruskomplettisolation, haben die auf Twitter verlinkt)
Wo finde ich die wissenschaftliche Publikation?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 23:00 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Für die Isolierung und Sequenzierung eines Virus wäre der Nobelpreis fällig. Und so etwas kommt auf Twitter?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Nochmal: Einfach dem BinderLab nachrecherchieren.
Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 23:10 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Wo finde ich den link auf die wissenschaftliche Publikation?
Rainer , ai spieg nod inglisch, Saturday, 17.07.2021, 23:15 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Für die Isolierung und Sequenzierung eines Virus wäre der Nobelpreis fällig. Und so etwas kommt auf Twitter?
Das muss doch in einer Fachzeitschrift publiziert worden sein?
Oder ist das so geheim, dass nur Twitterfachkräfte das finden können.
Nobelpreis auf Twitter? Bist du noch frei mit der Nummer?
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Der Samuel Eckert ruft doch zum Spenden auf, damit das Preisgeld für den, der das Isolat des "Virus" liefert ...
Mr.X, Sunday, 18.07.2021, 12:21 (vor 1229 Tagen) @ Rainer
... noch größer wird. Da ist schon dermaßen viel im Topf, daß man ausgesorgt hätte, wenn man denn das Isolat liefert. Ist aber nicht gelungen. Preisgeld liegt also ungenutzt für den Masken-Mongo rum.
Hier die von Rainer erbetenen Links
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 22:04 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
Rainer schrieb sinngemäß: In Twitter steht zum Thema nichts mit Hand und Fuß,
ich hätte gern einen Link zu wissenschaftlichen Publikationen.
Hier zunächst der Beweis, dass zum Virus-Nachweis in Twitter Fachliches steht:
https://twitter.com/TheBinderLab/status/1306212944095727617
Und nun wird Rainer vielleicht sagen: Wo ist jetzt die wissenschaftliche Publikation?
Über den Thread, den das BinderLab da aufmacht, findet man über genannte andere Accounts und Links ein Universum an Informationen zum seit etlichen Monaten isolierten und vollständig genetisch sequenzierten SarS-CoV-2-Virus direkt aus der naturwissenschaftlichen Welt.
Man kann natürlich auch die Augen zuhalten und sagen "ich sehe nichts".
Es geht nicht um das, was da sonst geschrieben wird, sondern allein um die Frage des isolierten und vollständig genetisch sequenzierten Virus. Und diese Frage wird über diesen Link und seine Folge-Links beantwortet.
Tut mir leid, dass ich das nicht mehr sofort zur Hand hatte. Am Ende hat eine einfache Google-Eingabe das Ergebnis geliefert, ohne dass ich mein Archiv bemühen musste: "BinderLab virus isoliert" (genau in der Schreibung, ohne Anführungszeichen)
Hat eigentlich Samuel E. schon die Zahlung an die diversen Labore angewiesen?
Hör mal, Bübli.
Viren-Experte, Sunday, 18.07.2021, 22:38 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
Wissenschaftliche Erkenntnisse werden in seriösen Fachmagazinen der Fachwelt nahegebracht und diskutiert. Ist dieser ungelöschte Account bei LinksTwitter eine seriöse Fachzeitschrift? Solch ein Thema erklärt man auch nicht zwischen Zähneputzen und Frühstück. Zudem steckt hinter dem Account "BinderLab" das https://www.dkfz.de ... und damit sind wir bei der grundsätzlichen Frage: "Können wir nach Drosten, Lauterbach, Wieler solchen "Wissenschaftlern" eigentlich noch trauen?"
Vergiss mal nicht, dass Drosten mit dem Corona-Schmarrn auch nur Gelder für seine Forschung akquiriert hat. Da reden die der Politik schon mal nach dem Munde. Diese "Symbiose" ist aber bekannt.
Du verschließt einfach die Augen.
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 22:44 (vor 1228 Tagen) @ Viren-Experte
- kein Text -
Entmaske dich und die wirst sehen können.
Viren-Experte, Sunday, 18.07.2021, 22:47 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
- kein Text -
Ich wiederhole mich
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 22:43 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
Und nun wird Rainer vielleicht sagen: Wo ist jetzt die wissenschaftliche Publikation?
Genau! Wo ist die wissenschaftliche Abhandlung veröffentlicht worden. Seit 40 Jahren bin ich ganz gut über die Fortschritte in der Molekularbiologie informiert. Das ist auch der Grund warum ich sofort skeptisch wurde, als von einem "PCR-Test" die Rede war. Das ist kein Test, sondern eine Methode, um winzige Spuren biologischer Materie zu vervielfältigen. Um sie dann analysieren zu können. Den "PCR-Test" gibt es nicht. Selbst der Entdecker der PCR-Methode, Kary Mullis, hat sich dagegen verwehrt.
Also, wo kann ich die Publikation über die Sequenzierung nachlesen. Der Name der Fachzeitschrift reicht.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Bitte beim Thema bleiben. Es geht nicht um den PCR-Test. Steht auch im benannten Thread.
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 22:46 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Hier ein Direktlink zu einer wissenschaftlichen Publikation betr. Virus-Isolation
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 22:53 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
Das ist keine Sequenzierung
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 23:25 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
Man hat eine Menge Puzzlestücke gefunden und mit den gefundenen Puzzlestücken aus einer anderen Untersuchung verglichen. Dabei beobachtete man, dass sie ähnlich sind und schließt daraus, dass sie das gleiche Bild ergeben könnten.
Was allerdings fehlt und bis jetzt auch noch nicht gelungen ist, dass Bild aus den Puzzlestücken zusammenzusetzen.
Oder anders gesagt, man hat eine Tüte mit Einzelteilen, kennt aber nicht das Objekt, dass diese Einzelteile einmal dargestellt haben.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Das ist keine Sequenzierung - So ist es !
eine-frage-hab-ich-noch, Sunday, 18.07.2021, 23:33 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
siehe auch
Bestimmte Forschungseinrichtungen können vollständige SarS-CoV-2-Viren sogar bestellen ...
Maskenträger, Monday, 19.07.2021, 00:16 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
... hier:
https://www.european-virus-archive.com/bundle/panel-sars-cov-2-variants
Klickt man beim Ersten auf "View", dann steht da, dass das eingefrorene Virus in seiner ganzen Sequenz vorliegt. Nix mit Fragmenten und der Rest zugerechnet, nein, das Ganze!
es gibt wissenschaft und es gibt
eine-frage-hab-ich-noch, Sunday, 18.07.2021, 23:28 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
wissenschafts-mimikry, also "wissenschaftliche" studien, die wissenschaft nur nachahmen. jede gute studie gibt ihre methodik detailliert an. das ist hier nicht der fall.
was ich der beschreibung dennoch entnehme, ist dass sich die typen zur sequenzierung einer "library", also eines bereits bestehenden datenbestandes, bedient haben, den sie dann auch noch "multiplexed", also vervielfältigt und hochgerechnet haben.
also nix mit in vivo isolation.
Isolierte Viren wurden im Labor angezüchtet und sequenziert - genug Wissenschaft?
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:46 (vor 1228 Tagen) @ eine-frage-hab-ich-noch
Es steht eindeutig da, dass isolierte Viren im Labor angezüchtet (also "in vivo") und sequenziert wurden: https://twitter.com/TheBinderLab/status/1306212949871276037
Das bezieht sich darauf: https://nextstrain.org/ncov/gisaid/global
Puh, ganz schön verbreitet, dieses Virus (inkl. seiner Abarten). Das nennt man wohl Pandemie.
Also ich nenne das nicht Wahn, ich nenne das Wissenschaft.
Irgendwelche Viren wurden im Labor angezüchtet und sequenziert - genug Wissenschaft?
eine-frage-hab-ich-noch, Sunday, 18.07.2021, 23:53 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
du verwechselt da was. da wird der nachweis geführt, dass im labor angezüchtetes material höchst infektiös und letal für das milieu ist, aber kein sequenzierungsnachweis.
Du vertauschst den anderswo verlinkten Gesamtfaden und diesen Tweet.
Maskenträger, Monday, 19.07.2021, 00:08 (vor 1228 Tagen) @ eine-frage-hab-ich-noch
- kein Text -
Du vertauschst den anderswo verlinkten Gesamtfaden und diesen Tweet.
eine-frage-hab-ich-noch, Monday, 19.07.2021, 00:12 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
okay, ich bin erst später eigestiegen und deine eingangsargumentation hat durchaus etwas für sich. wäre sowas wie dialektik oder paradoxe intervention.
die sache ist nur die
eine-frage-hab-ich-noch, Monday, 19.07.2021, 00:14 (vor 1228 Tagen) @ eine-frage-hab-ich-noch
wenn du schon in solchen kategorien denkst, wieweit spielst du noch schach.
Noch ein unmittelbarer Link zu Wissenschaftsstudie betr. isoliertem Virus - aus KOREA!
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:03 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7036342/
(Man beachte: Februar 2020! Man kann es seit bis zu 18 Monaten wissen.)
Wo ist da Drosten, Lauterbach, die Leopoldina? Nirgendwo.
Forscher aus Toronto haben das Virus auch isoliert...
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:15 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
https://sunnybrook.ca/media/item.asp?c=1&i=2069&page=33939&f=covid-19-isolated-2020
Ganz allein und ganz fern von Herrn Spahn, Herrn Lauterbach oder Herrn Schmidt-Chinisat.
Wird vielleicht Janich den Forschern also Geld überweisen?
Rainer, auf wie viele Forscher-Erfolge betr. Virus-Isolation soll ich Dich noch hinweisen?
Das ist nur eine Meldung, kein Nachweis.
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 23:29 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Bitte exakt sein: Der dritte Link geht nur zu einem Bericht.
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:34 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Du hast nur einen Link angegeben.
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 23:52 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
Ein halbe Seite ist keine wissenschaftliche Arbeit! Weist du überhaupt wie so eine wissenschaftliche Arbeit aussieht?
Wenn du nicht in der Lage bist einen Hinweis auf eine wissenschaftliche Arbeit zu geben, dann ist das Gespräch für mich beendet.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Dieser Link war nur eine Ergänzung. Das war auch so verständlich.
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:55 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Nein, ich habe mehr angegeben - mehr sogar als erbeten.
Maskenträger, Monday, 19.07.2021, 00:04 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
"Weist du überhaupt wie so eine wissenschaftliche Arbeit aussieht?"
Ich weiß es und weiß auch, dass ich keine einzureichen brauche, wenn ich statt "weißt" "weist" schreibe.
Wenn du nicht in der Lage bist einen Hinweis auf eine wissenschaftliche Arbeit zu geben, dann ist das Gespräch für mich beendet.
Das erinnert mich an weibliche Falschbeschuldigungen. Ich liefere Links zu wissenschaftlichen Arbeiten und einen Link zu einem Bericht über eine wissenschaftliche Arbeit, aber für Dich verlinke ich keine wissenschaftliche Arbeit, weil Du diese Arbeiten nicht anerkennst.
Eine Ausgangstür findest Du immer, nech?
Nein, eine "medizinische" Pandemie hat es NICHT gegeben.
Anti-Maske, Saturday, 17.07.2021, 23:05 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Weil nicht jedes Virus, das eine Krankheit auslöst, eine Pandemie erzeugt. Die alljährliche Grippe wäre sonst eine alljährliche Pandemie, was sie aber nicht ist. Und dieses angebliche Covid-19 liegt weit unter der Grippe, was ihre angebliche Ansteckung und vor allem die Anzahl der Toten betrifft. Also verbreite hier keinen Unsinn.
Und zeige Beweise, also glasklare Studien, dass das angebliche SARS-cov-2 existiert. Und komm hier nicht mit bunten Bildchen.
Und nein, Masken helfen nicht.
Und damit beende ich meine Diskussion, weil ich keine Lust habe, meine Zeit an einen Coronagläubiger verschwenden will. Wenn du noch immer nicht kapierst, dass Corona die 3. Pandemielüge (1. Vogelgrippe, 2. Schweinegrippe) war und noch immer ist, dann hol dir die heilige Nadel und gut ist.
Eine mögliche Antwort zu dem Geschwurbel: "STECK DIR DEINE ANGST IN DEN ARSCH!"
Mr.X, Sunday, 18.07.2021, 13:53 (vor 1229 Tagen) @ Maskenträger
Mr.X bedient eine aktuelle Argumentationslinie der Impfer.
Ich verachte sowohl Angst als auch Angst-Spinner. Und auch die, die Angst verbreiten. Oder auch welche die Angst-Verbreiter-BOTS auf Foren abkippen. Die Frage ist auch immer, wieviel kostet so eine Made den deutschen Steuerzahler, wenn sie an irgendeinem "Regierungs"-Rechner für das Merkel-Regime Leute zu verängstigen versucht.
Was hälst Du von dieser Studie vom 07.01.21 zur Masken-Wirksamkeit (Link im Text)?
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:21 (vor 1228 Tagen) @ Mr.X
https://www.aerzteblatt.de/archiv/217465/Schutz-vor-COVID-19-Wirksamkeit-des-Mund-Nasen-Schutzes
Du sprichst von Angst, ich von Wissenschaft.
Bitte beachten: Die Studie ist nicht von der Charité und nicht von der Leopoldina.
Herr Drosten und die Bundesregierung und ihre Hauptberater haben nichts damit zu tun.
Noch ne Studie
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 23:45 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
Aus deiner Studie:
Daten zur Höhe der Viruslast, die bei 50 % der exponierten Menschen eine Infektion oder Erkrankung auslöst (ID-50), fehlen bisher weitestgehend für SARS-CoV-2. Infektionsversuche beim Menschen scheiden aus ethischen Gründen aus, da es keine wirksame Therapie gibt.
Noch ne Studie
Postoperative Wundinfektionen und chirurgische Gesichtsmasken: eine kontrollierte Studie
Klinik für Chirurgie, Karolinska Institutet, Danderyd Hospital, Schweden.
Kurzfassung
Es wurde nie gezeigt, dass das Tragen von chirurgischen Gesichtsmasken die postoperativen Wundinfektionen verringert. Im Gegenteil, nach Weglassen von Gesichtsmasken wurde ein Rückgang um 50% gemeldet. Die vorliegende Studie sollte einen Unterschied von 30% oder mehr bei der Wundinfektionsrate bei allgemeinen Operationen durch Verwendung von Gesichtsmasken aufdecken oder nicht. Während 115 Wochen wurden insgesamt 3.088 Patienten in die Studie eingeschlossen. Wochen wurden gemäß einer zufälligen Liste als „maskiert“ oder „nicht maskiert“ bezeichnet. Nach 1.537 Operationen mit Gesichtsmasken wurden 73 (4,7%) Wundinfektionen registriert, und nach 1.551 Operationen ohne Gesichtsmasken traten 55 (3,5%) Infektionen auf. Dieser Unterschied war statistisch nicht signifikant (p größer als 0,05) und die aus den Wundinfektionen kultivierten Bakterienarten unterschieden sich in keiner Weise.was die Tatsache gestützt hätte, dass der numerische Unterschied ein statistisch „verfehlter“ Unterschied war. Diese Ergebnisse deuteten darauf hin, dass die Verwendung von Gesichtsmasken möglicherweise überdacht wird. Masken können verwendet werden, um das Operationsteam vor infizierten Blutstropfen und vor Infektionen in der Luft zu schützen. Es wurde jedoch nicht nachgewiesen, dass sie den von einem gesunden Operationsteam operierten Patienten schützen. https://rundekante.com/postoperative-wundinfektionen-und-chirurgische-gesichtsmasken-eine-kontrollierte-studie/
Aussage von Raumlufttechniker Peter Diener
Die Masken sind einfach nur Maskerade denn das wichtigste Eintrittstor für Viren wird nicht geschützt. Das sind die Augen!
Die beste Maske gegen Viren haben wir übrigens eingebaut und können sie auch nicht abnehmen.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Das erste Zitat ist keine Falsifikation der Studie, das zweite behandelt nicht das Thema.
Maskenträger, Sunday, 18.07.2021, 23:53 (vor 1228 Tagen) @ Rainer
- kein Text -
Warum kommst du nicht endlich auf das Thema.
Rainer , ai spieg nod inglisch, Sunday, 18.07.2021, 23:59 (vor 1228 Tagen) @ Maskenträger
- kein Text -
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Diese Krankheit ist schlimmer als das Virus selbst.
pappi, Saturday, 17.07.2021, 16:44 (vor 1230 Tagen) @ Mr.X
Bilder aus Spanien: https://video.twimg.com/ext_tw_video/1415954387399290883/pu/vid/720x1280/0xvyWQL3K7SAAlsw.mp4
Geisteskranke CoronazisInnen greifen einen gesunden jungen Mann an. Diese Krankheit ist schlimmer als das Virus selbst.