Kommunisten, andere linke Verbrecher und Feiglinge in der Union (Allgemein)
Servus!
In Thüringen ist es jetzt ganz exakt so gekommen, wie befürchtet. Sicherlich: Auch wenn ich von Anfang an vom schlimmsten ausgehe, so verursacht dann das tatsächliche Eintreten des Befüchteten trotzdem noch tiefe Erschütterung. Wie gesagt: In Buntschland im Grunde auch nix Neues...
Die Totalitaristen-Truppe dort, bestehend aus Blödo Rammelpuffs Kommunisten, sonstigen Roten und Grünuch'Innen, freilich in trauter Eintracht im Lotterbett mit der völlig entgrateten Murksel-Union, haben einmal mehr exemplarisch demonstriert, was sie von Demokratie, demokratischen Wahlen und vor allem deren Ergebnissen, im Grunde halten: Einen großen Scheißdreck. Und: Gelernt ist schließlich gelernt; da sei Honi vor.
Die Kommunisten haben das ja schließlich so gelernt: Tiefes Unbehaben und glatte Ablehnung von Volkes Stimme, weil die Partei, die Partei, die Partei ja immer recht hat. Und im Frühjahr 2020 erdreistete sich das Volk, dieser undankbare Lümmel, doch glatt, Rot-Rot-Grün zum Teufel zu jagen und die AfD mit großen Muskeln zu versehen. Für linke Totalitaristen ein absolutes No Go; schließlich wissen die doch am besten, was gut und demokratisch sei...
Das alles konnte man anschließend mühelos anläßlich der Wahl des FDP-Mannes Thomas Kemmerich zum neuen Ministerpräsidenten erkennen. Zugegeben - die Geschichte entbehrte nicht einer geradezu skurrilen Ironie: Da kamen die Gernegroße der FDP zurück in den Landtag, und, frech wie Oskar, stellten sie alsgleich den neuen Boß. Das hatte schon was zum Grinsen - ging nach allen Regeln der Demokratie jedoch freilich völlig in Ordnung.
Ja, ja... die böse AfD mit Björn Höcke solle jetzt "verhindert" werden, denn schließlich sei ja ganz im Gegenteil der der Feind von Demokratie und demokratischen Wahlen... Welch ein unerträglicher Bullshit. Die haben sich alle vor Angst vor der AfD und Björn Höcke Hosen und Röcke randvoll zugeschissen - und jetzt zelebrieren sie ungeniert und unverblümt einmal mehr, wie sehr sie im Grunde auf sämtliche Regeln der Demokratie scheißen; als ob sich so ein weiterer AfD-Sieg verhindern ließe. Ich hoffe inniglich, daß diese Schwerverbrecher, einschließlich dieser Feiglinge aus der Union, am Ende noch genau die Tracht Prügel beziehen werden, die sie so sehr verdienen.
Als Katholik bin ich automatisch Gegner der Todesstrafe - aber es war schon beeindruckend, wie radikal und kompromißlos die Rumänen vor 30 Jahren verfahren waren: Die Verbrecher an die Wand gestellt, zack zack füsiliert, und fertig. Kein "rechtsstaatliches" Gezerre, in dessen Zuge sich auch noch irgendwelche Winkeladvokaten, Linksanwälte und Rechtsverdreher goldene Ärsche verdient hätten. Nur ein paar Unzen Blei - und Ende.
Ich habe keine blasse Ahnung, was eigentlich so untadelige Männer wie Max Otte, der ja offenbar einmal im Vorstand der AfD-nahen Erasmus-Stiftung tätig gewesen war, immer noch mit den Steigbügelhaltern dieser feigen, ehr- und eierlosen Wixer-Truppe der Unionsparteien wollen. Die zwei, drei Hansels der sogenannten "Werte-Union" werden dort weder noch gewollt, noch gewünscht, noch benötigt; das wird gebetsmühlenhaft seitens der Murksel-Leute immer wieder bekundet. Und: Diese Resterampe "Werte-Union" wird auch niemals mehr die kleinsten Chancen erhaschen können, innerhalb der Union auch nur noch das geringste zu bewirken. Während der vergangenen gut 20 Jahre hat sich die Murksel mit so haarsträubend vielen Adlatus die Partei gründlich gefügig gemacht. Áleae iactae sunt. Unwiderruflich. Aus. Ende. Basta. Finito. Irgendwann sollte man das doch gemerkt haben - oder? Wer starrsinnig und ewig lange einen mausetoten Gaul reitet, der sollte dennoch irgendwann seinen Restverstand einsetzen, Erkenntnis nicht länger verweigern, sondern absteigen und dann gehen, bevor's zu stinken anfängt. Erika Steinbach hat das schon im Januar 2017, also lange vor den Brunztagswahlen, erfolgreich so vorexerziert.
Im übrigen glaube ich fest daran, daß auch diese Murksel-Trulla erst dann weg ist, wenn sie wirklich und tatsächlich weg ist. Bis zum September hat die noch ausreichend Zeit, einen alternativlosen Rückzieher vom Rücktritt hinzulegen, und ich möchte nicht wissen, wie viele Penner und Feiglinge in der Union sich darüber einen Wolf in die Arschritze freuen würden...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
gesamter Thread: