Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129373 Einträge in 32096 Threads, 293 registrierte Benutzer, 322 Benutzer online (1 registrierte, 321 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Achtung, nicht auf die Pandemisten hereinfallen! (Coronawahn)

Maskenträger, Saturday, 17.07.2021, 22:05 (vor 1232 Tagen) @ Anti-Maske

1. Eine "medizinische" Pandemie hat es gegeben (oder gibt es noch?), da international in Laboren - über Kontinente - das Virus in Isolation in Gänze nachgewiesen wurde. Damit wir uns nicht missverstehen: Ich meine nicht via PCR-Tests (die ich kritisiere).

2. Die "gesellschaftliche" Pandemie (der "Pandemismus") wird von mir nicht ideologisch vertreten, sondern ihre Installierung im Gegenteil kritisiert und weitgehend abgelehnt. Diese Pandemie erleben und erleiden wir jeden Tag. Da gehe ich jetzt nicht ins Detail zu, das wird hier ja richtigerweise bereits seit mehr als einem Jahr gemacht.

3. Wenn Du jetzt eine Behörde zitierst, die schreibt, dass Masken nichts brächten, dann übergehst Du das Interesse, was sie vertreten, nämlich allen zu sagen, dass nur Impfen hilft. Vor Monaten noch, als noch keine Impfungen stattfanden, führte man Studien an, dass Masken schützen. Wie es halt passt!

4. Ich folge Herrn Drosten und Co. mitnichten - sie sind für mich Mitwirkende dessen, was ich "gesellschaftliche" Pandemie nenne.

5. Wenn Leute keine Maske tragen, entziehe ich mich ihnen. Was die Frauen in der Tram gemacht haben (wurde hier irgendwo als Video verlinkt), war ein klarer Übergriff - der Frauen. Leute, die so etwas tun, sind auch bei anderen Themen Denunzianten bzw. (Verbal-)Lyncher - Leute, die ich verachte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum