Mag sicher so sein, dass ES so ist ... aber NORMAL ist das jedenfalls nicht! (Genderscheiss)
El Hotzo, Tuesday, 27.07.2021, 20:24 (vor 1214 Tagen)
Mag sicher so sein, dass ES so ist ... aber NORMAL ist das jedenfalls nicht!
Nihilator , Bayern, Thursday, 29.07.2021, 00:13 (vor 1213 Tagen) @ El Hotzo
Seht euch das mal fiktiv ohne den Homo-Aspekt an. Wäre auch ein Fall für den Doc, oder?
Nein, das ist krank. Abgesehen von der krankhaften Neigung zum eigenen Geschlecht werden Neigungen deutlich, die auch sonst besorgniserregend wären. Und es bestätigt sich ein weiteres Mal, daß die homosexuelle Fehlsteuerung in aller Regel gepaart mit anderen auftritt. Bzw. eins ist.
Solche Menschen sollen nach Möglichkeit unter strenger Überwachung integriert werden. An einer Stelle möchte ich sie aber unter keinen Umständen sehen: wo es um die Betreuung und Erziehung von Kindern und Jugendlichen geht. Es ist hinlänglich erwiesen, daß Perverse aller Art einschließlich Homos gezielt die Einrichtung solcher Einrichtungen verfolgen und sich unter solchen Dächern sammeln. Die Odenwaldschule sollte uns da eine Lehre sein.
Genau an dem Thema droht die EU zu zerbrechen. Homos sind inzwischen unser höchster Wert, der von Kindern ist kaum noch messbar. Und bezüglich Ungarn und auch Polen sind wir schon nahe am Austrtt oder Ausschluss. Wurden da Kinderrechte mißachtet? Im Gegenteil, es geht nur noch um die Reche der Perversen auf Kinder.
Kein Dach für Perverse jeglicher Art! 100% Sicherheit für Kinder. Krieg in jeder nur möglichen Form an jeder Stelle gegen die Perversen, öffentlich und heimlich. Erklärt den Kindern auch in angemessener Form, worum es geht. Kinder sind in ihrem geschlechtlichen Empfinden in aller Regel normal. Genderdreck muß man ihnen mit Gewalt verimpfen, und das wissen die Protagonistinnen auch. Darum heulen die auch so rum wegen der Kinderschutzgesetze in HU.
Grüßla
nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten: