Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 573 Benutzer online (0 registrierte, 573 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

EUDSSR plant die totale Kontrolle (Männer)

Conny, NRW, Wednesday, 06.03.2013, 22:42 (vor 4280 Tagen) @ Derkan

Wenn die klug wären, würden sie das nicht machen. Denn es gibt 1. immer Wege, diese Zensur zu umgehen und 2. ist es immer schwieriger, verbotene Meinungen zu kontrollieren. Man muß sich doch nur mal ansehen, daß es trotz mehr als 60 Jahren Verbot der Holocaustleugnung immer noch Kritiker dazu gibt. Und wer mal Kind war, weiß den Nervenkitzel des Verbotenen zu genießen.

Noch dazu: Was machen die ganzen Mainstream-Medien mit ihren Kommentaren? Die können doch gar nicht mehr alles durchgehen, um evtl. dann unliebsames zu löschen.

Sollte es dazu kommen, können die das Internet gleich abschalten, da dann eh niemand dieses Ding - das mich eh von Tag zu Tag mehr nervt - noch nutzen wird.

Die wollen aus dem Internet wohl ein öffentlich rechtliches Rundfunkprogramm machen, damit jeder auch seine GEZ bezahlt. Aber nicht mit mir! Und auf eMail kann ich dann auch gut und gerne verzichten. Es gibt ja noch die Schneckenpost.

Auf einer Seite finde ich es ja gut, wenn nur noch autorisierte Stellen Inhalt ins Netz stellen dürfen: Da könnten ein paar Fotografiergesetze wieder beseitigt werden und fremde Menschen hätten auch nicht mehr die Furcht vor dem Fotografiertwerden.

BTW: Seit die Aldi-PC's im Netz herumhängen, also seit Ende des letzten Jahrhunderts, ists nicht mehr das, was es mal war.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum