20-Jähriger belästigt zwei Mädchen sexuell: Vater verprügelt den Täter (Gesellschaft)
Als ein 20-Jähriger am Samstagnachmittag zwei junge Mädchen in Vilsbiburg (Bayern) sexuell belästigt, hat er nicht mit dem Vater des einen Mädchens gerechnet. Dieser kommt nach dem Vorfall zum Ort des Geschehens zurück und verprügelte den Täter - nun erwartet beide ein Strafverfahren.
Als die 15 und 16 Jahre alten Freundinnen am Samstagnachmittag beim Parkplatz am Färberanger in Vilsbiburg saßen, ahnten sie nicht, wie der Tag noch ausgehen würde. Ein 20-Jähriger gesellte sich zu den beiden Mädchen und legte prompt seine Hand auf den Oberschenkel der 15-Jährigen.
Als sie sich daraufhin umsetzte, entblößte der junge Mann seine Genitalien und fasste daraufhin den Oberschenkel des 16-jährigen Mädchens an. Beide flüchteten sofort. Kurze Zeit später fuhr der Vater der 16-Jährigen zum Parkplatz, wo sich mittlerweile auch der 23-jährige Bruder des Täters befand.[..] https://www.focus.de/regional/lokale-meldungen/selbstjustiz-20-jaehriger-belaestigt-zwei-maedchen-sexuell-vater-verpruegelt-den-taeter_id_13532282.html
Ich nehme an, dass der Vater kein Deutscher war, denn diese wissen, dass es danach Strafen hagelt. Allerdings glaube ich, dass die Tat des Vaters die einzige Sprache ist, die solche Männer verstehen.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein