Berlin: Demonstrant stirbt nach Festnahme durch die Polizei (Gewalt)
Ein 49-Jähriger stirbt nach Festnahme in Berlin an einem Herzinfarkt. Boris Reitschuster hat weitere Bilder der Polizeiübergriffe zusammengetragen. Dabei musste der Journalist sich mehr als einmal auch selbst lautstark Polizeiübergriffen erwehren (siehe hier). Reitschuster zeigt in Ausschnitten seines stundenlangen Live-Streams auch schonungslos ein teils renitentes Verhalten der Demonstranten gegen die Polizei – aber rein gar nichts rechtfertigt, was die Aufnahmen an Übergriffen des Staates gegen seine Bürger zeigen. Bilder, die potentielle Teilnehmer an weiteren Demos in Zukunft abschrecken sollen?[..]
Was denn sonst - ähnliche Bilder bekommt man aus Weißrussland zu sehen oder aus Frankreich, allerdings werden die aus Frankreich im öffentlich-rechtlichen Runkfunk nicht gezeigt.
In Deutschland ist es von 2020 auf 2021 offenbar gelungen, den Protest der Massen niederzuringen, die letzten Fünftausend werden jetzt noch härter behandelt, so dass damit auch bald Schluss ist. Und dieser Zustand – der Verlust eines gewichtigen Teils der Bürgerrechte – ist auch maßgeblich in der Verantwortung der Medienmacher und des öffentlich-rechtlichen Rundfunks in diesem Land.
Gut, dass das Ausland ebenfalls darüber berichtet.
Der Spiegel berichtet immerhin noch davon, dass ein Demonstrant nach Behandlung durch die Polizei später im Krankenhaus an einem Herzinfarkt verstorben sei: „Als die Polizei seine Identität feststellen wollte, klagte der Mann über ein Kribbeln in Arm und Brust: Bei den »Querdenker«-Demonstrationen in Berlin ist ein Mann zusammengebrochen und anschließend in einem Krankenhaus gestorben. Ein Sprecher der Polizei bestätigte der Nachrichtenagentur dpa am frühen Montagmorgen, der 49-Jährige sei Teilnehmer der Proteste gewesen. Noch ist nicht genau bekannt, was da vorgefallen ist, aber es gibt etliche Aufnahmen von Boris Reitschuster in einem mittlerweile von Youtube auf den Index gesetzten Video, das genau dokumentiert, wie solche Szenen tatsächlich aussehen, die der Spiegel so nüchtern beschreibt wie eine Fahrkartenkontrolle in der Straßenbahn: „… als die Polizei seine Identität feststellen wollte“. https://reitschuster.de/post/berlin-demonstrant-stirbt-nach-festnahme-durch-die-polizei/
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Vollkommen normal in Merkeldeutschland.
Ich bin mal gespannt, wie die das wieder umschwurbeln. Als dieser Drogenabhängige in den USA gestorben ist, gab´s einen Riesen-Bohei. Das werden wir jetzt nicht erleben. Niemals. In 4 Wochen ist der vergessen, weil bis dahin schon wieder jede Menge Deutsche von Merkelgästen gemessert wurden. Die Namen der Opfer kann man sich schon gar nicht mehr merken. Beim Zählen hab ich auch Probleme, es sind einfach zu viele Opfer. Merkel ist ein widerwärtiges Stück Scheiße.
Die politische Klasse scheint aber zu glauben, es ginge ewig so weiter.
Berlin: Demonstrant stirbt nach Festnahme durch die Polizei
Sein Vorname war angeblich Sascha und er war Mitbegründer der Partei "Die Basis". Hier soll man ihn als Revolutionär El Chancho sehen: https://www.youtube.com/watch?v=o0Jliyb5RtA (sehenswert - etwas mehr als 5 min). Info ist aus dem Telegramkanal von Aktivistmann
Vollkommen normal in Merkeldeutschland.
Hallo El Hotzo,
das war selbstverständlich ein natürlicher Tod durch Herzinfarkt.
Vor einigen Jahren wurde doch mal in Sachsen (war es Pirna?) jemand von Kulturbereicherern tot getreten. Bei der Obduktion wurde festgestellt, daß er bei der Tortur einen Herzinfarkt erlitten hat.
Damit war für unsere Qualitätsmedien und damit auch für unsere Gutmenschen der Fall klar: Natürlicher Tod durch Herzinfarkt.
Freundliche Grüße
von Garfield
Stellenanzeige Polizei Bürlün: Bock mitzuknüppeln? Dann bewirb Dich jetzt!
Wer nichts weiß und wer nichts kann ...
Wer nichts weiß und wer nichts kann,
der geht zu Post und Bundesbahn.
Und ist für den da nichts dabei,
bleibt immer noch die Polizei.
Kein Wunder, dass bei der Polizei eine Menge Unterbelichtete gelandet sind.
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Hier sieht man, daß die wohl nicht viel in der Birne haben
https://www.youtube.com/watch?v=tCP9Ep8sXcA
Polizisten sind daher sicher nicht die Erfinder des Rades, obwohl sie es nutzen
Ob das der von der Polizei hingerichtete Mann ist?
Die haben doch immerhin nicht die geparkten Autos beschädigt
So blöd haben die sich nicht angestellt finde ich, dass zu viele von denen gewissenlose Schläger und Krawalltypen sind und wenn der Staat am Ende ist sind die es auch ist aber klar.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Wer nichts weiß und wer nichts kann ... heuert sich McKinsey an!
- kein Text -
Kein Neger? Dann interessiert das nicht.
Denn nur BLM. *Rotfront*
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Du Schweiiiiin!
Das heißt NegerIN/divers. Alles andere ist voll Nazi. Ich bin einstückweit empört. UND WAS SOLLEN DENN DIE ANDEREN DENKEN!? Wegen der AuAußenwirkung.