33-jähriger Mann aus New York nennt Ungeimpfte "Idioten" und "Schwachköpfe", ist 14 Wochen nach COVID-19-"Impfung" tot (Coronawahn)
Jordan Hayes: 33-jähriger Mann aus New York nennt Ungeimpfte "Idioten" und "Schwachköpfe", ist 14 Wochen nach COVID-19-"Impfung" tot https://twitter.com/KonigWilhelm/status/1421379652476678145
Hier die Übersetzung von Google.
NEW YORK – Ein 33-jähriger Ehemann aus New York und offensichtlicher Hundeliebhaber ist in einem weiteren Todesfall nach Tugendsignalisierung tot.
Laut seiner Facebook-Seite erhielt Herr Jordan Hayes am oder um den 23. Februar herum seine erste Dosis experimenteller mRNA. Es ist unklar, welchen Schuss er erhalten hat. Pfizer und Moderna waren jedoch die einzigen zwei experimentellen Injektionen, die zu dieser Zeit in den Vereinigten Staaten für den Notfall zur Verfügung standen.
Der inzwischen gelöschte Facebook-Post scheint ein Foto einer Impfklinik zu zeigen. Herr Hayes sagte nicht nur, dass die Nicht-Geimpften eine Gesellschaft im Versagen seien, sondern nannte sie auch „Idioten“ und „Idioten“. Er betonte, seine Botschaft sei „von ganzem Herzen“ gesprochen worden.
Am 24. März erhielt Herr Hayes offenbar seine zweite mRNA-Injektion. Er feierte, „[voll] geimpft zu sein“ und nun „jeder wieder auf die Lippen küssen“ zu können.
Herr Hayes ging am oder um den 1. Juli in die Notaufnahme des Mount Sinai Krankenhauses und klagte über Brustschmerzen. Von da an verschlechterte sich sein Gesundheitszustand schnell. Brustschmerzen entwickelten sich zu einem Herzinfarkt, der zwei Operationen am offenen Herzen erforderte. Herr Hayes erlitt während der Operationen mehrere Schlaganfälle. Laut einer GoFundMe-Seite verstarb er am 6. Juli. Er wird von seiner Witwe überlebt.
Mr. Hayes war ein Schriftsteller und Hundeliebhaber. Auf seiner posthum bearbeiteten oder privatisierten Facebook-Seite sind lediglich mehrere Fotos von ihm mit Hunden erhalten geblieben.
Ein weiterer kurzfristiger Tod
Kurzfristige Todesfälle sind ein etabliertes Muster. Es scheint, dass der Bereich von 11 bis 14 Wochen die Gefahrenzone für diejenigen ist, die die experimentellen Injektionen erhalten. Wir haben jetzt mindestens fünf dieser kurzfristigen Todesfälle abgedeckt, die alle genau in diesem Bereich passieren. Es wird sehr deutlich, dass die Spike-Proteine langsam jedes Organ in Ihrem Körper überholen und Ihre wichtigste Körperflüssigkeit (Blut) kontaminieren. Dafür gibt es auch neue wissenschaftliche Daten.
Dr. Charles Hoffe ist Allgemeinmediziner in British Columbia (Kanada). Sie wissen, dass er glaubwürdig ist, weil ihm die Mainstream-Medien vorwerfen, „ COVID-19-Fehlinformationen zu verbreiten “. Er sprach am 6. Juli mit der Talkshow-Moderatorin Laura Lynn Tyler Thompson aus British Columbia .
Dr. Hoffe berichtete über Befunde bei seinen eigenen Patienten. Er kam zu dem Schluss, dass die meisten Menschen, die die experimentellen mRNA-Injektionen erhalten, innerhalb von zwei Jahren an Herzversagen sterben werden. Die künstlichen Spike-Proteine werden Teil der Zellauskleidung ( Gefäßendothel ) in Ihren Kapillaren (kleinen Blutgefäßen). Dadurch werden Ihre Blutgefäße „stachelig“, anstatt von Natur aus glatt zu sein, was letztendlich zu Blutgerinnseln bei jedem führt, der die Injektionen erhält. Dr. Hoffe sagte, der einfachste Weg, dieses Phänomen zu beweisen, sei ein D-Dimer-Test.
So beschrieb Dr. Hoffe diese Ergebnisse:
„Wir wissen jetzt, dass nur 25 Prozent des in den Arm einer Person injizierten ‚Impfstoffs‘ tatsächlich in Ihrem Arm bleiben. Die anderen 75 Prozent werden von Ihrem Lymphsystem gesammelt und buchstäblich in Ihren Kreislauf eingespeist, also diese kleinen Pakete von Boten-RNA, und übrigens in einer einzigen Dosis des Moderna-"Impfstoffs" gibt es buchstäblich 40 Billionen mRNA-Moleküle.
Diese Pakete sind so konzipiert, dass sie in Ihre Zellen aufgenommen werden. Aber der einzige Ort, an dem sie aufgenommen werden können, ist um Ihre Blutgefäße herum und der Ort, an dem sie aufgenommen werden, sind die Kapillarnetze – die kleinsten Blutgefäße, in denen der Blutfluss verlangsamt und die Gene freigesetzt werden. Ihr Körper beginnt dann mit dem Lesen und stellt dann Billionen dieser Spike-Proteine her. Jedes Gen kann viele, viele Spike-Proteine produzieren.
„Es ist also absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, weil Ihre Blutplättchen um Ihre Blutgefäße zirkulieren und der Zweck von Blutplättchen darin besteht, beschädigte Gefäße zu identifizieren und Blutungen zu stoppen. Wenn das Blutplättchen also durch die Kapillare kommt, trifft es plötzlich auf all diese COVID-Spitzen und es wird absolut unvermeidlich, dass sich Blutgerinnsel bilden, die dieses Gefäß blockieren.“
Hier ist ein Ausschnitt des Interviews. Das vollständige Interview können Sie sich hier auch ansehen.
Und noch eine Tugend, die den Tod signalisiert
Mr. Hayes schließt sich Dr. Thomas Flanagan in einer dubiosen Gruppe an – ein baldiger, tugendhafter Tod. Mainstream-Medien machen immer Beispiele für Menschen, die sich weigern, Masken zu tragen und / oder experimentelle Injektionen erhalten. Wenn diese Personen an sogenanntem COVID-19 sterben , werden sie posthum in Vergessenheit geraten. Es gibt jedoch wirklich keinen Beweis dafür, dass COVID-19 existiert (die meisten COVID-Todesfälle sind die Grippe). Darüber hinaus machen hohe PCR-Zyklen und die statistische Manipulation der CDC diese gesamte „Pandemie“ bestenfalls fragwürdig.
Wir kennen eine absolute, unbestreitbare Tatsache bei allen kurzfristigen und tugendhaften Todesfällen. Alle erhielten eine experimentelle Injektion von mRNA oder viraler Vektor-DNA. Die Geschichten von Jason Maurer und Ronald Babb gehören aufgrund der frechen Tugend-Signalisierung zu den am häufigsten geteilten Geschichten aus dem COVID-Blog. Auch hier, wenn Sie sich experimentelle, giftige, tödliche Chemikalien injizieren möchten, ist dies gut für Sie. Projizieren Sie Ihre Unwissenheit und Ihren Gehorsam nicht auf andere.
Bleiben Sie wachsam und schützen Sie Ihre Freunde und Angehörigen. https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://thecovidblog.com/2021/07/26/jordan-hayes-33-year-old-new-york-man-calls-the-non-vaccinated-idiots-and-morons-dead-14-weeks-after-...
Wichtig und empfehlenswert aus diesem Beitrag finde ich die Beschreibung, dass es sich um eine experimentelle mRNA Injektion handelt. Auch die anderen Beiträge der Übersetzung unterhalb dieses Artikels sprechen von experimenteller mRNA Injektion.
Das Wort Impfung suggeriert doch eher etwas seriöses, wenn man z.B. an die Tetanus-Impfung denkt.
Wenn man aber das, was man bei uns Impfung nennt, als experimentelle mRNA Injektion beschreibt, hört sich das doch schon ganz anders an.
Christine
--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein
Der Dunning Kruger Effekt bei seinem Geschäft
Leider viel zu selten.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
33-jähriger Mann aus New York nennt Ungeimpfte "Idioten" und "Schwachköpfe", ist 14 Wochen nach COVID-19-"Impfung" tot
Der arme Tropf kommt, realistisch betrachtet, noch nicht mal für den Darwin Award in Frage - es sind inzwischen viel zu viele, die auf diese Art und Weise an die begehrte Trophäe rankommen wollen.
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Ein gentherapierter Idiot weniger. Kein Beileid.
- kein Text -
Manchmal trifft es den Richtigen
Der indische Gesundheitsbotschafter und ehemalige Komiker Vivek hat seinen COVID-19-Impfstoff Ende April live im Fernsehen übertragen, um allen zu zeigen, wie sicher er ist. Vivek starb zwei Tage später.
https://rundekante.com/manchmal-trifft-es-den-richtigen/
Originalmeldung:
https://www.thegatewaypundit.com/2021/05/indian-health-ambassador-gets-covid-vaccine-live-tv-show-everyone-safe-dies-2-days-later/
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Was ist "seriös"?
Das Wort Impfung suggeriert doch eher etwas seriöses, wenn man z.B. an die Tetanus-Impfung denkt.
Tetanus-Impfung seriös? Soweit bekannt ist, gibt es im Schland jährlich nur rund einehandvoll Fälle, allesamt vorschriftlich durchgeimpft. Und alle paar Jahre mal einen Toten. Betroffene haben fast immer Durchblutungsmangel. Was ist daran seriös?
Impfen ist nicht Liebe sondern Aberglaube
Tetanus-Impfung seriös? Soweit bekannt ist, gibt es im Schland jährlich nur rund einehandvoll Fälle, allesamt vorschriftlich durchgeimpft. Und alle paar Jahre mal einen Toten. Betroffene haben fast immer Durchblutungsmangel. Was ist daran seriös?
Da gibt es bestimmt noch viel mehr mit unklarer / ungeklärter Todesursache, jedoch hat es die Medizin bisher nicht geschafft diese zu instrumentalisieren, aber jetzt haben wir ja den Kokolores.
Dr. Lanka hat 2016 in 2. Instanz den Masernvirusprozess gewonnen, der Gutachter des Gerichts hat der Virologie den Boden entzogen und damit Impfen dem Aberglauben gleichgestellt.
Allen Aufforderungen sich zu Erklären weichen Virologen mit Überheblichkeit, Propaganda und Polemik aus.
Bezeichnend ist auch dass wenn man zu Lanka auf Google sucht, dann erfährt man zuerst alle mögliche Polemik und dass er den Prozess verloren hätte, aber zuletzt, wenn überhaupt, dass er in letzter Instanz den Masernprozess gewonnen hat und das auch seit 5 Jahren nicht mehr von der Gegenseite angefochten wurde.
Es ist alles nur noch ein Spiel auf Zeit, dem Aberglauben der Virologie läuft die Zeit weg.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Er starb wohl nicht an der Gentechnik, sondern an den Zusatzstoffen
Das kritischste an den Zusatzstoffen sollen Nanopartikel sein, ist also quasi wie sich Asbest in den Arm zu spritzen.
Die Kinder haben ja auch in ihren sanierten Schulen zu wenig Asbest um ihr ..äh.. "Immunsystem" zu trainieren, deswegen soll es ihnen ja jetzt in bundesweiter Initiative zur Kindesgesundheit gespritzt werden.
Manche haut das Asbest direkt gespritzt halt um, Asbest ist wohl doch was richtiges.
https://odysee.com/@DeansDanes:1/brennpunkt-6:8
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Effektivität
Würden viele direkt nach der Impfung sterben, wäre die "Impfung" doch weit weniger von Erfolg (Bevölkerungsreduktion) gekrönt, als durch dieses langsame Sterben.
Eine Giftspritze als Impfung tarnen, die die Menschen vor einer nicht vorhandenen Epidemie schützt, ist doch die perfekte Methode, viele Menschen - und das auch noch weitgehend freiwillig - zu töten. Noch dazu meinen sogar die Mörder in Weiß, etwas Gutes zu tun. Noch dazu ist der Mörder in Weiß selbst geimpft und bekommt das große Sterben nicht mal mehr mit.
Soll es nicht Graphenoxid sein?
- kein Text -
"Impfung" ist Betrug: "04.08.2021 - Pfizers Geheimvertrag geleakt – Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefert"
Pfizers Geheimvertrag geleakt – Kunden sind Willkür des Pharmariesen ausgeliefert
4 Aug. 2021 12:33 Uhr
Die Verträge von Pfizer mit zahlreichen Ländern über die Lieferung des Corona-Impfstoffs waren ein gut gehütetes Geheimnis. Nun hat ein Sicherheitsexperte die Dokumente veröffentlicht, deren Echtheit noch unbestätigt ist. Der Leak offenbart, die Käufer tragen alle Risiken.
Das Geschäft mit dem Impfstoff Comirnaty läuft für Pfizer und BioNTech äußerst erfolgreich. Analysten gehen von 50 Milliarden Dollar Einnahmen im Jahr 2021 aus. Die Liefervereinbarungen mit den Regierungen werden von Pfizer jedoch strengstens gehütet.
Unter dem Hashtag #PfizerLeak macht der Experte für Informationssicherheit Ehden Biber die Details der Übereinkunft auf Twitter öffentlich.
Biber hat angeblich Kopien von zwei Verträgen in die Hände bekommen. Dabei handelt es sich um eine albanische und eine brasilianische Ausführung. Beide unterscheiden sich nur in einigen Details.
Da die Kosten für die Ausarbeitung von Verträgen sehr hoch und zeitaufwendig sind, entwickelt Pfizer eine standardisierte Vertragsvorlage und verwendet diese Verträge mit relativ geringen Anpassungen in verschiedenen Ländern.
Pfizer verlangt für die Verträge eine Geheimhaltungsfrist von zehn Jahren. In Israel soll sie sogar 30 Jahre betragen. Die Inhalte des Vertrags lassen zumindest erahnen, warum die Frist so lange gesetzt ist. Der Pharmariese hat laut Dokument fast unumschränkte Freiheiten, der Käufer ist der Willkür der Firma ausgeliefert und trägt das alleinige Risiko.
[...] - unbedingt klicken und fertig lesen!!
Na klasse, dann wissen wir also jetzt, warum die "Staats"-finanzierten Parasiten in Systempresse und anderweitiges Mainstream-Geschmeiß so einen Wert darauf legt, den gigantischsten Betrug aller Zeiten geheim zu halten.