Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129280 Einträge in 32061 Threads, 293 registrierte Benutzer, 565 Benutzer online (0 registrierte, 565 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

+++ Fettberg klagt +++ "Unverantwortlich": Musiker Heinz Rudolf Kunz wettert gegen Nena (Allgemein)

Carlos, Saturday, 07.08.2021, 16:52 (vor 1204 Tagen) @ Mr.X

Servus!

Als vor etwa 40 Jahren diese Nena mit ihren Luftballons auftauchte, war ich nur noch schwer genervt. Sich deren Gesinge und Gehampel zu entziehen war schlechterdings unmöglich, und man mußte überall, ob gewollt oder nicht, das Gedudel über sich ergehen lassen. Ein Internet, wo man sich gemessen am eigenen Geschmack verlustieren oder informieren konnte, gab es noch keines - nicht einmal in Kinderschuhen. Radio und Glotze hingegen waren allgegenwärtig.
Auch heute denke ich über den mittlerweile über 40 Jahre alten Krempel nicht anders - auch nicht prinzipiell anders über diese Nena. Gut - sie hatte einen Markt gefunden und bedient und dort jede Menge Schotter gemacht gehabt. Der Schotter sei ihr ehrlichen Herzens vergönnt; ich bin kein Neidhammel.
Aber: Daß sie sich jetzt schon mehrmals derart politisch äußert, wie sie's eben getan hat - ich gebe's zu: Das beeindruckt mich schwer; ich hätte ihr das nie zugetraut. Sie hätte's ja auch nicht müssen. Sie hat's bisher ja auch noch niemals getan. Ihr "Konzert" 'runternudeln, die Knete nach Hause schleppen, und fertig. So wie eh und je und wie gehabt, und fertig die Laube. Genau das alles hat sie aber wiederholt nicht getan. Wenn's nämlich ganz beschissen für Nena laufen sollte, dann kriegt sie jetzt die Konsequenzen zu spüren: "RT-Deutsch" hat man z.B. schon die Bankverbindung gekündigt, und eine neue ist nicht zu bekommen... einfach so! Insofern, Nena: Chapeau, ma chère!
Auch dieser dicke Kuntze kocht nur mit seinem Abwasser. Der dicke Mops spuckt nicht etwa Gift und Galle über die Staats-Knute als solche, die in Gestalt unserer "Freunde und Helfer" auf uns alle, also im Fallesfalle auch auf Kuntzes Wampe, herunterprügelt, sondern auf eine Kollegin, die diese Staats-Knute gründlich satt hat und dies auch so bekundet. Der Fettsack macht's halt so wie weiland Staats-Künstler unter'm Honi: Solange dort Künstler sich brav verhielten, wurden sie mit Preisen geschmückt - unbrave Künstler hingegen wurden Untergrenze schikaniert, sodann nach Bautzen verschleppt, oder, falls sie noch Glück im Unglück hatten, mußten sie emigrieren... Das zeitgenössische Pech: Wohin könnte man denn heute noch emigrieren, zumal in fortgeschrittenem Lebensalter...

Carlos

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum