Wahlen zum Bundestag werden womöglich um zwei Jahre verschoben (Allgemein)
Servus!
Habe ich's nicht prophezeit gehabt? Aus Sorge um die Volksgesundheit könne man ja doch wohl mal darüber sinnieren, die lästigen Brunztagswahlen zu verschieben - von wegen der "Pandemie" und so. Die olle Murksel ist also tatsächlich erst dann weg, wenn sie wirklich weg ist. Und wann die weg ist, bestimmt die alleine und alternativlos. 24 Monate, also zwei ganz Jahre, könnte die Nomenklatura so weiter durchregieren, wenn's denn dazu kommen sollte, und danach schaut's ja aus.
Blödo Rammelpo aus Thüringen hat's ja schließlich vorgemacht, und wenn der das darf, dann kann das der Murksel doch nicht verboten sein... Stellt Euch also vorsichtshalber schon mal drauf ein: Mutti Murksel in der Endlosschleife bis zum Scheiße-Kotzen...
Ob verschoben oder gleich ganz abgeschafft: Das wäre im Grunde ja auch scheißegal. Die Untertanen "in diesem unsern Lande" finden immer noch genug zu fressen und zu saufen, und wie die Justizministröse heißt ist weit weniger wichtig als der Quiz-Onkel in der Glotze. Ist wie noch bei den ollen Römern. Oder eben hierzubuntschland...
Wobei, konsequent zu Ende gedacht: In je größer werdenden Zahlen der deutsche Lümmel auf die Straße geht, desto verbotener müssen diese Demos schließlich werden. Bumstagswahlen sind ja so was von lästig. Warum also nicht gleich komplett und für immer und ewig stornieren...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Is nix richtig. Steht inne Kommentare zum Artikel - geht de jure nur 2 Monate!
- kein Text -
Als wenn die sich keine neue geeignete Katastrophe schustern werden
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Gepoltere
Zwei Jahre hält das Miststück mit ihrem Kupferdächle ihren fetten Arsch nicht mehr im Chefsessel! Zur Not könnte man den Sessel auch abflammen, damit sie aus dem raus kommt, aber definitiv hält sie diesen Sessel keine zwei Jahre mehr unter ihrem fetten Arsch! Und bricht ein Brügerkrieg aus, wie es der UN-Mensch Nils Melzer prophezeit, wenn die Berliner Bullen ihren Auftrag weiterhin so ausführen wie die Autokraten zu Berlin das wünschen, dann kann es auch passieren, daß diese Fotze das nicht überlebt. Zornig auf dieses Ungeheuer werden die Deutschen jedenfalls schon. Es ist nur noch eine Frage von Wochen, bis Barrikaden brennen.
Und Laschet wir nicht der Nachfolger von Merkel - und wenn doch, ist der es nur ganz kurz.
Hitler musste auch nur einmal gewählt werden
Danach gab es keine Wahlen mehr. Alles wiederholt sich
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ob die Kanzlerin erlauben wird, dass bald Laschet regiert?
Ich glaube schon.
------
Vegan, vollständig geimpft, gechipt, 38x PCR-getestet, 164 Schnelltests, Pro-NATO/EU, Obama-Fan, alleinerziehendes Elter of 3, menstruierend, PoC, Sympathisant*in von Omas gegen Rechts, 34 Demos mit FFF, 120 Slut Walks, BDSM-Addict, Aktivist*in vs. Cat Calling und Body Shaming, "Sex in the city"-süchtig, Liebig34 kommt wieda!
Wieso ...
... Zur Not könnte man den Sessel auch abflammen, damit sie aus dem raus kommt, ...
... sollte DASMerkel da rauskommen sollen?
Hörte sich doch viel besser an, wenn genau dieser Sessel sich letztendlich als DASMerkel-Hölle entpuppte: "... brennt jetzt in der DASMerkel-Hölle ..."
Allerdings: Derlei Späße erst, wenn DASMerkel vollständig gesungen hat.
In Nordkorea wird das gar vererbt.
Gut, bei Mehrkill ist das jetzt nicht möglich. Diese familiehassende und kinderlose Kreatur hat sich ja selbst ein Ende gesetzt.
Es wird sich schon irgend ein Blödie finden und erfahrungsgemäß wird es nicht besser.