Europa-Park: Farbige Armbändchen für Geimpfte und Ungeimpfte (Coronawahn)
Marvin, Saturday, 21.08.2021, 19:18 (vor 1240 Tagen)
Deutschlands größter Freizeitpark in Rust (Baden Württemberg): Besucher wurden in geimpfte und ungeimpfte Personen eingeteilt und mussten ein entsprechendes Armbändchen tragen.
Um den Impfstatus der Gäste schneller feststellen zu können, erhielten diese Woche alle Gäste des Europa-Parks in Rust ein farbiges Armbändchen. Daran sollte schnell erkennbar sein, ob es sich um geimpfte oder ungeimpfte Besucher handelt. Ein weißes Bändchen für Geimpfte und ein farbiges für Getestete. Deutschlandweit stößt die Aktion auf Protest.
Besonders auf den sozialen Netzwerken bekam der Freizeitpark die Proteste zu spüren: "Was für ein faschistischer Park [...] nie wieder Europa-Park", schrieb einer der User. Oder "Ein No-Go, mein Gesundheitsstatus geht keinen fremden Menschen irgendetwas an" kommentierte ein weiterer Nutzer.
Der Park verzichtete darauf vorerst auf die farbigen Armbänchen und will sich jetzt etwas neues ausdenken.
https://www.mmnews.de/politik/169159-europa-park-farbige-armbaendchen-fuer-geimpfte-und-ungeimpfte
Der Faschismus nimmt erneut fahrt auf!
Das heißt: Geimpfte und Gesunde!
El Hotzo, Saturday, 21.08.2021, 22:16 (vor 1240 Tagen) @ Marvin
Die Ungeimpften sind die Gesunden. Physisch und vor allem psychisch gesund. Viele in meinem Umfeld haben sich der drohenden Nachteile wegen vakzinieren lassen, nicht weil sie Angst vor irgendwelchen Krankheiten haben. Allein das ist schon wieder so krank, dass sie eigentlich dringender eine Impfung gegen ihre Geisteskrankheit bräuchten.
Das heißt: Geimpfte und Gesunde! Richtig.
Meister Gepetto, Sunday, 22.08.2021, 10:30 (vor 1239 Tagen) @ El Hotzo
Genau dieselben Argumente in meiner Umgebung: ich hab mich spritzen lassen, um in Urlaub zu fahren, ins Restaurant gehen zu können etc. Wegen einer angeblich totbringenden Krankheit nicht ein einziger. Geisteskrank.
Das gilt auch für OP-Masken
Mr.X, Sunday, 22.08.2021, 11:16 (vor 1239 Tagen) @ Meister Gepetto
Genau dieselben Argumente in meiner Umgebung: "Ich ziehe die Maske an, um einkaufen zu können, in Urlaub zu fahren, ins Restaurant gehen zu können, demonstrieren zu können etc." Wegen einer angeblich totbringenden Krankheit. Geisteskrank.
... und plötzlich trugen (fast) alle OP-Masken.
Allerdings sehen wir, wohin uns "die Maske" gebracht hat: Schwarz gekleidete, voll bewaffnete Schlägertruppen des Regimes prügeln maskiert auf Alte, Behinderte und Kinder ein. Sie können das deswegen, weil maskierte Gesichter unkenntlich sind.
Fazit:
Maskenträger erzeugen schwarz-uniformierte Regime-Schläger.
... haaaach wie konnte das damals nur passieren?!
Das heißt: Geimpfte und Gesunde! Richtig.
Nihilator , Bayern, Monday, 23.08.2021, 23:53 (vor 1238 Tagen) @ Meister Gepetto
Genau dieselben Argumente in meiner Umgebung: ich hab mich spritzen lassen, um in Urlaub zu fahren, ins Restaurant gehen zu können etc. Wegen einer angeblich totbringenden Krankheit nicht ein einziger. Geisteskrank.
Ja, nu, Kollegah, das ist aber nun auch kein Spaß. Du hast Dich für die andere Seite entschieden. Grüß mir den Gevatter..
Lad ihn am besten zu a'm Jagatee ein, wenn's noch geht..
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Früher Franco, Adolf und Mussolini, jetzt ein Armband für Bambini und Teenie
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Saturday, 21.08.2021, 22:37 (vor 1240 Tagen) @ Marvin
Was ist denn daran faschistisch?
Da geht doch jeder Maßstab verloren. Ein harmloses Armband.
Man beschwert sich ja zurecht, daß Linke alles und jeden als „Nazi“ oder „Fascho“ bezeichnen. Da sollte man es selbst besser machen.
Immer locker bleiben.
Früher Franco, Adolf und Mussolini, jetzt ein Armband für Bambini und Teenie
Varano, Città del Monte, Sunday, 22.08.2021, 00:00 (vor 1240 Tagen) @ James T. Kirk
Was ist denn daran faschistisch?
Seufz.
Offenbar hätte der Europapark anstelle eines farbigen Armbands nach alter Tradition einen gelben Stern verwenden sollen, damit auch intergalaktische Tiefflieger eine Chance haben, den Zusammenhang zu erkennen.
Es geht beim Faschismus nicht darum, welche konkreten Symbole ausgesucht werden; sondern darum, wie diese Symbole als Hilfsmittel und Erkennungszeichen eingesetzt werden, um (a) die Menschen willkürlich in zwei Gruppen zu unterteilen, (b) die eine Gruppe als die tadellos Reinen und die andere Gruppe als die Volksschädlinge zu klassifizieren, sowie (c) die "Guten" durch vergleichsweise lächerliche Privilegien ruhig zu stellen und die "Bösen" nach Kräften zu schikanieren.
Die Sache mit den Armbändern im Europapark mag bedeutungslos erscheinen im Vergleich mit 1945; aber auch uns Adolf hatte 1933 erst mal klein angefangen. Was genau ist eigentlich an "Wehret den Anfängen" so schwer zu verstehen?
--
Der Unterschied zwischen Merkeldeutschland und einer Bananenrepublik besteht darin, dass wir die Bananen importieren müssen.
Vom Europapark zum Führerstaat - so funktioniert's
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 22.08.2021, 09:52 (vor 1239 Tagen) @ Varano
Seufz.
Offenbar hätte der Europapark anstelle eines farbigen Armbands nach alter Tradition einen gelben Stern verwenden sollen, damit auch intergalaktische Tiefflieger eine Chance haben, den Zusammenhang zu erkennen.
Du bist ein typisches Beispiel dafür, was hier mittlerweile für geistesschlanke Spollvasten abhängen, denen jegliches Augenmaß fehlt und die völlig fanatisiert sind.
Das Armband unterscheidet nicht zwischen Untermenschen und Ariern und bedeutet auch keine rechtliche Einschränkung, jedenfalls keine nennenswerte.
Dann gilt das Armband nur im Europapark, wo jeder freiwillig reingehen kann - oder eben nicht. Kritik an dem Armband kann problemlos und angstfrei geäußert werden. Gerichte können angerufen werden. Der Europapark hat schon Läuterung versprochen.
Glaubst du Spollvast etwa, daß wir in ein paar Monaten in der Öffentlichkeit mit Armbändern rumlaufen müssen?
Mann, Leute, kommt doch mal aus Eurem paranoiden Bunker raus und lernt es zu akzeptieren, wenn andere Leute andere Meinungen haben und in der aktuellen Politik keine Vorstufe zum Faschismus sehen.
Sind jetzt hier nur noch Reichsbürger unterwegs oder was?
Es mag berechtigte Kritik am Impfen und an der Politik geben. Die soll auch auf den Tisch. Aber mit solchen Vergleichen wie oben macht Ihr Euch lächerlich. Und Ihr macht es der Gegenseite leicht, Euch als Witzfiguren abzukanzeln.
Ständig rumheulen, daß man als Nazi bezeichnet wird, aber selber dauernd diese Keule benutzen ist nicht sonderlich intelligent.
Ich kann ja verstehen, daß man irgendetwas scheiße findet. Aber man sollte dann eben nicht wie ein kleines Kind mit Modderpampe rumwerfen und schreien. Das ist halt das gleiche Niveau wie Leute, die z.B. Maaßen "Antisemitismus" vorwerfen - ohne Belege. Einfach weil sie es nicht ertragen, daß es Leute wie ihn gibt. Die benutzen dann ähnlich windige und konstruierte Argumentationsfiguren wie hier.
Ihr seid auf dem Niveau von Greta und Luisa angekommen.
Das ist ein BOT - don't feed the BOT :-D (Manipulation)
Mr.X, Sunday, 22.08.2021, 12:36 (vor 1239 Tagen) @ James T. Kirk
Nach diesem Warnhinweis war wieder eine gewisse Zeit Ruhe im Karton:
Das ist ein BOT - don't feed the BOT (Manipulation)
Don Camillo, Donnerstag, 10.12.2020, 17:26 (vor 255 Tagen) @ Aldimaier
> Es gibt hier keine "dumme Masse", nur einen dummen Linken mit Nicknamen "Kirk".
Sagt man nicht "Kirk ist Programm"? Derlei Programme werden dazu verwendet Recourcen zu binden und Lügenpropaganda zu festigen. Wie dumm das Programm ist hängt von dem ab, der es geschrieben hat.
.
Textsicherung:
https://justizministerium.hessen.de/sites/default/files/media/hmdjie/sb.pdf
Beim Rüberziehen war die Formatierung im Eimer, der Text ist im Link (noch) lesbar.
Hessisches Ministerium der Justiz
Social BotsAuswirkungen des Gesetzentwurfs zum Digitalen Hausfriedensbruch
Wiesbaden, den 8. Februar 2017
Social Bots sind von Menschen programmierte Software-Roboter. Sie suchen in sozialen Netzwerken eigenständig nach Themen, verbreiten Beiträge weiter und geben Kommentare ab, die so aussehen wie Posts von echten, menschlichen Nutzern. Dazu werden FakeAccounts, also Profile,die unter Falschpersonalien eingerichtet werden, genutzt. Es wird aufgrund der fortschreitenden Technik immer schwerer, Bots von Menschen zu unterscheiden. Social Bots werden zunehmend im politischen Kontext eingesetzt. Dabei geht es darum, die Öffentlichkeit oder bestimmte Zielgruppen durch die automatisch generierten Inhalte und Interaktionen zu beeinflussen. Technisch gesehen sind Social Bots heute sehr einfach zu erstellen1. Man braucht dafür Nutzeraccounts, die in dem entsprechenden sozialen Netzwerk registriert sind und ein Programm, das die Bot-Accounts automatisch steuert. Die auf erfundene Personalien registrierten Nutzeraccounts werden kann man im Internet käuflich erwerben. Anbieter von falschen Social Media Accounts erstellen diese entweder per Hand oder gleich automatisiert oder bieten auch Zugangsdaten zu gehackten Accounts an. Je nach Qualität zahlt man derzeit für 1.000 falsche Accounts zwischen 45 USD (einfache Twitter-Accounts) und 150 USD („gealterte“ Facebook-Accounts, also solche, die schon eine Historie aufweisen und damit plausibler wirken). Die Anbieter sind in der Regel im Ausland (häufig in Osteuropa) tätig. Die Software zur Steuerung der Bots kann entweder ebenfalls käuflich erworben werden. Eine Software, mit der sich 10.000 Twitter-Accounts steuern lassen, kostet ca. 500 USD. Die Unterschiede zwischen der Leistungsfähigkeit von Bots sind groß. Im einfachsten Fall beschränkt sich das selbständige Handeln dieser Roboter darauf, vorgefertigte Nachrichten zu versenden. Es gibt aber auch Bots, die in der Lage sind, mit echten Nutzern zu interagieren und eigenständig neue Texte zu generieren. Da die normale Kommunikation in den sozialen Netzwerken in der Regel nicht besonders komplex ist, fallen aber auch die einfachenBots häufig nicht auf. Ein typischer Bot auf Twitter könnte z. B. Nachrichten selbstständig erzeugen, die auf Texten aus zuvor ausgewählten Webseiten basieren, anderen Nutzern automatisch folgen, auf „Knopfdruck“ oder auch nach einem zufallsvarierten Zeitplan vorgefertigte Propagandanachrichten senden und diese mit Stichworten und Hashtags versehen, die derzeit populär sind. Der Einsatz von Bots istbeliebig skalierbar: Wer ein Programm hat, mit dem sich ein Bot steuern lässt, kann damit auch eine ganze Armee von Bots lenken. Aus der schieren Masse der Nachrichten, die sich durch ein Botnetz absenden lassen ergibt sich die aktuell bedeutendste Gefahr: Bots manipulieren die Trends in sozialen Netzwerken und diese Trends fließen in politische und wirtschaftliche Entscheidungsprozesse ein. Unter dem Schlagwort „Big Data“ setzen immer mehr Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen darauf, das Verhalten der Nutzer in den sozialen Netzwerken zu analysieren, um Erkenntnisseüber die Position der eigenen Marke, aber auch über das Verhalten von potentiellen Kunden zu erhalten oder gesellschaftliche Trends zu entschlüsseln. Auch im politischen Bereich werden solche Analysen bereits eingesetzt. Während man dabei in Deutschland noch relativ zurückhaltend agiert, hat sich die politische Social Media Analyse international bereits zu einem bedeutenden Markt entwickelt.Wenn nun Trends im großen Stil durch Bots manipuliert sind und Bots in allen Debatten von Bedeutung mitmischen dannsinddiese Analysen im harmlosesten Fall schlicht unzutreffend. Im schlimmsten Fall können sie politische Entscheidungsträger dazuverleiten, in ihren Statements oder sogar in ihrer Politik auf solche Trends einzugehen. Eine weitereGefahr besteht darin, dass bestimmte Gruppen in ihrer Meinung durch Bots beeinflusst werden. Wenn beispielsweise
3durch Bots massenhaft extreme Inhalte in einem Diskussionskontext (wie z.B. eine Facebook-Gruppe oder ein thematischer Hashtag) verbreitet werden, dann kanndies dazu führen, dass sich gemäßigte Personen aus diesem Diskussionszusammenhang zurückziehen. Personen, die eine konträre Position zu den Bot-Nachrichten haben, fühlen sich herausgefordert, gegen diese Inhalte vorzugehen, was wiederum Personen, die die von den Bots verbreitete Meinung teilen, zu Gegenäußerungen veranlasst. So entsteht ein aufgeheiztes Diskussionsklima, in dem Personen, die tendenziell für radikale Positionen empfänglich sind, sich ermutigt fühlen. Danebenkönnen Bots auch gezielt in einem Cyber-Warfare-Szenario angewandt werden. Dabei reicht die Spannbreite von der Unterwanderung sozialer Netzwerke zur Ausspionierung der Nutzer, über die gezielte Verbreitung von Falschnachrichten (z. B. in Krisensituationen), bis hin zu Cyber-Attacken wie der Verbreitung von Schadsoftware oder auch der Organisation von sogenannten DDoS-Attacken. Hierzu werden sogenannte „Social Engineering“ Strategien angewandt, bei denen es darum geht, mit Hilfe von psychologischen Tricks wie zum Beispiel Suggestion Einfluss auf den User zu nehmen, um den gewünschten Effekt zu erzielen.So kann künstliche Intelligenz genutzt werden, um einzelne Nutzer über Bots mit Schadsoftware zu infizieren. Dafür kann man Programme verwenden, dieautomatisch so etwas wie den perfekten Social Media-Freund für einen beliebigen Nutzer generieren. Das Programm analysiert die Nachrichten des Nutzers und versucht dann,selbstständig Nachrichten zu erzeugen, die für diesen Nutzer von großem Interesse sind. Diese Nachrichten werden mit einem Link verbunden, der auf eine Internetseite mit Schadsoftware verweist. In Tests klickte die Hälfte der Testpersonen diesen Link tatsächlich an. Bei diesem Vorgehen handelt es sich um eine Unterkategorie des sogenannten Phishing.Das sogenannte Spear Phishing passt die Nachrichten an die einzelnen Nutzer an und benutzt dafür Informationen, die aus den sozialen Netzwerken gesammelt werden. Dies nun über eine Software zu automatisieren und mit einem Botnetzwerk zu verbinden, also Automated Spear Phishing, bedeutet, dass im Zweifelsfall jeder von einem ganz persönlich auf ihn abgestimmten Bot angegriffen werden kann.Nach gegenwärtigem Recht ist der Einsatz von SocialBots grundsätzlich nicht strafbar.Sofern ein soziales Netzwerk den Einsatz von Fake Accounts in seinen Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) verbietet, wäre ihr Einsatz unter Geltung des hessischenEntwurfs für das Gesetz zur Strafbarkeit des Digitalen Hausfriedensbruchs (Antibotnetzgesetz)in der Regel strafbar.
Eintrag gesperrt
466 Views
gesamter Thread: RSS-Feed dieser Diskussion
Sprachmanipulation - Habt Ihr auch den Ganzen November Eure Klimaanlagen durchgehend laufen lassen? - PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), 09.12.2020, 11:39 […] [*]
Sprachmanipulation - Habt Ihr auch den Ganzen November Eure Klimaanlagen durchgehend laufen lassen? - Expatriate, 09.12.2020, 14:38 […]
Nur in der Matrix für die Abzuwrackenden - Borat Sagdijev, 09.12.2020, 17:13 […]
Novemberexperte - James T. Kirk, 09.12.2020, 17:32 […]
Geh einfach kacken und lass die Leute hier zufrieden. - Aldimaier, 09.12.2020, 20:37 […]
Geh einfach kacken und fördere deine innere Demokratisierung - James T. Kirk, 10.12.2020, 11:58 […]
Das ist ein BOT - don't feed the BOT - Don Camillo, 10.12.2020, 17:26
Nur Panikmache, mehr kann Journalismus nicht! - Rainer, 09.12.2020, 20:41 […]
Rainer Wahnsinn - James T. Kirk, 10.12.2020, 12:10 […]
Rainer Wahnsinn - PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), 10.12.2020, 12:20 […]
Die Psychologie hinter deinen Reaktionen hier! - tutnichtszursache, 10.12.2020, 12:37 […]
Journalistischer Weltuntergang droht jeden Tag - Rainer, 10.12.2020, 14:11 […]
Journalistischer Weltuntergang droht jeden Tag - PACK-TV (DER ECHTE RECHTE), 10.12.2020, 17:08 […]
Merkel-Deutschlandvernichtung wirkt seit den 1990ern - Don Camillo, 11.12.2020, 05:23 […]
Also ich bin ganz zufrieden mit der Klimakatastrophe. - Aldimaier, 12.12.2020, 13:56 […]
Das ist ein BOT - sozusagen ein digitaler Pinocchio.
Meister Gepetto, Sunday, 22.08.2021, 14:14 (vor 1239 Tagen) @ Mr.X
- kein Text -
Wir sind die Roboter
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 22.08.2021, 15:01 (vor 1239 Tagen) @ Mr.X
Danke für den Warnhinweis. Jetzt weiß ich endlich, wer ich bin.
Ihr solltet aber einkalkulieren, daß Ihr für Außenstehende als paranoide Witzfiguren dasteht, wenn Ihr auf sachliche Argumente derartig reagiert.
Das Forum hat viele unregistrierte Besucher, die von Google und Co. kommen.
Die sehen dann: Luisa schreit "Antisemitismus". WGVDL-Knilche schreien "Zohschel-Bott".
Sorry, aber erwachsenen Menschen sollte es auffallen, wie lächerlich das ist.
Und Ihr tretet Euch eben auch selbst in die Eier mit diesem Faschismus-Scheiß. Hülfää Faschismus! Darf einen Gastrobetrieb in Kölle nur als Geimpfter eröffnen.
Hülfäääääääääää Faschismus.
Mann, Leute.
Klingt wohl nicht ganz zufällig wie eine dumme Feministin, die bei jedem Scheiß sofort "Sexismus" schreit.
Nehmt doch mal bitte meine Hilfe an. Auch Zohschel Botts können einiges zur geistigen Gesundung beitragen.
PS: Jeder Gastro-Willige kann übrigens vor Gericht gegen solche Verordnungen klagen. Und wird vermutlich sogar recht bekommen.
Das ist ein BOT - don't feed the BOT :-D
Mr.X, Sunday, 22.08.2021, 17:06 (vor 1239 Tagen) @ James T. Kirk
Auszug aus diesem Link:
[...]
Die Unterschiede zwischen der Leistungsfähigkeit von Bots sind groß. Im einfachsten Fall beschränkt sich das selbständige Handeln dieser Roboter darauf, vorgefertigte Nachrichten zu versenden. Es gibt aber auch Bots, die in der Lage sind, mit echten Nutzern zu interagieren und eigenständig neue Texte zu generieren. Da die normale Kommunikation in den sozialen Netzwerken in der Regel nicht besonders komplex ist, fallen aber auch die einfachen Bots häufig nicht auf. Ein typischer Bot auf Twitter könnte z. B. Nachrichten selbstständig erzeugen, die auf Texten aus zuvor ausgewählten Webseiten basieren, anderen Nutzern automatisch folgen, auf „Knopfdruck“ oder auch nach einem zufallsvarierten Zeitplan vorgefertigte Propagandanachrichten senden und diese mit Stichworten und Hashtags versehen, die derzeit populär sind. Der Einsatz von Bots ist beliebig skalierbar: Wer ein Programm hat, mit dem sich ein Bot steuern lässt, kann damit auch eine ganze Armee von Bots lenken. Aus der schieren Masse der Nachrichten, die sich durch ein Botnetz absenden lassen ergibt sich die aktuell bedeutendste Gefahr: Bots manipulieren die Trends in sozialen Netzwerken und diese Trends fließen in politische und wirtschaftliche Entscheidungsprozesse ein
[...] - Justizministerium Hessen
Interessant finde ich es ja...
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Sunday, 22.08.2021, 18:44 (vor 1239 Tagen) @ Mr.X
..., daß man sich hier ohne Sinn und Verstand über vermeintlichen "Faschismus" beschwert, gleichzeitig aber Teilnehmer einer Diskussion wie mich zu "Social Bots" abkanzelt, also quasi zu Untermenschen. Absurd wird das Ganze, weil jeder weiß, daß ich ein echter Mensch bin.
Also das ist schon reichlich infantil. Hinzu kommt halt diese Abwertung.
Dann hauen hier Leute auch noch so etwas raus:
Konsequent wäre es den Park zum KZ für Masken- und Impffaschisten zu machen
Also das alles ist schon ein Ausmaß an Infantilität, daß ich einmal mehr denke, daß man die Querdenker-Szene nicht ernst nehmen kann.
Und ich glaube nicht, daß es das ist, was Ihr wollt.
Man sieht halt, daß Ihr in der Beurteilung der Realität doch recht phantasievoll und wenig seriös seid. Das bleibt hängen. Dann diese paranoiden Figuren mit Social Bots, wenn man argumentativ nicht standhalten kann.
So agieren kleine Kinder.
Vermutlich ist Euch selbst klar, daß Eure Auffassungen zu Corona und der Politik drumherum überwiegend paranoid und Schrott sind.
Die große Mehrheit ist gegen die Gendersprache, gegen den Islam - und für die aktuelle Politik. Sie vertraut den Impfstoffen. Sie sieht die Maßnahmen größtenteils als sinnvoll an. Oder habt Ihr andere Statistiken?
Vielleicht sollte man das einfach mal zur Kenntnis nehmen und sich fragen, ob man nicht einfach ziemlich daneben liegt mit seiner Panikmache und Apokalyptik.
Ein Idiot ist ein Idiot ist ein Idiot!
Meister Gepetto, Sunday, 22.08.2021, 10:03 (vor 1239 Tagen) @ Varano
Als Meister Gepetto kenne ich mich mit Holzbirnen bestens aus. Man kann ihnen alles unzählige Male erklären, aber sie machen oder reden immer denselben Unsinn.
Natürlich waren die Bändchen faschistoid. Faschisten wollen öffentlich aufzeigen, wer Teil ihrer Ideologie ist, wer nicht. Weil Faschismus eine Methode ist!
Nehmen wir den Faschisten Watzke von Borussia Dortmund. Dieser Verbrecher will die 2G einführen, dh nur noch Fans, die gespritzt sind, sollen ins Stadion dürfen. Also kerngesunde Menschen sind ausgeschlossen.
Wo ist da der Unterschied zum Nationalsozialismus? In Baden Württemberg sollen nur noch Gespritzte für die Eröffnung eines Restaurant/Gastronomie eine Lizens bekommen. In Köln dürfen nur noch zZ 3G-Idioten am Leben teilhaben dürfen. Usw usw.
Kirk ist ein Idiot ist ein Idiot ist ein Idiot. Als Meister Gepetto weiss ich aber auch, dass zumindest meine Holzbirnen am Ende etwas dazugelernt haben. Kirk bleibt die ewige Holzbirne, unbelehrbar, realitätsfremd, dumm.
Die heutige Zeit ist mit dem 3. Reich zu vergleichen - in seinen Methoden. Denn ab 1933 wurden Juden in Deutschland zunehmend ausgegrenzt, also das, was heute mit kerngesunden ungespritzten geschieht: sie werden stigmatisiert und ausgegrenzt. Heil Merkel!
Inzidenz schießt nach oben
Moses, Saturday, 21.08.2021, 23:50 (vor 1240 Tagen) @ Marvin
Wie gut, dass wir von so schlauen Politikern regiert werden und der IQ in der Bevölkerung so überragend hoch ist.
Das 3G-Diktat sorgt dafür, dass sogenannte "Geimpfte" ohne Test in Innenveranstaltungen etc. reinkommen. Folge: Die Inzidenz steigt steil nach oben.
Viele Genprophylaxetherapierte sagen: Das kann doch durch uns gar nicht sein, wir sind doch "geimpft"!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh! Wie kann man das nach Monaten der öffentlichen Permanent-Diskussion nicht kapieren?
Ihr seid aber nicht steril immun!!! Und weil die Spritze bei vielen von den Genadelten für symptomarme oder symptomlose Verläufe sorgt, sie also nichts oder fast nichts merken (jedenfalls von Corona) infizieren sie unter der 3G-Regel halt munter herum. Und das trifft dann die phösen "Ungeimpften" und macht die öfter und stärker Corona-krank als ihre eigene Gruppe.
Und was sagen die Gepieksten dann? "Habt ihr doch selber schuld, weil ihr Euch nicht habt impfen lassen."
Nein! Ihr Ge-mRNA-te seid schuld, weil ihr Euch entweder nicht testen lasst (was ich noch verstehen könnte) oder nicht Abstand haltet und Maske tragt.
Unsolidarisch sind nicht die Ungenveränderten, sondern rücksichtslos sind viele Gespritzte!
Wir werden demnächst Horrorinzidenzwerte erleben. Es geht schon los!
Gefährlich ist nicht nur (für viele, vielleicht sehr viele) das Spritzenlassen,
gefährlich ist auch der mit dem "Impfen" einhergehende Psychomechanismus in den Leuten.
Und der war auch abzusehen.
Böse Zungen könnten auf die Idee kommen, dass das alles genau so gewollt ist, um die Krise am Köcheln zu halten.
Gentech-Spritzungs-Verweigerer aller Bundesländer, vereinigt Euch!
"Inzidenz" ist Schwachsinn
Mr.X, Sunday, 22.08.2021, 12:08 (vor 1239 Tagen) @ Moses
Mittlerweile dürfte jedem der noch bis 3 zählen kann klar sein, daß Grippe in "Corona" umdeklariert wurde.
Wie gut, dass wir von so schlauen Politikern regiert werden und der IQ in der Bevölkerung so überragend hoch ist.
Das 3G-Diktat sorgt dafür, dass sogenannte "Geimpfte" ohne Test in Innenveranstaltungen etc. reinkommen. Folge: Die Inzidenz steigt steil nach oben.
"Inzidenz" ist Schwachsinn.
---
Viele Genprophylaxetherapierte sagen: Das kann doch durch uns gar nicht sein, wir sind doch "geimpft"!
Der "Test" ist Schwachsinn.
---
Ihr seid aber nicht steril immun!!! Und weil die Spritze bei vielen von den Genadelten für symptomarme oder symptomlose Verläufe sorgt, sie also nichts oder fast nichts merken (jedenfalls von Corona) infizieren sie unter der 3G-Regel halt munter herum. Und das trifft dann die phösen "Ungeimpften" und macht die öfter und stärker Corona-krank als ihre eigene Gruppe.
Eine Kenntnis über Ansteckungswege ist Schwachsinn.
---
Und was sagen die Gepieksten dann? "Habt ihr doch selber schuld, weil ihr Euch nicht habt impfen lassen."
"Geimpfte" (gegen was?) sind Schwachsinn.
Nein! Ihr Ge-mRNA-te seid schuld, weil ihr Euch entweder nicht testen lasst (was ich noch verstehen könnte) oder nicht Abstand haltet und Maske tragt.
"Abstand" und "Maske" ist Schwachsinn.
---
Unsolidarisch sind nicht die Ungenveränderten, sondern rücksichtslos sind viele Gespritzte!
"Gespritzte" und OP-Maskierte sind schwachsinnig.
---
Wir werden demnächst Horrorinzidenzwerte erleben. Es geht schon los!
Nicht "Inzidenz" sondern Sterblichkeit.
---
Gefährlich ist nicht nur (für viele, vielleicht sehr viele) das Spritzenlassen, gefährlich ist auch der mit dem "Impfen" einhergehende Psychomechanismus in den Leuten.
Und der war auch abzusehen.
Genau. Ab dem Zeitpunkt, an dem die OP-Maskerade begann, ist der Schwachsinn gekommen.
---
Böse Zungen könnten auf die Idee kommen, dass das alles genau so gewollt ist, um die Krise am Köcheln zu halten.
Gentech-Spritzungs-Verweigerer aller Bundesländer, vereinigt Euch!
Geht ohne OP-Maske einkaufen! (Wozu haben die Spinner sich denn "impfen" lassen?)
Inzidenz ist ursprünglich ein Wert, der ...
Meister Gepetto, Sunday, 22.08.2021, 14:19 (vor 1239 Tagen) @ Mr.X
... echte Krankheiten angibt. Schwachsinn ist daher die "Inzidenz" an sich nicht, aber der von den Verbrechern falsch angewendete Begriff, da er keine Krankheit, sondern "positiv getestete" bezeichnet, also i.d.R. kerngesunde Menschen. Der Begriff wurde zweckentfremdet, um eine Diktatur zu installieren.
"Inzidenz" ist ursprünglich aus dem lat. incidentem (Nominativ: incidens) "Zwischenfall" ...
Mr.X, Sunday, 22.08.2021, 16:52 (vor 1239 Tagen) @ Meister Gepetto
... und wird in England als exakt das verwendet. In der Alltagssprache.
"Inzidenz" schwappte plötzlich exakt pünktlich zur Plandemie in den deutschen Allgemeinsprachgebrauch. Da der deutsche, äh, Experte im Allgemeinen gerne denglischt, um besonders wichtig zu erscheinen, hatten die Propagandamaden auch hier wieder leichtes Spiel.
Klartext:
"Inzidenz" bedeutet Zwischenfall - hier mit einem nicht zugelassenen "Test", mithilfe dessen sich Verbrecher die Taschen vollstopfen. Und das nur, weil Dengländer im Allgemeinen zu einfach strkturiert sind, "Etymologie, Inzidenz" im Google einzutippen.
Merke:
Wer Denglisch schwätzt hat was zu verbergen.
Aus einem Medizinlexikon aus dem Jahr 2004, also laaaange ...
Meister Gepetto, Sunday, 22.08.2021, 19:31 (vor 1239 Tagen) @ Mr.X
... vor der Lügenpandemie.
"INZIDENZ: Auftreten, Vorkommem. In der Epidemologie die Zahl neu auftretener Krankheitsfälle innerhalb eines bestimmten Zeitraums".
Der Ursprung des Wortes, also die Etymologie des Wortes, ist zweitrangig.
Die Inzidenz bestimmt echte, wahre, tatsächliche Krankheit, also Menschen bei denen Symptome auftreten. Und bei einer Inzidenz von 50 auf 100.000 heisst das, dass die Krankheit sehr sehr sehr selten ist.
Ich wiederhole mich gerne ein zweites Mal: der Begriff Inzidenz, der in der Medizin verwendet wurde und wird, ist von den Verbrechern zweckentfremdet worden, da man eine echte Krankheit durch einen positiven pcr-fake-test ausgetauscht hat - zudem die Zahlen willkürlich gesetzt hat.
Covid ist einzig eine politische Geisteskrankheit.
El Hotzo, Sunday, 22.08.2021, 21:27 (vor 1239 Tagen) @ Meister Gepetto
Ja, sie befällt auch andere Anfällige. Die Genderwelle hat auch viele vollkommen verblödet. Meist kriegen die jetzt durch die Covid-Geisteskrankheit den Rest.
Ich verstehe nicht, warum das ständig thematisiert wird. Für mich ist der Quatsch nicht relevant. Wer "blinde Kuh" spielen will, soll das machen. Von mir aus sollen die sich wie ägyptische Mumien in ihre Masken einwickeln, ich renne in diesem Hamsterrad nicht mit. Ich lasse mich deswegen auch nicht mit diesem Wischwasser impfen, ich bleibe lieber gesund.
Liebe Leute, steigt aus aus deren Corona-Hamsterrad! Lebt wieder euer Leben. Ok, wer verblödet ist ... ist jetzt nicht mein Problem ... solange das nicht mein Leben tangiert. Blödheit kann man jetzt nicht verbieten.
Ok, ihr kapiert es noch immer nicht!
Meister Gepetto, Sunday, 22.08.2021, 23:12 (vor 1239 Tagen) @ El Hotzo
Es geht nicht um die wahrscheinlich grösste Lüge der Weltgeschichte: covid-1984, sondern um die Tatsache, dass diese Lügner ALLES für sich vereinnahmt haben. Sie benutzen, verwenden, verdrehen, biegen und brechen medizinische Begriffe, um den SCHEIN aufrecht zu erhalten, es gäbe eine Pandemie.
Aber je mehr man ihre Lügen entlarvt, indem man zB. Begriffe wieder REINIGT und ihre tatsächliche Bedeutung öffentlich erklärt, wie den Begriff INZIDENZ, zeigt man, dass die Verbrecher lügen.
Wenn du oder Moses oder Ismael oder Blindkappenjo das nicht begreifen, warum ich den Begriff INZIDENZ hier erkläre, was er wirklich bedeutet, dann scheint bei Euch das imaginäre Virus das Hirn zermatscht zu haben.
Da ist ja mein Pinocchio schlauer.
Ende-Gelände
Das kleine "Inzidenz"-Latinum
Mr.X, Monday, 23.08.2021, 10:54 (vor 1238 Tagen) @ Meister Gepetto
Es geht nicht um die wahrscheinlich grösste Lüge der Weltgeschichte: covid-1984, ...
Es geht genau darum.
---
... sondern um die Tatsache, dass diese Lügner ALLES für sich vereinnahmt haben.
Genau.
---
... Sie benutzen, verwenden, verdrehen, biegen und brechen medizinische Begriffe, um den SCHEIN aufrecht zu erhalten, es gäbe eine Pandemie.
Ein Regime aus Lügnern und Betrügern eben. So haben die WHO-Betrüger z.B. auch "Pandemie" neu definiert.
---
Aber je mehr man ihre Lügen entlarvt, indem man zB. Begriffe wieder REINIGT und ihre tatsächliche Bedeutung öffentlich erklärt, wie den Begriff INZIDENZ, zeigt man, dass die Verbrecher lügen.
Eine "Inzidenz" - sprich ein Zwischenfall - liegt immer vor, da nichts exakt der Norm entspricht. Man muß nur genau hinsehen. Und das macht der "PCR"-Glaskugel-Generator. Er (der angebliche "Test") generiert "Inzidenzien", wie sie zur "Maßnahmen"-Durchsetzungs-Begründung "politisch" benötigt werden.
---
"Inzidenz" ist ursprünglich aus dem lat. incidentem (Nominativ: incidens) "Zwischenfall" ... (Coronawahn) - Mr.X, Sonntag, 22.08.2021, 16:52 ... "Inzidenz" schwappte plötzlich exakt pünktlich zur Plandemie in den deutschen Allgemeinsprachgebrauch ...
Aus einem Medizinlexikon aus dem Jahr 2004, also laaaange ... (Coronawahn) - Meister Gepetto, Sonntag, 22.08.2021, 19:31 (vor 14 Stunden, 51 Minuten) @ Mr.X ... vor der Lügenpandemie. ... "INZIDENZ: Auftreten, Vorkommem. In der Epidemologie die Zahl neu auftretener Krankheitsfälle innerhalb eines bestimmten Zeitraums".
Wenn du oder Moses oder Ismael oder Blindkappenjo das nicht begreifen, warum ich den Begriff INZIDENZ hier erkläre, was er wirklich bedeutet, dann scheint bei Euch das imaginäre Virus das Hirn zermatscht zu haben.
Apropos definieren und "Mediziner", hatten die nicht vor einigen Jahren sogar den "Untermensch" definiert? Naja, jetzt definieren sie halt die Glaskugel als "Inzidenzwertgeber".
---
Stets sehr gut begreifend und "Medizin" verachtend
- Mr.X
Du hast es noch immer nicht begriffen.
Meister Gepetto, Monday, 23.08.2021, 13:12 (vor 1238 Tagen) @ Mr.X
... aber ein drittes oder vierte Mal erkläre ich dir das nicht. Nimm einfach dein Brett vorm Kopf weg.
Vorsicht! Man wird dieser Tage schnell der "Meiste"-Schummelei überführt - Dann wärst Du wieder "Geselle Gepetto"
Mr.X, Monday, 23.08.2021, 23:22 (vor 1238 Tagen) @ Meister Gepetto
- kein Text -
Inzidenzwert = 1. Falschpositive, 2. infizierte Gesunde, 3. Erkrankte. Einziger Aussagewert: Trendanzeiger
Moses, Sunday, 22.08.2021, 22:34 (vor 1239 Tagen) @ Meister Gepetto
- kein Text -
"... Einziger Aussagewert: Trendanzeiger" - Für frei erfundenen "Virus" oder politische Marschrichtung?
Mr.X, Monday, 23.08.2021, 11:01 (vor 1238 Tagen) @ Moses
- kein Text -
Wenn Du Covid-19 schon gehabt hättest, wüsstest Du, dass es keine Influenza ist!
Moses, Monday, 23.08.2021, 17:57 (vor 1238 Tagen) @ Mr.X
- kein Text -
Gräm dich nicht, Moses, mit manchen Leuten ist kein sachlicher Diskurs möglich
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Monday, 23.08.2021, 19:54 (vor 1238 Tagen) @ Moses
Ich hab' mal 'ne Frage an die Moderation, warum ein ähnlich lautender Post von Moses an mich gelöscht wurde.
Ich hatte mich damals jedenfalls darüber gefreut. Und so macht ein Forum ja auch mehr Spaß, wenn nicht alle nur in eine Richtung denken.
Das eigentlich Schlimme finde ich, daß einige hier sofort auf schwarzweiß, Freund-Feind schalten, wo man einfach nur anderer Meinung ist. Ich finde die Anti-Corona-Seite durchaus interessant. Man bildet sich fort und trennt die Spreu vom Weizen.
Wir sollten alle mal etwas lockerer sein.
Ich kann verstehen, daß die Leute hier den Impfdruck kritisch sehen, aber bis in Deutschland jemand tatsächlich zum Impfen gezwungen wird, ist es noch sehr weit.
Wer "Impfen macht frei" postet, zeigt jedenfalls, daß er nicht mehr satisfaktionsfähig ist und jeden Maßstab verloren hat.
Ich möchte hiermit meine Solidarität all jenen hier versichern, die sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzen wollen und nicht gleich das Armageddon herbeihyperventilieren.
Darfst du hier noch schreiben? Du hast doch bestimmt nicht genug Boosterschüsse.
Borat Sagdijev, Monday, 23.08.2021, 19:56 (vor 1238 Tagen) @ James T. Kirk
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Siehst du, dit meine ich.
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Monday, 23.08.2021, 20:03 (vor 1238 Tagen) @ Borat Sagdijev
Nur Abfälligkeiten, Freund-Feind-Paranoia etc.
Ihr zeigt damit indirekt, daß Eure Argumente schwach sind und Ihr daher solche martialischen Kulissen überhaupt nötig habt.
Jemand, der wirklich gute Argumente hat, hätte solch ein Verhalten gar nicht nötig.
Ihr schwächt damit ungewollt Eure Position.
Sehr vielsagend sind auch diese völlig willkürlichen Spekulationen.
Der ganze Impfkomplex ist jedenfalls weitaus harmloser, als das hier suggeriert wird. Ich halte Gender-Wahn und Feminismus für das deutlich größere Problem.
Nach der 10. Jesuspsychose wird halt jeder Therapeut zynisch und auch mal ungehalten
Borat Sagdijev, Monday, 23.08.2021, 20:10 (vor 1238 Tagen) @ James T. Kirk
Der ganze Impfkomplex ist jedenfalls weitaus harmloser, als das hier suggeriert wird. Ich halte Gender-Wahn und Feminismus für das deutlich größere Problem.
Eben, drum. Jeden Tag einen Booster für dich, sonst werden wir die kollektive Psychose nie besiegen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Soll ich jetzt schreiben, spiel nicht mit den Schmuddelkindern? :-)
Mr.X, Monday, 23.08.2021, 22:56 (vor 1238 Tagen) @ Borat Sagdijev
- kein Text -
...
Carlos, Monday, 23.08.2021, 21:31 (vor 1238 Tagen) @ James T. Kirk
Falsche stelle. Tut mir leid...
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
.. und icke meine dir, du ranzije Buttastulle...
Carlos, Monday, 23.08.2021, 21:34 (vor 1238 Tagen) @ James T. Kirk
Nur Abfälligkeiten, Freund-Feind-Paranoia etc.
Bla bla bla...
Ihr zeigt damit indirekt, daß Eure Argumente schwach sind und Ihr daher solche martialischen Kulissen überhaupt nötig habt.
"Indirekte Argumente" und "schwache Kulissen", dafür aber "martialisch" - bla bla bla... . Dolle Jeschichte. Janz Berlin is'n Kackloch.
Jemand, der wirklich gute Argumente hat, hätte solch ein Verhalten gar nicht nötig.
Der Witz des Jahrtausends: "Gute Argumente" würde hier-zu-Forum eher ein Blinder mit Gehirnprothese am Krückstock noch erkennen. Du, freilich, Kirkl-Pups, hast noch niemals welche gehabt; da kann man sich auch die beste Lupe kaufen; nutzt am Ende nüscht...
Ihr schwächt damit ungewollt Eure Position.
... biste wohl eher "ungewollt geschwächt" in Kopp und Gemächt, was... Reimt sich sogar. Bla bla bla...
Sehr vielsagend sind auch diese völlig willkürlichen Spekulationen.
"Vielsagend" und total "willkürliche Spekulatius", gell... Bla bla bla...
Der ganze Impfkomplex ist jedenfalls weitaus harmloser, als das hier suggeriert wird. Ich halte Gender-Wahn und Feminismus für das deutlich größere Problem.
... "hältste" für die deutlichen größeren "Probleme". Plural, Kirkl-Pups! Kapiert??! Solltest du diesen letzten Rülps tatsächlich ernst gemeint haben, dann ist erwiesen, daß du garantiert der uneheliche Rausch-Bub von Alice Schwätzer und'm Klabauterbach bist. Googlen wirste ja wohl können, mach' dich also, verdammt noch eins, mal gefälligst selber auf die Suche nach den kürzlich geleakten Geheimverträgen zwischen Pfizer und der EU.
Solltest dich allen Ernstes dolle was stechen lassen, Junge - doch, doch, im Ernst. Mindestens 10 Mal, damit's auch so richtig wirkt. Mit Krawumms und dergleichen...
Du behauptest allen Ernstes, du hättest so was wie "Argumente" in petto??! Ja!!? Du solltest dich als Schießbudenfigur auf der nächstmöglichen Kirmes verdingen, Bürschchen...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
Rülps...
Carlos, Monday, 23.08.2021, 21:23 (vor 1238 Tagen) @ James T. Kirk
Ich hab' mal 'ne Frage an die Moderation, warum ein ähnlich lautender Post von Moses an mich gelöscht wurde.
... nur eine...?
Ich hatte mich damals jedenfalls darüber gefreut. Und so macht ein Forum ja auch mehr Spaß, wenn nicht alle nur in eine Richtung denken.
Ich "freue" mich auch über Geschichten, die "Spaß" machen, und wenn jemand schon zu "denken" vermag... du machst mir keinen, Kirkl-Pups, in gar keiner "Richtung"...
Das eigentlich Schlimme finde ich, daß einige hier sofort auf schwarzweiß, Freund-Feind schalten, wo man einfach nur anderer Meinung ist. Ich finde die Anti-Corona-Seite durchaus interessant. Man bildet sich fort und trennt die Spreu vom Weizen.
Mit "Meinungen" ist's wie mit Arschlöchern: Jeder hat eins. Du bist halt schon die vom Weizen getrennte Spreu; schon geschnallt? Bla bla bla...
Wir sollten alle mal etwas lockerer sein.
Aber hallo so was von. Bla bla bla...
Ich kann verstehen, daß die Leute hier den Impfdruck kritisch sehen, aber bis in Deutschland jemand tatsächlich zum Impfen gezwungen wird, ist es noch sehr weit.
Kannste "kritisch" und was "verstehen" - so, so, so... Bla bla bla...
Wer "Impfen macht frei" postet, zeigt jedenfalls, daß er nicht mehr satisfaktionsfähig ist und jeden Maßstab verloren hat.
"Jeder Maßstab", ja... welcher denn? Je nu, Kirkl-Pups: Wenn Querdenker sich den Aufkleber "Ungeimpft" drauf pappen und anschließend von den Bullen halbtot geprügelt werden, ist's ja auch wieder nicht der richtige "Maßstab"...
Ich möchte hiermit meine Solidarität all jenen hier versichern, die sich sachlich mit dem Thema auseinandersetzen wollen und nicht gleich das Armageddon herbeihyperventilieren.
"Sachlich" und das mit "Solidarität" - so, so... Bla bla bla...
Sachlich und solidarisch und komplett und dergleichen und ohne Bla bla bla:
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...
"Wenn Du Covid-19 schon gehabt hättest ..." blablabla - kennt man, derlei Gesabbel; und ja, ich hatte "das" ...
Mr.X, Monday, 23.08.2021, 22:50 (vor 1238 Tagen) @ Moses
bearbeitet von Mr.X, Monday, 23.08.2021, 22:58
... Anfang 2020 gehabt. Zwei Tage mit Fiber, Husten, Schüttelfrost, Scheißerei und Kotzeritis flach gelegen und meist gepennt. Ach so, gerochen hab ich auch nix, weil die Nase dicht war. Am Dritten Tag hatte ich einen gewaltigen Hunger und habe gefressen, wie ein Scheunendrescher. So, was ist da jetzt anders als jede andere Grippe? Vielleicht: Danach war ich derart fit, daß ich Bäume hätte rausreißen können. "Corona" ist sozusagen der reinste Jungbrunnen.
Ach und noch was, der ganze Beatmungsgeräte-"Longcovid"-Leichenberg-Schwachsinn zieht bei mir nicht. Ich habe weder Angst noch Panik und das einzige was ich fürchte ist, daß der Zorn Gottes sehr bald in den Reihen der Impflinge, Maskenmongos und Panik-Prister wütet.
Du versuchst mit der Geisteskrankheit über sich selbst zu reden
Borat Sagdijev, Monday, 23.08.2021, 20:00 (vor 1238 Tagen) @ Mr.X
Dafür gibt es in chronischen Fällen Zwangsjacken und Haldol.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Wenn denn mal endlich die Sterblichkeit nach oben schießen würde
Borat Sagdijev, Monday, 23.08.2021, 19:51 (vor 1238 Tagen) @ Moses
Da kannst du auch Eigeninitiative ergreifen, du musst es sogar, sonst werden wir diese schreckliche Pandemie nie besiegen.
Du willst doch nicht warten bis Querdenkende Trump Supporter deine Sterblichkeit nach oben schießen?
Oh, halt, ein bisschen geht ja schon und vielleicht bald noch mehr.
Also lass dir mit deinen Freunden aus der Psychotiker Selbsthilfegruppe besser jede Woche einen Booster reinschießen.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Inzidenz schießt nach oben
Manhood, Wednesday, 25.08.2021, 10:33 (vor 1236 Tagen) @ Moses
Gentech-Spritzungs-Verweigerer aller Bundesländer, vereinigt Euch!
Meine Mitvereinigung ist offensichtlich nicht gewünscht - Rassist?
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Konsequent wäre es den Park zum KZ für Masken- und Impffaschisten zu machen
Borat Sagdijev, Sunday, 22.08.2021, 18:09 (vor 1239 Tagen) @ Marvin
- kein Text -
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Zukunftsvision
Borat Sagdijev, Monday, 23.08.2021, 18:51 (vor 1238 Tagen) @ Borat Sagdijev
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Entscheidende Frage:
Nihilator , Bayern, Tuesday, 24.08.2021, 22:27 (vor 1237 Tagen) @ Marvin
Um den Impfstatus der Gäste schneller feststellen zu können, erhielten diese Woche alle Gäste des Europa-Parks in Rust ein farbiges Armbändchen. Daran sollte schnell erkennbar sein, ob es sich um geimpfte oder ungeimpfte Besucher handelt. Ein weißes Bändchen für Geimpfte und ein farbiges für Getestete. Deutschlandweit stößt die Aktion auf Protest.
Warum und für wen sollte das eigentlich schnell erkennbar sein? Vielleicht gibt es ja einen legitimen Grund, weil beide Gruppen vom Personal in irgendeiner Weise unterschiedlich behandelt werden sollten? Ich kann es mir nicht recht vorstellen, aber vielleicht.
Vermutung ist aber, daß die Gäste einander erkennen sollten (warum sonst so auffällig, offen zu tragen?). Und wenn das so ist, kann man das nicht anders als als Spalterei und Aufhetzerei sehen. Das hat dann wirklich eine Qualität, die in Richtung Judensternarmbinde geht.
Dagegen kommt natürlich prompt ein linkes Standardargument: Jude ist man durch Abstammung und unentrinnbar, Nazi (oder Ungeimpfter, was ungefähr das Gleiche ist), durch freie Wahl. Abgesehen von absoluten medizinischen Gründen stimmt das ja auch.
Es läßt nur eines unberücksichtigt: für jeden Einzelnen bedeutet die Impfung eine höchst persönliche Abwägung. Es geht ja noch immer um eine Impfung ohne echte Zulassung, um die Teilnahme an einem Großexperiment zur Medikamentenerprobung. mRNA- wie Vektortechnologie gibt es schon einige Jahre, und abgesehen von Extremfällen hatten diese kaum eine Chance auf Zulassung. Aus gutem Grund.
Für die Oma im Altenheim mit vielfältigen Kontakten und einer glücklichen Lebenserwartung von wenigen Jahren, dazu unter staatlichem Druck, Bedingungen zu erfüllen um noch menschliche Kontakte haben zu dürfen, ist diese Entscheidung leicht getroffen.
Für einen Familienvater in mittleren Jahren mit vielleicht dem einen oder anderen Risikofaktor sieht das schon anders aus. Wenn er seine sozialen Kontakte ohne große Einbuße minimieren kann, z.B. durch Homeoffice, Meidung des ÖPNV usw., ist das doch ein ganz anderer Fall als etwa eine Krankenschwester, die diese Möglichkeiten nicht hat.
Schließlich die Kinder und Jugendlichen: ihr persönliches Risiko bezüglich Corona ist nahe Null. In unserem so menschlichen Land werden aber ausgerechnet die Kinder nicht als Personen betrachtet, sondern als Risikofaktoren. Ähnlich wie Vieh sollen sie geimpft werden, um Risiken für andere Menschen zu verringern. Das im Vergleich zum Coronarisiko weit höhere Impfrisiko wird dabei in Kauf genommen. Hier setzt sich die landesübliche Kinderfreundlichkeit fort: nach all dem Leiden unter den Lockdowns sind die Kinder auch hier nur Verfügungsmasse. Wundert's wen? Was wissen denn Merkel, Spahn (obwohl der gern welche haben will, vermutlich Jungs :kotz: ) über Kinder?
Jedenfalls kann eine "Ungeimpft"-Armbinde sehr verschiedene Gründe haben. Öffentliche plakative Bloßstellung zeugt von Mangel an Respekt gegenüber Menschen, ihren persönlichen Beweggründen und Abwägungen.
Und wenn dafür einige linke Teilnehmer mit Sichtverengung hier blind sind, mögen sie sich mal die Pflicht zum Tragen einer Armbinde mit der Aufschrift "Toxisch männlich", vielleicht im Kontrast zu "Unbedenklich, weiblich" vorstellen. Und das ist, im Gegensatz zu den armen Juden**, ja nach neuesten Erkenntnissen nun wirklich eigene Wahl.
Grüßla
nihi
** Stimmt auch wieder nicht mehr ganz. Selbst bei den Juden ist Beitritt heute möglich, wenn man sich als solcher fühlt oder gern fühlen möchte. Da kann man dann sogar central rat werden. Austritt natürlich sowieso, schon immer. Und deswegen wurde zumindest bei den Juden noch keiner bedroht oder umgebracht. Auch interessant im Hinblick auf die bedrängteste und zahlenärmste Weltreligion im Vergleich mit der zahlenreichsten...
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten:
Entscheidende Frage:
Manhood, Wednesday, 25.08.2021, 13:48 (vor 1236 Tagen) @ Nihilator
** Stimmt auch wieder nicht mehr ganz. Selbst bei den Juden ist Beitritt heute möglich, wenn man sich als solcher fühlt oder gern fühlen möchte. Da kann man dann sogar central rat werden. Austritt natürlich sowieso, schon immer. Und deswegen wurde zumindest bei den Juden noch keiner bedroht oder umgebracht. Auch interessant im Hinblick auf die bedrängteste und zahlenärmste Weltreligion im Vergleich mit der zahlenreichsten...
Ganz beitreten kann man nicht, ein kleines Stückchen vom Beitrittswilligen muss ab und tritt nicht mit dem Rest bei!
Wobei, wenn ich es mir recht überlege, eigentlich ist ja, gemäss den Linken, alles bloss ein soziales Konstrukt, also auch das Geschlecht und die Rasse. Man konstruiert sich also zum Juden und wenn man austreten will, dekonstruiert man halt sein soziales Judenkonstrukt wieder.
Grüsse
Manhood, Meister der Konstruktion und der Dekonstruktion!
--
Swiss Lives matter!!!