Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129657 Einträge in 32206 Threads, 293 registrierte Benutzer, 388 Benutzer online (0 registrierte, 388 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

PAUKENSCHLAG – Neue Peer-Review-Studie bestätigt: CORONA-IMPFUNGEN können MASSENSTERBEN auslösen! (Coronawahn)

Marvin, Tuesday, 24.08.2021, 17:59 (vor 1216 Tagen)

Das Paul-Ehrlich-Institut bestätigte bereits im Juli 2020, dass es bei SARS- und MERS-CoV Hinweise darauf gebe, dass unerwünschte infektionsverstärkende Antikörper (antibody-dependant enhancement, ADE) nach einer Impfung oder einer durchgemachten COVID-19-Erkrankung bei einer weiteren Infektion im ungünstigen Fall zu einer verstärkten Infektion führen könnten. (vgl. Paul-Ehrlich-Institut)

Wichtiger Hinweis: Gemäss Our World in Data haben rund 32 % der Weltbevölkerung entweder den Vektorimpfstoff oder die mRNA-Spritze erhalten. Gemäss der ADE-Theorie könnten in diesem Herbst, wenn die Grippesaison üblicherweise beginnt, rund 2,5 Milliarden Menschen praktisch schutzlos dastehen und möglicherweise verenden.

Das mögliche Horrorszenario wurde am 9. August 2021 in einem brandneuen Paper, das in der Peer-Review-Fachzeitschrift Journal of Infection erschienen ist, bestätigt!

Infektionsverstärkende Anti-SARS-CoV-2-Antikörper erkennen sowohl den ursprünglichen Wuhan/D614G-Stamm als auch Delta-Varianten. Ein potenzielles Risiko für Massenimpfungen?

Highlights:

Infektionsverstärkende Antikörper wurden bei symptomatischem Covid-19 nachgewiesen.

Antikörperabhängige Verstärkung (ADE) ist ein potenzielles Problem für Impfstoffe.

Verstärkende Antikörper erkennen sowohl den Wuhan-Stamm als auch Delta-Varianten.

ADE von Delta-Varianten ist ein potenzielles Risiko für aktuelle Impfstoffe.

Impfstoff-Formulierungen ohne ADE-Epitop werden vorgeschlagen.


Abstract:

Die antikörperabhängige Verstärkung (ADE) einer Infektion ist ein Sicherheitsproblem für Impfstoffstrategien. In einer kürzlich erschienenen Veröffentlichung haben Li et al. (Cell 184:4203–4219, 2021) berichtet, dass infektionsfördernde Antikörper, die gegen die N-terminale Domäne (NTD) des SARS-CoV-2-Spike-Proteins gerichtet sind, eine Virusinfektion in vitro, aber nicht in vivo erleichtern. Diese Studie wurde jedoch mit dem ursprünglichen Wuhan/D614G-Stamm durchgeführt. Da die Covid-19-Pandemie mittlerweile von Delta-Varianten dominiert wird, haben wir die Interaktion von verstärkenden Antikörpern mit der NTD dieser Varianten analysiert. Mit molekularen Modellierungsansätzen zeigen wir, dass verstärkende Antikörper eine höhere Affinität für Delta-Varianten aufweisen als für Wuhan/D614G-NTDs. Wir zeigen, dass verstärkende Antikörper die Bindung des Spike-Trimers an die Wirtszellmembran verstärken, indem das NTD an Lipid-Raft-Mikrodomänen geklemmt wird. Dieser Stabilisierungsmechanismus kann die Konformationsänderung erleichtern, die die Demaskierung der Rezeptorbindungsdomäne induziert. Da die NTD auch von neutralisierenden Antikörpern angegriffen wird, legen unsere Daten nahe, dass das Gleichgewicht zwischen neutralisierenden und verstärkenden Antikörpern bei geimpften Personen für die Neutralisierung des ursprünglichen Wuhan/D614G-Stamms spricht. Bei der Delta-Variante weisen neutralisierende Antikörper jedoch eine verringerte Affinität zum Spike-Protein auf, während verstärkende Antikörper eine auffallend erhöhte Affinität aufweisen. Daher kann ADE ein Problem für Menschen sein, die Impfstoffe erhalten, die auf der ursprünglichen Wuhan-Stamm-Spike-Sequenz (entweder mRNA oder virale Vektoren) basieren. Unter diesen Umständen sollten Impfstoffe der zweiten Generation mit Spike-Proteinformulierungen, denen strukturell konservierte ADE-bezogene Epitope fehlen, in Betracht gezogen werden.

Fazit & Analyse: Aus der Sicht der konventionellen Virologie und Epidemiologie geschrieben erklärt dieses Paper, dass die aktuellen Impfstoffe (basierend auf dem ursprünglichen Wuhan D614G-Stamm) zwar eine gewisse Immunität gegen das ursprüngliche Covid-Virus bieten, aber eine unglückliche Nebenwirkung haben. Geimpfte Menschen haben ohne Auffrischungsimpfung bei neuen Infektionen im Prinzip kein funktionierendes Abwehrsystem mehr und das Überschiessen des Immunsystems (ADE) führt bekanntlich zum sogenannten Zytokinsturm und verläuft nicht selten tödlich. Das bestätigte auch Dr. Sean Brooks (PhD, Oxoford) im Rahmen eines erschütternden Vortrags am SW Ohio School Board Meeting. (vgl. Transkript)

Nebst dem Zytokinsturm nennt Dr. Brooks zwei weitere Ursachen, die zum Massensterben der „geimpften“ Population führen sollen: Die Schwächung des Immunsystems und die Blutgerinnsel. Ersteres wurde in einem schockierenden Geständnis des renommierten Francis Crick Institutes in London bestätigt (vgl. MSN) und letzteres ist schon länger bekannt. Zu dem Schluss, dass massenweise Menschen an der Corona-Giftspritze verenden werden, kam auch Donald Trumps „Hydroxy-Doktor“, Dr. Vladimir Zelenko, der erstmals für Schlagzeilen sorgte, als Trump plötzlich damit begann, seine Empfehlung, Hydroxychloroquin als eine vielversprechende Corona-Therapie anzupreisen. (vgl. RedVoiceMedia) Besonders haarsträubend ist, dass Dr. Zelenkos Therapie mithilfe einer gefälschten Studie diskreditiert und verbannt wurde. Die betrügerische Studie wurde inzwischen zurückgezogen, doch Zelenkos wichtigen Erkenntnisse werden nach wie vor ignoriert. Dass die Methoden der Pharma jenen eines Drogenkartells in nichts nachstehen, ist eigentlich ein offenes Geheimnis.

2015 zitierte die DAZ:

„Pharmaindustrie schlimmer als die Mafia“

Gøtzsche verweist auf grosse Hersteller wie Pfizer, GlaxoSmithKline, Eli Lilly und Johnson & Johnson, die grosse Summen dafür bezahlen, Prozesse wegen Arzneimittelbetrugs zu beenden.

„Immer ging es um Betrug und Irreführung, Bestechung oder Vermarktung nicht zugelassener Mittel. Diese Straftaten erfüllen die Kriterien für das organisierte Verbrechen, deshalb kann man von Mafia reden.“


Dass sich die Pharma in einem unsäglichen Interessenkonflikt befindet und eigentlich kein Interesse an gesunden Menschen hat, ist auch bekannt.

2018 berichtete der Stern:

Goldman Sachs warnt Pharmaindustrie: Menschen heilen ist ein schlechtes Geschäft


Interessanterweise hat ausgerechnet Donald Trump gestern gegenüber FOX Business das kriminelle Geschäftsmodell der Pharma angeprangert:

„Weisst du was? Das klingt für mich nach einer Geldverdien-Operation für Pfizer“, sagte Trump. „In Ordnung?“

„Denk an das damit verbundene Geld“, fuhr er fort.

„…Zig Milliarden davon, wie gut ist das für ein Geschäft?“

„Wenn du ein reiner Geschäftsmann bist, wirst du sagen: 'Weisst du was, lass uns denen noch einen weiteren Schuss geben. Das sind weitere zehn Milliarden Dollar.'“

„Das Ganze ist einfach verrückt.“

Trump erklärte, dass er bei der Entwicklung der Impfstoffe noch nicht einmal an eine mögliche Notwendigkeit von Auffrischimpfungen gedacht hatte.


„Man hätte nicht gedacht, dass sie mit einer Auffrischungsimpfung kommen würden. Du weisst, als sie zum ersten Mal herauskamen, waren sie lebenslang gut. Dann waren sie nur noch ein oder zwei Jahre gültig.“

„Und ich konnte die Schrift an der Wand sehen, ich konnte die Dollarzeichen in seinen Augen sehen, von dem Typen, der Pfizer leitet. Sie kennen den Typen, der am Tag nach der Wahl verkündete, dass er den Impfstoff habe.“

https://www.legitim.ch/post/paukenschlag-neue-peer-review-studie-corona-impfungen-k%C3%B6nnen-massensterben-verursachen

Am Ende wird immer nur eines Überleben, die Wahrheit!

Tags:
Coronawahn, Genmanipulation, Genexperiment, mRNA

Ist ja alles schön und gut...

James T. Kirk ⌂ @, Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 24.08.2021, 18:32 (vor 1216 Tagen) @ Marvin

... aber ich sehe halt nicht diesen Armageddon-Scheiß, den du hier gleich zelebrierst.

Es ist gut, daß Ihr hier berichtet. Daß man sich mit all dem auseinandersetzt.

Aber ich sehe trotzdem nicht, daß Eure Katastrophenszenarien besonders wahrscheinlich sind.

Laßt uns doch ganz locker darüber reden, ohne gleich in wilde Spekulationen zu verfallen wie z.B. daß ich ein großer Fan des Impfens sei.

Einfach mal nicht wie die Köter kläffen, sondern auf dem Teppich bleiben.

PS: Kannst du den obigen langen Post mal in ein paar Sätzen zusammenfassen? Wir sind jetzt auf dem Leichte-Sprache-Trip. :-)

Eine kurze Zusammenfassung wäre wirklich gut.

--
Musik-Museum
Haß und Hetze
Gendern, bis der Arzt kommt

Wieso, er spricht doch im Konjunktiv - außerdem ist es von der Sache her echt gefährlich!

Moses, Tuesday, 24.08.2021, 20:18 (vor 1216 Tagen) @ James T. Kirk

- kein Text -

Avatar

Pfizer ist ständig in illegale Aktivitäten verwickelt, warnt eine Studie

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Tuesday, 24.08.2021, 18:39 (vor 1216 Tagen) @ Marvin

Im Jahr 2010 veröffentlichte die Zeitschrift Europe PMC eine Studie, in der die umfangreiche kriminelle Geschichte von Pfizer, einem der korruptesten Pharmaunternehmen der Welt, aufgezeigt wurde.
Die Relevanz dieser Studie kann heute gar nicht hoch genug eingeschätzt werden, zumal täglich Millionen von Pfizer-BioNTechs experimentellem Wuhan-Coronavirus-Impfstoff (Covid-19) in die Arme der Menschen gelangen. Kann man diesen milliardenschweren Konzern wirklich damit betrauen, die Last der öffentlichen Gesundheit während einer Plandemie zu tragen?
Mit einem Wort: Nein. Pfizer ist ein „Gewohnheitstäter“, der „beharrlich an illegalen und korrupten Marketingpraktiken, der Bestechung von Ärzten und der Unterdrückung negativer Studienergebnisse beteiligt ist“.
„Seit 2002 wurden das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften zu 3 Milliarden Dollar an strafrechtlichen Verurteilungen, zivilrechtlichen Strafen und Geschworenenurteilen verurteilt“, erläutert Studienautor Robert G. Evans.
„Der 2,3-Milliarden-Dollar-Vergleich im September 2009 … stellte einen neuen Rekord sowohl für strafrechtliche Verurteilungen als auch für Gesamtstrafen auf.“

[...]
https://rundekante.com/pfizer-ist-staendig-in-illegale-aktivitaeten-verwickelt-warnt-eine-studie/

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Avatar

Die meisten werden Sterben wenn ihre kollektive Psychose somatisiert

Borat Sagdijev, Tuesday, 24.08.2021, 21:42 (vor 1216 Tagen) @ Marvin

Denn der Kokolores ist eine kollektive Psychose. Ca. 10-30% sind signifikant betroffen.

Viele die sich die Impfung holen und besonders stolz darauf sind, ja ihr ganzes zukünftiges Leben darauf gebaut haben, haben auch eine signifikante oder schlimmere kollektive Kokolores Psychose.

Und wenn dann der Kokolores, an der Sonne die plötzlich die dunklen Wolken über dem Freizeitpark der Geimpften "IMPFEN MACHT FREI" aufbricht, zu Staub zerfällt, dann ist das für die Zwangscoronoiker hart und sie werden körperliche Symptome entwickeln um die verlorene Macht und Aufmerksamkeit auszugleichen.

Manche werden es nicht überleben.

Es ist wohl genau so wie bei der Pest damals.

Dass damals ein Bakterium wegen mangelnder Hygiene von Ratten übertragen wütete o.ä. stimmt nämlich genauso wie dass das Fledermausvirus aus China kam und die Welt am Killerschnupfen dahin siechen ließ.

Die Leute damals starben auch an einer Psychose, sie schluckten die höllischen Latwergen, sie vertrauten den Leuten die sie ihnen gaben, (laut Goethe) und das war der wirkliche Killer, dann hatte das Bakterium leichtes Spiel.

Die Leute waren damals genau so blöd wie die Zeugen Corona heute.

Und auch wenn die Lebensverhältnisse teilweise übel stinkend und fäkal schmutzig waren, dann ist auch das eine Geisteskrankheit wenn man keine Abhilfe schafft sondern die höllischen Latwergen stattdessen schluckt und dann dahinsiecht.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln

Hoffentlich sind mittlerweile viele Linke & Feministinnen geimpft.

El Hotzo, Tuesday, 24.08.2021, 21:50 (vor 1216 Tagen) @ Marvin

- kein Text -

Hoffentlich sind mittlerweile viele Linke & Feministinnen geimpft.

Femi-Versteher @, Tuesday, 24.08.2021, 23:05 (vor 1216 Tagen) @ El Hotzo

Naja, bei denen führt das ja nur zur Unfruchtbarkeit.

Macht denen gar nix aus.

DRAMATISCHE ENTWICKLUNG

Moses, Tuesday, 24.08.2021, 22:16 (vor 1216 Tagen) @ Marvin

Wir sind schon in der vierten Corona-Welle! Die Zahlen steigen schrecklich an. Die niedrigen Sterbezahlen täuschen. Die Gespritzten sterben halt viel seltener daran. Aber wir Ungeimpften sind jetzt hochgefährdet. Es ist wie überall: Kaum gibt es viele Gentherapierte, gehen die Zahlen durch die Decke. Die Gepieksten bringen uns in Teufels Küche.

s_erschrecken

Hier wird über ein Patientenschicksal berichtet:
https://www.presseportal.de/pm/122038/4585399

Leute, nehmt das endlich ernst!

leben-statt-lockdown.de

tutnichtszursache, Wednesday, 25.08.2021, 21:33 (vor 1215 Tagen) @ Marvin
bearbeitet von tutnichtszursache, Wednesday, 25.08.2021, 21:38

https://www.leben-statt-lockdown.de

Auf der Seite werden auch die Firmen angezeigt, die bei dieser Propaganda mitspielen und bei denen man es wirklich überleben sollte, ob es keine Alternative gibt. Der Lebensmittelhandel scheint fast geschlossen dabei zu sein. Na ja, wenn die ihre Läden nur noch für geimpfte öffnen, kann man als ungeimpfter legal eh keine Lebensmittel mehr kaufen. Dann bietet sich das Einbrechen abends an, wenn dort niemand ist, damit man diese Teufels auch nicht anstecken kann. Legal - Ilegal - Scheißegal

Ach ja: Eigentlich ist man als ungeimpfter nicht Unsozial sondern sehr sozial, da man im Extremfall wenigstens die Geimpften in den Tod begleiten kann, wenn es zum großen sterben kommt. Ein Nachbar, um die 80 Jahre scheint die letzten Monate verstorben zu sein. Jedenfalls bemerkte ich, daß nun schon ein Weile morgens kein Pflegedienst mehr klingelt und heute sehe ich, daß sein Name nicht mehr am Briefkasten steht. Er hatte allerdings auch Vorerkrankungen, soweit mir das bekannt ist. Einen Rollator brauchte er schon eine Weile.

Aber es entsteht so ja auch Platz für Neubürger, obwohl der auch nicht wirklich Deutscher war.

Französische Bürger boykottieren Impfpässe...

Christine ⌂ @, Thursday, 26.08.2021, 09:44 (vor 1215 Tagen) @ Marvin

#Frankreich #Boykott #ImpfPass
Französische Bürger boykottieren Impfpässe, indem sie direkt vor fast leeren, "vaxx-only" Bars + Restaurants essen. https://twitter.com/Libra08101/status/1430656286434148354
inkl. Video.

Was die in Frankreich machen, ist in Deutschland unvorstellbar.

Christine

--
Es ist kein Merkmal von Gesundheit, wohl angepasstes Mitglied einer zutiefst kranken Gesellschaft zu sein

Avatar

Gesundheitspass der nationalen Sozialisten

Rainer ⌂ @, ai spieg nod inglisch, Thursday, 26.08.2021, 10:59 (vor 1215 Tagen) @ Christine

[image]

Rainer

--
[image]
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!

Ja, die Sozialisten waren immer in allem den anderen voraus!

Meister Gepetto, Thursday, 26.08.2021, 11:04 (vor 1215 Tagen) @ Rainer

- kein Text -

powered by my little forum