Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

130081 Einträge in 32340 Threads, 293 registrierte Benutzer, 138 Benutzer online (0 registrierte, 138 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

Der Islam hat den Krieg gewonnen: die verrück­teste Opera­tion seit dem Troja­ni­schen Pferd (Politik)

Ober Brandt Meiste, Thursday, 26.08.2021, 22:35 (vor 1234 Tagen) @ Aldimaier

Die isla­mi­schen Extre­misten haben dem Westen nicht nur eine folgen­schwere Nieder­lage zuge­fügt, sondern auch unter Ausnut­zung unserer Selbst­ge­fäl­lig­keit die Verle­gung ihrer Armee in unsere Heimat erzwungen.

Wie uns die Geschichte der letzten Jahre lehrt, entwi­ckelt sich und wächst der isla­mi­sche Terro­rismus gerade unter Flücht­lingen oder soge­nannten Flücht­lingen. Unter ihnen züchten isla­mi­sche Mili­zio­näre zukünf­tige Terroristen.

Stellen Sie sich vor, wie viele isla­mi­sche Terro­risten unter den hundert­tau­senden „Flücht­lingen“ sind; sie konnten sich in aller Eile und ohne jegliche Kontrolle nach Europa absetzen.

Und auch unbe­acht­lich des Terro­rismus haben wir Menschen impor­tiert, deren Vorstel­lung von Gesell­schaft das Gegen­teil der unseren ist: afgha­ni­sche „Flücht­linge“ stehen an der Spitze der Vergewaltigungsliste.

Seit Ende Juli wurden mehr als 101.300 Muslime vom Flug­hafen Kabul evaku­iert. Davon 95.700 seit dem 15. August, als die Taliban in Kabul einmarschierten.

Die Selbst­zer­stö­rung des Westens scheint keine Grenzen zu kennen. Dies ist die verrück­teste Opera­tion seit dem Troja­ni­schen Pferd.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum