Die pädophilen Grünen wollen Autos mit Verbrennungsmotoren abschaffen. Welche meinen die eigentlich damit? (Gutmensch)
Was ist an den Grünen denn "pädophil"?
Erklär' mal, Otzo.
Bin mal auf die Begründung gespannt. Bedingung: Bitte nur auf die heutige Zeit beziehen.
Bist du so blöd?
"Blöd" ist beim BOT unkorrekt - BOTs binden Zeit und Energie des Widerstands - Regimemaden programmieren sie genau dafür
Allerdings kann man das auch so sehen, daß stille Mitleser an der Billigargumentationsweise solcher Programme (Blödheit der Minderbemittelten Programmierer) auch lernen können, mit welcher Vehemenz das Regime versucht ihnen Schwachsinn in den Kopf zu drücken: Permanent den gleichen Müll wiederholen. - Auszug aus diesem Link:
[...]
Die Unterschiede zwischen der Leistungsfähigkeit von Bots sind groß. Im einfachsten Fall beschränkt sich das selbständige Handeln dieser Roboter darauf, vorgefertigte Nachrichten zu versenden. Es gibt aber auch Bots, die in der Lage sind, mit echten Nutzern zu interagieren und eigenständig neue Texte zu generieren. Da die normale Kommunikation in den sozialen Netzwerken in der Regel nicht besonders komplex ist, fallen aber auch die einfachen Bots häufig nicht auf. Ein typischer Bot auf Twitter könnte z. B. Nachrichten selbstständig erzeugen, die auf Texten aus zuvor ausgewählten Webseiten basieren, anderen Nutzern automatisch folgen, auf „Knopfdruck“ oder auch nach einem zufallsvarierten Zeitplan vorgefertigte Propagandanachrichten senden und diese mit Stichworten und Hashtags versehen, die derzeit populär sind. Der Einsatz von Bots ist beliebig skalierbar: Wer ein Programm hat, mit dem sich ein Bot steuern lässt, kann damit auch eine ganze Armee von Bots lenken. Aus der schieren Masse der Nachrichten, die sich durch ein Botnetz absenden lassen ergibt sich die aktuell bedeutendste Gefahr: Bots manipulieren die Trends in sozialen Netzwerken und diese Trends fließen in politische und wirtschaftliche Entscheidungsprozesse ein
[...] - Justizministerium Hessen
Den BOT erkennt man daran, daß er subtil immer wieder die geklärte Thematik am Punkt Null beginnt sobald das Thema geklärt ist. Hier mal ein Beispiel zum aktuellen Thema:
Daniel Cohn-Bendit (aktuell) Europas legendärster GRÜNER Päderast - und nach wie vor im Amt - (Feminismus) - Mr.X, Freitag, 27.08.2021, 02:06 (vor 1 Tag, 21 Stunden, 41 Min.) @ James T. Kirk
[...]
Auch die hier im Forum viel diskutierte "Kentler-Studie" dürfte wohl keinem Wgvdl-User entgangen sein. Kostprobe:
Studie zeigt organisierte, amtliche und wissenschaftlich vorgehende Pädo-Netzwerke in Berlin und im Rest der Republik
by AlexBenesch - 18. Juni 2020
Von 1973 bis 2003 wurden Kinder und Jugendliche bewusst an vorbestrafte pädophile Pflegeväter vermittelt vom Berliner Jugendamt. Ein Netzwerk, das sich auf die ganze Republik erstreckt, befriedigte eigene Neigungen und nutzte die Kinder wie Versuchskaninchen.
In Berlin wurde nun der Abschlussbericht zum „Fall Kentler“ vorgestellt, gemeint ist ein seinerzeit führender Wissenschaftler. Die Studie wurde von der Berliner Senatorin Sandra Scheeres (SPD) initiiert und von der Senatsverwaltung für Bildung, Jugend und Familie gefördert.
[...]
Kentler selbst war ledig, homosexuell und hatte drei Adoptivsöhne und einen Pflegesohn.
[...]
Die Sex-Spielchen mit Kindern und der Sex mit Kindern wurde in den links-grünen “Kinderläden” durchprobiert und die Pädo-Agenda sickerte insgesamt in die Sphäre der Grünen ein. Auf diesem Fundament entstanden Texte wie jene von Daniel Cohn-Bendit, Volker Beck und Jürgen Trittin. Diese drei grünen Politiker haben in den 70er und 80er Jahren Schriften veröffentlicht oder presserechtlich verantwortet, in denen Sex zwischen Kindern und Erwachsenen verharmlost wird.
[...]
BOT oder NICHT-BOT, das ist hier die Frage
Ist Kirk ein Bot?
Ich glaube nicht.
Ich glaube eher, es ist ein gelangweilter Mensch, der sich häufig
durch Provokation ein bisschen Privatvergnügen organisiert.
Er widerlegt ja überwiegend nichts.
Kirk macht das anders: Er übergeht die genannten Fakten mehr oder weniger und hält einfach mit einer unreflektierten Mainstream-Meinung dagegen.
Das ist nur eine Masche, maximale Aufmerksamkeit zu generieren.
Weil sich natürlich alle aufregen.
Zwischendurch zeigt er auch immer wieder ehrliche Regungen.
Er ist also ein Troll, aber nicht durchgängig.
Was macht man denn als Troll? Man sagt einfach das Gegenteil, am besten noch in einer Art, die alle am meisten ablehnen. Und zack haste Stimmung in der Bude.
Ich finde, manchmal will er auch einfach ganz normal seine Meinung kundtun und diskutieren.
Fazit: Kirk hat starke Troll-Anteile, aber insgesamt mehrere Seiten und Eigenschaften, wie viele reale Menschen das eben haben.
Was ein Troll tun muss, um in WGVDL erfolgreich zu trollen
Ein WGDVL-Troll muss Folgendes propagieren:
Das Spritzen
Abtreibungen
Windenergie
Tierversuche
Die Grünen
Kommunismus
Sozialismus
Schächten
Feminismus
Islam
Die Trans-/Queer-Ideologie
usw.
Wer das macht, hat hier gute Unterhaltung.
Hey El Hotzo, Carlos, Meister Gepetto, Mr. X, probiert es einfach mal aus,
spielt mal einen Tag die Gegenseite. Und wärmt euch an dem Hass,
der euch begegnet.
Oder Kirk: Spiel mal den Rechten, und genieße die Beliebtheit!
Die neueste TROLL-TRENDS: die angesagtesten Methoden, die schönsten Provokationen, die coolsten Ärgereien
Hi! Was geht?
Heute in den Troll-Trends:
Alles über den Teilzeit-Troll.
Gelangweilt vom Ausschluss aus dem öffentlichen Leben? Deine Freunde sind eingesperrt als Unterhaltspreller und GEZ-Verweigerer, deine alten Kumpels sind alle gespritzt, deine Freundin darfst du nur noch aus 500 Metern sehen (so will es das Gericht)?
Was tun?
Werde jetzt
Teilzeit-Troll in WGVDL
Wie geht das?
Keine Sorge! Du musst nicht immer blödes Zeug faseln.
Registriere dich unter mehreren Accounts!
Oder registriere dich gar nicht und verschaffe dir mehrere Alter Egos!
Oder schreibe unter deinem einzigen Nick vollkommen schizophren!
Als Teilzeit-Troll darfst du ruhig texten, was du denkst.
Wenn dir aber langweilig wird, dann nimm den Zauberstab
und verwandele dich in:
TEILZEIT-TROLL
Pädophil ist sekundär, Grüne sind zuerst misanthropisch
Denn das zentrale Thema der Grünen ist die Umwelt und das Klima zu schützen, vor dem Mensch, natürlich.
Damit werden allerlei tyrannische Maßnahmen gegen Menschen gerechtfertigt, außer natürlich für die Weltretter und Hohepriester der misanthropischen Ideologie.
Der Mensch ist also untergeordnet in der Grünen Wertigkeit, logischerweise ein Erwachsener tiefer als ein Junger, denn er erreicht mit dem Alter sein volles Potential an Schädlichkeit.
Ein Kind ist also noch formbar und ihm muss ausgefickt ausgetrieben werden so ein Umweltschädling zu werden, es muss Buße seiner Erbsünde leisten, zumindest muss es seinen Dienst an den grünen Hohepriestern die die Welt vor dem Menschenschädling retten tun.
Man muss Verständnis haben, es ist für einen Misanthrop sehr schwer ein halbwegs natürliches scheinendes Sexualverhalten zu entwickeln.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Um gegen LINKS zu sein, muss man ein Rechter sein?!
Und was ist überhaupt ein Rechter?
BOT oder NICHT-BOT, das ist hier die -unwichtige- Frage
Es spielt mittlerweile keine Rolle, ob hier geBOTTET oder geTROLLT wird, weil, unanbhängig auf welche Weise, keine anständigen Dialoge mehr entstehen.
"Er widerlegt ja überwiegend nichts.
Kirk macht das anders: Er übergeht die genannten Fakten mehr oder weniger und hält einfach mit einer unreflektierten Mainstream-Meinung dagegen."
Weil das der Grund dafür ist. Egal, was man als Beweise vorbringt, sie werden nicht beantwortet. Nehmen wir die radikale SPD und deren Enteignungsforderungen. Ich bewies, dass Kühnert und Esken offen von Enteignung reden und das auch durchsetzen wollen. Keine Antwort mehr. Die Enteignungsforderungen sind auch bei den Grünen ein Thema. Keine Antworten.
Linke Trolle arbeiten immer nach demselben Schema: sie fordern Beweise. Beweist man, wechseln sie das Thema. Oder "beweisen" durch Staatspropaganda.
Kommunismus/Sozialismus ist ein und derselbe politische Dreck. Und wenn auch immer wieder Abspaltungen stattgefunden haben wie zB nach dem 1. Weltkrieg die USPD von der SPD usw. Jeder linke Faschismus kommt aus derselben Quelle: dem Gründer des (modernen) Kommunismus - Karl Marx. Selbst die Nationalsozialisten sind eine linke Spielart, weshalb viele Kommunisten kein Problem hatten, das Lager zu wechseln. Denn hinter jeder Richtung steht: Auflösung des Individuums, Vergesellschaftung, Kollektivierung, Diktatur.
In meinem persönlichen Blog gibt es kein Forum. Ich habe, wie auch Danisch, diese Kommentarfunktion gesperrt. Weil ich seit Jahren beobachte, dass die linken Übergriffe in Foren immer mehr zunehmen, egal ob Twitter, Facebook, Youtube etc.
Bei youtube tat ich mir einen "Dialog" an mit drei oder vier Trollen, die dann wie Hyänen über einen herfallen. Als wissenschaftliche Studie brauchbar. Ansonsten reine Zeitverschwendung.
Zudem muss man aufpassen, dass man nicht auf das flache Niveau der Trolle sinkt. Das ist die eigentliche Herausforderung.
Ansonsten ist das Spiel mit den Trollen eine nette Unterhaltung an verregneten Tagen ...
Unter welchem Link kann man denn deinen Blog finden?
- kein Text -
So kommunistisch ist der Kommunismus-Phobiker "Meister Gepetto"!
Dein Kommunismus-Sozialismus-Verständnis ist reduziert auf alles, was von Marx abstammt.
Kommunismen existieren aber schon immer - auch heute. Communis meint "gemeinschaftlich": Die "Gemeinde" trägt Lasten, die der Einzelne nicht stemmen kann - oder sie gibt sogar freiwillig.
Kommunismus ist der "offene Bücherschrank" um die Ecke, die Allmende des Mittelalters,
gegenleistungslose Hausbau-Hilfe auf dem Dorf. Und sehr viel mehr.
Man braucht keine rote Fahne, um kommunistisch zu handeln; man muss nicht einmal wissen, dass das, was man tut, kommunistisch ist: Kleine Kinder im Kindergarten sind Kommunisten, wenn sie ihr Frühstück austauschen. Sogar die liberale Golfclub-Elite mit hochgestellten Kragen wird zu Kommunisten, wenn sie das mondäne Jahresfest ohne Bezahlungsverlangen rein auf Spendenbasis gemeinsam auf die Beine stellen. Mr. X war neulich Kommunist, als er an der Ahr half.
Ist das nur meine skurrile Privatmeinung? Nein, lies den liberalen (!) Max Weber, den großen Soziologen, was er in "Wirtschaft und Gesellschaft" alles für Kommunismen entdeckt hat.
Deine Kommunismusphobie musst du auch gegen dich selber richten: Du hast sicherlich schon oft anderen Menschen geholfen und nichts dafür erwartet. Die egoistische Gesellschaft, die du dir vorstellst, würde nicht funktionieren - aber zum Glück handelst du dem wahrscheinlich selbst zuwider, du
KOMMUNIST!
Dein infantiles Weltbild liefert den Beweis für mein Kommentar!
- kein Text -
"Egal, was man als Beweise vorbringt, sie werden nicht beantwortet." (Meister Gepetto)
- kein Text -
Erzähl den 100 Millionen vom Kommunismus Ermordeten dein infantiles Weltbild...
- kein Text -
Erzähle den 500 Millionen Hungertoten von den Segnungen unbegrenzt freier Märkte ...
- kein Text -
Was ist an den Grünen denn "pädophil"?
Bin mal auf die Begründung gespannt. Bedingung: Bitte nur auf die heutige Zeit beziehen.
ES GEHT UM EXTREMISMUS UND SEXUELLE BELÄSTIGUNG
Schwere Vorwürfe gegen Grünen-Nachwuchspolitiker
Kriminalpolizei eingeschaltet ++ Grüne Brandenburg: „Wir verurteilen die Handlungen aufs Schärfste“ ++ Beschuldigter weist Vorwürfe zurück
Jetzt gibt es schwere Vorwürfe gegen Danilo „Dino“ Zoschnik. Es geht um politischen Extremismus und angebliche sexuelle Belästigung „einer minderjährigen Person“.
Noch Fragen?
Grüsse
Manhood
--
Swiss Lives matter!!!
Die Hungertoten vom Holodomor, oder die von der Kollektivierung?!
- kein Text -
Da Du Dich also auf Vergangenes beziehst - dann fang mal hier an: de.wikipedia.org/wiki/Große_Hungersnot_in_Irland
- kein Text -
"Kirk" ist offenbar BOT eines GRÜNEN Pädo - Aktuell: Im "Mainstream" wird gefeuert, wer GRÜNE Kinderschänderei kritisier
Was ist an den Grünen denn "pädophil"?
Erklär' mal, Otzo.
Bin mal auf die Begründung gespannt. Bedingung: Bitte nur auf die heutige Zeit beziehen.
Brauch man nur "grüne, Kinderschänder, aktuell" eingehen. - Wohl wieder so ein Kinderschänder der GÜNEN Kinderschänder-Partei unterwegs! Seine Aufgabe: "Programiere BOTs, die in Foren die GRÜNE Schande verharmlosen! Sonst stellen wir deine Bilder in's Web."
Daher hier aktuelles zu den GRÜNEN Päderasten:
So, 7. März 2021 - STUDIE
In Berlin tun sich erneut Abgründe an Pädosexualität auf
JOSEF KRAUS
Klein- und Kleinstarchive der Schwulen-, Lesben- und Alternativszene und zahlreiche Zeitzeugen zeigen: Die „Pädo“-Szene hatte sich in West-Berlin insbesondere im Umfeld der Alternativkultur sowie der alternativen Pädagogik und der Autonomenszene entfalten können.
[...] - https://www.tichyseinblick.de/meinungen/iris-hax-sven-reiss-studie-berlin-kindesmissbrauch-netzwerk/amp/
Ist schon Scheisse, wenn man in einem kapitalistischen Land lebt wie du...Nachtrag
... vollgefressen vor der Tastatur sitzt, jeden erdenklichen Wohlstandsmüll besitzt und sich den Kommunismus als Kindergarten vorstellt. Infantiles Weltbild eines antifaschistischen Wohlstandsbalg.
Geh mal nach Kuba, dort hungern die Leute. Die haben die Schnauze voll von infantilen Weltbildern, wie solche trolligen Wohlstandsbalge, der du bist, im Netz verbreiten.
P.s.
Les mal anständige Geschichtswerke, wissenschaftliche. Wikimüllhalde ist alles andere als wissenschaftlich, du Troll.
Nachtrag:
Es ist immer dasselbe mit den Linksfaschisten. Einerseits wollen sie den bösen "Kapitalismus" vernichten, obwohl sie aber nur durch ihn ihren Luxus haben (Wohlstandparasiten). Anstatt aber konstruktive Vorschläge zu machen, kommen sie mit einer reaktionären, verstaubten Ideologie an, dem Kommumismus/Sozialismus/NationalSOZIALISMUS. Dass dieser linke Dreck nicht funktioniert und im Grunde noch schlechter ist als der böse Kapitalismus, geht in deren Erbsenhirnen nicht rein.
Vorschlag: Sammelt Geld, kauft euch eine Insel und lebt den Kommunismus. Nehmt die Verantwortung selbst in die Hand und zeigt, dass ihr es könnt!
Ach nee, dann müsstet ihr arbeiten, arbeiten, arbeiten
Im reichen Kapitalismus lebt es sich gemütlicher.. :)))))
"Egal, was man als Beweise vorbringt, sie werden nicht beantwortet." (Meister Gepetto)
- kein Text -
Schön, dass du mich zitierst. So hast du wenigstens einmal im Leben was intelligentes geschrieben.
- kein Text -
Nicht "was intelligentes", sondern (et)"was Intelligentes" heißt es!
- kein Text -
Was ist an den Grünen denn "pädophil"?
Erklär' mal, Otzo.
Bin mal auf die Begründung gespannt. Bedingung: Bitte nur auf die heutige Zeit beziehen.
Na da gab es ja mal "Schwup", die schwul-päderastische Initiative bei den Grünen. War in den 80ern Stand der Dinge, alles Legalisieren. Denn das Kind, Altersgrenze nach unten 0, hat ein Recht auf Sexualität mit Erwachsenen. Das wird heute nicht mehr so offensiv kommuniziert, das Hodenschule-Paradies war da ja doch ein Dämpfer, aber im Grunde ist das immer noch geltende Sexualpädagogik.
Siegmund Freud, auch schon eine perverse Drecksau, hatte zumindest noch konstatiert, daß mit der Frühsexualisierung von Kindern deren Erziehbarkeit endet. Eigentlich als Warnung gemeint. Für die links-grünen Homos war es eine Empfehlung. Im Prinzip entsprach es ihrer Erfahrung: man muß in jungem Alter ran, dann kann man formen. Und auch der preußische Staat (wie wohl die meisten auf der Welt) erkannte das. Das Homo-Treiben an sich, obschon ekelhaft, wurde selten an sich gesetzlich als problematisch gesehen. Problematisch war immer der Einfluß auf Kinder und Jugendliche. Zu recht.
Für Homolobbys ist das auch das Standardargument: das ist Veranlagung, das sucht man sich nicht aus. Aber sie wollen so viele Möglichkeiten wie es nur geht, auf normal veranlagte oder verunsicherte Einfluß zu nehmen. Sie wollen ja knackigen Nachschub.
Fast alle Zwecklügen Perverser, um an andere frühzeitig ranzukommen. Wenn ich afghanische Gruppenvergewaltigungen anprangere, steht das kaum dagegen zurück. Im Prinzip ist es dasselbe.
Schützt die Kinder, nicht ihre Vergewaltiger! Egal, welches Geschlecht
Fordert nihi
--
CETERUM CENSEO FEMINISMUM ESSE DELENDUM.
MÖSE=BÖSE
Fast ein Jahr lang suchte sie Hilfe bei Psychiatern, dann wandte sie sich Allah zu.
Verboten: