Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

126000 Einträge in 30859 Threads, 293 registrierte Benutzer, 289 Benutzer online (1 registrierte, 288 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog

.... und das ist gut so! (Allgemein)

Peter, Thursday, 07.03.2013, 22:32 (vor 4073 Tagen) @ Kalle Wirsch
bearbeitet von Peter, Thursday, 07.03.2013, 22:39

Unter 50%-Familienarbeit versteht die nur Unterhalt.

Nein, unsere Frauen kriegen den Hals nicht voll. Die wollen das sicherlich noch via Scheidungsrecht durchbekommen, dass der Mann nicht nur Unterhalt zu zahlen hat, sondern auch noch tatsächlich 50% des Haushalts zu erledigen hat.

Ganz ehrlich, ich sehe für die Männer in diesem Land eine sehr schwarze Zukunft auf sie zukommen. Bei dieser Entwicklung kommen mir die Männer vor, wie die devoten und blöden SM-Sklaven von den entsprechende Pornofilmen.

Beruflich und schulisch schauen sie in Ruhe zu, wie sie sabotiert werden. Die Frauen werden dann zu den Vorständen und andere Spitzenverdienstjobs hochgehievt und verdienen das Geld. In Wirklichkeit nur mal wieder neu erfundene Berufe - wie fast alle moderne Frauenberufe von heute - die kein Mensch bräuchte und kein Mensch vermissen würde. Aber Top bezahlt.

Diese Frauen haben nichts zu verlieren, da ihr der Gesetzgeber für sie staatliche Garantien gibt. Sie lassen sich scheiden, behalten die Kinder, und obwohl sie selbst genug verdienen, muss der Mann mit seinem geringeren Lohn die Ex auszahlen. Soziale Gerechtigkeit ist dem Familiengericht fremd! Sie lebt in saus und braus, er im Existenzminimum. Da die arme Frau mal wieder sowas von überfordert ist, wird er auch dazu verpflichtet, nach Feierabend um die Kinder sich zu kümmern und den Haushalt BEI IHR zu schmeißen.

Das wäre für mich mal was neues, dass eine Frau auch 50% meint, wenn sie über 50% spricht. In der Regel hat das immer einen deutlichen Trend Richtung Mann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum