Im Winter erfrorene Obdachlose in Deutschland von 2009 bis 2021- Rekord 2020/2021 sind 23 erfroren - Medien nix wissen!! (Coronawahn)
Im Winter 2020/2021 sind laut der Bundesarbeitsgemeinschaft für Wohnungslosenhilfe (BAG W) 23 Obdachlose durch niedrige Temperaturen ums Leben gekommen (Stand: 07.04.2021). Die Anzahl der Kältetoten lag im Winter 2018/2019 bei 12.
Von Bund, Ländern und Kommunen existieren keine offiziellen Statistiken zu den Kältetoten. Die BAG W stützt sich bei ihrer Zählung auf Medienberichte. Der Verband geht sowohl bei der Anzahl der auf der Straße lebenden Menschen als auch der erfroren Obdachlosen von einer hohen Dunkelziffer aus, sodass die Zahlen lediglich geschätzt werden können. Einige Städte bieten im Winter Notunterkünfte oder Kältebusse an, um die Bedürftigen vor der Kälte zu schützen.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/76072/umfrage/im-winter-erfrorene-obdachlose/
Vermutlich waren es sogar mehr, denn die Mainstrem Medien (ARD ZDF usw.) berichten seit 2019 nicht mehr über die steigenden jährlichen Obdachlosen in Deutschland. Seit Corona haben erheblich mehr Menschen ihre Existenzen verloren und auch Mieten usw. nicht mehr bezahlen können
Die werden alle unter Corona geführt.
- kein Text -
Alles nutzlose Männer - Medien nix wissen wollen
die Mainstrem Medien (ARD ZDF usw.) berichten seit 2019 nicht mehr über die steigenden jährlichen Obdachlosen in Deutschland.
Warum sollten sie auch? Wer da erfriert, das sind doch alles nur nutzlose Männer. Sollte aber wider Erwarten trotz der tausend Sondermassnahmen und ausgeklügelten Extrahifsangebote doch mal eine edle Frau erfrieren, kannst du sicher sein, dass dass eine Meldung wert ist. Dass wirst du also nicht verpassen. Versprochen.
--
Go Woke - Get Broke!