Arbeitspflicht! (Allgemein)
Aber nicht nur von der CDU, sondern auch von den FREIEN WÄHLERN. Aiwanger führte eben ein Interview mit dem ÖRR. Hartz4-Empfänger sollten dann, seiner Meinung nach, die Strassen kehren, Teller waschen, usw., um als vollwertes Mitglied dieser dreckigen Gesellschaft zu werden. Der Steuerzahler zahlt sich dumm und dämlich für einen aufgeblähten Jobcenter-Bürokratismus, in dem Arbeitsvermittler, die keiner braucht, finanziert werden. Maßnahmen, die nur Steuerkohle frisst, Beamte und Angestellte in Heeresstärke.
Es wird suggeriert, als ob der Hartz4-Empfänger, vor allem der Deutsche, ein faules Schwein ist, der nur vor der Kiste hockt und sich's gut gehen lässt.
Arbeitspflicht. Wie in der DDR oder sonstigen Diktaturen. Und dann kommt so ein Volldepp wie Kirk oder Niko und reden davon, dass Kommunismus gut ist, oder gar nicht mehr existiert.
Die gesamte westliche Welt wird durch den Marxismus/Kommunismus/Sozialismus/Nationalsozialismus-reaktionären Gleichheitsmüll zerstört.
Heute nämlich wieder Cancel Culture in den USA. Die linksfaschistische Nigger-Fraktion hat es geschafft, dass die Statue von Robert E. Lee abgerissen wurde.
Das ist Kommunismus: Geschichtsbewusstsein zerstören, um dem Menschen seine Identität zu rauben.