t-online: Sandra Sperling und Arno Wölk erklären Klima (Allgemein)
Servus!
Die "Ströer-Medien", zu denen ja auch die Netzseite t-online gehört, muß ich hier-zu-Forum eigentlich nicht mehr zerlegen: transatlantisch vernagelte Lügenpresse und blöde wie die Nacht finster. Jetzt aber haben die dort etwas gesetzt, was mich im Grunde nur noch perplex und fassungslos zurückläßt: Das Ausmaß an derart viel gigantomanischer Brunzdummheit ist unvorstellbar; in aller epischen Breite:
Auf den Namen Sandra Sperling lauscht die eine der zwei beiden Vögel, und angesichts deren Spatzenhirns mag ich gerne lateinisch werden: Nomen est omen. Wobei: Aus zweierlei Gründen träfe das nicht ins Schwarze. Erstens wäre dies eine Beleidigung für das kleine Federvieh, das nichts für seine Natur kann. Zweitens: In anderem Zusammenhang mit anderen Chargen hatte ich hier schon einmal ein nettes Aperçu gebracht, das von der Person, die's getroffen hatte, auch schon plagiiert worden ist: Wie bringt man Sandras Hirn auf Erbsengröße? Aufblasen... "Erbse" bezöge sich jedoch schon vom in etwa vergleichbaren Volumen her auf den kleinen Vogel, wohingegen Sandras brunzdummer Weibsen-Hohlschädel als Stopsel auf'm Hals wohl nur dem Drapieren des Haargeflechts und dem Schminken dienlich scheint...
Zwar firmiert in dem Schrieb auch so ein Männeken Pis mit Namen "Arno Wölk", der aber im Video stille halten muß, weil ja dort die Pauer-Weibse sich exklusiv den vorlauten Plapper-Schnabel verbrennen darf. Mitgemeint ist dieser Wölk freilich schon.
Los geht's im Text; im einzelnen:
Kohlendioxid ist schlecht für die Umwelt.
Jau, Sandra: Eins 'rauf! Heiße Luft und Geschnatter eines Weibsen-Hohlschädels ist's aber erst recht...
Doch nun ist ein Kraftwerk in Betrieb genommen worden, das im Kampf gegen die Klimakrise neue Hoffnung macht – und das in gigantischem Ausmaß, wie Aufnahmen von vor Ort zeigen.
Wau; dolle Geschichte! Ein Kraftwerk, das CO2 verbrennen kann - und das noch obendrein "in gigantischem Ausmaß"?? Sag' bloß...
Das Klimagas Kohlenstoffdioxid belastet unsere Umwelt.
CO2 ist also ein "umweltlastiges Klimagas"... So, so... Haddu Töne...
Doch Unternehmer aus der Schweiz haben nun einen wahren Giganten entwickelt, der das schädliche Gas aus der Luft filtern und unschädlich machen kann.
Schon wieder ein "Gigant", noch dazu ein "wahrer", der ein "schädliches Gas herausfiltern und unschädlich machen" wird... Hey, Manhood! Hast Du vernommen, was ihr Schweizer, i.e. Eure Unternehmer, so alles "macht" - noch dazu "unschädlich"?
Das weltweit größte Kraftwerk dieser Art hat in Island bereits den Betrieb aufgenommen.
Das beste wär's, Sandra, wenn du samt deinem Kumpel Arno Wölk irgendwo Richtung Norden auswandern und eure elektronischen Gerät hier zurücklassen würdet. Na, was meinst du, Sandra...?
Im Video pullert Sandra dann noch munter vor sich ihn:
"Das weltweit größte Kraftwerk gegen Kohlendioxid..."
Ein Kraftwerk "gegen Kohlendioxid"... Scheiße, ist die Sandra dumm...
Das Kohlendioxid wird mit Wasser gemischt und dann in die Tiefe gepumpt...
Wau, wau, wau... Ein Gas wird mit Wasser "gemischt"... Außerdem, Sandra, wird die Mischkulanz nicht "gepumpt", was ja bedeuten würde, man fördere es ganz im Gegenteil aus der Tiefe zutage...
"... Dort wird es im Laufe der Zeit zu Stein..."
Einfach so. Versteinert. Simsalabim... Sandra, du und Arno, ihr zwei beiden, müßt zackig einen Termin bei eurer lokalen Freibank vereinbaren. Alternativlos dazu wäre auch standrechtliches Erschießen mit jeder Menge Schweinescheiße...
Si tácuissent, philósophi mansissent...
Carlos
--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...