Welcome in (the womb of) "Karlsruhe" (Fachkräfte)
Mittlerweile Normalität.
Die Werbung ist voll davon. Selbst Rapunzel ist nun kein blondes Weißbrot mehr, sondern a hiphop-Niggasister.
Das nennt man unter Linken: Rassismus.
Der weisse Mann wird per se als das Böse der Menschheit angesehen und wird nun durch Negerlinge zuerst visuell, anschliessend real ausgetauscht - oder sagen wir eher zeitgleich. Der Negerling ist ja per se das Opfer und im Grunde seines Herzens ein ganz netter Mensch. Was er besonders in Somalia gezeigt hat. Und von seiner Herzlichkeit bringt er dann auch ganz viel mit wie in Würzburg zb.
Welcome in (the womb of) "Karlsruhe"
Die besten Frauen der Welt wollen und werden niemals Verantwortung fuer irgendetwas uebenehmen. Wollen die weissen Maenner keine Kinder mehr zeugen, weil per Gesetz dann zu Menschen zweiter Klasse deklariert werden, dann gehen die besten Frauen halt zum Afrikanern... Es wird dennoch nicht lange dauern bis auch diese die Nase entgueltig voll bekommen.
Von Nachdenken und Reflektieren kann niemals die Rede sein, wo kaemen wir denn hin?
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Sorry ...
... aber den Zahn von der bunten Multikultiwelt wird den Linksgrünen bald gezogen. Das Land ist quasi pleite. Wir stehen vor Verteilungskämpfen in einem für uns noch ungeahnten Ausmaß. In solchen Zeiten werden sich die Rassen neu formieren. Von "Integration" konnte hier nie eine Rede sein, aber deutlich sieht man die sich vollziehende Segregation. Und das ist keine rein deutsche Erscheinung, dass ist weltweit so. Man bleibt lieber unter sich und seinesgleichen.
Aus dem Grund hat so eine Negerschlampe auch eines Tages ein Riesenproblem. Sie gehört nirgendwo dazu.
'S wird böse enden!
Wollen die weissen Maenner keine Kinder mehr zeugen, weil per Gesetz dann zu Menschen zweiter Klasse deklariert werden, dann gehen die besten Frauen halt zum Afrikanern...
Es wird dann noch mehr "Familientragödien" geben. Der afrikanische und der arabische Mann ist nämlich bei weitem nicht so servil und duldsam sozialisiert wie der degenerierte deutsche Mann.
Wird man aber nicht so leicht erkennen können, weil die Meldungen dann lauten:
"EIN MANN hat seiner Frau erschossen."
Lesetipp: Es gibt zwei Kriterien zwischen den Zeilen zu lesen.
1. Wenn die Meldung hier endet, dann ist "der Mann" mit ziemlicher Sicherheit ein arabischer oder afrikanischer. Ein deutscher Mann ist anschließend entsetzt über seine Tat und erschießt sich dann selber, was in der Meldung erwähnt wird
2. Wenn nicht geschossen, sondern gemessert wurde, dann ist "der Mann" mit großer Sicherheit ein arabischer.
--
Go Woke - Get Broke!
Richtig, gegen die Wand laufen sie
Die Person und seine Umgebung.
Selbstverstaendlich hat der Staat seine dubiose Geschaefte, sowas gehoert fuer mich zum Staat dazu, aber da erwarte ich von der "bessere Haelfte" eine weitaus bessere Leistung.
Sonst ist alles fuer die Katz'.
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*