Wer bin ich? Sein Name reimt sich auf Kleinmut. (Allgemein)
Geistesblitz, Tuesday, 05.10.2021, 21:02 (vor 1195 Tagen)
"Selbst wenn dieses Video noch so dumm, fake, schlecht, falsch wäre: Ich bin 55 Jahre alt, habe 30 Jahre Berufserfahrung, habe natur- und ingenieurwissenschaftlichen Hintergrund, und ich akzeptiere es nicht, mich von einer korrupten Bande, einem Kartell aus dummen Geisteswissenschaftlern, Zivilversagern, Studienabbrechern und Marxisten darin bevormunden zu lassen, was ich überhaupt sehen darf. Und ich muss es auch nicht, denn die Rundfunkordnung sagt klipp und klar, dass die Meinungsbildung beim Zuschauer und nicht in der Redaktion stattzufinden hat."
Wenn man wie ich in einer geisteswissenschaftlichen Fakultät studiert hat, die tatsächlichen Probleme dort kennt, weiss, warum ein Studium dort nicht mehr möglich ist, und auf Grund dieses Wissens berechtigt ist, seine Verachtung offen zu zeigen, dann geht das in Ordnung. Wenn aber ein angeblich naturwissenschsftlicher Möchtegern auf Grund seines Studiums sich geistig meterhoch über jeden Geisteswissenschaftler stellt, dann aber beim Thema COVID-IDIOT-19 genau den "dummen Geisteswissenschaftlern, Zivilversagern, Studienabbrechern und Marxisten" auf den Leim geht und alles glaubt, was die abgesondert haben und absondern, sich sogar noch Gen-Spritzen lässt, dann hat das in der Tat etwas satirisches.
Armer Kleinmut, haben dir die dummen Geisteswissenschaftlern, Zivilversagern, Studienabbrechern und Marxisten mächtig den Arsch versohlt... ich dagegen bin auf die nicht reingefallen
Gelobet sei Kleinmut Danisch
James T. Kirk , Alphamädchen-Quadrant, Tuesday, 05.10.2021, 21:23 (vor 1195 Tagen) @ Geistesblitz
Danisch leidet eben nicht an Paranoia und stellt nicht alles zwanghaft infrage, nur weil es "Mainstream" ist.
An Danisch gibt es anderes zu kritisieren: seine Fundamental- und Pauschalkritik an den Geisteswissenschaften. In den Naturwissenschaften gab es auch einige Honks. Trotzdem sind sie nicht obsolet.
Die Corona- und auch die Klimapolitik wird nicht von Geisteswissenschaftlern, sondern von echten Naturwissenschaftlern und Medizinern unterstützt. Das nur nebenbei.
Nicht alle dort sind solche Idioten wie Bhakdi.
Es gibt durchaus das eine oder andere an den Impfstoffen zu kritisieren. Sie sind aber keineswegs so gefährlich, wie man sich das hier herbeihalluziniert.
Missbildung
Borat Sagdijev, Tuesday, 05.10.2021, 21:50 (vor 1195 Tagen) @ James T. Kirk
Du und der Danisch sind zwei von millionen missgebildeten inkompetenten Schmarotzern die keiner braucht.
Dem Danisch ist nur ein Gleichstellungsunfall in seiner Mainstream-Geisteswissenschaft-Karriere passiert, weil gerade dort Kompetenz in der Sache belanglos ist musste er einer Frau bei der Posten und Titelvergabe weichen und jetzt schmollt er bis er stirbt.
Du bist auch so ein Kandidat, der es aber nicht mal zum Blogger geschafft hat.
Du schmollst auch nur weil dein Traumjob in der Friedrich Engels Bücherei mit einer Quotenfrau besetzt wurde oder so, ansonsten wäre alles perfekt für dich.
Hier ist mehr Wissenschaft als tausend von euch Mainstreamwissenschaftlern jemals schaffen werden.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln
Das notorische Herumtrampeln auf den Andersdenkenden
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 00:15 (vor 1195 Tagen) @ Borat Sagdijev
Wenn mich etwas stört, dann ist das das notorische Herumtrampeln auf den Andersdenkenden.
Ob ihr nun einen Hadmut "Kleinmut" nennt oder einen Moslem "Musel", es ist dieselbe Kackscheiße. Gesteinigt habt ihr Mus Lim, wie die Taliban, nur weil er nicht eurer Meinung ist.
Hadmut Danisch hat sehr detailliert erklärt, dass er niemanden "auf den Leim" gegangen ist. Seine Pro-Contra-Entscheidung ist aber nunmal anders ausgefallen und damit kommt ihr nicht klar.
Soweit ich richtig informiert bin, sind bereits 60-70% der Bundesdeutschen geimpft, also eine satte Mehrheit. Wollt ihr wirklich jeden, der sich anders als ihr entscheidet, zum Abschuss freigeben? Wie totalitär ist das denn?
Ich bin zwar noch nicht geimpft, werde es wahrscheinlich aber irgendwann sein. Aber nicht, weil ich irgendjemanden "auf den Leim" gegangen bin, sondern irgendwann Sachzwänge mir keine andere Wahl mehr lassen. Die Handlungsspielräume werden in diesem Land ja immer enger. Selbst in diesem Forum ist das spürbar.
Und von den Krakeelern hier im Forum, wird es auch noch jede Menge Umfaller geben. Wetten?!??
Erinnertes bezüglich deiner Halbwahrheiten
Mr. El Lim, Wednesday, 06.10.2021, 00:47 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Gesteinigt habt ihr Mus Lim ..., nur weil er nicht eurer Meinung ist.
Falsch. Mus Lim soll Texte gefälscht haben. Ab da wurde er nicht mehr geduldet.
Ich bin zwar noch nicht geimpft, werde es wahrscheinlich aber irgendwann sein ..., weil ... Sachzwänge mir keine andere Wahl mehr lassen.
Es gibt immer eine Wahl - auch wenn Piekskommandos kämen. Du bist doch Linker - lies mal Sartre.
Und von den Krakeelern hier im Forum, wird es auch noch jede Menge Umfaller geben. Wetten?!??
Von Carlos erinnere ich mich eines Eintrages, dass er sich ein- oder zweimal testen ließ. Ein anderer Forist, der Corona total bestreitet, äußerte, er habe eine so benannte Krankheit selbst gehabt. Woher er das gewusst hat? Na, offensichtlich, weil er sich ebenfalls testen ließ.
Interessant ist aber, dass keiner der Beiden irgendeinen Widerspruch im eigenen Verhalten erkannte. Gleichzeitig werden alle, die das Thema auch nur ein wenig anders sehen, gerade von diesen Beiden komplett niedergemacht. Die spalten zwischen ihren Postings und sich selbst.
Dass sich aber jemand spritzen ließ, ist immerhin - auch zwischen den Zeilen - noch nicht zu lesen gewesen. Diesbezüglich scheint "die Front" zu stehen.
Betonung auf "soll"
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 14:48 (vor 1194 Tagen) @ Mr. El Lim
Falsch. Mus Lim soll Texte gefälscht haben.
Die Betonung liegt auf "soll". Belege wurden nie - auch nach mehrfacher Anforderung - vorgelegt. Das Ganze ging laut Selbstauskunft von Carlos aus. Welche seiner Texte gefällt worden sein sollen, schwieg er sich aus.
Was ihr gemacht habt, ist also eine Neuauflage der Hexenprozesse: Es werden keine Belege geliefert, keine Gegenrede/Verteidigung geduldetet, nicht substantivierte Beschuldigungen können nicht entkräftet werden.
Ihr fallt ins Mittelalter zurück…
Eine Indizienbeurteilung ist kein "Hexenprozess"
Impfstoffwähler, Wednesday, 06.10.2021, 15:20 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Falsch. Mus Lim soll Texte gefälscht haben.
Die Betonung liegt auf "soll". Belege wurden nie - auch nach mehrfacher Anforderung - vorgelegt. Das Ganze ging laut Selbstauskunft von Carlos aus. Welche seiner Texte gefällt worden sein sollen, schwieg er sich aus.
Mir schwant der Verdacht, dass es zwei "Nicht geimpfter" gibt: Kirk und Mus Lim. Die Diktion dieses Textes ähnelt nämlich der von Mus Lim, der sich möglicherweise mal wieder in eigener Sache in die Bresche wirft.
Und ja, das ist vollkommen korrekt: "soll". Denn die Wahrheit kennen nur Carlos - und Rainer. Rainer hat gehandelt und Mus Lim die Admin-Rechte entzogen. Da Rainer "technisch" den Einblick hat, scheint Carlos' Darstellung zutreffend gewesen zu sein.
Wenn Mus Lim immer wieder "Beweise" einfordert, dann nur von der sicher geglaubten Position, dass es keinen nachvollziehbaren Nachweis für alle geben kann.
Das alles beweist für uns Dritte nichts, aber die Indizien sprechen gegen Mus Lim.
Was ihr gemacht habt, ist also eine Neuauflage der Hexenprozesse: Es werden keine Belege geliefert, keine Gegenrede/Verteidigung geduldetet, nicht substantivierte Beschuldigungen können nicht entkräftet werden. Ihr fallt ins Mittelalter zurück…
Das ist denn doch ein bisschen dick aufgetragen. Mus Lim hat hier sehr viele Verteidigungsreden führen können. Und das ist vielleicht gerade wieder eine.
Und der Spruch vom "Mittelalter" ist nur eine durchsichtige Umkehr, weil dem Islam von manchen mittelalterliches Denken vorgeworfen wird. An der Sichtweise vom Mittelalter ist übrigens tatsächlich zu kritisieren, dass es die abendländischen Epochen auf das Morgenland überträgt; es ist also Eurozentrismus. Allerdings verweist das wiederum darauf, dass der Islam nur in (auch kulturellen) Randgebieten historisch etwas mit Europa zu tun hat...
Falls du das nicht verstanden hast: "Covid 19" oder irgendwelche "Varianten" und "Mutanten" gibt's nicht
Mr.X, Thursday, 07.10.2021, 00:37 (vor 1194 Tagen) @ Mr. El Lim
Aus Grippe wurde "Covid" und der Begriff "Pandemie" war umdefiniert worden. Ein Tierarzt war plötzlich RKI-Chef und ein homoperverser Bänker Gesundheitsminister. Eine angebliche Physikerin - aka IM-Erika - war Kanzler und die gesamte Regierung bestand aus minderbemittelten Verbrechern und geistig Behinderten. Die Alternativmedien wurden zensiert und verunglimpft und die "Leitmedien" waren gleichgeschaltet...
Oh ja, bereits Anfang 2021 war klar erkennbar, welches Spiel gespielt wird. Außer für Vollpfosten. Und von denen gibt's bekanntlich massenweise.
[...]
Von Carlos erinnere ich mich eines Eintrages, dass er sich ein- oder zweimal testen ließ. Ein anderer Forist, der Corona total bestreitet, äußerte, er habe eine so benannte Krankheit selbst gehabt. Woher er das gewusst hat? Na, offensichtlich, weil er sich ebenfalls testen ließ.
Falls du mich mit "anderer Forist"[*] meinst, ja ich hatte "die Krankheit", genau am Anfang, als 2020 "Covid19" - also die umbenannte Grippe - grassierte. Die Symptomatik entsprach exakt der "tötlichen Pandemie", außer das mit dem tötlich. "Testen" gelassen habe ich mich selbstredend nicht, mit diesem "nicht validierten Test", weil ich ja nicht bescheuert bin. Und "bestreiten" tu ich hier keine angebliche "Pandemie", sondern ich kaufe denen ihren Schwachsinn einfach nicht ab oder lasse mich verarschen mit einem angeblichen Virus, der nie isoliert oder gesehen wurde oder von einem schwulen Gesundheitsminister, der mit Anderleuts Kot "spielt", mir aber Hygienevorschriften machen will oder einem andersbegabten Tierarzt.
Interessant ist aber, dass keiner der Beiden irgendeinen Widerspruch im eigenen Verhalten erkannte. Gleichzeitig werden alle, die das Thema auch nur ein wenig anders sehen, gerade von diesen Beiden komplett niedergemacht. Die spalten zwischen ihren Postings und sich selbst.
Wo ist bei mir ein Widerspruch, wenn ich von Anfang an gesagt habe, Corona ist Schwachsinn?
Dass sich aber jemand spritzen ließ, ist immerhin - auch zwischen den Zeilen - noch nicht zu lesen gewesen. Diesbezüglich scheint "die Front" zu stehen.
Warum sollte ich mich mit irgendwas spritzen lassen, wenn die auf einmal die jährliche Grippe in Pandemie umbenennen? Vorallem, wenn ich Schulmedizin und insbesonder Impfungen generell als gesundheitsschädlich bezeichne?
---
Anmerkung:
* Zugegeben, ich wechsele alle paar Jahre den Nick, bei Verdacht, daß Bekannte mich identifiziert haben könnten. Meine Inhalte und Themen sind allerdings weitestgehend identisch.
Wieviel % gibst Du Dir Raum falsch zu liegen?
Nikos , Athen, Thursday, 07.10.2021, 01:03 (vor 1193 Tagen) @ Mr.X
- kein Text -
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
0 (in Buchstaben: Null)
Mr.X, Saturday, 09.10.2021, 01:13 (vor 1191 Tagen) @ Nikos
- kein Text -
Ueberleg Dir mal was Du da sagst, das dachten nicht mal Riesen des Denkens von sich
Nikos , Athen, Saturday, 09.10.2021, 02:31 (vor 1191 Tagen) @ Mr.X
- kein Text -
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Ich grätsche da mal rein. Dein Text auf Yellow-Press-Level triggert mich.
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 02:50 (vor 1193 Tagen) @ Mr.X
Aus Grippe wurde "Covid"
Teils ja, insofern Influenza gemeint ist (vgl. angebliches Verschwinden der Influenza).
Teils nein, da auch eine andere Krankheit als Influenza unterwegs ist, siehe die abweichende Symptomatik.
der Begriff "Pandemie" war umdefiniert worden
Ja, und das war kein Zufall, sondern ein strategischer Schachzug innerhalb des großen Plans.
Ein Tierarzt war plötzlich RKI-Chef
Wieso plötzlich? Er amtiert seit 2015, weit vor der Corona-Sache kam er ins Amt.
Er hat - nebenbei bemerkt - molekular epidemiologisch gearbeitet und sich mit Zoonose-Erregern beschäftigt, ist also kein bloßer Land-Tierarzt für den Kuhstall, was gern suggeriert wird.
(Es folgten seitens Mr. X weitere nicht sachdienliche Rants auf persönlicher Ebene.)
bereits Anfang 2021 war klar erkennbar, welches Spiel gespielt wird
Was beispielsweise die dubiosen Virus-"Forschungs"-Kooperationen zwischen dem Westen und China anging, kam das erst nach und nach heraus. Es wird auch immer wieder Neues herausgearbeitet, zuletzt die Details der Eliten-Netzwerke.
Das sind alles höchst spannende Fragen, welche die Bewertung des Ganzen beeinflussen können. Äh, außer bei dir. Du weißt schon seit eindreiviertel Jahren alles.
Du interessiert dich ohnehin mehr für das Privatleben politischer Akteure.
Vollpfosten ... von denen gibt's bekanntlich massenweise.
Dumme Leute befassen sich mit Themen wie Stiftungskapitalismus oder der Entwicklung der mRNA-Technologie, Schlaue wie du mit gossip.
Falls du mich mit "anderer Forist" meinst, ja ich hatte "die Krankheit"
Du warst nicht gemeint. Aber interessant, dass es jetzt noch einer zugegeben hat. Die Erkrankungsrate der Foristen ist überdurchschnittlich. Woran das wohl liegt?
ich kaufe denen ihren Schwachsinn einfach nicht ab ... mit einem angeblichen Virus, der nie isoliert ... wurde
Lies dir Beschreibungen schwerer Krankheitsverläufe durch. Dann brauchst du dich mit dem Streit der Virologen nicht zu befassen. Den verstehst du eventuell eh nicht. Oder bist du Virologe? Dann nur heraus mit deiner Expertise!
Vorallem, wenn ich Schulmedizin und insbesonder Impfungen generell als gesundheitsschädlich bezeichne?
Die Frage ist jeweils, welches Risiko größer ist: der Nichteingriff, alternative Methoden oder das Konventionelle. Ich beurteile das von Fall zu Fall. Aber schön, dass du so kompetent bist, dass du das pauschal sehen kannst.
Ich grätsche da mal rein. Dein Text auf isch-weiss-alles triggert mich.
Holgerbalg, Thursday, 07.10.2021, 11:53 (vor 1193 Tagen) @ Höhenflug
Ein Tierarzt war plötzlich RKI-Chef
Wieso plötzlich? Er amtiert seit 2015, weit vor der Corona-Sache kam er ins Amt.
Er hat - nebenbei bemerkt - molekular epidemiologisch gearbeitet und sich mit Zoonose-Erregern beschäftigt, ist also kein bloßer Land-Tierarzt für den Kuhstall, was gern suggeriert wird.
()
Das befähigt den Doktor und das liebe Vieh zum Experten für nicht isolierte Viren? Interessant.
Aber MrX zählte noch den Bankschaltermitarbeiter auf, der wegen was zum Gesundheitsminister ernannt wurde? Oder auch den kommunistischen Zitteraal, der keine Ahnung hatte was ct-Wert eines pcr-Tests misst, aber Entscheidungen traf während der Fake-Pandemie. Was behähigte den Zitteraal noch gleich....
----------
bereits Anfang 2021 war klar erkennbar, welches Spiel gespielt wird
Was beispielsweise die dubiosen Virus-"Forschungs"-Kooperationen zwischen dem Westen und China anging, kam das erst nach und nach heraus. Es wird auch immer wieder Neues herausgearbeitet, zuletzt die Details der Eliten-Netzwerke.
Das sind alles höchst spannende Fragen, welche die Bewertung des Ganzen beeinflussen können. Äh, außer bei dir. Du weißt schon seit eindreiviertel Jahren alles.
()
Musste man diese Netzwerke kennen, um zu begreifen, dass da eine weitere Lüge aufgetischt wurde, wenn man bedenkt, dass es bereits 2009 die Oinkgrippelüge gab und 2003 die Flattermanngrippe? Deteiliert wird man nie alles wissen als Aussenstehender, aber grob ist das möglich. Für dich, Supermann, nicht?
---------
ich kaufe denen ihren Schwachsinn einfach nicht ab ... mit einem angeblichen Virus, der nie isoliert ... wurde
Lies dir Beschreibungen schwerer Krankheitsverläufe durch. Dann brauchst du dich mit dem Streit der Virologen nicht zu befassen. Den verstehst du eventuell eh nicht. Oder bist du Virologe? Dann nur heraus mit deiner Expertise!
()
O, endlich ein Arzt, der den wahren Verlauf kennt!!! Oder vielleicht doch nur blindes Vertrauen in Aussagen von angeblichen Kranken und deren Verlauf. Aber du verstehst eventuell? Weil du mindestens ein möchtegern-Viologe bist wie Lauterbach, der Experte aller Experten? Also nun deine Expertise - kläre die Welt auf und erkläre, warum bisher noch niemand das Virus isoliert hat.
Es geht nicht um die Abweisung, sondern um die Schärfung der Kritik an der Corona-Kampagne!
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 17:32 (vor 1193 Tagen) @ Holgerbalg
"Er hat - nebenbei bemerkt - molekular epidemiologisch gearbeitet und sich mit Zoonose-Erregern beschäftigt" > Das befähigt den Doktor zum Experten für nicht isolierte Viren?
Rein von der Expertise her ist er damit im RKI durchaus an der richtigen Position.
Man muss unterscheiden zwischen seiner annehmbaren Qualifikation und seiner Politik und politischen Persönlichkeit. Ich meine, dass er bei seiner Politik zu kritisieren ist und dass seine starke Vernetzung, die vielen ihm zuerkannten Preise und die Parteimitgliedschaft auch auf Interessenkonflikte hinweist. Entsprechend tut er die meiste Zeit gehorsam, was ihm geheißen.
Es gibt aber halt Leute, die setzen die Zurückweisung einer persönlichen Abwertung gleich mit der politischen Unterstützung einer Person. Und es gibt Leute, die setzen persönliche Abwertung mit echter Kritik gleich.
Mr. X scheint keine vernünftige Kritik an Herrn Wieler einzufallen, sonst würde er sie ja äußern. Ich fordere beispielsweise, dem RKI den Behördenstatus zu entziehen. Das wäre wirksamer als das Gelästere von Mr. X.
Überhaupt: Bill Gates und Co. sind viel wichtiger als der RKI-Präsident! Die "Pandemie" kommt politisch von außen!
Du behauptest ferner, die Kanzlerin habe in der bekannten Bundestagsaussage offenbart, dass sie
keine Ahnung hatte was ct-Wert eines pcr-Tests misst
Hatte sie sehr wohl! Nur hat sie schon immer ein Problem mit klarer Formulierung. Außerdem hat sie mit ihrer Aussage um die Tatsache herumgeredet, dass bewusst so gemessen wurde, dass öfter "positiv" herauskommt, damit man mit hohen Zahlen argumentieren kann. Ich glaube sogar, dass sie bewusst versucht hat, den Fragesteller zu verwirren und sich als überlegen darzustellen. Das sagt viel (negativ) über ihr Selbstverständnis aus.
Musste man .. Netzwerke kennen, um zu begreifen, dass da eine weitere Lüge aufgetischt wurde, wenn man bedenkt, dass es bereits 2009 die Oinkgrippelüge gab und 2003 die Flattermanngrippe?
Korrelation ist nicht Kausalität.
O, endlich ein Arzt, der den wahren Verlauf kennt!!! Oder vielleicht doch nur blindes Vertrauen in Aussagen von angeblichen Kranken und deren Verlauf.
Genau! Alle lügen immer. Immer immer immer. Meint Kirk das mit dem paranoiden Weltbild?
kläre die Welt auf und erkläre, warum bisher noch niemand das Virus isoliert hat
Was hilft dir deine Auffassung? Macht sie dich tatsächlich vor einer schweren atypischen Lungenerkrankung sicherer? Ja? Dann nichts wie raus und wie einst unter die Menschen. Ich wünsche dir wirklich viel Glück.
Dann schärfe erst mal deinen Verstand, denn wenn ich das da lese:
Holgerbalg, Sunday, 10.10.2021, 09:20 (vor 1190 Tagen) @ Höhenflug
Hatte sie sehr wohl! Nur hat sie schon immer ein Problem mit klarer Formulierung. Außerdem hat sie mit ihrer Aussage um die Tatsache herumgeredet, dass bewusst so gemessen wurde, dass öfter "positiv" herauskommt, damit man mit hohen Zahlen argumentieren kann. Ich glaube sogar, dass sie bewusst versucht hat, den Fragesteller zu verwirren und sich als überlegen darzustellen. Das sagt viel (negativ) über ihr Selbstverständnis aus
()
Ein kommunistischer Zitteraal, der sich als angeblicher Naturwissenschaftler bis auf die Knochen mit Unwissenwissenheit blamiert hat, dass das Protokoll manipuliert werden musste, wird von Deppen wie dir als geistige Koryphäe hinngestellt.
Dieser Zitteraal zeigte durch ihr jämmerliches Gestotter, dass die überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Nur Linke, der du einer bist, hält Unwissenheit, nein, absolute Dummheit, für eine besondere Schläue gegenüber dem Fragesteller.
----------
Korrelation ist nicht Kausalität
()
Spricht da Kleinmut Danisch ... oder sein kleingeistiger, devoter Fan?
--------
Genau! Alle lügen immer. Immer immer immer. Meint Kirk das mit dem paranoiden Weltbild?
()
Wie funktionieren Lügenpandemien? Ach ja, durch Lüge, Lüge, Lüge
----------
Was hilft dir deine Auffassung? Macht sie dich tatsächlich vor einer schweren atypischen Lungenerkrankung sicherer? Ja? Dann nichts wie raus und wie einst unter die Menschen. Ich wünsche dir wirklich viel Glück.
()
Ja, und das fast ein halbes Jahrhundert. Ein starkes Immunsystem, gepaart mit Verstand, Wissen und keinen vollgeschissenen Hosen lassen mich gesund leben.
Ich hab als Kind Erbunker gebaut. Soll ich dir die Anleitung geben, damit du dich vor der bösen Welt verstecken kannst
-----------
P.s. von der Schwuchtel Spahn hast du keine Aussage gemacht. Aber klar, als Bankschaltermitarbeiter ein sehr kompetenter Gesundheitsminister
P.p.s. Ich teile dir eine geheime Weisheit mit: wir werden am Ende des Lebens alle sterben.
Na dann schau mal hier rein, du Schlauberger ...
Mr.X, Saturday, 09.10.2021, 01:30 (vor 1191 Tagen) @ Höhenflug
... https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=118399
Ob die wohl genau so schlau waren, wie du?
Falsch
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 09:49 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Du:"Wenn mich etwas stört, dann ist das das notorische Herumtrampeln auf den Andersdenkenden"
Einer Lügenkampagne auf den Leim gegangen zu sein, ist kein Andersdenken, sondern Dummheit, vor allem nach über 19 Monaten.
Du:"Ob ihr nun einen Hadmut "Kleinmut" nennt oder einen Moslem "Musel", es ist dieselbe Kackscheiße. Gesteinigt habt ihr Mus Lim, wie die Taliban, nur weil er nicht eurer Meinung ist."
Wer einer Lüge glaubt und die Lüge verteidigt, hat keine eigene Meinung, sondern vertritt die Lüge der Regierung...
Muslim, heul doch
Du:"Hadmut Danisch hat sehr detailliert erklärt, dass er niemanden "auf den Leim" gegangen ist. Seine Pro-Contra-Entscheidung ist aber nunmal anders ausgefallen und damit kommt ihr nicht klar."
Falsch. Er ist den Lügnern auf den Leim gegangen, weil es bei der Lüge kein pro und contra gibt. Eine normale Grippe, es gibt kein covid-19 (siehe spanische Gesundheitsbehörde), kann nur sehr kranke oder alte Menschen töten. Der Kreislauf des Lebens. Kleinmut Danisch gehört derzeit nicht zu denen, die von einer Grippe dahingerafft werden. Sich mit einer experimentalen Gülle spritzen zu lassen ist pure Dummheit.
Warum ich seine "Entscheidung" kritisiere, ist, dass er 20 Jahre jammert auf Grund seines Doktorgrades, den man ihn sabotiert hat. 20 Jahre erkennt er fast jede Lüge, Korruption etc, spielt den großen Kritiker. Aber jetzt, wo Widerstand notwendig ist, ist er ein Feigling und unterwirft sich den Verbrechern. Ekelhaft.
Du:"Soweit ich richtig informiert bin, sind bereits 60-70% der Bundesdeutschen geimpft, also eine satte Mehrheit. Wollt ihr wirklich jeden, der sich anders als ihr entscheidet, zum Abschuss freigeben? Wie totalitär ist das denn"
Jeder erwachsene Mensch, der in einer Diktatur mitläuft, macht sich schuldig. Wer als Restaurantbesitzer, Hotelier etc 2G oder 3G einfordert, ist ein Verbrecher. Die Geschichtswissenschaft zeigt, wohin feige Unterordnung führt. Wir befinden uns bereits in einem totalitären Staat. Und verantwortlich dafür sind nicht nur die Hauptverbrecher, sondern auch deren Mitläufer.
Du:"Ich bin zwar noch nicht geimpft, werde es wahrscheinlich aber irgendwann sein. Aber nicht, weil ich irgendjemanden "auf den Leim" gegangen bin, sondern irgendwann Sachzwänge mir keine andere Wahl mehr lassen. Die Handlungsspielräume werden in diesem Land ja immer enger. Selbst in diesem Forum ist das spürbar."
Es gibt immer eine Wahl. Nur Feiglinge wie du rechtfertigen ihre Feigheit dadurch, dass sie behaupten, keine Wahl gehabt zu haben.
Du:"Und von den Krakeelern hier im Forum, wird es auch noch jede Menge Umfaller geben. Wetten?!??"
Du hast die Wette gewonnen. Weil du als Krakeeler bereits deine Feigheit ein paar Sätze vorher laut verkündet hast und dich spritzen (mrna ist keine Impfung) lässt. Männer wie ich werden sich das Zeug nicht antun. Nicht einmal testen lassen habe ich mich. Es gibt immer eine Wahl.
Leider total falsch
Nikos , Athen, Wednesday, 06.10.2021, 13:41 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Wir befinden uns bereits in einem totalitären Staat.
Wo bist Du gerade?
Falls Du (nach dem was Du geschrieben hast) nach wie vor immer noch zu Hause sein kannst, dann befinden wir uns eben noch nicht in einem totalitären Staat.
Ich hoffe dass Du es nicht erleben musst, nur weill Dein Nachbar neidisch auf Dein neuen TV ist und jemand in die Bueros kennt, dass Du ploetzlich auf eine trockene Insel hockst nur mit Brot und Wasser und sonst nichts, fuer die naechste 30 Jahren. Und das nur dann wenn Du es geschafft hast am Leben zu bleiben.
Hoert doch bitte auf mit der unverschaemte Uebertreibung - der Staat kann durchaus korrupt und bescheuert und dumm und daemlich sein, aber es ist noch keinesfalls totalitaer.
Was und wie denkt Ihr manchmal - wir leben z.B. under Saddam's Regime und koennen weiter so schoen plaudern, von wegen das Regime stinkt, usw., wie wir es hier tun?
Keine Stunde wuerde es dauern bis Du verschwindest auf Niemehrwiedersehen.
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Leider total falsch, auch wenn Nikos ständig wiederholt.
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:17 (vor 1194 Tagen) @ Nikos
Auch du bist einer, dem man 20 Mal was erklärt, der dann auch beim 20igsten Mal wieder sein Hirn auf Reset schaltet.
Tu dir einen gefallen und geh ohne Impfpass oder Test ins Flugzeug. Geh. Und besteh darauf, mitzufliegen.
Ende der Diskussion.
Leider es wird kommen und dann merkt Ihr die Unterschiede
Nikos , Athen, Wednesday, 06.10.2021, 21:25 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Auch du bist einer, dem man 20 Mal was erklärt, der dann auch beim 20igsten Mal wieder sein Hirn auf Reset schaltet.
Das machst Du auch. Es ist nicht dasselbe Man.
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Auf fremden Schultern
Eigentumssicherung, Wednesday, 06.10.2021, 14:31 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Der Autor schreibt auf den geistigen Schultern von Mr. El Lim.
Geistesblitz antwortet auf Kirk:
Es gibt immer eine Wahl. Nur Feiglinge wie du rechtfertigen ihre Feigheit dadurch, dass sie behaupten, keine Wahl gehabt zu haben.
Wenige Stunden zuvor Mr. El Lim zu Kirk:
Es gibt immer eine Wahl - auch wenn Piekskommandos kämen.
"Geistesblitz" denkt dermaßen absolut, dass er dem selben Inhalt den Respekt verweigert, wenn er vom Missliebigen kommt.
Das ist so, wie wenn die anderen Parteien einem guten Antrag nur deshalb nicht zustimmen, weil er von der AfD kommt.
Geistesblitz noch einmal, weil er die Formulierung so gut fand:
Nicht einmal testen lassen habe ich mich. Es gibt immer eine Wahl.
Und er hat die Anspielung von Mr. El Lim hinsichtlich des Testens sehr wohl verstanden. Deshalb greift er sie ohne direkten Bezug auf.
Merke: Die größte Achtung, die dir Andersdenkende erweisen können, ist, dass sie dich ignorieren.
Da beherrscht einer die Methode der Leitmedien sehr gut.
Menschenverachtung pur: was zu beweisen war! ;-)
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 14:50 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Nur Feiglinge wie du …
Menschenverachtung pur: was zu beweisen war!
Angriff auf die Person, Null Argumente!
Angriff aus die Person setzt Persönlichkeit voraus, die du nicht hast.
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:25 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Und jetzt beginnt das müßige Muslim-Getrolle.
Wer hat mich denn hier vertrieben, wenn nicht du und deinesgleichen?
Kalil, Wednesday, 06.10.2021, 17:38 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
- kein Text -
Es gibt immer eine Wahl - Wirklich?
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 15:14 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Es gibt immer eine Wahl. Nur Feiglinge wie du rechtfertigen ihre Feigheit dadurch, dass sie behaupten, keine Wahl gehabt zu haben.
Wirklich? Dann waren die Juden vor einigen Jahrzehnten nur zu feige? Vor den Gaskammern stehend hatten sie auch noch eine Wahl und sind nur aus Feigheit reingegangen?
Bist Du wirklich so blöd oder unterschätzt Du da einfach die faktische Macht totalitärer Systeme?
Die Wahl- und Ablehnungsmöglichkeiten sind weiterhin vorhanden
mRNA-Impfeablehner, Wednesday, 06.10.2021, 15:27 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Bist Du wirklich so blöd oder unterschätzt Du da einfach die faktische Macht totalitärer Systeme?
Also wie denn jetzt? Ist dieser Staat nun totalitär oder nicht? Entscheide dich mal. Oder bist du "Nicht Geimpfter" zwei Personen, die da eine andere Auffassung haben?
Was Deutschland angeht, so gibt es noch keine Zwangsimpfung. Wenn die stattfände, wäre das tatsächlich totalitär. Allerdings macht das noch immer keinen "totalitären Staat". Denn ein totalitärer Staat hat auch in anderen Fragen keine ausübbaren Bürgerrechte mehr.
Zwangsimpfung durch die Hintertür.
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:31 (vor 1194 Tagen) @ mRNA-Impfeablehner
Wahrscheinlich antworte ich ein und derselben Person, die hier Puppenspieler spielt.
Kommst du ungespritzt und/oder ungetestet ins Flugzeug? Ins Restaurant? Ins Hotel? Ins ...? ...
2G und 3G sind totalitäre Eingriffe in die Freiheit des Individuum. Und die Eingriffe werden zunehmen. Aber Sklaven scheinen damit keine Probleme zu haben.
Zwangsimpfung durch die Hintertür.
Nikos , Athen, Thursday, 07.10.2021, 01:19 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
Das ist nicht so einfach. Man kommt auch nicht mit Handgranaten nirgends hin ohne sagen zu koennen deswegen dass der Staat totalitaer ist.
Wenn ueberhaupt, dann sollte man die Schuld ganz woanders suchen. Z.B. dei den staatlichen Manipulationsmechanismen einerseits und bei der Dummheit des Volkes.
Beispielsweise ich behaupte mal ganz frech dass es hier nicht um Corona oder nicht-Corona geht, sondern ganz einfach um SPALTUNG.
Nun, waere dann dieses Ziel einigermassen erreicht?
--
*Es gibt KEINEN Grund für eine Nicht-Feministin, einem Mann, den sie liebt, KEINEN Kaffee zu machen!*
Gäääähn...
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:23 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Die Juden hatten die Wahl, aus Deutschlamd zu flüchten. Etwas, was andere machten. Auch hatten sie die Wahl zu kämpfen, was manche taten.
Wenn dir nichts mehr einfällt, einfach mal die Klappe halten.
Halte mal den Ball etwas flacher ...
Wahrheitswächterin, Wednesday, 06.10.2021, 21:45 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Gesteinigt habt ihr Mus Lim, wie die Taliban, nur weil er nicht eurer Meinung ist."
Der Musel hat sich selbst gesteinigt: https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=115642
Er hat hier Dinge getan, die kein ehrlicher Mensch tut. Carlos hat ihm die nackte Wahrheit eingeschenkt ... danach ist er hier wie Rumpelstilzchen verschwunden.
So ehrlich wie du mit den Hochrechnungen!
Ungespritzt, Wednesday, 06.10.2021, 21:53 (vor 1194 Tagen) @ Wahrheitswächterin
- kein Text -
Halte mal den Ball etwas flacher ...
tutnichtszursache, Wednesday, 06.10.2021, 22:03 (vor 1194 Tagen) @ Wahrheitswächterin
Gesteinigt habt ihr Mus Lim, wie die Taliban, nur weil er nicht eurer Meinung ist."
Der Musel hat sich selbst gesteinigt: https://wgvdl.com/forum3/index.php?id=115642Er hat hier Dinge getan, die kein ehrlicher Mensch tut. Carlos hat ihm die nackte Wahrheit eingeschenkt ... danach ist er hier wie Rumpelstilzchen verschwunden.
Sein unheiliger, teuflischer Geist hängt hier aber immer noch ab. Fast so wie ein Hausgeist in alten Gemäuern. Hallerdings zeigt sich ein Hausgeist immer auf die gleiche Weise, der gesteinigte aber wie ein Wechselwesen.
Ob ihn ein Forumskreuz abschrecken würde?
Ein christliches Forum ...
Solidarbeauftragte, Wednesday, 06.10.2021, 22:16 (vor 1194 Tagen) @ tutnichtszursache
... würde leider die Neuheiden nicht erfassen.
Es hilft vielleicht die sprachliche Identifikation. In diesem Faden trat Mus Lim meinem Eindruck nach als "Nicht Geimpfter" in Erscheinung, möglicherweise hat er die Bezeichnung auch erst gekapert, nachdem sich Kirk so nannte.
Ansonsten finde ich aber, dass er sich zurückhält. Er scheint nur manchmal das Bedürfnis zu haben zurückzukehren.
Meister Gepetto fand ich persönlich viel anstrengender.
Im Allgemeinen finde ich, dass ihr viel zu wenig über Feminismus schreibt. Darum gucke ich hier überhaupt nach.
Eine freundlich gesonnene Mitleserin
Falsch!
Geistesblitz, Tuesday, 05.10.2021, 22:44 (vor 1195 Tagen) @ James T. Kirk
bearbeitet von Geistesblitz, Tuesday, 05.10.2021, 22:56
Du: "Danisch leidet eben nicht an Paranoia und stellt nicht alles zwanghaft infrage, nur weil es "Mainstream" ist."
Als Wissenschaftler stellt man immer alles infrage, das ist der Wahrheits- und vor allem Erkenntnisdrang eines jeden Forschers. Und konkret war und ist es für kritischen Menschen notwendig, die Lügenpandemie zu hinterfragen, da sie unmittelbar jeden einzelnen betroffen hat bzw tief in das Leben jeden einzelnen gegriffen hat und greift.
Mit deiner phrasenhaften, da inhaltsleeren Paranoia hat das nichts zu tun.
Du: "Die Corona- und auch die Klimapolitik wird nicht von Geisteswissenschaftlern, sondern von echten Naturwissenschaftlern und Medizinern unterstützt. Das nur nebenbei."
Kleinmut bezieht sich auf einen offenen Brief eines (angeblichen?) Mitarbeiters des ÖRR
https://multipolar-magazin.de/artikel/ich-kann-nicht-mehr/
Ohne dieses Medium hätte die Lügenpandemie niemals funktioniert, da die meisten, auch Kleinmut, hauptsächlich die dortigen Lügen als wahre Infos betrachtet haben. Kleinmut hat denen mehr geglaubt, als echten Wissenschaftlern, die die Regierung kritisierten und deshalb von den Medien und Faktenleugner (zb corruptiv) diskreditiert wurden. Und die Medien sind hauptsächlich jene, die er als dumme Geisteswissenschaftler usw angeprangert hat. Folglich haben genau jene ihn vorgeführt
Du: "Nicht alle dort sind solche Idioten wie Bhakdi"
Zumindest weiss jener, dass Masken nichts bringen, der pcr-test nur zu Forschungszwecken dient, aber keine Infektiösität ermitteln kann. Und Bacardi sah das Problem mit den mrna-Giftstoffen voraus. Ein so grosser Idiot wie Drosten kann er also nicht sein, denn der behauptet das Gegenteil.
Du: "Es gibt durchaus das eine oder andere an den Impfstoffen zu kritisieren. Sie sind aber keineswegs so gefährlich, wie man sich das hier herbeihalluziniert"
Der einzige, der unter Halluzinationen leidet, bist du. Die offiziellen Daten, die auch für dich abrufbar sind, sprechen eine andere Sprache. Und dass das Massensterben beginnt, beweisen mittlerweile die Toten. Und dass die Dunkelziffer weitaus höher liegt, wird jedem klar, der sich mit dem Thema (siehe Forscherdrang) beschäftigt: keine Obduktionen, Ärzte weigern sich, Zusammenhang zwischen Folgeerscheinungen/Tod mit Giftspritze zu erkennen, da Arzt Verantwortung trägt bzw juristisch angreifbar wird. Dadurch gehen nicht alle Nebenwirkungen/Tote in die Statistik.
Falsch!
Kirk - Versteher, Tuesday, 05.10.2021, 23:49 (vor 1195 Tagen) @ Geistesblitz
Man kann es dem Captain nicht übel nehmen. James T. Kirk lebt eben im Alphamädchen-Quadrant (Eigenangabe), ein zweidimensionaler Abschnitt einer von Alpha-Hyänen bewohnten Ebene, die nur eindimensionales "Denken" zulässt.
Selbst Falsch!
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 00:33 (vor 1195 Tagen) @ Geistesblitz
Als Wissenschaftler stellt man immer alles infrage, das ist der Wahrheits- und vor allem Erkenntnisdrang eines jeden Forschers.
Ein Wissenschaftler stellt nicht immer alles infrage, will er sich nicht lächerlich machen. Alles infrage stellen ist die Sache von Feministen, Genderisten und Marxisten.
"Gesichertes Wissen" stellt man nicht infrage, sondern man baut darauf auf und geht einen Schritt weiter.
Das Infragestellen kommt erst dann zum Zuge, wenn man innerhalb des "gesicherten Wissens" auf Widersprüche stößt, denen man dann nachgeht und das "gesicherte Wissen" nachbessert.
Die Aussage, dass Wissenschaftler IMMER und ALLES infrage stellen würden, ist also gequirlter Unsinn.
Ein weiterer, weit verbreiteter Fehler ist, Dinge infrage zu stellen, worüber man selbst nichts (oder nicht genug) weiß. Es gibt da diesen Spruch von "Schuster, bleibe bei deinen Leisten".
Im Gegensatz zu den Dilettanten hier im Forum, die sich in die Hybris versteigen, abschließend urteilen zu können (und dies auch noch anderen aufdrücken zu wollen), hat Danisch klar erklärt, dass er die Pandemie/Virus-Sache nicht abschließend beurteilen kann, weil ihm dazu das Wissen fehlt. Er hat aber als Nichtexperte für sich eine Entscheidung getroffen und das ist legitim. Und im Gegensatz zu euch nötigt er niemanden, es euch gleich zu tun.
Darin liegt der Unterschied. Ihr geht ab wie das HB-Männchen, wenn jemand mal nicht eurer Meinung ist.
Deinen Worten auf den Grund gehen
Kirk-Kritisierer, Wednesday, 06.10.2021, 01:12 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
bearbeitet von Kirk-Kritisierer, Wednesday, 06.10.2021, 01:18
Alles infrage stellen ist die Sache von Feministen, Genderisten und Marxisten. ...
"Gesichertes Wissen" stellt man nicht infrage ... .
Die drei genannten Gruppen sind sehr wohl der Meinung, dass es "gesichertes Wissen" gibt. Und genau darum wollen sie verhindern, dass hinter dieses zurückgetreten wird ("Backlash" nennen das die Feministinnen, "historischer Rückschritt" die Marxisten). Das Problem ist nur an diesem "gesicherten Wissen", dass es jeweils Ideologie ist.
Ein weiterer, weit verbreiteter Fehler ist, Dinge infrage zu stellen, worüber man selbst nichts (oder nicht genug) weiß.
Ist dir die Implikation deiner Worte klar? Das heißt, ich mache Dinge, obwohl ich nicht weiß, ob sie gut sind. Das Einzige, worauf ich in meiner Blindheit dann bauen kann, ist Vertrauen.
Und genau das hast du: Du hast Vertrauen in die Regierung. Gewiss nicht in allem, aber eben doch ein Grundvertrauen, dass sie es letztendlich gut mit dir meinen.
De Gaulle hat mal gesagt: Zwischen Staaten gibt es keine Freundschaften, es gibt nur Interessen. Ich übertrage das mal auf meine Beziehung zum Staat: Zwischen uns gibt es keine Freundschaft, es gibt (beiderseitige) Interessen.
Du vertraust, ich prüfe. Das ist der Unterschied.
Im Gegensatz zu den Dilettanten hier im Forum, die sich in die Hybris versteigen, abschließend urteilen zu können (und dies auch noch anderen aufdrücken zu wollen), hat Danisch klar erklärt, dass er die Pandemie/Virus-Sache nicht abschließend beurteilen kann
"Nicht abschließend" ist doch eine Ausrede. Es kommt täglich Neues zu Tage. Man handelt immer vom Stand der Erkenntnis.
Was bei dir aber auffällt, ist, dass du sehr oft vermeidest, ins Thema reinzugehen.
Weil du sehr oft an der Oberfläche bleibst, steht auch weiterhin der Troll-Verdacht gegen dich im Raum.
Ein Depp, der Gegenrede als "Trollverdacht" abtut
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 15:01 (vor 1194 Tagen) @ Kirk-Kritisierer
Ein Depp, der Gegenrede als "Trollverdacht" abtut.
Das ist die Niveaulosigkeit, die ich diesem Forum vorwerfe.
Und nein, ich habe kein Vertrauen in die Regierung, sonst hätte ich mich wie 2/3 der Bevölkerung auch impfen lassen.
Ihr versteigt Euch in wirre Unterstellungen und holzt dann los.
Alles infrage stellen ist die Sache von Feministen, Genderisten und Marxisten. ...
"Gesichertes Wissen" stellt man nicht infrage ... .Die drei genannten Gruppen sind sehr wohl der Meinung, dass es "gesichertes Wissen" gibt. Und genau darum wollen sie verhindern, dass hinter dieses zurückgetreten wird ("Backlash" nennen das die Feministinnen, "historischer Rückschritt" die Marxisten). Das Problem ist nur an diesem "gesicherten Wissen", dass es jeweils Ideologie ist.
"Gesichertes Wissen" ist keine Ideologie, sondern ist das Wissen, das basieren auf anerkannte wissenschatliche Methoden gewonnen wurde, auch "aktueller Stand der Wissenschaft" genannt. Was Ideologen selbst fest glauben, ist KEIN gesichertes Wissen.
Was Du da schreibst, ist wirres Zeugs…
Weil du sehr oft an der Oberfläche bleibst, steht auch weiterhin der Troll-Verdacht gegen dich im Raum.
Bei Dir steht Dummheit im Raum und der Verdacht, keine klaren Gedanken artikulieren zu können.
Wenn alle nur noch "Deppen" oder "Idioten" sehen
Niveaubesorgter, Wednesday, 06.10.2021, 16:09 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Ein Depp, der Gegenrede als "Trollverdacht" abtut.
Das ist die Niveaulosigkeit, die ich diesem Forum vorwerfe.
In einem sind wir eins: Die Niveaulosigkeit hier fällt uns beiden auf die Nerven. Wenn dich das stört, solltest du dich aber auf El Hotzo und seine weiteren Pseudonyme konzentrieren.
So, und jetzt zum Trollverdacht gegen Kirk: Wenn einer immer Mainstream-Versatzstücke einwirft, selbst aber nichts argumentativ beiträgt, dann hat das halt Trollanflüge.
Und nein, ich habe kein Vertrauen in die Regierung, sonst hätte ich mich wie 2/3 der Bevölkerung auch impfen lassen.
Ja, du hast kein Vertrauen in die Regierung - aber du bist ja auch nicht Kirk.
Oder etwa doch? Irgendwann behauptete hier ja schon mal jemand, Kirk sei in Wahrheit Mus Lim. Ich hielt das damals für weit hergeholt.
Allerdings kann man eure Schreibe schon unterscheiden. Du bist einfach aggressiver und so schnell beleidigt, dass du gar nicht mehr richtig liest, sondern gleich wütend in die Tasten haust. Der Unterschied zu El Hotzo ist allerdings, dass du sogar das elaborierter und gebildeter tun kannst.
"Gesichertes Wissen" ist keine Ideologie, sondern ist das Wissen, das basieren auf anerkannte wissenschatliche Methoden gewonnen wurde, auch "aktueller Stand der Wissenschaft" genannt.
Dann geh doch mal an die Unis. Da sagen dir die Femis (ich würde sie nicht von Genderisten unterscheiden) und Marxisten sehr wohl, dass ihre Positionen "gesichertes Wissen" seien.
Was Du da schreibst, ist wirres Zeugs…
Ich gebe nur wieder, was die selbst von sich sagen.
Übrigens wird es jetzt hier lustig! Gerade schreiben fast alle gegen alle. Herrlich!
Falsch
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 10:33 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
bearbeitet von Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 11:11
Du:"Ein Wissenschaftler stellt nicht immer alles infrage, will er sich nicht lächerlich machen. Alles infrage stellen ist die Sache von Feministen, Genderisten und Marxisten.
"Gesichertes Wissen" stellt man nicht infrage, sondern man baut darauf auf und geht einen Schritt weiter.
Das Infragestellen kommt erst dann zum Zuge, wenn man innerhalb des "gesicherten Wissens" auf Widersprüche stößt, denen man dann nachgeht und das "gesicherte Wissen" nachbessert."
Um "gesichertes Wissen", was letzten Endes eine Theorie ist (zb Relativitätstheorie) zu erreichen, muß man vorerst alles infrage stellen und forschen. Aber du als nicht-Wissenschaftler verstehst davon nichts. Und selbst "gesichertes Wissen", was im Grunde eine Theorie ist, wurde und wird immer wieder infrage gestellt, wenn ein Forscher glaubt, einen Fehler in der Theorie gefunden zu haben bzw wenn neue Beweise, Quellen gefunden wurden, die die alte Theorie hinfällig macht.
Feministen, Marxisten, Muslimisten stellen nichts infrage, sondern zersetzen, zerstören, behaupten, lügen. Das ist etwas anderes.
Du:"Ein weiterer, weit verbreiteter Fehler ist, Dinge infrage zu stellen, worüber man selbst nichts (oder nicht genug) weiß. Es gibt da diesen Spruch von "Schuster, bleibe bei deinen Leisten".
Dann halte dich daran, weil du nicht eimmal den Unterschied zwischen Dogma und Konsens begreifst, wenn du behauptest, ein Wissenschaftler würde nicht immer und alles infrage stellen. Denn Infragestellen heisst letzen Endes Prüfen.
Du:"Ein weiterer, weit verbreiteter Fehler ist, Dinge infrage zu stellen, worüber man selbst nichts (oder nicht genug) weiß. Es gibt da diesen Spruch von "Schuster, bleibe bei deinen Leisten".
Im Gegensatz zu den Dilettanten hier im Forum, die sich in die Hybris versteigen, abschließend urteilen zu können (und dies auch noch anderen aufdrücken zu wollen), hat Danisch klar erklärt, dass er die Pandemie/Virus-Sache nicht abschließend beurteilen kann, weil ihm dazu das Wissen fehlt. Er hat aber als Nichtexperte für sich eine Entscheidung getroffen und das ist legitim. Und im Gegensatz zu euch nötigt er niemanden, es euch gleich zu tun."
Warum schreibst du, Dilettant, von Dingen, von denen du nichts verstehst? Hat irgendwer hier im Forum behauptet, dass sein Wissen das Ergebnis seiner eigenen fachübergreifenden Forschung ist? Die Tatsache, dass intelligente Menschen jetzt wissen, dass eine Pandemie inszeniert wurde, ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von verschiedenen Forschern. Selbst ich als Geschichtswissenschaftler konnte mein historisches Wissen anwenden und erkannte in den bereits vorausgegangenen Pandemiekampagnen (Vogel-, Schweinegrippe) dieselben Methoden wie bei der jetzigen Pandemiekampagnie. Auch die Hauptakteure sind bei der Schweinegrippe und der jetzigen Kampagne fast vollständig (Merkel, Drosten, RKI etc). Ich teilte mein Wissen in meinem Blog mit.
Ärzte, Epidemilogen, ... selbst ein Informatiker (nein, nicht Kleinmut Danisch) forschten und kamen zum Ergebnis: da stimmt was nicht. Und jetzt, nach 19 Monaten, ist es eindeutig: eine Lüge. Alle Beweise liegen auf dem Tisch. Selbst ein Idiot wie du oder Kleinmut Danisch könnten, wären sie keine Idioten, die Beweise verstehen und die Verbrecher der Lüge überführen. Wenn aber wie Kleinmut Danisch schreibt: er kann nicht abschliessend beurteilen, ist das eine Ausrede, die seine Dummheit und zugleich Feigheit rechtfertigen soll.
Und Kleinmut nötigt sehr wohl, wenn er schreibt, dass er als Gespritzter im Flugzeug nicht neben einem Kerngesunden (nicht gespritzten) sitzen will. Dieses Verhalten nennt man Ausgrenzen und ist Nötigung, da er einfordert, dass Kerngesunde sich spritzen lassen sollen, um wieder die Freiheit zurück zu erlangen.
Du:"Darin liegt der Unterschied. Ihr geht ab wie das HB-Männchen, wenn jemand mal nicht eurer Meinung ist"
Zum Abschluß noch einmal: feige Unterwürfigkeit hat nichts mit einer Meinung zu tun, sondern ist das Verhalten eines schwachen und unreifen Menschen, der die Verantwortung für sein Leben abgegeben hat und darauf hofft, dass das die anderen auch tun, damit seine Feigheit nicht auffällt. Deshalb muss man immer wieder solche Feiglinge anprangern, damit die Nachwelt weiss, warum eine Diktatur wie die jetzige entstehen konnte.
Beispiel
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 12:56 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Um aufzuzeigen, dass es notwendig ist, stets zu prüfen, folgendes Beispiel.
Jeder intelligente Mensch weiss, dass wir auf der Erde leben, ein kugelförmiger Planet, der um die Sonne kreist (heliozentrisches Weltbild). Nur die wenigsten wissen, dass dieses Wissen bereits in der Antike existierte. Noch weniger wissen, dass das nicht Ptlomäus entdeckte, sondern Aristarch von Samos.
Warum aber wurde dieses Wissen lange unterdrückt, bekämpft? Weil Ideologien und Religionen dieses Wissen auf Grund ihrer Machtinteressen unterdrückten und bekämpften. Nur durch "Infragestellung" mutiger Männer wurde das alte Wissen wieder neu entdeckt. Hätte niemand geprüft, würden wir heute noch glauben, die Erde sei eine Scheibe und ein alter Mann mit Rauschebart lenkt die Geschicke des Lebens.
Das heisst niemals ist Wissen "gesichert", weil die Gier nach Macht grösser ist. Heute befinden wir uns wieder an der Schwelle in eine finstere Zeit. Denn wieder herrscht eine Ideologie, die Wissen zerstört, indem sie durch Behauptungen Wissen unterdrückt: Zweigeschlechtlichkeit.
Längst wurde per Gesetz ein drittes Geschlecht kreiert, das überhaupt nicht existiert. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.
Längst wird der natürliche Klimawandel als anthropogener Klimawandel umgedichtet. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.
Längst wird die normale Grippe als tödliche Covid-19 Krankheit umerklärt. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.
Das Gesetz der Schwerkraft existiert auch ohne den Menschen, dennoch heisst das nicht, dass dieses Wissen jedem Menschen geläufig sein wird, solange die Menschheit existiert. Wenn machtgierige Verbrecher dieses Gesetz unterdrücken, werden die Menschen glauben, dass ein Mann mit Rauschebart sie führt. Wissen muss immer wieder geprüft und weitergegeben werden, sonst passiert das, was wir zur Zeit beobachten: x-Geschlechter, menschengemachter Klimawandel, angebliche Pandemien, ...
Zwei- oder Dreigeschlechtlichkeit und weitere Fragen
Höhenflug, alma mater, Wednesday, 06.10.2021, 14:15 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Heute befinden wir uns wieder an der Schwelle in eine finstere Zeit. Denn wieder herrscht eine Ideologie, die Wissen zerstört, indem sie durch Behauptungen Wissen unterdrückt: Zweigeschlechtlichkeit.
Die "Ideologie der Zweigeschlechtlichkeit"? Hast du zu viel Gender Studies stukadiert?
Oh Gott oh Gott, was muss dieses Forum aushalten.
Was ist divers?
Längst wurde per Gesetz ein drittes Geschlecht kreiert, das überhaupt nicht existiert.
Ich kann dir sagen, ich habe dieses dritte Geschlecht schon live gesehen: oben Busen, unten Glied. Der Habitus: ziemlich dazwischen. Man nennt das transsexuell. Das ist ganz real.
Und es ist menschenfreundlich, das anzuerkennen. Damit diese Menschen nicht von außen den Druck verspüren, sich zu Mann oder Frau umzuoperieren, sondern Akzeptanz dafür empfinden, wie sie halt sind.
Problematisch wird es, wenn man auch selbst erklärte "Transgender" dazu zählt.
Der Unterschied zwischen Transsexuellen und Transgender
Zwischen Transsexuellen und "Transgender" hat es bekanntlich schon politische Konflikte gegeben. Aber was erzähle ich das dir - solche Details sind für dich eh nur Geblubber.
Was aber passiert, wenn man Transgender auch als drittes Geschlecht definiert, ist, dass man Geschlechter immer mehr für "fließend" erklärt, sie nach und nach ideologisch aufhebt. Das "dritte Geschlecht" ist dann nur ein Zwischenschritt. Es soll die Zeit kommen, in der "Geschlecht" als Diskriminierung verfolgt wird. Dann wird es dystopisch.
Der Großinquisitor des Forums
Längst wird der natürliche Klimawandel als anthropogener Klimawandel umgedichtet. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan.
Kann sein. Aber du bist der Haupt-Verketzerer dieses Forums. Du sorgst führend dafür, dass hier nicht mehr normal diskutiert werden kann.
Krankheitsverläufe unterscheiden
Längst wird die normale Grippe als tödliche Covid-19 Krankheit umerklärt.
Stimmt. Es sieht alles danach aus. Eine schwere atypische Lungenentzündung gibt es aber auch. Die verläuft ANDERS als wenn die normale Grippe auf die Lunge geht. Lies mal die beschriebenen Krankheitsverläufe vergleichend nach.
Gääähn...
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:42 (vor 1194 Tagen) @ Höhenflug
Einem Dummen muss man immer zwei- oder dreimal was erklären.
Ich:"Das heisst niemals ist Wissen "gesichert", weil die Gier nach Macht grösser ist. Heute befinden wir uns wieder an der Schwelle in eine finstere Zeit. Denn wieder herrscht eine Ideologie, die Wissen zerstört, indem sie durch Behauptungen Wissen unterdrückt: Zweigeschlechtlichkeit.
Längst wurde per Gesetz ein drittes Geschlecht kreiert, das überhaupt nicht existiert. Wer das Gegenteil behauptet, wird als "Ketzer" oder "Leugner" abgetan."
Die Zweigeschlichtlichkeit ist eine biologische Tatsache, keine Ideologie. Es gibt kein drittes Geschlecht. Nur abnorme Gestalten wie zb ein Hermaphrodit. Angetackerte Titten, abgeschnittene Schwänze sind keine Kriterien, sondern psychische Probleme, die durch Chirurgie beseitigt werden sollen.
Du: "Oh Gott oh Gott, was muss dieses Forum aushalten. "
Dich muss das aushalten und das tut es. Mach dir also keine Sorgen.
Du:"Stimmt. Es sieht alles danach aus. Eine schwere atypische Lungenentzündung gibt es aber auch. Die verläuft ANDERS als wenn die normale Grippe auf die Lunge geht. Lies mal die beschriebenen Krankheitsverläufe vergleichend nach"
Dann solltest du der norwegischen Regierung deine Erkenntnis mitteilen, die Covid-19 als "stärkere Influenza" deklariert haben, ... was covid-19 im Grunde immer war.
Auf dein diverses Tranzgeschwurbel gehe ich nicht ein. Damit kannst du bei den Gender-Studies hausieren gehen.
Der Meister der Verdrehung in Aktion
Höhenflug, Wednesday, 06.10.2021, 18:21 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
bearbeitet von Höhenflug, Wednesday, 06.10.2021, 18:36
Die Zweigeschlichtlichkeit ist eine biologische Tatsache, keine Ideologie. Es gibt kein drittes Geschlecht.
Du vermischst da ein paar Sachen - absichtlich, wie ich meine. Natürlich ist auch mal wieder eine Falschunterstellung gegen mich dabei, wie das so deine Methode ist.
Transsexuelle und Transgender - zwei verschiedene Themen
Aber zur Sache: Hermaphroditen sind Menschen, die mit beiden Geschlechtsmerkmalen auf die Welt kommen. Deutlich wird das aber oft erst in der Pubertät, wenn die Brust wächst.
Sie sind kein drittes Geschlecht, sondern divers: Sie sind beide Geschlechter. "Divers" ist auch die offizielle Bezeichnung.
Die Rede vom dritten Geschlecht ist auf etwas Anderes aus: Immer mehr Geschlechter zu erschaffen, um Geschlechter anschließend ganz abzuschaffen. Da gibt es schon eine Analogie für: Man hat erst die "eingetragene Lebenspartnerschaft" erschaffen, um dann zur "Homo-Ehe" überzugehen. Carlos hat das neulich gut dargestellt. So läuft das. Wir können erahnen, dass es in eine paar Jahren offiziell keine "Männer" und "Frauen" mehr geben soll.
Das wird bereits ideologisch vorbereitet. Wenn ich mir heute das neue Logo für die nächsten internationalen Fußball-Titelkämpfe in Deutschland 2024 anschaue, kriegt man schon eine Ahnung.
(Selbst erklärte) "Transgender" hingegen sind eindeutig Mann oder Frau.
Angetackerte Titten, abgeschnittene Schwänze sind keine Kriterien, sondern psychische Probleme, die durch Chirurgie beseitigt werden sollen.
Die, die sich an Geschlechtsmerkmalen operieren und/ oder hormonbehandeln lassen, sind unterschiedliche Leute: 1. "Hermaphroditen" (wie du sie bezeichnest), die körperlich Mann- und Frau-Merkmale haben und das vereindeutigen wollen. 2. Transgender, die denken, sie wären eigentlich nicht Frau, sondern Mann, oder nicht Mann, sondern Frau. 3. Transgender, die sich extra zu Hermaphroditen (!) operieren/spritzen lassen.
Woher kommt "stärkere Influenza"?
Dann solltest du der norwegischen Regierung deine Erkenntnis mitteilen, die Covid-19 als "stärkere Influenza" deklariert haben, ... was covid-19 im Grunde immer war.
Das ist die Widerlegung des anderen Krankheitsverlaufs? Nein, ist es nicht.
Fazit
Auf dein diverses Tranzgeschwurbel gehe ich nicht ein.
Ein typischer Move von dir. Du verdrehst mein Posting dahin, als würde ich die Transgender-Ideologie propagieren. Ich habe das Gegenteil geschrieben.
Also sprach der Meister zu seinem Lehrling...
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 23:13 (vor 1194 Tagen) @ Höhenflug
Das Zwitterwesen, der sogenannte Hermaphrodit, ist nicht divers, sondern abnorm. Verschiedene Ursachen sind für die Abnormalität des Zwitterwesens verantwortlich, so zb veränderte Chromosomen oder Hormonstörungen, die wiederum auf verschiedene Ursachen zurückzuführen sind. Deshalb haben sich die Geschlechtsteile des Hermaphrodit abnorm geformt. Selbstverständlich kann man nun hingehen und aus reiner Langeweile darüber streiten, Abnormalität sei nichts anderes als divers. Aber ich verspüre keine Langeweile, weil Mann und Frau die Norm ist und ein menschliches Zwitterwesen nicht der Norm entspricht. Kalte Sachlichkeit. Punkt. Für Befindlichkeiten ist der Psychologe zuständig.
Und sollte der Lehrling beim Meister weitere Rechtschreibfehler finden, hebe er sie auf und rahme sie ein, um seinen Kindern davon zu berichten.
"Alles [am Aufklärer] ... ist ihm ein Räthsel"
Höhenflug, Wednesday, 06.10.2021, 23:37 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Die Transsexualität betreffend: "Divers" ist eine Feststellung, "abnorm" eine leere Bezeichnung - oder eine Abwertung, die sich nicht rechtfertigen lässt. Sie lässt sich nicht rechtfertigen, weil es nicht die Schuld des körpergeschlechtlich uneindeutig Geborenen ist. Sie lässt sich auch nicht rechtfertigen, weil sowohl die Grundrechte als auch das christliche Menschenbild keinen Unterschied zwischen den geborenen Menschen machen. Der Transsexuelle ist auch kein bloßes "Wesen", sondern ein gleichwertiger Mensch. Du aber, der du dich Christ nennst, solltest eine eigene Sekte gründen, denn keine Kirche - auch keine Freikirche - teilt dein spalterisches, an dunkle Zeiten gemahnendes Menschenbild.
Verschiedene Ursachen sind für die Abnormalität ... verantwortlich, so zb veränderte Chromosomen ...
Blah, blah ... belehr, belehr - vergiss es, red nicht um den heißen Brei deines Euthanasie-nahen Denkens herum.
Ich möchte daran erinnern, dass dieses Forum entstand, um sich gegen die Männer-Diskriminierung durch die Gynokratie zu wehren. Der Sinn ist nicht, andere Unterdrückungsformen zu pflegen.
Für Befindlichkeiten ist der Psychologe zuständig.
Transsexuelle sind körperlich anders - einen Psychologen brauchen sie nur, wenn Leute wie du sie drangsalieren.
Rechtschreibfehler
interessieren nur im Sachkontext. Für die Rechtschreibprüfung bist du selbst zuständig.
Zarte Seelchen, schwach im Geiste.
Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 00:56 (vor 1193 Tagen) @ Höhenflug
bearbeitet von Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 01:10
Die Erklärung des Zwittergeschlecht war eine medizinische, also naturwissenschaftlich nüchterne. Und der Meister, aber nicht sein Lehrling, weiss, das kalte Sachlichkeit wertfrei ist. Mit bla bla hat das nichts zu tun.
Was das zarte Seelchen in seinem schwachen Geiste dem Meister vorwirft, ist eher sein eigenes Problemchen, für das es sein Psychologe aufsuchen sollte. Wenn es einen in der Wissenschaft üblichen Begriff wie "abnorm" als leer betrachtet, aber das ideologisch motivierte Modewort "divers" hingegen als "Feststellung", scheint der Fehlersucher sprachlich nicht allzu begabt zu sein.
Wenn das schwache Seelchen in seinem schwachen Geiste die Grundrechte nicht begriffen hat, weil es den Unterschied zwischen Gleichheit und Gleichwertigkeit nicht begreift, sollte er weniger auf linke Rattenfänger hören, sondern mehr seinen nüchternen Verstand, sofern überhaupt vorhanden, verwenden.
TranZsexualität ist die psychische Identifizierung eines Menschen mit dem Geschlecht, das seinem eigenen körperlichen Geschlecht entgegengesetzt ist, häufig mit dem Wunsch nach Geschlechtsanpassung. Wenn ein Mann also glaubt, er muss sich Titten antackern lassen, wird er nicht von mir, von dir, oder deiner Oma drangsaliert, sondern von sich selbst auf Grund seiner psychischen Störung, für die nicht ich, nicht der Chirurg, sondern der Psychologe zuständig ist.
Wenn aber eine Gesellschaft gelenkt wird von immer mehr perversen, abnormen Menschen, die das Normale pathologisiert und das Kranke als normal deklariert, dann ist das Ergebnis, dass das zarte Seelchen mit seinem schwachen Geiste nach grenzenloser Harmonie strebt. Deshalb bin ich der Meister, um die schwachen Geister wieder zu lehren und belehren.
Und nun macht der Meister seine Äuglein zu.
Wer sich dumm stellt, will nicht verstehen. Letzter Versuch.
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 01:39 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
Jetzt mal ganz einfach für dich:
Ein Mensch. Einer, der von Natur aus Glied und Brust hat/kriegt.
Du:
Abnorm! Pervers! Zwitterwesen! Psychische Störung!
Ich:
Du spricht gegens Grundgesetz! Gegens Christsein!
Du (das mit dem Christentum übergehend, da widersprüchlich zur vorgestellten Eigenidentität):
Grundgesetz besagt nur Rechtsgleichheit, nicht Gleichwertigkeit der Bürger.
Ich(jetzt für dich ergänzend):
Grundgesetz erklärt die Menschenwürde eines jeden. Das ist Menschen-Gleichwertigkeit!
Du:
TranZsexualität ist die psychische Identifizierung eines Menschen mit dem Geschlecht
Ich:
Transsexuell: Zwei körperliche Geschlechter in einem Menschen, von Natur her
Transgender: Kopfsache (interessiert hier nicht, nicht das Thema)
Du (hast schnell im Netz noch einmal nachgeguckt):
Das steht aber anders geschrieben. Du hast keine Ahnung! Du bist ganz dumm. Und deine Seele ist auch arm.
Ich (jetzt):
Die Begriffsumwandlung der Gender Studies hat auch bei dir ihre Wirkung getan.
Geschlecht ist immer eindeutig
Ganz Einfach, Thursday, 07.10.2021, 10:36 (vor 1193 Tagen) @ Höhenflug
Transsexuell: Zwei körperliche Geschlechter in einem Menschen, von Natur her
Transgender: Kopfsache (interessiert hier nicht, nicht das Thema)
Geschlecht ist immer eindeutig. Entweder Hoden oder Gebärmutter. Beides zusammen in einem Menschen gibt es nicht. Alles andere sind Defekte bei der Entwicklung. Geistig oder körperlich.
Geschlecht ist immer eindeutig - endlich ein Wissender unter uns!
Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 11:30 (vor 1193 Tagen) @ Ganz Einfach
Ich wusste, dass nicht alle Seelen sich der Infantilität der Genderideologie geopfert haben!
Du bist es, der hier die Gender-Theorie hereinträgt ...
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 16:29 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
... indem du "Transsexuelle" als "geistig oder körperlich" anders bezeichnest.
Indem die Transgender nämlich sich auch als Transsexuelle definieren und diese Definition überall hegemonial durchsetzen, wollen sie sich gleichsetzen mit den eigentlichen Transsexuellen und ihr ideologisches Anliegen normalisieren.
Dem Angehen dagegen erweist du mit deiner Begriffsübernahme einen Bärendienst - und wähnst dich damit auch noch selbstgewiss als Retter des Abendlandes.
Himmel hilf! Es ist ein Christ vom Wege abgekommen.
Ne, Tranzsexuelle haben schlicht einen an der Waffel und sollten zum Seelendoktor, statt zum Chirurg.
Geistesblitz, Sunday, 10.10.2021, 09:23 (vor 1190 Tagen) @ Höhenflug
- kein Text -
Stichwort "Defekt"
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 16:19 (vor 1193 Tagen) @ Ganz Einfach
Geschlecht ist immer eindeutig. Entweder Hoden oder Gebärmutter. Beides zusammen in einem Menschen gibt es nicht.
Das steht gar nicht zur Diskussion. Damit machst du keinen Punkt, weil das nie umstritten war.
Also noch einmal deutlicher für dich:
Es gibt Menschen mit Körpern, die ohne äußeren Eingriff, von ihrer Konstitution her, ab der Pubertät Merkmale beider Geschlechter entwickeln.
Ich kenne selbst eine Person, die hatte, ohne Hormonbehandlung oder OP, irgendwann Glied und Brust.
Du schreibst, das seien
"Defekte bei der Entwicklung".
Damit machst du die erste Konzession. Denn du sprichst von "Entwicklung", also nicht einer Frage etwa der Überzeugung, beispielsweise einem Szene-Habitus.
Dennoch: Entwicklungsdefekt ist eine Nullaussage. Wir alle sind Entwicklungsdefekte! Gen-Dispositionen zu bestimmten Erkrankungen, Schwarze mit weißer Haut, angewachsene Ohrläppchen, Spreizfuß, angeborene Kurzsichtigkeit. Jeder trägt zahlreiche physische Fehler in sich.
Aufgeklärte Menschen kommen damit klar. Für Eugeniker (wie dich?) sind die Defekte allerdings ein unendliches Bestätigungsfeld. Die moderne Form der Eugenik heißt Transhumanismus. In der Corona-Kampagne kommt sie in der mRNA-Spritzung zum Ausdruck.
Du konzedierst
"Defekte bei der Entwicklung. Geistig oder körperlich."
Dein weiteres Zurückrudern besteht darin, dass du nun eine gelegentlich besondere Entwicklung auch rein "körperlich" einräumst ("oder").
Was das plötzliche Wachsen einer Brust in der Pubertät bei schon Vorhandensein eines Gliedes für einen "geistigen" Defekt der Person signalisieren soll, diese Erklärung bleibst du allerdings schuldig. Dass du einen "geistigen" Defekt zumindest noch alternativ unterstellst, macht eben die Diskriminierung aus, die sich gegen die Menschenwürde stellt.
So wird deutlich: Du hast offenbar ein Problem mit Menschen, die auf diese Art rein körperlich anders sind und assoziierst mit ihnen auch eine geistige Störung.
Das signalisiert psychologisch deine tiefe eigene Unsicherheit.
Ich finde es richtig, dass man diesen körperlich anders gewachsenen Menschen mit dem Eintrag "divers" eine Möglichkeit bietet, staatlich die Rückmeldung zu erhalten, dass sie kein Problem sind.
Dann stelle der dumme Lehrling sich nicht dumm.
Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 11:23 (vor 1193 Tagen) @ Höhenflug
bearbeitet von Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 11:28
Du:"Das steht aber anders geschrieben. Du hast keine Ahnung! Du bist ganz dumm. Und deine Seele ist auch arm.
Ich (jetzt):
Die Begriffsumwandlung der Gender Studies hat auch bei dir ihre Wirkung getan.
Warum schaust du denn schnell im Netz nach, ob ich im Netz nachgeschaut habe? Warst du geistig überfordert von der Tatsache, was Tranzsexualität ist? Und was ist daran dumm, dass man sich WISSEN aus Büchern oder eventuell aus dem Netz holt?!
Es ist besser, fundiertes Wissen zu besitzen, wie der Meister es hat, als dumm irgendetwas zu "konstruieren", wie der dumme Lehrling das tut. Wenn du was zurechtbasteln willst, bist du bei mir im falschen Fach.
Tstsache ist, dass das Zwitterwesen abnorm ist, defekte Chromosome, Hormonstörungen...
Tatsache ist, dass TranZsexuelle einen Knick in der zarten Seele haben, weil sie als Mann glauben, im falschen Körper zu sein, und sich Titten antackern lassen.
Deine Pseudo-Definition kannst du bei den Gender-Studies verwenden. Bei mir zählt die Wissenschaft und nichts als die Wissenschaft.
Dein linkes, diverses, gleichgeschaltetes unnützes Sein solltest du mit Wissen wieder zu einem Menschen mit Verstand umwandeln.
Da du auch dafür zu dumm warst: die Grundrechte sprachen nie davon, dass Menschen GLEICH sind, sondern GLEICH vor dem Gesetz und dass alle Menschen GLEICHE Chancen haben sollten. Und erst recht nicht, sprach man in den Grundrechten davon, dass die Menschen alle gleich wert seien.
Denn ich verbitte mir, dass du dich mit mir auf eine Stufe stellst. Zudem wenn ich wählen muss, entweder du oder ich, dann ist dein Leben keinen Pfifferling mehr WERT.
Die Gründer der modernen Geundwerte kannten noch das Individuum und wussten, dass die Menschen weder gleich, noch gleich wertvoll sind. Nur zarte Seelchen mit beschränkten Geist und bettelnd nach Harmonie wollen eine unwirkliche Welt, in der sich alle ganz dolle lieb haben. Frage: hast du Plüschtiere?
Nachgetragen...
Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 12:14 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
Warum belästigt der dumme Lehrling mich mit Begriffen wie: christlich, christliche Lehre?
Ich lebe Anno 2021 und das Mittelalter ist gealtert und gestorben. Alte Männer mit Rauschebart sind nicht meine Führer, die Welt um uns ist kein Sündepfuhl und das Paradies ist gleich um die Ecke in der Whiskybar. Wer als unreifer Geist noch alttestamentarische Schriften braucht, oder politische wir-haben-uns-alle-lieb Ideologien, der möge meine Zeit nicht stehlen, denn Zeit zu stehlen, DAS ist ein wahres Verbrechen.
Und nun beende ich meinen Monolog, denn vertan die Zeit, zu lehren, einen infantilen Geist, der nicht begreift: Mann - Frau ... und abnorme Gestalten.
Weiter oben bist du noch Carlos und jetzt wieder ein Anderer? Wie es eben passt?
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 17:36 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
- kein Text -
Missverstehst du die Trans-Frage wirklich?
Höhenflug, Thursday, 07.10.2021, 16:51 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
Warum schaust du denn schnell im Netz nach, ob ich im Netz nachgeschaut habe?
Veräppeln kann ich mich alleine.
Es ist besser, fundiertes Wissen zu besitzen, wie der Meister es hat
Dann schauen wir doch mal auf dein fundiertes Wissen:
Tatsache ist, dass TranZsexuelle einen Knick in der zarten Seele haben, weil sie ... sich Titten antackern lassen.
Wie viele Posts haben wir nun schon ausgetauscht? Soll ich wirklich glauben, dass du es noch nicht verstanden hast?
Die, von denen wir reden, lassen sich nichts antackern. Deren Brust wächst von alleine!
Zusätzlich zum vorhandenen Glied!
Bei mir zählt die Wissenschaft und nichts als die Wissenschaft.
Eine Wissenschaft, aus der du herausdefinierst, dass es das Obige als buchstäblich gewachsene Besonderheit einfach gibt!
die Grundrechte sprachen nie davon, dass Menschen GLEICH sind, sondern GLEICH vor dem Gesetz
... was ich längst bündig benannte als "Rechtsgleichheit".
erst recht nicht sprach man in den Grundrechten davon, dass die Menschen alle gleich wert seien
Oje, dieses Redundanz. Es ist - wie geschrieben! - die grundgesetzliche Menschenwürde, welch die Menschen kraft ihres Menschseins als gleichwertig anerkennt.
Noch etwas: Du hast vielleicht Respekt vor Gott, aber nicht vor deiner Religion.
Missverstehst du die Trans-Frage wirklich? Nein, Du!
Geistesblitz, Sunday, 10.10.2021, 10:18 (vor 1190 Tagen) @ Höhenflug
"Tatsache ist, dass TranZsexuelle einen Knick in der zarten Seele haben, weil sie ... sich Titten antackern lassen.
Wie viele Posts haben wir nun schon ausgetauscht? Soll ich wirklich glauben, dass du es noch nicht verstanden hast?
Die, von denen wir reden, lassen sich nichts antackern. Deren Brust wächst von alleine!
Zusätzlich zum vorhandenen Glied!"
Ein Hermaphrodit ist keine Tranze. Ein Tranz ist kein Hermaphrodit. Anscheinend bist du schlicht zu dumm, das zu begreifen.
Ein voll entwickelter Mann, der glaubt im falschen Körper zu sein, also ein Tranzdingsbums, hat schlicht einen an der Waffel.
Ein Hermaphrodit ist jemand, der durch "Defekte" beide Geschlechtsmerkmale aufweist.
Jetzt geschnallt? Ja - Nein. Wenn nein, dann geh deinen WG-Genossen auf den Sack.
"erst recht nicht sprach man in den Grundrechten davon, dass die Menschen alle gleich wert seien
Oje, dieses Redundanz. Es ist - wie geschrieben! - die grundgesetzliche Menschenwürde, welch die Menschen kraft ihres Menschseins als gleichwertig anerkennt.
Noch etwas: Du hast vielleicht Respekt vor Gott, aber nicht vor deiner Religion"
Und im letzten Satz zeigt sich dein wahres Problem: erstens mir zu unterstellen, dass ich in irgendeinem Sinne einer Sekte angehörig bin. Der Wert eines Menschen liegt nicht, so wie es die Sekte der Christen oder sonstigen Rauschebartverehrer wollen, allein im nutzlosen Menschsein.
Zweitens: die Menschen sind weder gleich, noch weniger gleichwertig. Denn gleichwertig setzt voraus, dass x von einem anderen, y, jederzeit ausgetauscht werden kann, wenn x ausfällt. Das ist dein und vor allem das Problem der Linken, dass ihr Sprachbewusstsein Richtung 0 gesunken ist.
Es ist inhaltlich etwas anderes, zu behaupten, dass alle Menschen Würde (wert) besitzen, zu, Menschen sind gleichwertig.
Und nur eine verblödete Gesellschaft, die du vertrittst, wird mit diesen Taschenspielertrick überzeugt. Der Begriff gleichwertig ist ein politischer Schachzug gewesen, um schlaue Männern durch dumme Weiber ersetzen zu können. Wie ich oben beschrieb, heisst gleichwertig: dumme Frau ersetzt schlauen Mann, da gleichwertig. Mit WÜRDE hat das nichts mehr zu tun.
Such dir erst mal einige Wörterbücher und beschäftige dich mit dem Begriff und der Geschichte des Begriffes Würde, als es primitiv auf das ideologische gleichwertig zu reduzieren.
Aufwachen - für dich wird's interessant!
Mr. El Lim, Friday, 08.10.2021, 00:30 (vor 1193 Tagen) @ Geistesblitz
Dann solltest du der norwegischen Regierung deine Erkenntnis mitteilen, die Covid-19 als "stärkere Influenza" deklariert haben, ... was covid-19 im Grunde immer war.
Falsch.
Du lügst gleich dreifach!
Begründung:
1. Das war nicht die Regierung Norwegens, sondern der Direktor des norwegischen "RKI", des NIPH, also der norwegischen Gesundheitsbehörde.
2. Er hat im Text-Original, auf das sich berufen wird, überhaupt nicht den Begriff "Influenza" erwähnt.
3. Er sagte, man betrachte Corona jetzt "als eine von mehreren Atemwegserkrankungen", die halt saisonal aufträten. Aber: Da gehört die Begründung dazu, die er dafür angab. Und die Begründung bezog er nicht auf die Krankheit selbst, sondern dass die Bevölkerung praktisch durchgepiekst sei und gepiekste Infizierte angeblich i.d.R. nur noch eine Corona-Erkältung bekämen. Dadurch sei Corona - so der NIPH-Boss - mehr oder weniger harmlos geworden.
Ich gebe das ohne Bewertung wieder.
Meine Arbeit fruchtet, wer hätte das gedacht!
Geistesblitz, Friday, 08.10.2021, 01:21 (vor 1192 Tagen) @ Mr. El Lim
Gut, kleiner Ali, endlich hast du gelernt, wie man seinen Kopf einschaltet und hast geprüft wie ein echter Forscher!
Weiter so! Aus dir kann noch was werden.
Geistesblitz und das Prinzip der Taqīya
Mr. El Lim, Friday, 08.10.2021, 03:09 (vor 1192 Tagen) @ Geistesblitz
Gut, kleiner Ali, endlich hast du gelernt, wie man seinen Kopf einschaltet und hast geprüft wie ein echter Forscher!
Dein Spruch in seiner sozialen Dysfunktionalität erinnert exakt an die Rhetorik desjenigen, auf den du anspielst.
Das dichotome Weltbild in Reinkultur
Geistesimplosion, Wednesday, 06.10.2021, 13:26 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Um "gesichertes Wissen" ... zu erreichen, muß man vorerst alles infrage stellen ... .
Die schreibt ein selbst erklärter Historiograph, also der Vertreter einer Disziplin, die das Hinnehmen im Programm hat: Das was war, ist geschehen und nicht mehr zu ändern.
Feministen, Marxisten, Muslimisten ... zersetzen, zerstören, behaupten, lügen.
Für dich gibt es also das reine Böse, und diese drei Ideologien gehören unterschiedslos zum reinen Bösen. Wissenschaftlich ist diese Herangehensweise der Verteufelung nicht. Wissenschaft zerlegt, differenziert, setzt in Zusammenhang. Falls du einmal einen akademischen Abschluss erreicht hast - heute handelst du als Dogmatiker nicht mehr danach.
Die Tatsache, dass intelligente Menschen jetzt wissen, dass eine Pandemie inszeniert wurde, ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von verschiedenen Forschern.
Dafür muss man kein Forscher sein. Recherche genügt.
Aber was bedeutet Inszenierung?
1. Es kann heißen, dass etwas tatsächlich erzeugt worden ist - und nun macht man aus politisch-wirtschaftlichen Gründen und langfristig geplant eine Show draus.
2. Es kann meinen, dass auf natürliche Weise etwas da ist, aber aufgebauscht wird.
3. Bei dir ist allerdings gemeint, dass etwas vollkommen erfunden worden und dann bar jeder Tatsache aufgeführt worden ist. Der Anker dieser Auffassung ist, dass das Virus inexistent sei. Man betont den wissenschaftlichen Nicht-Nachweis.
Punkt 3 hat jedoch eine Achillesferse der Nichterklärbarkeit: Das seit Ende 2019 weltweit stark gehäufte Auftreten einer schweren atypischen Lungenentzündung.
Selbst ich als Geschichtswissenschaftler konnte mein historisches Wissen anwenden und erkannte in den bereits vorausgegangenen Pandemiekampagnen (Vogel-, Schweinegrippe) dieselben Methoden wie bei der jetzigen Pandemiekampagnie.
Das konnte man auch ohne Geschwätzwissenschaft erkennen. Suchmaschinen helfen.
Aber, was du eben nicht erkannt hast und weshalb dir kritisches Denken fehlt, ist die neue Qualität dieser Kampagne. Denn die Welt dreht sich nämlich weiter. Nur nicht für Denk-Statiker.
... wären sie keine Idioten ... seine Dummheit und zugleich Feigheit ...
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Andersdenkende bei dir IMMER "dumme" "Idioten" sind, die zudem auch noch ehrlos, nämlich voller "Feigheit" sind? Man nennt das dichotomes Denken. Das ist weit häufiger bei Menschen vertreten, bei denen es nicht zum "Wissenschaftler" reicht. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Art intellektuelle Wissenschaftler-Unterschicht. Und die hat halt Zeit genug, hier zu schreiben.
Dichotomes Denken in Echokammern
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 15:09 (vor 1194 Tagen) @ Geistesimplosion
Ist dir schon einmal aufgefallen, dass Andersdenkende bei dir IMMER "dumme" "Idioten" sind, die zudem auch noch ehrlos, nämlich voller "Feigheit" sind? Man nennt das dichotomes Denken. Das ist weit häufiger bei Menschen vertreten, bei denen es nicht zum "Wissenschaftler" reicht. Aber vielleicht gibt es ja auch eine Art intellektuelle Wissenschaftler-Unterschicht. Und die hat halt Zeit genug, hier zu schreiben.
Das ist - in anderen Worten gefasst - meine Kritik. Diese Leute mit dichotomen Denken und fest gefügten Feindbildern finden in Foren wie diesem ihre Echokammern.
Die Echokammer verlassen
Solidarbeauftragte, Wednesday, 06.10.2021, 16:18 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
"Man nennt das dichotomes Denken." Das ist - in anderen Worten gefasst - meine Kritik. Diese Leute mit dichotomen Denken und fest gefügten Feindbildern finden in Foren wie diesem ihre Echokammern.
Ja, Mus Lim, vielleicht merkst du es jetzt. Wir haben ein paar übereinstimmende Meinungen.
Allerdings fällt die obige Kritik an dich selbst zurück.
Ich meine ja, wir müssen aus den Social Media raus. Wenn die aktuelle Krise vorbei ist, gehören wir auf die Straße, vielleicht im Stile der Bewegungen von Occupy, Gezi Park oder Maidan. Der Zweck ist dann nicht allein zu siegen, sondern wieder reale Kommunikationsnetze zu bilden, die über den temporären Auflauf hinaus wirken. Ein "Klaus" hat hier neulich einen ähnlichen Wunsch geäußert.
Wenn man sich persönlich begegnet, fällt auch manches Misstrauen ab.
Du selbst als Kritiker der Echokammer lehnst wiederum das bekanntermaßen ab.
Also digital nicht, real nicht - was denn nun? Wohl gar nichts. Das befriedigt mich jedenfalls nicht.
Dunnig-Kruger in Aktion
Nicht Geimpfter, Wednesday, 06.10.2021, 15:07 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Du:"Ein Wissenschaftler stellt nicht immer alles infrage, will er sich nicht lächerlich machen. Alles infrage stellen ist die Sache von Feministen, Genderisten und Marxisten.
"Gesichertes Wissen" stellt man nicht infrage, sondern man baut darauf auf und geht einen Schritt weiter.
Das Infragestellen kommt erst dann zum Zuge, wenn man innerhalb des "gesicherten Wissens" auf Widersprüche stößt, denen man dann nachgeht und das "gesicherte Wissen" nachbessert."
Um "gesichertes Wissen", was letzten Endes eine Theorie ist (zb Relativitätstheorie) zu erreichen, muß man vorerst alles infrage stellen und forschen. Aber du als nicht-Wissenschaftler verstehst davon nichts.
Bei Dir ist Dunnig-Kruger voll in Aktion.
KEIN Forscher stellt ALLES in Frage, sondern ein jeder baut auf Vorwissen auf.
Du betreibst das Geschäft der Dekonstruierer und Relativierer, die alles infragestellen und alles relativeren und dann nichts außer Unfug betreiben.
Mus Lim in Aktion
Wachgewordener, Wednesday, 06.10.2021, 15:41 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Bei Dir ist Dunnig-Kruger voll in Aktion.
Ich wusste es doch, Mus Lim ist immer unter uns. Er schwebt stets in Beobachtungsposition über dem Forum.
Der "Dunning-Kruger-Effekt" ist eine beliebte Floskel des Mus Lim. Den sieht er einfach überall am Wirken.
Putzig ist, dass der angebliche Effekt den satirischen "Ig-Nobelpreis" erhalten hat. Mus Lim führt mit vollem Ernst an, worüber andere nur lachen.
Du betreibst das Geschäft der Dekonstruierer und Relativierer, die alles infragestellen und alles relativeren ... .
Das hat den emeritierten Papst Benedikt, den vormaligen Inquisitionsbeauftragten des Vatikan, auch immer gestört.
Bei Geistesblitz liegt freilich ebenfalls Dogmatismus in schwerer Form vor. Die Kritik an Geistesblitz geht also total ins Leere. Die Kritik besagt mehr über den, der sie äußert: unseren aus dem Forum und Wikimannia guten alten Bekannten.
Mus Lim in Aktion - deshalb gebe ich ihm keine Antwort mehr.
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:13 (vor 1194 Tagen) @ Wachgewordener
Denn der sieht eine Diskussion nicht als Austausch, sondern als Krieg, in dem er mit allen Mitteln als Sieger hervorgehen will. Als Erwachsener nennt man das: unreifer Geist.
Intelligenten Lesern ist klar, worum es ging: dass eine mittlerweile dritte Pandemiekampagne gestartet wurde und nun sich zeigt, wer ernst zu nehmen ist, wer nicht. Gespritzte Feiglinge nehme ich persönlich nicht mehr ernst, egal, wie sie sich rechtfertigen. Wer sich Wissenschaftler nennt, wie Kleinmut Danisch das von sich fälchlicherweise behauptet, fällt normalerweise auf die Lügen nicht rein. Weil er infragestellt, forscht und zu klaren Ergebnissen kommt. Punkt.
Die Spritze für den Ausschuß.
Brunzkomische Antwort
Wahrer Katholik, Wednesday, 06.10.2021, 17:35 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Denn der sieht eine Diskussion nicht als Austausch, sondern als Krieg, in dem er mit allen Mitteln als Sieger hervorgehen will. Als Erwachsener nennt man das: unreifer Geist.
Ach Mann, das ausgerechnet von dir! So viel dünner Cowshit ist mir ja lange nicht mehr entgegengespritzt. Da verrutscht mir die Calotte vor Lachen.
Allein in diesem Faden hast du den Kirk-Troll dreimal heftig beschimpft - wenn das kein Gewinnenwollen um jeden Preis ist, weeß icke och nich.
Immer feste druff ist doch dein Motto.
Einfach mal doppeltes Heftpflaster der Marke „Extra Reißfest“ übern Mund und dann noch mal überlegen, was de sagst. Das bringt wat, Sachse!
Brunzkomische Antwort ... hmmm
Muslim, Wednesday, 06.10.2021, 17:47 (vor 1194 Tagen) @ Wahrer Katholik
Warum rede ich eigentlich mit mir selbst?
Heute in diesem Theater: Carlos redet mit sich selbst
Buddhist, Wednesday, 06.10.2021, 18:33 (vor 1194 Tagen) @ Muslim
bearbeitet von Buddhist, Wednesday, 06.10.2021, 18:42
- kein Text -
Sprach das x-te Ich des Musels...
Schizomusel, Wednesday, 06.10.2021, 22:46 (vor 1194 Tagen) @ Buddhist
- kein Text -
Dummheit alias Muslim oder sonstige Sockenpuppe in Aktion.
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 23:38 (vor 1194 Tagen) @ Nicht Geimpfter
Du:"KEIN Forscher stellt ALLES in Frage, sondern ein jeder baut auf Vorwissen auf."
Um zu wissen, dass das Vorwissen richtig ist, muss ich das Vorwissen überprüfen, ob das Vorwissen richtig ist. Erst dann kann man, wenn möglich, darauf aufbauen. Aber als Nichtwisser verstehst du davon nichts.
Wer ungeprüft alles übernimmt, sollte lieber an den alten Mann mit Rauschebart glauben.
Aber hierbei geht es dir ja nicht um die Sache, von der du nichts verstanden hast. Wer sich "Wissenschaftler" nennt und dem ÖRR jedes Wort glaubt, was es über Covid-19 und Spritze schwafelt, sich anschliessend noch spritzen lässt mit der Begründung, er habe keine Meinung von dem Thema, rechtfertigt seine Feigheit.
Denn nehmen wir Kleinmut ernst und sagen: gut, er kann kein Urteil über das Thema abgeben. Dann frage ich ihn, warum er sich dann spritzen lässt? Also hat er doch ein Urteil. Denn er ist ja, was er sogar zugibt, von dem MRNA-Zeugs überzeugt. Ja was denn jetzt?
Kehren wir an den Anfang zurück. Covid-19 ist eine Art Selektion: die Schlauen, die die Lüge durchschaut haben, links, die Dummen, die auf die Lüge reingefallen sind und/oder unterwürfig nach der Spritzenabsolution schreien, rechts.
Hiermit beende ich das Thema. Jetzt können sich die Trolle wieder austollen. Müsli, troll herab von deinem Zwergenthron.
Auch diese SOPHISTEREI ist das, was das Forum vermüllt und mich zum Gehen brachte!
Kalil, Wednesday, 06.10.2021, 23:49 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
- kein Text -
Dann, du Sophist, beantworte folgende Frage:
Geistesblitz, Thursday, 07.10.2021, 00:23 (vor 1194 Tagen) @ Kalil
Nach deiner Sophisterei ist Vorwissen nicht mehr wert, überprüft zu werden. Warum wird dann an den Universitäten gelehrt, dass es weder Mann noch Frau gibt?
Dass das Menschgeschlecht in Mann und Frau definiert wird, sollte eigentlich wissenschaftlich verifiziert sein. Dennoch wird dieses "Vorwissen" als falsch behauptet und gelehrt, dass es x Geschlechter gibt.
Wenn Forscher nicht mehr ALLES überprüfen, weil "Vorwissen" vorhanden ist, warum wird das Vorwissen plötzlich als falsch erachtet?
Tatsache sollte sein, dass verifizierte Theorien, also Wissen, an jede Generation weitergegeben werden solle, damit die das durch eigene Prüfung begreifen und darauf aufbauen können. Aber das ist ein Ideal. Realität ist, dass Wissen durch politische, ideologische oder religiöse Interessen immer wieder bekämpft und unterdrückt wird, so dass das Wissen aus den Köpfen der nachfolgenden Generationen verschwindet (heliozentrisches Weltbild).
Wissen kann nur durch stetes Prüfen und verifizieren in den Köpfen der nachfolgenden Generationen verankert werden, um darauf aufzubauen. Passiert das nicht, kommt Gender-Studies dabei raus.
Also, warum lehren Akademiker, dass es weder Mann noch Frau gibt? Warum glauben das die Studenten? Deiner Meinung nach ist doch Vorwissen allen völlig klar...
Du: Sophist. Ich: Nix. Für deine Fragen schaue in Wikimannia!
Kalil, Thursday, 07.10.2021, 00:36 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
- kein Text -
Als Fazit gibt es nur ein passendes Zitat:
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 17:54 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
Ihr sollt das Heilige nicht den Hunden geben und eure Perlen sollt ihr nicht vor die Säue werfen, damit die sie nicht zertreten mit ihren Füßen und sich umwenden und euch zerreißen. “ (Matthäus 7,6)
Vielleicht hat die Spritzerei doch was Gutes...
Aus der Bibel - zum Abschluss
Heureka!, Wednesday, 06.10.2021, 19:02 (vor 1194 Tagen) @ Geistesblitz
"Es ehrt den Menschen, vom Streit abzulassen,
jeder Tor aber bricht los."
(Sprüche 20,3)
Amen...
Geistesblitz, Wednesday, 06.10.2021, 22:42 (vor 1194 Tagen) @ Heureka!