Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 432 Benutzer online (1 registrierte, 431 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Komplementär meint nicht Anti sondern Ergänzung (Allgemein)

Borat Sagdijev, Saturday, 09.10.2021, 08:50 (vor 1148 Tagen) @ Psycho-Versteher

sowas kann nur schreiben, der wenig Erfahrung in seinem Leben gemacht hat. Manche Menschen sind von Beginn ihres Lebens mit Psychopathen "konfrontiert" oder besser: ihnen ausgeliefert, und haben daher keine andere Wahl als sich damit auseinanderzusetzen.

Das hat mit zwänglichen Anti-Psychopathen nichts zu tun. So eine Täter-Opfer-Umkehr vorzunehmen, dass nämlich Menschen, die sich mit psycho- oder soziopathischen Menschen auseinandersetzen müssen, selbst daran schuld seien, ist wiederum eine sehr schwer psychopathische Strategie.

Ich rede eher von einer Hierarchie der Psychopathen, von Psychopathen auf verschiedenen gesellschaftlichen Ebenen der Hierarchie die sich bündeln.
Das sollte in meinem Text doch klar werden?

Und hier im OT haben wir es mit einem solchen zu tun, er reitet auf den Wellen die die Elitepsychopathen für ihn aufgewiegelt haben und versucht sich einen Teil der Macht zu ergattern in dem er hetzt und etwas was eher Verschwörung als Erkenntnis ist in die Welt setzt.

OK, zugegeben nicht besonders reißerisch, aber im Ansatz schon sichtbar.

Ich betreibe keine Täter-Opfer Umkehr, die Täter-Opfer Zuschreibung ist sowieso selten so eindeutig wie vor allem Psychopathen sie zum eigenen Machtgewinn präsentieren, sondern ich zeige die Komplizenschaft und Hierarchie der Psychopathen, deren Kollaboration auf allen Ebenen, auf.

Wer prägende Erlebnnisse mit Psychopathen produktiv aufgearbeitet hat, wer wirklich Lebenserfahrung und Selbsterkenntnis hat, wer nicht seine und die dunkle menschliche Seite verneint, der erkennt das.

--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum