USA: Apple und weitere Techunternehmen setzen sich politisch für die Gay-Ehe ein! (Allgemein)
SpiegelIn, Sunday, 10.03.2013, 11:37 (vor 4280 Tagen)
Apple ist nicht das einzige Grossunternehmen. Auch Intel, Facebook, Nike, Oracle und Qualcomm sind dabei.
Sollen wir Apple-Produkte boykottieren? Welche Alternativen gibt es (ich meine politisch neutrale Alternativen). Auch Google engagiert sich feministisch und links
Gaypad und gayphone 6
Kalle Wirsch, Sunday, 10.03.2013, 12:38 (vor 4280 Tagen) @ SpiegelIn
Wahrscheinlich bekommen wir in einigen Jahren ein Gaypad und das gayphon 6 zu kaufen. Na nicht mit mir. Solche Unternehmen lehne ich ab, genauso wie diesen verschwuchtelten Telekom-Verein mit seiner Drecksfrauenquote.
Entdiskriminierung beschleunigen!! ♥♂♥⚦♥⚥♥♀♥⚪♥
Newman, Sunday, 10.03.2013, 12:39 (vor 4280 Tagen) @ SpiegelIn
bearbeitet von Newman, Sunday, 10.03.2013, 12:46
Kaufst Du was Apple? Diesen überteuerten Mist?
...
Zum Thema:
Was wir machen sollten: Wir sollten die Sache beschleunigen. Auch wenn keiner der Institutionen-Zersetzer wirklich begründen kann, warum eine Homoehe schützenswert sei oder was da geschützt wird, außer dem Kitsch ("die Liebe, oh, die Liiiebe" wird erst durch den "Schutz" des Staates richtig schön ♬♪♫...), ist es doch ganz offensichtlich, dass auch diese Regelung noch grob unfair ist, bzw. zu mehr Diskriminierung führt. All die Advokaten der gesellschaftlichen Umgestaltung tun so, als sei das Hauptziel steuerliche Erleichterungen. Man könnte in ihrer eigenen Rhetorik dagegenhalten, dass diese Regelung noch immer sehr unfair ist: Denn warum müssen bspw. zwei gut verdienende Schwule oder Lesben, auch ohne Kinder, steuerlich besser gestellt werden, aber z.B. die armen armen Alleinerziehenden nicht. Oder Singles - auch die tragen ja Belastungen, wenn sie für ihre alten Eltern sorgen, aber - da finanziell unansprechend - keine weibliche Mitverdienerin finden können. Und zur Förderung alternativer Sexualitäten - und Natioanlitäten - kann man sich noch auf Kulturen berufen, die polygame Ehen tolerieren und diese legalisieren. Vielleicht anfänglich die Terminologie übernehmen, also Haupt- und Nebenfrauen zulassen, und später dann mit einem neuen Gesetz alle Nebenfrauen den Hauptfrauen und deren Unterhaltsansprüchen gleichstellen.
Die Politik macht ohnehin, was sie im Interesse ihrer jeweiligen Lobby so macht, und schert sich nicht um den gezwungenen Pöbel. Die Medien unterstützen diesen Trend, und sie arbeiten vor allem international zusammen. Die Homoehe ist ein weltweites Projekt, gegen das sich einzelne Länder auf Grund der Zusammenhänge schon gar nicht mehr stellen können. Also sollten wir es beschleunigen und die Gleichmacherei vorantreiben. Unbedingt der Ehe und Familie gleichzustellen sind also: Singles, Alleinerziehende und Menschen beliebigen Geschlechts in polygamen Beziehungen(♥♂♀♀♀♀♀...).
Bezug nehmend auf den Artikel über die Leute mit Objektliebe (♥口), vor kurzem hier verlinkt (Berliner Hauptbahnhof etc.) und die zahlreichen in Zukunft noch von der Geschlechterforschung zu entdeckenden Geschlechter sehe ich da noch großes Ausbaupotenzial für die Zukunft, aber die dafür notwendige Toleranz muss erst medial mindestens 4 Jahre vorbereitet werden, bevor man eine dahingehende Gesetzesinitiative durchbringen kann.
♥♂♥⚦♥⚥♥♀♥⚪♥
warum Apple? UNIX ist etwas für richtige Männer! Windows ist für Mädchen..
SpiegelIn, Sunday, 10.03.2013, 13:29 (vor 4280 Tagen) @ Newman
You may be wondering "Why does Steve Jobs appear in this unix history?". Simply because he has made the best unix computer ever: a NeXTcube powered with the NeXTSTEP operating system. And now : Mac OS X.
USA: Apple und weitere Techunternehmen setzen sich politisch für die Gay-Ehe ein!
jens_, Sunday, 10.03.2013, 14:12 (vor 4280 Tagen) @ SpiegelIn
Hab ich vor einiger Zeit schon mal gepostet, aber doppelt haelt besser ;)
http://www.wgvdl.com/forum3/index.php?id=10957
USA: Apple und weitere Techunternehmen setzen sich politisch für die Gay-Ehe ein!
Gismatis , Basel, Sunday, 10.03.2013, 23:48 (vor 4279 Tagen) @ SpiegelIn
Sollen wir Apple-Produkte boykottieren?
Was heißt da wir? Also ich für meinen Teil bin nach wie vor Männerrechtler und das schließt für mich Schwule mit ein.