Wenn der Mensch zur MenschIn wird - oder:

Wieviel »Gleichberechtigung« verträgt das Land?

How much »equality« the country can stand?

Homepage - Archiv 1 - Archiv 2 -- Hilfe - Regeln für dieses Forum - Kontakt - Über uns

129369 Einträge in 32093 Threads, 293 registrierte Benutzer, 454 Benutzer online (1 registrierte, 453 Gäste)

Entweder bist Du ein aktiver Teil der Lösung, oder ein Teil des Problems.
Es gibt keine unbeteiligten Zuschauer!

    WikiMANNia
    Femokratieblog
Avatar

Drei mediale Tief-Griffe in die Latrine (Allgemein)

Carlos, Tuesday, 02.11.2021, 18:16 (vor 1124 Tagen)

Servus!

Die Total-Verkommenheit von Staatsfunk und Lügenpresse bauche ich Euch nicht neuerlich aufs Butterbrot zu streichen; Ihr wißt das ja selber zur Genüge, und der Frust darüber sitzt naturgemäß eh schon tief. In jüngster Zeit sind mir gleichwohl drei Teile untergekommen, die das übliche Maß an schier unerträglicher Verrottung nochmals mehrfach in Stücke reißen.
Das erste Machwerk entfloß Anfang Oktober 2021 der Kloake der Bertelsmänner*innen, im vorliegenden Falle der den Kaugummikatschern in die Ärsche kriechenden CNN-Intima und Fake-News-Klitsche n-tv.

https://www.n-tv.de/wissen/Diese-Rolle-spielen-Embryos-fuer-Impfstoffe-article22878589.html

Nicht nur, daß dessen Kleckser, Schultes Kevin mit Namen, so nonchalant, selbstgerecht und unverschämt über Embryonen daherrülpst, als handele es sich dabei wahlweise um Gulasch, Hundefutter, Knet- oder sonstige Verfügungsmasse - nein, am Schluß kriegt man noch die folgenden zwei Dinger zu lesen:

Für die Impfstoffentwicklung ist noch niemals ein Fötus abgetrieben worden. Die Embryonalzellen stammen aus dem Gewebe von Embryos, die vor Jahrzehnten aus natürlichen Gründen abgetrieben wurden.

Dieser Scheißkerl kotzt sich doch tatsächlich was von "Abtreibungen aus natürlichen Gründen" ab...

Diese Zellen werden seit Jahrzehnten vervielfältigt. Längst ein normaler Vorgang in der Medizin, eine Alternative zum Tierversuch.

... eine "Alternative zum Tierversuch". Wow... Auf diesen schier psychopathologischen Antagonismus käme ich nicht einmal in meinen schlimmsten Alpträumen... Was ist bloß mit dieser verdammten Welt los??? s_kotzsmiley

Der folgende postklimakterielle Mösen-Gestank suppte am 29. Oktober im "zdf heute" aus einer überbezahlten und überforderten Zicke 'raus. Gelineks Anne erweist sich als außerstande, sich auf die nüchterne Berichterstattung zu beschränken, sondern, gleich dem munter und lustig sprudelnden Flüssig-Odel aus des Bauern Odelwagen, beglückt sie den sich fremd schämenden Zuschauer zusätzlich mit ihren privaten Scheißdreck. Falls es Euch erträglich deuchtet, dann schaut und hört Euch das da bis zum bittern Ende an:

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/g20-gipfel-scholz-merkel-schaltgespraech-gellinek-100.html

Es ist genau diese scheiß-doitsche Arroganz, diese Besserwisserei, diese Attitüde des "Am doitschen Wäsän soll die Wält genäsän...!", wenn Männeken/Weibse aus Alemania andere partout zu belehren sich gehalten sehen, die mich immer und überall auf der Welt meine eigene Klappe halten und mich nicht zu erkennengeben hat lassen, sobald ich irgendwelcher Doitscher angesichtig zu werden, i.e. anzuhören ich gezwungen gewesen war... Zurecht kritisieren wir derlei bei bei den Kaugummikatschern, wenn die überall auf'm Globus durch Nicht-Benehmen unangenehm auffallen - aber womöglich liegt das ja auch daran, daß so viele von denen von invadierten Doitschen abstammen...

Das dritte bekam ich am 1. November auf der Ströer-Seite von t-online. zu lesen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_91057612/loest-diese-eu-auf-und-schafft-sofort-eine-neue-.html

"Wenn das de' Föhrerin wößte...!" Typischer Fall: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es hierzubuntschland noch lange das selbe, wie auch umgekehrt. Sollte irgendjemand aus der AfD die Auflösung der EU fordern, dann würde er stante pede medial Untergrenze gekreuzigt. Schwennickes Christoph aber ist eine dezidiert linke Kanalratte, die doch ja nur das Gute will: Mindestens Polen und Ungarn und womöglich noch andere Visegrad-Staaten sollte man mehr oder weniger elegant aus der EU der guten, lieben und anderen links-rot-grün versifften Gutmenschen*innen 'rausschmeißen, weil man in Ost-Europa nicht im Traum daran denkt, sich der Agenda der Sexperversion, des Feminismus, des Genderismus, der Kinderabtreibung und anderem Scheißdreck zu unterwerfen - einer "Agenda", wohlgemerkt, die damals anläßlich der sogegannten "EU-Osterweiterung" - wir erinnern uns! - zu keinem Zeitpunkt zur Debatte gestanden war! Und Nr.1: Ost-Europäer erinnern sich nur allzu genau daran, wie Diktaturen funzen! Und Nr. 2: Wer selber im beschissenen Glashaus sich die Arschbacken platt sitzt, der sollte tunlichst nicht mit Steinen schmeißen, denn in Brunz-Doitschland haben wir eines garantiert nicht: Eine den Namen verdienende Gewaltenteilung mit einer tatsächlich völlig unabhängigen Judikative! Schwennicke, du lügst, heucheslt und verfälschst, daß sich nur so die Balken biegen! Schreib' dir das hinter deine taug- und ehrlosen Lauschlappen!

Carlos s_baseballkeule s_motz s_frech

--
Laudetur Iesus Cristus per ómnia sǽcula saeculorum.
為了小孩子我砸鍋賣鐵。。。
La vida es sueño...
Nayax t’ant’ apanta wajchanakaxa manq’añapataki…
Con không gần phải khiếp sợ, bố ở dây, cảnh giác...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum