CDC empfiehlt, auch außerhalb des Autos einen Sicherheitsgurt zu tragen (Coronawahn)
ATLANTA, GA – Die CDC hat brandneue Empfehlungen zum Anlegen von Sicherheitsgurten herausgegeben. Gesundheitsexperten empfehlen nun, den Sicherheitsgurt auch dann anzulegen, wenn man sich nicht im Auto befindet.
„Diese Empfehlung ist besonders wichtig, wenn man sich in einer großen Gruppe von Menschen im Park oder bei einer Veranstaltung im Freien befindet“, so Dr. Stiku Pumybum. „Das Risiko von Zusammenstößen, die zu Knochenbrüchen oder Gehirnerschütterungen führen, steigt in großen Menschengruppen dramatisch an. Milliarden könnten sterben!“
Auf die Frage, was die CDC befugt, sich zur Benutzung von Sicherheitsgurten zu äußern, wurde klar gestellt, dass es sich lediglich um Empfehlungen auf der Grundlage neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse handelt, die der öffentlichen Gesundheit dienen. Auf die Frage, wie genau ein Sicherheitsgurt, der nirgendwo verankert ist, irgendjemanden schützen kann, antworteten sie mit der Aussage „KLAPPE, DAS IST WISSENSCHAFT!“
Die Bundesregierung hat daraufhin eine landesweite Anschnallpflicht für alle öffentlichen Parks, Gebäude und Bürgersteige erlassen.
„Ich weiß nicht, was daran so schwer sein soll“, sagte Biden, während seine Helfer ihm eine Saftpackung reichten und seinen 5-Punkt-Gurt festzogen. „Legen Sie einfach den verdammten Sicherheitsgurt an, Leute!“
Die Firma Bob’s Quality Seat Belt Company stimmte mit den Ergebnissen der CDC überein und bestätigte, dass neue „Outdoor-Sicherheitsgurte“ jetzt für 59,99 Dollar zu haben sind.
Was für ein Angebot!
Rainer
--
Kazet heißt nach GULAG und Guantánamo jetzt Gaza
Mohammeds Geschichte entschleiert den Islam
Ami go home und nimm Scholz bitte mit!
Ist mindestens so sinnvoll wie die sogenannte "Impfung" ...
- kein Text -
Das ist doch eigentlich eine gute Sache!
Denn endlich gibt es den gendergerechten Platz, an dem man sein Smartphone sicher befestigen kann, so daß es auf dem Tron, den Frauen häufiger besuchen als Männer, nicht mehr als der Gesäßtasche der Jeans fallen kann.
Man befestigt das Smartphone einfach mit einem Halfter am Sicherheitsgurt! Für den Hosengürtel gibt es entsprechende Halfter doch schon.
Ich empfehle in Särgen zu schlafen
Denn ab einem Alter von 60 steigt das Sterberisiko über 1%.
Krebsstationen in Krankenhäusern auch.
Altenheime sowieso.
In Entbindungsstationen und im ersten Lebensjahr ist auch ein Babysarg bei einem Sterberisiko von 0.6% angezeigt.
Särge verschenken, an die Zukunft denken, vor allem an Geimpfte.
--
http://patriarchilluminat.wordpress.com/
Patriarchale Spülregeln